Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf 4 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in Düsseldorf

• Dr. med. dent. Andre Magunski, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Carlo-Schmid-Str. 1
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10

Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Magunski eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin von dem Ergebnis echt begeistert. Ich habe mich für eine besonders hoc
    hwertige Krone entschieden, da mir hier die Optik am besten gefallen hat und bereue diese Entscheidung definitiv nicht. Dr. Magunski hat mir die Krone routiniert eingesetzt und sie hat gleich auf Anhieb optimal gesessen. Die Optik der Krone ist auch einfach wunderbar, sie lässt sich zwischen meinen echten Zähnen kaum bis garnicht erkennen und genau so habe ich mir das gewünscht.
  • Dr. med. dent. Liliana Hensgen, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hermannstraße 28
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr schneller Termin, nette Behandlung, sehr gutes Ergebnis.
    Habe von der Spritze nichts gesürt.

• Dr. med. dent. Dirk Stolley, Düsseldorf, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Prophylaxe
    Berliner Allee 56
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Parodontologe

Sehr freundliches Team und total sympathischer Doc. Hat eine ganz sanfte Art, welche sofort Stress reduzierend wirkt. Er bietet wohl auch Hy
    pnose für Angstpatienten an.
    Praxis ist gut organisiert. Man bekommt Erinnerungen zur Kontroll-Termin-Vereinbarung. Und kurz vorm Termin nochmal ne Erinnerung.
    Bei den Behandlungen hatte ich den Eindruck, der Doc arbeitet mit modernen Methoden und ich war mit dem Ergebnis immer zufrieden.
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Luegallee 52

Parodontologie, Implantologie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Mauenheimer Str. 43
    50733 Köln, Nippes

Parodontologin

Korrekt, freundlich, wieß auf Notwendigkeit hin Kieferchirurg aufzusuchen, da jetzt andere Behandlungsmethoden ausgeschöpft waren

• Armin Safavi-nab, Köln, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, CMD-Therapie, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz
    Schanzenstrasse 6-20
    51063 Köln, Mülheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Erstklassig

Zahnarzt / Prophylaxe in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 4 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 147184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.