Zahnärzte für Prophylaxe in Fürth 3 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in FürthKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin

Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz
    Königstr. 58
    90762 Fürth

Parodontologe

Absolut kompetenter Arzt, super freundlich und fachlich erste Klasse. Sehr hilfsbereites und freundliches Team, angenehme Atmosphäre. Termin
    e schnell und unkompliziert, auch bei Notfall top Hilfe. Wer diese Praxis schlecht bewertet war nie dort.

Implantologie, Prophylaxe
    Penzendorfer Str. 1 a
    91126 Schwabach

Unsere Familie besucht seit dem Jahre 2009 die Praxis vom Herrn Doktor Kohl und wir sind mit ihm sehr zufrieden. Herr Doktor Kohl hat meinen
    Kindern die Angst vom Zahnarzt genommen, da er jeden einzelnen Schritt in der Behandlung erklärt. Ich würde Herr Doktor Kohl weiter empfehlen, da er auch sehr freundlich ist.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnärztliche Chirurgie, Funktionstherapie, Zahnersatz, Angstpatienten, Lachgassedierung, Vollnarkose, Prophylaxe
    Uigenauer Weg 3
    91126 Schwabach, Unterreichenbach

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Prophylaxe in Fürth

In Fürth gibt es 3 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prophylaxe in Fürth bewertet.
Fürth hat 114.628 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 38210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Fürth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Fürth beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Fürth beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Poppenreuth