Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart 4 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich gehe seit ca. fünf Jahren in die Praxis von Dr. Schwarz und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vor meinem ersten Besuch war ich für
    einige Jahre bei keinem Zahnarzt und war dementsprechend nervös. Durch die freundliche und kompetente Art seines Teams wurde mir die Angst genommen und ich gehe seitdem mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Mir gefällt besonders, dass sich Herr Dr. Schwarz Zeit nimmt und seine Vorgehensweise erklärt. Das Team arbeitet nach dem Prinzip minimalinvasiver Eingriffe und unnötiges Bohren bleibt hier aus.
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

Zahnarzt

Hatte Schmerzen, super schnell Termin bekommen und es wurde eine Füllung gemacht, jetzt soweit alles ok kann den Zahnarzt also empfehlen

Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Chirurgie, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord

Zahnarzt, Chirurg

Perfekt! Professionelle Behandlung bei sehr persönlicher Ansprache und Beratung.

Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Sonnenberg

Zahnärztin

Zahnarzt / Prophylaxe in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 4 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 151647 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.