Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart 3 Treffer

Zahnarzt / Prophylaxe in StuttgartKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Zahnarzt für Parodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Das Team ist durchweg freundlich, zugewandt, auch wenn offfensichtlich Stress ist, sie viel um die Ohren haben, ich vielleicht mal wieder zu
    spät bin, man bekommt immer noch ein Lächeln.
    Und auch wenn ich gefühlt das 10. Mal frage, ob ich den Becher ganz "ausgurgeln" soll :o)
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, besonders durch den Fokus auf den Zahnerhalt. Ich habe "Unfall-Zähne", muss immer aufpassen bei meiner Zahnazt-Wahl. Hr. Dr. Schwarz wählte ich damals aufgrund von Empfehlungen. Ich vertraue Ihm, habe bisher keine Beschwerden mit meinen "Unfall-Zähnen".
    Ich wünsche dem gesamten Team eine frohe und stressfreie Weihnachtszeit!
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

Mein Zahnarzt ging in Rente, deshalb musste ich einen neuen suchen. Zum Glück war nichts zu tun:) Die Praxis wirkt nicht steril, ist aber se
    hr moderner Technik eingerichtet
    Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt
    Anna-Peters-Str. 21
    70597 Stuttgart, Sonnenberg

Zahnarzt / Prophylaxe in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 3 Zahnärzte für Prophylaxe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prophylaxe pro 1000 Einwohner oder 202196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prophylaxe in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prophylaxe in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.