Zahnärzte in Stuttgart 561 Treffer

Zahnarzt in Stuttgart

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Große Falterstr. 3
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Telefon: 0711/7651988

Hatte Schmerzen im Kiefergelenk, die mit einer Schiene und Physiotherapie nach 2wochen nun dauerhaft weg sind. Kostenlose Parkplätze im Hof
    sind auch vorhanden, was die Anfahrt in Degerloch wesentlich einfacher macht
  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Ich bekam von Herrn Dr. Reichardt vor dreißig Jahren dreizehn Keramikteilkronen und Inlays. Sie sind heute noch dicht und einwandfrei wie am
    Anfang. Die werden wirklich bis zum Ende meines Lebens halten. Fantastisch!
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königstr. 20
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Silke Riedlinger, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Scheffelstr. 20
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711-6363380

Sehr nette und kompetente Ärztin, ruhige Behandlung. Umgang Arzt mit Personal ist sehr angenehm. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründlich
    e zahnreinung, Helferin hatte mich vorher über ihr kleines Problem mit ihrem stottern informiert, damit ich nicht denke, dass sie bei Erklärungen stockt, weil sie etwas nicht weiß. Das fand ich sehr offen und ehrlich , machte dadurch Frau Dr Riedlinger noch sympathischer, dass sie auf die Professionalität ihrer angestellten achtet und nicht auf kleine handicaps. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Eckart Bordewieck, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fritz-Elsas-Str. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

*****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern ledig
    lich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Anne Goldhahn, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach

Brauchte kurzfristig einen Termin. Den habe ich auch erhalten. Sehr freundlicher Umgang mit den "Patienten" bzw. "Kunden".
    Sehr kompetent,
    gute Beratung. Strahlt eine extreme ruhige Art aus. Das Ergebnis der Behandlung mehr als Zufrieden! War da zuvor tatsächlich ein sichtbares Loch im Vorderzahn?!
    Die Praxis sehr modern, hell, freundlich, toller Ausblick...doch das ist hier wirklich Nebensache.
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Telefon: 0711/471960

Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
  • Dr. Flurina Meißner, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteeam. Immer wieder gerne.

• Dr. med. Dr. med. dent. Joachim T. Schanz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hölderlinstr. 31a
    70174 Stuttgart, Nord

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Zahnreinigung durchführen lassen. Die Arzthelferin war bei der Reinigung sehr kompetent u
    nd der Arzt hat die Füllungen gut gemacht und war sehr freundlich.
  • Dr. med. dent. Achim Frischauf, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Salzäckerstr. 77
    70567 Stuttgart, Möhringen

Herr Frischauf ist ein Zahnarzt zu dem Patienten gerne gehen.
    Er klärt einen sehr vernünftig auf bezüglich der Behandlung und dem weiteren
    Verlauf der Termine.
    Termine bekommt man schnell und zuverlässig ohne große Wartezeit.
    Dass Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und nimmt einem zusätzlich die Angst.(sollte man welche haben :-)
    Selbst ich als absoluter Angst Patient gehe gerne zu ihm in die Praxis( was davor bei anderen Ärzten ) nie der Fall war.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und zeitgemäß.
    Ich kann Herrn Frischauf nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Andreas Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Telefon: 0711/658698-0

Ich habe mir in der Praxis bei Dr. Andreas Allgöwer die oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös und ä
    ngstlich, in der Praxis wurde mir die Angst aber schnell genommen durch die netten Helferinnen und den Behandler. Die Behandlung selber ging auch recht zügig und war auch "angenehm" während der Behandlung wurde auch viel erzählt so das ich sehr abgelenkt war und die Zeit schnell vergangen ist.
  • Nikolaos Vassiliadis, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rötestr. 6
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

DANKE. Sie sind ganz wunderbar!

• Dr. med. dent. Angela Dergham, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Calwer Str. 11
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Ich fühlte mich in der Praxis in jeder Situation gut aufgehoben,kompetent beraten und behandelt.
    Das gesamt Team ist super.

• Dr. med. dent. Marcus Allgöwer, Stuttgart, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Telefon: 0711/658698-0

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Ein freundliches, kompetentes Team betreut mich während der Behandlung, die für mich rasch und
    unkompliziert verlief.
  • Dr. med. dent. Martin Allgöwer, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent, bemüht, gute Qualität
    " sehr nettes Praxisteam
    Wartezeit nie länger wie 15 Min

• Dr. med. dent. Heike Frentz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Königstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Es hat wieder unsere jährliche Zahnkontrolle für die ganze Familie stattgefunden. Meine beiden Kinder, 4 und 8 Jahre, und ich gehen sehr ger
    n dorthin. Das ganze Team ist supernett. Wir kamen pünktlich und sofort dran. Dr. Frentz hat alles super erklärt während der Zahnkontrolle. Sie zeigt den Kindern die Instrumente, bevor sie sie verendet. So sind die Kinder angstfrei. Wir kamen alle nacheinander dran. Für das größere Kind gab es erneut eine Zahnputzberatung. Zum Schluß gab es Geschenke aus der Schatztruhe. Und das Schaufenster mit der Krake wurde mit einer Eisenbahn erweitert. Das alles gibt uns ein familiäres Gefühl. Zudem ist Dr. Frentz sehr kompetent und rät auch nicht zu unnötigen Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Insgesamt: happy kids - happy mom. 100% Weiterempfehlung !
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Dr. med. dent. Annette Siebert-Steeb, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Stafflenbergstr. 3
    70184 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie (Großvater, Frau und drei Kinder 6, 6 und 4) in der Praxis. Bei den Kindern wurde mit viel Geduld
    und Einfühlungsvermögen der erste Zahnarztbesuch gemacht (mit Stuhl hoch und runter fahren,...) und inzwischen sogar ein Loch bei einem Kind gebohrt und verfüllt. Auch für den Zahnersatz mit Implantat bei mir wurde eine optimale Lösung in den Punkto Optik, Kosten und offenen Möglichkeiten bei eventuellen weiteren Schäden gefunden.
  • Stephan Gelhaus, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. Ozren König, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Felix-Dahn-Str. 9 d
    70597 Stuttgart, Degerloch
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnarzt, Zahnersatz

• Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie

Zahnarzt in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 561 Zahnärzte, von denen 178 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart
Patienten, die in der baden-württembergischen Landeshaupstadt Stuttgart nach einem Arzt oder Zahnarzt suchen, können es sich jetzt sehr einfach machen und müssen nicht einmal mehr das Haus verlassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de alle gewünschten Informationen in gut aufbereiteter Form, so dass hier auch Patienten schnelle Hilfe finden können, die auf Grund von akuten Zahnschmerzen dringend einen Zahnarzt suchen und nicht stundenlang durch Stuttgart fahren möchten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Stuttgart

Die Zahnarztsuche auf Sanego.de in Stuttgart funktioniert dabei denkbar einfach, denn hier müssen Interessenten einfach nur den gewünschten Ort, also Stuttgart, und die gewünschte Facharztrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eintragen. Nach Betätigung des Buttens Suchen werden dann alle verfügbaren Zahnärzte angezeigt, so dass der künftige Patient in Ruhe die Zahnarztbewertungen lesen und seine eigene Wahl treffen kann. Dabei werden natürlich nicht nur die Kontaktdaten und Sprechzeiten, sondern auch die Leistungsumfänge der Praxis und deren Ausstattung angezeigt.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Stuttgart

Genauso einfach funktioniert aber auch die Zahnarztbewertung. Wer also positive Erinnerungen an eine Behandlung oder Therapie hatte, sollte dies genauso mitteilen, wie seine eventuell negativen Erfahrungen. Immerhin können sich Mediziner nur dann verbessern, wenn sie die Probleme kennen und wissen, was ihren Patienten nicht gefallen hat.