Zahnärzte in Stuttgart 555 Treffer

Zahnarzt in Stuttgart

• Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr zufrieden, seit 30 Jahren Patient hier, kann man nur weiterempfehlen,

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Wurzelbehandlung, CMD-Therapie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnmedizin, Digitale Zahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Endodontologie, Parodontalchirurgie
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Reiner Keilbach, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf

Parodontologe

Dr.Keilbach ist ein sehr erfahrener, gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt. Ich spreche aus Erfahrung, da ich schon sehr viele Behandlunge
    n hatte und nie schmerzen bei der Behandlung spührte. Das Ergebnis war immer einwandfrei. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
  • Dr. Boris Sonnenberg, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Parodontologe

Wurde von Dr. Sonnenberg sehr gut aufgeklärt. Hat mir die verschiedenen Optionen erklärt. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Freue mich seh
    r darüber. Das ganze Team war während der gesamten Zeit immer freundlich und lustig. Die gute Anbindung an die öffentlichen spricht ebenfalls für die Praxis. habe es nicht bereut.
  • Dr. med. dent. Gabriele Rothe-Haselbacher, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie
    Königstr. 20

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

Sehr freundliche und kompetente Leute dort. Funktioniert reibungslos und zeitnah. Gute Beratung, fühle mich seit über 15 Jahren sehr gut bet
    reut. Hatte aber auch noch nie ernsthafte Probleme mit meinem Zähnen... Volle Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Silke Riedlinger, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Scheffelstr. 20
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711-6363380

Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin, ruhige Behandlung. Umgang Arzt mit Personal ist sehr angenehm. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründlich
    e zahnreinung, Helferin hatte mich vorher über ihr kleines Problem mit ihrem stottern informiert, damit ich nicht denke, dass sie bei Erklärungen stockt, weil sie etwas nicht weiß. Das fand ich sehr offen und ehrlich , machte dadurch Frau Dr Riedlinger noch sympathischer, dass sie auf die Professionalität ihrer angestellten achtet und nicht auf kleine handicaps. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Stuttgart, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde
    Landhausstr. 74
    70190 Stuttgart, Stuttgart Ost

Zahnarzt

Ich bin überzeugt, in dieser Praxis in äußerst fachkundigen Händen zu sein. Bei meinem früheren Zahnarzt hätte ich vermutlich schon eine "Te
    ilprothese". Ich denke, jahrelange Erfahrung + Weiterbildung + Spezialisierung machen den Unterschied. Außerdem gefällt mir die "ganzheitliche" Sichtweise auf den Patienten. Die schulmedizinische Sichtweise nur auf den Kiefer reicht nicht m. E. nicht aus.
  • Dr. med. dent. Eckart Bordewieck, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fritz-Elsas-Str. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte

*****
    Dr Bordewick hat meine Zähne komplett gerade bekommen, innerhalb von 6 Monaten, es war keine feste Zahnspange notwendig sondern ledig
    lich 4-5 Brackets an den unteren Schneidezähnen. **** Dr Bordewick kümmert sich wirklich um seine Kunden und ordnet nicht einfachso eine feste Zahnspange an, nur damit er weniger Arbeit hat und dabei mehr verdient. Ich kann die Praxis wirklich nur empfehlen, probiert sie aus, wirklich sehr nettes und vor allem faires Team, beste Praxis für Kieferorthopädie meiner Meinung nach.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Anne Goldhahn, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach

Zahnärztin

Brauchte kurzfristig einen Termin. Den habe ich auch erhalten. Sehr freundlicher Umgang mit den "Patienten" bzw. "Kunden".
    Sehr kompetent,
    gute Beratung. Strahlt eine extreme ruhige Art aus. Das Ergebnis der Behandlung mehr als Zufrieden! War da zuvor tatsächlich ein sichtbares Loch im Vorderzahn?!
    Die Praxis sehr modern, hell, freundlich, toller Ausblick...doch das ist hier wirklich Nebensache.
  • Dr. Flurina Meißner, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bockelstr. 146

Zahnärztin

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteeam. Immer wieder gerne.

• Dr. med. Dr. med. dent. Joachim T. Schanz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hölderlinstr. 31a
    70174 Stuttgart, Nord

Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Zahnreinigung durchführen lassen. Die Arzthelferin war bei der Reinigung sehr kompetent u
    nd der Arzt hat die Füllungen gut gemacht und war sehr freundlich.
  • Dr. med. dent. Achim Frischauf, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Salzäckerstr. 77
    70567 Stuttgart, Möhringen

Zahnarzt

Herr Frischauf ist ein Zahnarzt zu dem Patienten gerne gehen.
    Er klärt einen sehr vernünftig auf bezüglich der Behandlung und dem weiteren
    Verlauf der Termine.
    Termine bekommt man schnell und zuverlässig ohne große Wartezeit.
    Dass Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und nimmt einem zusätzlich die Angst.(sollte man welche haben :-)
    Selbst ich als absoluter Angst Patient gehe gerne zu ihm in die Praxis( was davor bei anderen Ärzten ) nie der Fall war.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und zeitgemäß.
    Ich kann Herrn Frischauf nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Andreas Hutter, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Prophylaxe
    Große Falterstr. 3
    Telefon: 0711/7651988

Zahnarzt

Sehr nette, herzliche Atmosphäre, die mich bei jedem Betreten der Praxis wieder angenehm überrascht; da hat man die angst auf dem Weg dorthi
    n sofort vergessen:)
  • Andreas Allgöwer, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt

Zahnarzt

Ich habe mir in der Praxis bei Dr. Andreas Allgöwer die oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Ich war vor der Behandlung sehr nervös und ä
    ngstlich, in der Praxis wurde mir die Angst aber schnell genommen durch die netten Helferinnen und den Behandler. Die Behandlung selber ging auch recht zügig und war auch "angenehm" während der Behandlung wurde auch viel erzählt so das ich sehr abgelenkt war und die Zeit schnell vergangen ist.
  • Nikolaos Vassiliadis, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rötestr. 6
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West

Zahnarzt

DANKE. Sie sind ganz wunderbar!

• Dr. med. dent. Marc Witstruk, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Bolzstraße 3
    Telefon: 0711/9979798-0

Super Arzt!

• Dr. med. dent. Marcus Allgöwer, Stuttgart, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie

Endodontologe

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden. Ein freundliches, kompetentes Team betreut mich während der Behandlung, die für mich rasch und
    unkompliziert verlief.

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

• Ute König, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Felix-Dahn-Str. 9 d

Zahnärztin

Wurzelbehandlung 2002, schmerzfrei, tolle Arbeit - alles noch gut in 2014. Danke

• Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    Telefon: 0711/471960

Zahnarzt

Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
  • Dr. med. dent. Heike Frentz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Königstr. 2

Zahnärztin

TOP ZAHNÄRZTIN. Montags rief ich an und bat um einen Termin am Dienstag wegen einer abgebrochenen Füllung am Schneidezahn. Und prompt bekam
    ich den gewünschten Termin. Ich wartete kaum eine Minute in Wartezimmer. Dr. Frentz war sehr einfühlsam. Sie konnte die Füllung perfekt wiederherstellen. Die Farbe der Füllung ist super auf meine Zähne abgestimnt. Alle waren sehr freundlich. 100% Weiterempfehlung
  • Stephan Gelhaus, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt

• Dr. Ozren König, Stuttgart, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie
    Felix-Dahn-Str. 9 d

Parodontologe
  • Dr. med. dent. Walter-Johann Hellwig, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Amalgamsanierung
    Freihofstr. 11

70597 Stuttgart, Sonnenberg

Zahnarzt Fachgebiete in Stuttgart

Zahnarzt in Stuttgart

Stuttgart
In Stuttgart gibt es 553 Zahnärzte, von denen 183 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1097 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart
Patienten, die in der baden-württembergischen Landeshaupstadt Stuttgart nach einem Arzt oder Zahnarzt suchen, können es sich jetzt sehr einfach machen und müssen nicht einmal mehr das Haus verlassen. Immerhin bietet die Website www.sanego.de alle gewünschten Informationen in gut aufbereiteter Form, so dass hier auch Patienten schnelle Hilfe finden können, die auf Grund von akuten Zahnschmerzen dringend einen Zahnarzt suchen und nicht stundenlang durch Stuttgart fahren möchten.

Die Zahnarztsuche mit Sanego.de in Stuttgart

Die Zahnarztsuche auf Sanego.de in Stuttgart funktioniert dabei denkbar einfach, denn hier müssen Interessenten einfach nur den gewünschten Ort, also Stuttgart, und die gewünschte Facharztrichtung, also Zahnarzt, in die Suchmaske eintragen. Nach Betätigung des Buttens Suchen werden dann alle verfügbaren Zahnärzte angezeigt, so dass der künftige Patient in Ruhe die Zahnarztbewertungen lesen und seine eigene Wahl treffen kann. Dabei werden natürlich nicht nur die Kontaktdaten und Sprechzeiten, sondern auch die Leistungsumfänge der Praxis und deren Ausstattung angezeigt.

Die Zahnarztbewertung auf Sanego.de für Stuttgart

Genauso einfach funktioniert aber auch die Zahnarztbewertung. Wer also positive Erinnerungen an eine Behandlung oder Therapie hatte, sollte dies genauso mitteilen, wie seine eventuell negativen Erfahrungen. Immerhin können sich Mediziner nur dann verbessern, wenn sie die Probleme kennen und wissen, was ihren Patienten nicht gefallen hat.