Zahnärzte in Stuttgart Plieningen 10 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Stuttgart Plieningen

Zahnarzt in Stuttgart Plieningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/454887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Daniela Schramm + Dr. Timo Schramm absolut weiterempfehlen.
    Ich selber bin Kassenpatient und trotzdem bekom
    me ich in dieser Zahnarztpraxis ohne Probleme
    sehr schnell einen Termin. Herr Dr. Schramm und seine Frau und das ganze Team sind echt super nett.
    In diesem Team muss man auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.
    Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren Patient in dieser Praxis. Und naja wie soll ich sagen...sehr oft dort zu Gast...da ich leider nicht so gute Zähne habe...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mönchhof 2
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/453320

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und kompetente Ärztin.
    Das Fachpersonal bzw.ZMFA hilfsbereits, Patienten zugewandt , professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4570094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht nicht!!!!! Herr Dr. und Frau Dr. Reith sowie das gesamte Praxisteam sind hervorragend, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ic
    h selbst bin seit ca. 17 Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und kann nur sagen: SPITZE. Vor 6 Jahren wurden mir Implantate gesetzt und ich bin äußerst zufrieden. Herr Dr. Reith nimmt einem durch seine ruhige Art die Angst vor dem Zahnarzt und durch seine Kompetenz und gute Beratung fühlt man sich sehr gut informiert und sicher.
    Die Ärzte sind auf dem neuesten Stand. Die Praxis ist hell und freundlich und mit modernster Techni augestattet. Hier spürt man keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient.
    Herzliches Dankeschön an Dr. Reith und sein Team - ich komme immer wieder gerne! Meine gesunden Zähne sind es mir wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Filderhauptstr. 20
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4570094

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sabine Reith ist absolut empfehlenswert. Neben ihren großartigen Fähigkeiten als Zahnärztin besitzt sie ein großes medinisches Wissen, d
    as sie ihren Patienten zur Verfügung stellt. Mehrere mir bekannte Patienten verdanken ihr das Leben, weil sie die Gabe hat, Krankheiten auch außerhalb ihres Fachgebietes zu diagnostizieren und zu erkennen. Sie ist freundlich, humorvoll - eine tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4516555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nette Ärztin, tolle Praxis, sehr kompetent, sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Filderhauptstr. 209
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/454162
  • G
    Kieferorthopädie
    Wollgrasweg 23
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/4516555
  • H
    Zahnarzt
    Schoellstr. 7
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/2538152
  • I
    Zahnarzt
    Schilfweg 5
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/454887
  • J
    Zahnärzte für Endodontologie
    Im Asemwald 52/1
    70599 Stuttgart, Plieningen
    Telefon: 0711/7261797

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Jürgen Wenzel, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, gut eingespieltes, gutes Team, kompetenter und professioneller Zahnarzt, mit Aufklärung
    und Kommunikation.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne Goldhahn, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Birkheckenstr. 4
    70599 Stuttgart, Birkach
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0711/455307

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte kurzfristig einen Termin. Den habe ich auch erhalten. Sehr freundlicher Umgang mit den "Patienten" bzw. "Kunden".
    Sehr kompetent,
    gute Beratung. Strahlt eine extreme ruhige Art aus. Das Ergebnis der Behandlung mehr als Zufrieden! War da zuvor tatsächlich ein sichtbares Loch im Vorderzahn?!
    Die Praxis sehr modern, hell, freundlich, toller Ausblick...doch das ist hier wirklich Nebensache.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/471960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, Arzt wie man sich ihn vorstellt mit aller Erfahrung, guter Erfolg mit Clear Aligner Schienen, kann ich weiterempfehlen! Ic
    h fand ausserdem dass die Behandlung günstiger war als bei anderen Kieferorthopäden mit teureren Varianten!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Richard Hönes, Filderstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Im Köller 3
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07158/8085

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hönes ist ein sehr kompetenter Arzt. Bin dort bereits Patientin seit er vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat. Er nimmt sich sehr
    viel Zeit, informiert immer sehr gut und verständlich. Ich wohne seit einigen Jahren nicht mehr in Sielmingen, nehme die Anfahrt aber gerne in Kauf (auch wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht). Seine Praxis ist hell und freundlich. Sie ist auf dem aktuellen Stand und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich (das nimmt einem etwas von der Angst). Zu ihm habe ich großes Vertrauen und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist und bleibt der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Flurina Meißner, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/413080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteeam. Immer wieder gerne.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Achim Frischauf, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Salzäckerstr. 77
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/723406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Frischauf ist ein Zahnarzt zu dem Patienten gerne gehen.
    Er klärt einen sehr vernünftig auf bezüglich der Behandlung und dem weiteren
    Verlauf der Termine.
    Termine bekommt man schnell und zuverlässig ohne große Wartezeit.
    Dass Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit und nimmt einem zusätzlich die Angst.(sollte man welche haben :-)
    Selbst ich als absoluter Angst Patient gehe gerne zu ihm in die Praxis( was davor bei anderen Ärzten ) nie der Fall war.
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und zeitgemäß.
    Ich kann Herrn Frischauf nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexander Widmann, Filderstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Sielminger Hauptstr. 36
    70794 Filderstadt, Sielmingen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/982303

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da gibt es nicht viel zu erklären...alles 1A kann man nur empfehlen!!!!! :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Jörg Becker, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/413080
  • Dr. med. dent. Till Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Dr. med. dent. Eberhard Merkle, Stuttgart, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 69
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/471960
  • Dr. Noushin Farivar, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Julius-Hölder-Str. 36
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/7827516
  • K
    Kieferorthopädie
    Kirchheimer Str. 55
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/474040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen!
    Habe mich von Anfang an super wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Staufenstr. 1
    73760 Ostfildern, Kemnat
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0711/457845

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden. Herr Ebner ist ein guter Arzt, der Zahnarztangst ernst nimmt und auch mal beruhigend auf einen einwirkt.

    Team manchmal
    etwas arrogant.
    Besonders Frau Milchraum und die Prophylaxeassistentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Scharnhauser Str. 1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0711/415152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwalb nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Im Gespräch habe ich nie den Eindruck, dass mir unnötige Behandlungen empfohlen werden
    . Ich bin rundum zufrieden und nehme gerne eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Im Flieder 1
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/412145

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Petrovic ist eine kompetente und sehr freundliche Zahnärztin!
    Bei den Behandlungen steht immer der Zahnerhalt im Vordergrund
    Auch die
    Zahnarzthelferinnen und Dentalhygienikerin sind sehr freundlich!
    Es wird einem immer gut erklärt was gemacht wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Sigmaringer Str. 11
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/717711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich einer prothetischen Behandlung unterzogen.
    Kann bis jetzt nur gutes sowohl über den Arzt als auch das Personal berichten. Sehr ko
    mpetent und freundlich und immer auskunftsbereit. Praxis sehr sauber und gepflegt. Keine Wartezeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchheimer Str. 40
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/473685

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Frau Thomou behandelt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die freundliche, kompetente Ärztin hat mich sehr gut und ausfüh
    rlich beraten. Jeden Schritt der Behandlung hat sie mir verständlich erklärt. Die Praxis ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ich musste nicht lange warten bis ich dran war. Die Praxis wurde mir empfohlen und nach meinen ersten Besuch kann ich sie nur weiterempfehlen. Ich für meinen Teil habe meine perfekte Praxis gefunden. Weiter so, Frau Thomou!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Plieninger Str. 33
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/724322

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, geradlinig, fair - jeder Handgriff sitzt - voll vertrauenswürdig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Volmarstr. 8
    70794 Filderstadt, Bernhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/7009470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 2
    70771 Leinfelden, Unteraichen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/6997650

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als "gebranntes Kind" war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, der mich nicht nur gut berät und was von seinem Handwerk versteht, sonder
    n mich auch als "Patientin" und nicht nur als "Kundin" wahrnimmt. Dr. Hörz hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte. Er liebt das was er tut und das merkt man als Patient. Das spiegelt sich auch in seinem Team wieder...angefangen vom Azubi bis hin zu den angestellten Zahnärzten, alle sehr freundlich und kompetent. Ich gehe nun regelmäßig und gerne zur Vorsorge (davor war ich über zwanzig Jahre bei keinem Zahnarzt!!!), meine Parodontitis ist erfolgreich behandelt worden und meine Veneers sehen einfach nur toll aus...diese Praxis ist einfach nur TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Plieningen

In Stuttgart Plieningen gibt es 10 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Plieningen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 12,3 Tage und ist damit um 5,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Stuttgart beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]