Zahnärzte in Stuttgart Wolfbusch 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Stuttgart Wolfbusch

Zahnarzt in Stuttgart Wolfbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Wilhelm-A. Bobbert, Ditzingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Kirchgartenstr. 5
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07156/8009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient mit akuten Schmerzen in die Praxis gekommen und wurde super nett empfangen und als Neupatient aufgenommen mit den Wor
    ten bei uns sind Sie herzlich willkommen.
    Keine 5 Minuten Wartezeit und ich war schon dran. Dr. Bobbert war sehr nett und hat alle Behandlungsschritte genau erklärt. Man fühlt sich definitiv verstanden und geht mit einem guten Gefühl und ohne Schmerzen nach Hause.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Silke Riedlinger, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Scheffelstr. 20
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711-6363380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, ruhige Behandlung. Umgang Arzt mit Personal ist sehr angenehm. Ich hatte noch nie zuvor eine so gründlich
    e zahnreinung, Helferin hatte mich vorher über ihr kleines Problem mit ihrem stottern informiert, damit ich nicht denke, dass sie bei Erklärungen stockt, weil sie etwas nicht weiß. Das fand ich sehr offen und ehrlich , machte dadurch Frau Dr Riedlinger noch sympathischer, dass sie auf die Professionalität ihrer angestellten achtet und nicht auf kleine handicaps. Diese Praxis ist nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Leonardo-Ch. Azzola, Gerlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstraße 13
    70839 Gerlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 07156/21107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal und ein gut gelaunter Doktor.
    Das Absaugen des Speichels ist hervorragend, sodaß fast kein Schluckreiz entsteht.

    Gut finde ich den Slogan des Doktors: "Erhalten steht an erster Stelle"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Joachim T. Schanz, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hölderlinstr. 31a
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/296512

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe eine Zahnreinigung durchführen lassen. Die Arzthelferin war bei der Reinigung sehr kompetent u
    nd der Arzt hat die Füllungen gut gemacht und war sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas W. Binder, Stuttgart, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Johanning, Stuttgart, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bebelstr. 48
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0711/632883
  • Parodontologie, Implantologie
    Pforzheimer Str. 377
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 964 m.
    Telefon: 0711/8874233

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahren mit der Praxis Dr Keilbach sehr zufrieden. Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich. Implantate wurden probleml
    os eingesetzt. Prophylaxe 2 x pro Jahr ist auch sehr professionell
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Höhenpark 4
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0711/28432770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr voreingenommen, da ich bei Zahnärzten bisher nur sehr profitorientiert beraten und behandelt wurde. Das Ergebnis war immer ok,
    mittelmäßig, und dem Preis nicht angemessen.
    Anders nun bei Dr. Bodendorf.
    Die Beratung war erstklassig und man wird über die Möglichkeiten und Preisspannen sehr gut aufgeklärt.
    Das Ergebnis der Behandlung ist absolut erstklassig. Ich hätte es nicht so gut erwartet. Die Zähne sehen aus wie echt und perfekt gewachsen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0711/8399710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mehrere neue Kronen machen lassen. Von der Vorbesprechung über die Zahnreinigung bis zur Behandlung fühlte ich mich bestens beraten
    und betreut. Konnte alle Fragen klären. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Habe seit mehreren Wochen jetzt die neuen Kronen und bin sehr zufrieden. Kann alles essen ohne Einschränkung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Schwabstr. 161
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/224650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Eltern, mein Freund und ich mehere Jahre bei Frau Dr. Lampos in Behandlung waren, können wir sie und ihre Praxis an dieser Ste
    lle wärmstens weiterempfehlen.

    Frau Dr. Lampos ist eine sehr kompetente Ärztin, deren Entscheidungen wir immer voll und ganz vertrauen konnten. Sie nimmt sich Zeit und erklärt, zeigt dem Patienten Alternativen auf und lässt Entscheidungsspielraum, hat aber gleichzeitig bisher immer den richtigen Rat gegeben. Und nicht nur fachlich haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, auch menschlich war sie uns allen sehr sympathisch. Egal ob bei größeren Problemen oder nur bei der üblichen Kontrolle, jederzeit vermittelt sie ihren Patienten das Gefühl, sich mit Freude um sie zu bemühen; genauso ihre Mitarbeiterinnen.

    Auch die Terminabsprache war in all den Jahren jederzeit freundlich, schnell und zuverlässig.

    Dass die Praxis vor einiger Zeit renoviert und sehr modern und geschmackvoll gestaltet wurde, ist für die Patienten ein zusätzlicher Grund, sich eigentlich gar nicht wie beim Zahnarzt, sondern richtig wohl zu fühlen. Wir könnten die Praxis jedenfalls nicht herzlicher weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Hölderlinplatz 2b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/2265155

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit bei Dr. Borho und wenn ich einem Zahnarzt vertraue, dass er das Wohl meiner Zähne und nicht das Wohl seines Ge
    ldbeutels im Auge hat, dann ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Lindenspürstr. 19
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/613399

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden mit dem Arzt mit dem Personal und natürlich mit der Behandlung! Super Ergebnis! Weiterempfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wagner und ihr Team sind unglaublich freundlich, herzlich und einfühlsam. Wir sind mit unserem Sohn, seitdem er 1,5 Jahre alt war b
    ei ihr in Behandlung und vom ersten Tag an war er ihr gegenüber sehr kooperativ. Sie geht wundervoll auf Kinder ein und berät Eltern absolut vorwurfsfrei und auf Augenhöhe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Herdweg 50
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/227160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens. Sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Miranderstraße 1
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/88277950

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, tolle Rezeptionsdamen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Stuttgarter Str. 118
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/851090

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Fachmann und netter Mensch. Seltene Mischung bei Zahnärzten.
    100% -Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Marktstr. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07156/39988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich gehen seit vielen vielen Jahren zu Herrn Dr.Merkle. Und ich möchte nun einfach mal sagen das es für mich keinen besser
    en Zahnarzt gibt. Individuelle Beratung, ein kompetentes und sehr freundliches Team. Herr Dr. Merkle ist ein sehr kompetenter und sehr guter Zahnarzt. Ich hatte nie Probleme nach Behandlungen, auch nicht nach operativen Eingriffen wie einer Wurzelspitzenresektion oder der Entfernung der Weisheitszähne.
    Ich habe Herrn Dr.Merkle mehrfach weiter empfohlen an Bekannte und Freunde und alle waren sehr begeistert nach der Behandlung.
    Ein toller Arzt! Nur zum Weiterempfehlen! Danke für all die Guten Behandlungen bei Ihnen. Die Familie S. Aus Ditzingen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Pforzheimer Str. 379
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 959 m.
    Telefon: 0711/8873582

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem schätze ich an Herrn Schöllhammer, dass er großen Wert auf Erhalt der vorhandenen Zähne legt. Außerdem gefällt mir die freundliche
    Atmosphäre zwischen Patient und dem gesamten Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/2263302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis und eine sehr gute und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zeppelinstr. 31
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0711/99799190

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöser, kompetenter klassischer zahnartzt, der nur die notwendingen Dinge vorschlägt und dann auch spitze ausführt ,100% Vertrauen nur zu
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Franz-Schubert-Str. 29
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/35146900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. R.;ist sehr sympathisch, freundl. u. kompetent, mit emphatischem Einfühlungsvermögen. Bei schwierigen Problemen bezieht sie ggf. Fac
    hkollegen zur gründl. Abklärung mit ein; auch bzgl. sinnvollem Preis- Leistungsverhältnis. Ihr Ertrag steht, trotz neuer Praxis, nicht an erster Stelle. Zahnerhaltung ist im Grundsatz ihre Devise.
    Ich war in jeder Hinsicht rundum zufrieden!
    Die Praxisgestaltung ist ansprechend, stilvoll, sauber und sehr komfortabel. Es kommt fast ein entspannendes "Urlaubsgefühl" zustande.
    Auch das gesamte Team ist genauso freundl. u. kompetent; man spürt ein wohltuend gutes, gegenseitig wertschätzendes Betriebsklima.
    Auch an Kinder ist wunderbar gedacht. Ich denke, dass es ihnen dort mehr Spaß als Ängste macht.
    Danke, ich komme vertrauensvoll wieder! ..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptmannsreute 46/2
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/2263302

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Behandlung tip top; ich fühlte mich wirklich als Mensch behandelt und nicht nur abgefertigt, wie ich es anderswo leider
    schon erleben musste. Auch das Praxisteam sehr sympathisch und freundlich, angenehme Atmosphäre. Moderate Wartezeiten. Parkmöglichkeiten vorhanden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 77
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/86067890

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin; einfühlsames Eingehen auf Kinder; erklärt dem Kind vorher genau was sie macht; ganz toll ist der Bildschirm an der D
    ecke, wo die Kinder während der Behandlung Trickfilme schauen können und so abgelenkt werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hölderlinplatz 3 b
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/290121

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundliches Team, gute Beratung, keine langen Wartezeiten, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Engelbergstr. 110
    70499 Stuttgart, Weilimdorf
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0711/860918

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atmosphäre. Man bekommt immer eine Antwort

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 107
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/67235660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auch bei schwierigen Sachverhalten, hat sich viel Zeit für die Problemanalyse und Beratung genommen. Sehr freundliches Praxi
    steam, unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kornbergstr. 45
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0711/2239769

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein ganz toller artz war sehr begeistert sehr zu empfehlen auch für angst patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Belaustr. 13
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/698255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, sehr empfehlenswert Von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis bin ich voll auf zufrieden. Fr. Dr. P
    reuschmann ist sehr nett, kompetent und freundlich. Für die Beratung nimm sie sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Herdweg 43
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0711/9937550

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Juric hat mir die Angst vor den Zahnärzten genommen! Er ist sehr kompetent! Ich kann ihn mit besten gewissen weiter empfehlen!"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]