Zahnärzte in Berlin 3.537 Treffer

Zahnarzt in Berlin

• Dr. Lutz Brussig, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Wir, meine Frau und ich, sind sozusagen Urgestein in der Praxis von Dr. Brussig. An meiner Frau hat er seine Doktorarbeit realisiert und war
    nach über 20 Jahren über deren Qualität immer noch erstaunt. Das konnte meine Frau nur bestätigen. Ich bin ebenfalls mit der Qualität und dem Service der Praxis sehr zufrieden. Es gab immer eine ausführliche Erläuterung der Behandlung. Kurzfristige Termine waren immer möglich. Wir haben diese Praxis auch in unserem Bekanntenkreis weiterempfohlen und bisher nur positives Feedback erhalten. Auch bei Bekannten mit wenig Geld wurde immer eine zufrieden stellende Lösung gefunden. Ich kann diese Zahnarztpraxis deshalb nur weiterempfehlen.
  • Dr. Agata Winter, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Winter wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Nach den negativen Erfahrungen mit meinem letzten Zahnarzt habe ich jemanden gesucht der
    ein wenig freundlicher ist. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde eine Amalgamsanierung durchgeführt. Für mich als Angstpatient war es eine neue Erfahrung bei einem Zahnarzt eine beinahe schmerzfreie Behandlung zu erleben. Anschließend bekam ich bei Dr. Winter ein neues Implantat für einen verlorenen Vorderzahn. Insgesamt bin ich mit dem Arztwechsel sehr zufrieden. Dr, Winter ist eine Meisterin ihres Faches. Sehr kompetent, freundlich und findet immer Zeit für ein "Scherzchen" mit dem Patient. Die Zahnreinigung in dieser Praxis ist mit Abstand die Beste, die ich bis jetzt erlebt habe. Die angenehme Praxisatmosphäre rundet das sehr gute Bild ab. Meine Empfehlung
  • Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.
  • M.Sc. Eleni Kapogianni, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nette und freundliche Atmosphäre.

• Zahnärzte Brandmann & Kollegen, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super professionnel

• Dr. Johannes Zielasko, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ansich habe ich kein Problem damit zum Zahnarzt zu gehen, jetzt stand für mich allerdings ein größerer Eingriff an, vor dem ich dann doch ei
    niges an Bammel hatte.
    Und zwar sollte mir ein Zahnimplantat gesetzt werden.
    Zum Glück bietet Dr. Zielasko seinen Patienten ein Implantieren unter Vollnarkose als Option an, für welche ich mich dann auch entschieden habe. So habe ich nichts vom Eingriff mitbekommen und konnte meine Angst "umgehen". Das Ergebnis ist absolut spitze und auch jetzt nach dem Eingriff steht Dr. Zielasko mir immer zur Verfügung, sodass alles optimal verheilen kann.
    Meine Weiterempfehlung.
  • Olesya Spannheimer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Einfach super und sehr gute Kompetente freundliche Zahnärztin Fr. Spannheimer die ein Offenes Ohr
    hat für die Patienten.Das gesamte Praxis
    Team ist sehr freundlich Menschlich und kümmern sich aufgeschlossen für die Patienten ich kann die Zahn Arzt Praxis nur weiter Empfehlen

Mit freundlichen Grüßen
    Herr Renczewitz
  • Dr. Marcus Nowak, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Herr Nowak gehört zu den Zahnärzten die einen Befund richtig beurteilen können.
    Handwerklich (ich meine das wortwörtlich) beweist Herr Nowa
    k sehr grosses Geschick.
    Ich gehöre zu den "problematischen" Patienten und kann nur froh sein bei Herrn Nowak in Behandlung zu sein.
    Die Zahntechniker arbeiten auch sehr gut.
    Provisorien sind von exzellenter Qualität.

Das ganze hat natürlich für mich als Kassenpatient seinen Preis...
  • Stefan Herbst, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Danke Herr Herbst für Ihre vertrauensvolle Art, für sehr gute Leistungen und für die großzügigen Sprechzeiten. Die kommen mir als vielbeschä
    ftiger Person sehr entgegen. Tolle Praxis!
  • Andreas Schabang, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich gehe zu niemand anderen... Danke für alles Dr. Schabang und das gesamte Team Weltklasse.

• Dr. Christina Lifschitz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen bei Frau Doktor Lifschitz machen dürfen. Hut ab!

• Dr. Rita Stoltenburg, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Wurde als neuer Patient sehr zuvorkommend aufgenommen, bestens betreut, beraten und behandelt.....sehr empfehlenswerte Praxis

• Dr. Andreas Schröder, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Sigurd Pohl, Berlin, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Nach einer halbjährigen Behandlung in der Praxis ist es mir ein Bedürfniss, dem Arzt mit seinem Team noch einmal auf diesem Wege meinen Dank
    zu dieser postiven Behandlung und des damit verbundenen tollen Ergebnisses mitzuteilen und ggf. dem einen oder anderen zukünftigen Patienten die Motoivation zu geben, sich in dieser Praxis behandeln zu lassen.

Bislang war ich anerkannt ängstlich vor dem Zahnarzt. Schon in meiner Heimat (NRW und SH) musste ich immer lange suchen, um einen Zahnarzt zu finden, der meinen Ansprüchen gerecht wurde. Nun war es nach schon längerem Aufenthalt in Berlin wieder nötig und ich habe auf den 1. Schlag eine tolle Praxis mit einem noch viel besserem Team einschl. Zahnarzt und Techniker gefunden.
    Vom 1. sehr einfühlsamen und konkreten Beratungsgespräch entwickelte sich zwischen dem Patienten und allen Beteiligten ein gleichwertiges Team, was mir ermöglichte, die scheinbar unendlichen Sitzungen über eine halbes Jahr immer mit Motivation und einer sich steigernden Entspanntheit anzugehen. Der stets humorvolle, vertaute, offene und ehrliche Umgang ermöglichte ein Ergebnis, dass mir wirklich schöne Zähne brachte. Dies ist der Verdienst jedes einzelnen Beteiligten, vorrangig des Herrn Pohl mit Herrn Springer und dem Labor, wobei das besonders vertraute Team eine Athmosphäre der Meistlichkeit und Professionalität mit liebevollem familieren Umgang zauberte.
  • Dr. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

In dieser superchicen Praxis wird man sehr freundlich epmfangen und auch koninuierlich freundlich behandelt.
    Ich war dort wegen meiner klei
    nen Tochter, die eine Kieferspange benötigt.
    Dr. Gebhardt macht auf mich den Eindruck, daß er weiß, was er da macht und auch keine unnötigen Behandlungen durchführt, was ich in den heutigen Zeiten sehr zu schätzen weiß.
    Einziges Manko, daß er seine Termine immer sehr zackig durchführt und man sich manchmal etwas "durchgeschleust" fühlt.
    Die ersten Beratungsgespräche waren aber ausführlich und erhellend.
    Insgesamt könnte ich auf moderne Extras, wie Videospiele im Kinderwartezimmer und Designermöbel verzichten, wenn man sich dafür etwas mehr Zeit für den Patienten nehmen würde.
  • Dr. Erhard Frohloff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Alles hat einwandfrei funktioniert!

• Horst Wendorff, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit meinen Zähnen
    Hatte früher große Probleme!
    Sind alle bestens beseitigt worden.
    Ich gehe in den lezten Jahren soga
    r gerne zum Zahnarzt
  • Dr. Oliver Seligmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Alles, was hier steht, stimmt wirklich!
    Wenn man überhaupt halbwegs gerne zum Zahnarzt gehen kann, dann zu Dr. Seligmann und seinem Team. H
    ier herrscht eine unglaublich entspannte Atmosphäre. Die Organisation klappt prima: Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Mir wurde ausführlich erklärt, was gemacht werden sollte und auch jede Zuzahlung wurde vorher besprochen. Für noch mehr Infos wurde ich auf die Website verwiesen, und hier findet sich wirklich nahezu alles, was man wissen muss. Ich habe dann gleich meine Mutter vorbeigeschickt, die nun endlich eine funktionierende Prothese bekommen hat und wieder essen kann - noch jemand glücklich! Danke an Dr. Seligmann, Dr. Worseck und ihr tolles Team.
  • Dr. Rolf Kisro, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich bin begeistert. Soviel Zeit hat sich bisher kein Zahnarzt für meine Behandlung genommen. Er arbeitet sehr sorgfältig und behutsam. Die K
    rone paßte auf Anhieb. Vielen Dank auch nochmals an das freundliche Team, ich war gerne bei Ihnen."
  • Tobias MACHE, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Das Praxisteam ist besonders freundlich und zugewandt, Dr. Mache ist sehr emphatisch, erklärt verständlich und kompetent jeden Schritt der B
    ehandlung. Ich benötige eine neue Zahnprothese, da ich noch andere gesundheitliche Baustellen habe, riet er mir mit der Zahnbehandlung zu warten bis zur Abklärung!! Welch ein Rat von einem Zahnarzt ich war überrascht und bin ihm sehr Dankbar . Sein Verdienst hat er hinten angestellt. KOMPLIMENT Herr Doktor
  • Dr. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Unser Sohn musste nun endlich mal zum Zahnarzt. Es war das erste Mal. Frau Haensch hat das so toll gemacht und ihn auch sehr spielerisch inv
    olviert. Das war ein sehr schönes Erlebnis für uns alle.
  • Prof. Andreas Olze, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Olze ist wirklich leicht zu finden und man fühlt sich sofort wohl dort, weil das ganze Personal sehr freundlich & k
    ompetent ist.
    Dr. Olze ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich bin immer sehr gut behandelt und vor allem vorher ausgiebig beraten worden. Ich gehe ohne Angst zur regelmäßigen Kontrolle, da ich mir sicher sein kann, dass ich in den besten Händen bin. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Ulli Voß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich war heute das allererste Mal in der Praxis von Dr. Voß und bin begeistert. Eine moderne Praxis, die sehr stilistisch eingerichtet/ausges
    tattet ist.

Man fühlt sich von Anfang an wohl und wird auch gut betreut.
    Dr. Voß hat mich freundlich begrüßt, auch die Behandlung war sehr behutsam und angenehm. Ich konnte mich, bezugnehmend auf die Zahnbehandlung, sofort "sicher fühlen", da er mich mit seinem Wissen und seiner Fachkompentenz gleich beeindruckte. Meine Schneidezahnfront sieht wieder chic aus und ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin bei ihm vereinbaren.

Kyra Dongowski
  • Bettina Heukenkamp, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarztpraxis, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Moderne Praxisausstattung, zB. digitales Röntgen, Cerec. Sehr einfüh
    lsame Zahnarzthelferin, die die Zahnreinigung durchgeführt hat. Ich als Angstpatient wurde sehr gut behandelt, gute Aufklärung, schnelle Behandlung und fairer Preis. Ich gehe wieder hin, nächstes Mal mit mit weniger Angst!
  • Dr. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
  • Susanne Hansen, Berlin, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin voll und ganz mit dem Verlauf der Zahnbehandlung zufrieden. Klasse Team! Frau Dr. war sehr einfühlsam und hatte jederzeit ein offene
    s Ohr für meine Bedenken und auch Ängste. Ich bin nun schmerzfrei und wie ein neuer Mensch.
  • Daniel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Eigentlich bin ich in die Praxis gekommen um mir eine weitere Meinung zu einem Zahn einzuholen. Dieser sollte ursprünglich gezogen werden. H
    err Haensch meinte, man sollte doch versuchen den Zahn durch eine Wurzelbehandlung zu erhalten. Die Idee hat mir gefallen und ich bin in der Praxis geblieben! Die Behandlung ist nun überstanden und ich habe meinen Zahn noch. Endergebnis HAPPY!!!!! Komme gern wieder!
  • Dr. André Wenzel, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Rundum zufrieden seid mehr als 10 Jahren
    Parkplatz im Hof immer frei
    sehr freundliches Personal

• Boris Shrage, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe immer gute Erfahrung

• Janko Blümel, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Janko Blümel, ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch ein durchaus kompetenter und patientenorientierter Arzt! Auch das Team, rund
    um Herrn Blümel, kann sich sehen lassen. Wenn man die Praxis betritt, wird man an der Rezeption, aufmerksam und freundlich empfangen! Nach der Renovierung der Behandlungszimmer ist die Praxis, meiner Meinung nach, noch attraktiver geworden!

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin

Zahnarzt in Berlin

Berlin
In Berlin gibt es 3.536 Zahnärzte, von denen 1.045 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Berlin beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin
Alle Berliner Einwohner und alle Gäste der Stadt, die sich die Berliner Mauer, das Gebäude des Reichstages oder den Potsdamer Platz ansehen möchten, können im Umkreis dieser Attraktionen bei Bedarf einen Zahnarzt finden. Bei der Zahnarztsuche, welche unter Umständen recht dringlich sein kann, dient die übersichtliche Internetseite unter sanego.org als willkommene Hilfestellung. Die Auflistung der Angaben kann in sortierter, gefilterter und geordneter Art und Weise erfolgen. Alle diese Funktionen können mit einem entsprechenden Klick mit der Maustaste auf die übersichtlichen Menüpunkte angewählt werden. Das ist auch für Senioren und Seniorinnen sehr praktisch.
Bei der Zahnarztsuche sind nicht nur die relevanten Informationen wie die Adresse, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten bedeutsam und unterstützen eine einfache, schnelle Auswahl des Arztes. Allen jungen und älteren Patienten, welche noch genügend Zeit haben, um sich ihren Zahnarzt nach eigenen Wünschen auszusuchen, kommt das optimierte Bewertungssystem der Webseite entgegen. Die Arztbewertung, welche für eine Arztwahl herangezogen werden kann, ist nicht nur seriös und bildet die Grundlage für das Vergleichen. Es dient zudem als Voraussetzung für ein Empfehlen. Im Bewertungssystem sind für Patienten und Angehörige relevante Aussagen über den erzielten Behandlungserfolg, die fachliche Kompetenz und Beratung, die Terminvereinbarung und die Praxisausstattung enthalten. Nicht unwichtig ist der Aspekt der Mitwirkung bei Entscheidungen.