Zahnärzte in Berlin Biesdorf 14 Treffer

Zahnarzt in Berlin Biesdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Anne Kehler, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/5588905

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal in der Praxis von Frau Kehler , ich hatte einen Termin zur PZR , wurde vom ganzen Team sehr freundlich begrüßt,
    die junge Dame , die meine Zähne verschönert hat , war sehr professionell und mega freundlich! Ich würde die Praxis sofort weiterempfehlen, mit einem sehr guten Gewissen, sich dort gut aufgehoben zu fühlen! Mit freundlichen Gruß Steinert, Janin
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lily-Braun-Str. 83
    12619 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/5622023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Grit Walz, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Köpenicker Str. 25
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/5628198

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über die Webseite wurde ich auf die Praxis von Frau Dr. Walz aufmerksam. Ich hatte einen erheblichen Behandlungsbedarf.
    Vorbildlich empfin
    de ich in dieser Praxis die komplexe Betrachtung der Zahngesundheit. Das hatte ich in dieser Umfänglichkeit bei noch keinem Zahnarzt bisher erlebt.
    Ich habe mir fünf Implantate setzen lassen. Da ich damit bereits sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte, war ich mehr als erstaunt darüber, dass das alles noch getoppt werden konnte. Ich hatte keine Schmerzen und keine Blutergüsse. Alles realisierte Frau Dr. Walz so schonend wie möglich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich, zuvorkommend und einfühlend. Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gero Reitz, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/5252308

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und qualifizierter Zahnarzt. Fühlte mich gut beraten und betreut.
    Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
    Die Praxis ist
    auch sehr schön. Moderne Geräte und schöner Blick auf den Kranoldplatz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Rolf Wurzinger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ernst-Bloch-Str. 27
    12619 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/5113489

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem 6-jährigen Sohn da. Der hatte vorher schon etwas Angst, weil er noch nie beim Zahnarzt war. Es wurde ihm zwar alle sup
    er erklärt, was gemacht wurde, aber wenn Hände von Erwachsenen in einem kleinen Kindermund sind, sollte man hier Rücksicht nehmen. Das ist leider gar nicht passiert. Für kleinere Kinder ist dieser Zahnarzt nicht empfehlenswert.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Waldowallee 101
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/5099664

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine kompetente Zahnärztin mit sehr viel Empathie und grosser Fachlichkeit.
    Das gesamte Team ist freundlich und sehr nett. Frau Leuschner i
    st für Angsthasen und -häsinnen
    super geeignet und verdient ein ganz dickes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Müller, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Rhinstr. 13
    10315 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/5294170

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. dent. Klaus Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Carmen-Britta Bredy, Berlin, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Myslowitzer Str. 59
    12621 Berlin, Kaulsdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/5677609
  • Dr. med. dent. Ute Heffenträger, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 136
    12623 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5626276
  • Thorsten Koker, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fichtelbergstr. 10
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/5442411
  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Erich-Kurz-Str. 9
    10319 Berlin, Friedrichsfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/5129129

    Laserzahnmediziner
  • Kathleen Kraatz, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hönower Str. 48
    12623 Berlin, Mahlsdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5454424
  • Dr. med. dent. André Reiß, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Einbecker Straße 66
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/5122024
  • Mark Brandmann, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warener Str. 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 912 m.
    Telefon: 030/56492861
  • Mark-Benjamin Hoffmeier, Berlin, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hänflingsteig 9
    12685 Berlin, Marzahn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/5436299

    Laserzahnmediziner

Zahnarzt in Biesdorf

In Berlin Biesdorf gibt es 14 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Biesdorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]