Zahnärzte in Berlin Niederschöneweide 4 Treffer

Zahnarzt in Berlin NiederschöneweideKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

Brückenstr. 1

Zahnärztin

Frau Natusch und ihrem Team ist es in kürzester Zeit gelungen meine panische Angst (die ich seit über 50 Jahren habe) extrem zu minimieren.
    Sie ist sehr kompetent und stellt sich sehr gut auf die Patienten ein. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind stets freundlich. Die Erfahrung in anderen Praxen hat mir gezeigt, dass es oft nur um das liebe Geld geht. Auch in diesem Punkt wurde ich eines Besseren belehrt.
    Ich habe das Gefühl, dass ich willkommen bin und ich fühle mich verstanden.
    Endlich eine Zahnärztin, zu der ich gern gehe.
    Brückenstr. 31

Zahnärztin

Meine Familie und ich gehen gerne hin. Kurze Wartezeiten. Sanfte Methoden, einfühlsame Zahnärztin und genügend Zeit für die Behandlung.

Grimaustr. 79

• Dipl. - Med. Dagmar Beyer, Berlin, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Galileistr. 31
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Meine Karies wurde schnell und problemlos behandelt. Terminvereinbarung war unkompliziert. Frau Doktor und Schwester waren sehr freundlich u
    nd kompetent.
  • Heike Leuschner, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Waldowallee 101

Parodontologin

Kompetent und zuverlässig. Auch für Kinder zu empfehlen.

• Dr. med. dent. Burkhard Rabe, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

10319 Berlin, Friedrichsfelde

Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Ich bin seit Februar 2019 bei Herrn Wolf in Behandlung. Der Unterschied zwischen einem Zahnarzt und einem wirklich guten Zahnarzt ist mir er
    st bei ihm bewusst geworden. Herr Wolf geht ganzheitlich vor, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und behandelt einen als mündigen Patienten. Die Behandlungsvarianten werden sehr ausführlich erläutert. Er arbeitet sehr genau, ist einfühlsam, gibt mehr als 100% - er ist ein Perfektionist im besten Sinne. Das Zeitmanagement und auch das Klima in der Praxis ist angenehm und professionell, ebenso die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Ich fühle mich bei ihm und auch bei seinen Mitarbeiterinnen in sehr guten Händen. Wenn es doch nur mehr von solchen Ärztinnen und Ärzten gäbe.
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick

Zahnarzt

Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

Mellenseestr. 24
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Zahnärztin

Die beste Zahnärztin die ich bisher besucht habe. Für Patienten mit Ängsten ist sie Perfekt. Wir und unsere Kinder haben nun unserer Fachärz
    tin gefunden.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich hätte früher nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe.
    Aber in dieser Praxis wird man kompetent behandelt und die Freundlichkeit
    des Teams ist herausragend, da gehe ich gerne hin.
  • Zahnarzt (sonstige)
    Heidekampweg 49
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Diese Zahnärztin kann ich mit bestem Gewissen empfehlen !!! Sie ist sehr kompetent, erklärt alles und geht auf den Patienten ein. Wer also s
    chon immer Angst hat zum Zahnarzt zu gehen, sollte hier einen neuen Anlauf starten. Die Schwestern sind auch sehr freundlich, man fühlt sich hier rundum wohl
    Treskowallee 128

Parodontologin

eine Zahnärztin mit Kompetenz, der man vertrauen kann, ich kann sie nur empfehlen....

Albert-Einstein-Str. 2

Parodontologe

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Zahnarzt

die Praxis hat mir von anfang an zu gesagt
    Eine sehr nette und hilfs bereites Zahnarztteam
    Kann man nur weiter empfehlen
    Der Praxis wei
    ter hin alles gute
    Rheinsteinstr. 1

Parodontologe

ausgesprochen ruhiger und feinfühliger Mensch... ich als Panikerin geh sogar freiwillig hin! Meine Kinder mögen ihn auch, er ist sehr vorsic
    htig, erklärt alles und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Das ganze Ream ist freundlich und gut organisiert. Empfehlenswert!
    Bernulfstr. 7
    12524 Berlin, Altglienicke

Zahnarzt

Beste Zahnarzt den ich kenne!

Baumschulenstr. 31
    12437 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Parodontologin

Fr. Dr. Salbach ist eine kompetente Zahnärztin. Ihre Behandlungen sind fachtechnisch auf einem hohem Niveau und werden schnell und präzise d
    urchgeführt. Bei Beratung und Durchführung zum Einsetzen von Implantaten wird sich genug Zeit genommen und es werden alle Aspekte der Behandlung bzw. der Möglichkeiten durchgesprochen.
    Semmelweisstr. 8
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Zahnärztin

Ich war mit meiner Tochter spontan hier, da sie ein kleines Problemchen hatte;-).
    Wir wurden bestens aufgenommen. Das Team ist sehr nett un
    d geht wunderbar auf Kinder ein.
    Meiner Tochter wurde jeder Behandlungsschritt erklärt, sodass sie sich von Anfang an sehr wohl fühlte. Wir wurden ausführlich und gut beraten und alle Frage wurden geduldig beantwortet.
    Unser Fazit: hierher kommen wir gerne wieder!
    Albert-Einstein-Str. 2

Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin. Zum Glück habe ich diese Praxis entdeckt! Am 27.5.20 wurde ich unter Lachgas behandelt und bin so erleichtert.Ich wa
    r total entspannt, hatte kein Zeitgefühl und während der Behandlung keine Schmerzen und keine Angst.Fazit:Patienten mit Angst vor Zahnarztbesuchen ist diese Praxis unbedingt zu empfehlen! Herr Doktor Richter ist sehr einfühlsam und erklärt alles ganz genau.Endlich ein Zahnarzt,dem man voll und ganz vertrauen kann.Birgit Friedrich.
    Johannisthaler Chauss 296
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Super nettes Team, sehr netter Arzt. Keiner der nur auf das Geld seiner Patienten aus ist!
    Für diesen Zahnarzt ist die Beste Lösung für sei
    ne Patienten sehr wichtig!
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt sehr gut uns ausführlich wie der Behandlungsablauf sein wird.
    Perfekt für Angstpatienten! Sehr einfühlsam und vorsichtig.
    Egal was man in der Presse gelesen haben mag, keiner war dabei und weiß was wirklich passiert ist!
    Es ändert nichts daran das er der beste Zahnarzt aller Zeiten ist!!!!!
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Parodontologe

Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Stubenrauchstr. 1
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Kann mich der oben genannten Bewertung nur anschließen!
    Man kann alle möglichen Fragen stellen, auch bezüglich Bleaching, Veneers etc. die
    er einem sehr detailliert und freundlich mit Vor- und Nachteilen erklärt.
    Es gibt ein älteres und ein sehr modernes Behandlungszimmer.
    Die Wartezeit beträgt meistens nur eine Minute und im Höchstfall 5-10min. wenn man pünktlich zu seinem Termin erscheint.
    Des Weiteren gefällt mir auch der Umgang mit dem Röntgen. Dies macht er wirklich nur sehr ungern und nur wenn es nötig ist aufgrund der Strahlung. War davor bei einem Arzt der mich jedes halbe Jahr in den Röntgen gesteckt hat..
    Klare Empfehlung!
    Nipkowstr. 10-12
    12489 Berlin, Adlershof

Parodontologin

Seit 15 Jahren dort Patient mit der ganzen Familie und immer super zufrieden. Team sehr freundlich und es gibt auch immer etwas zu lachen:-)

Dörpfeldstr. 11

Danke!!! Alles SUPER!!!MfG

Goldammerstr. 34
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6620360

Zahnärztin

Gute Erfahrung gemacht freundliche Behandlung vom Arzt u vom Team ! Ausser die ältere Dame an der Anmeldung sehr launisch :( aber personal i
    m Zimmer hat alles wieder gut gemacht+die Ärztin!!!
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Mellenseestr. 4
    10319 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Als Fast-Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen. Sehr beruhigende Ausstrahlung, freundliches Personal und auch transparente Vo
    rgehensweise bei eventuellen anfallenden Zusatzkosten.
    Zudem habe ich auch innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen (zugegeben hatte ich auch immer Zeit). Trotzdem, kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt in Niederschöneweide

In Berlin Niederschöneweide gibt es 4 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Niederschöneweide beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Niederschöneweide

• Zahnarzt