Zahnärzte in Berlin Alt-Hohenschönhausen 29 Treffer

Parodontologie, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Siegfriedstr. 212
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin

Nach vielen Wechseln bin ich auf Empfehlung zu Herrn Mekiamis gekommen. Ich habe eine Würzelkanalbehandlung bekommen und zu meiner absoluten
    Zufriedenheit alles hat gut und unkompliziert geklappt. Herr Mekiamis war sehr freundlich und gab mir ein sicheres Gefühl. Er hat mich zu jedem Zeitpunkt ruhig und verständlich über die nächsten Schritte und Wahlmöglichkeiten der Behandlung informiert. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Über den unterschiedlichen Themen, wie Hygiene oder Kosten wurde ich auch aufgeklärt.
    Das Team ist auch freundlich und ich musste nicht lange warten.
    Die Praxis hat insgesamt einen guten Eindruck auf mich gemacht und werde sie für meine nächsten Zahnarztbesuche wieder aufsuchen.
    Ich habe nur Positives zu berichten und kann Dr. Mekiamis zu 100 % weiterempfehlen.

Zahnarzt in Alt-Hohenschönhausen

In Berlin Alt-Hohenschönhausen gibt es 29 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alt-Hohenschönhausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Alt-Hohenschönhausen