Zahnärzte in Berlin Prenzlauer Berg 81 Treffer

Zahnarzt in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Melanie Sidiropoulos, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Raabestr. 17 a
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/22324408
  • Sebastian Jonscher, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Otto-Str. 42 b
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4213779
  • Carolyn Schulzke, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4440849
  • A
    Zahnarzt
    Wichertstr. 22
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4458625

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hufelandstr. 14
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4258491

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Empfiehlt keinen unnötigen Schnickschnack. Sehr kompetent. Freundlich und unaufgeregt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 91
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4727104

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und nette ärztin, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Greifswalder Str. 89
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4479525

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich. Immer bereit für neue Ansätze. Top Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Dunckerstr. 11
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4445656

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bis jetzt gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Paul-Robeson-Str. 16
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4456604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich + kompetent, unbedingt zu empfehlen.
    Saubere, moderne Praxis, tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zelterstr. 3
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4447273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und immer super hygienische Bedingungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 157
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/54713600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Sie es glauben oder nicht, ich freue mich sogar zum jährlich Check und zur Zahnpflege in die Praxis von Thomas Wagner und seiner Frau zu
    kommen. Absolut kompetent, die Ruhe selbst, lässt keine Fragen offen, NIMMT SICH ZEIT ein ganz seltenes Phänomen unter Ärzten. Alle Behandlungen waren bis dato erfolgreich und nachhaltig. Empfehlungen meinerseits ob GKV oder PKV berichten gleiches.

    Hinweis: Der o.g. Behandlungszeitraum zeigt auf wie lange ich schon Patient der Praxis bin. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, ist eine Terminabstimmung nicht leicht mit mir, daher habe ich keine Wartezeit eingetragen. Ich war für mich immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 4
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4451445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient und bestimmt ein schwieriger Fall, weil Angstpatient. Aber bis heute wurde immer ein Weg gefunden, das Team ist
    einfach super.
    Sollte es mal Schmerzen, kommt man zeitnah auf den Stuhl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bötzowstr. 30
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4254008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    herzlicher Empfang, schönes Ambiente, kompetente Aufklärung und Behandlung, ausreichend Zeit genommen, perfekte Organisation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Husemannstr. 18
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4423857

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahrelang hatte ich Angst vor ZahnärztInnen. Frau Hinzmann und ihr Team haben mir diese Angst genommen.
    Jegliche Behandlung wird hochgradig
    kompetent vorab besprochen. Während der Behandlung werden die Tätigkeiten beschrieben, sodass man zB weiß welche Geräusche einen als nächstes erwarten (Als Angstpatient äußerst hilfreich) ... ich bin nun schon seit vielen Jahren Patient und fühle mich hier mehr als nur gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Seelower Str. 9
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4458655

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, Top Assistentin, angenehme Praxis- nie voll! Keine großartigen Wartezeiten!behandelt unsere Familie einige Jahre! Vorher hatten
    wir immer Pech mit Zahnärzten und sind froh sie gefunden zu haben!sie ist immer sehr um unsere Zähne bemüht und auch um mich als Angstpatientin! Wir können sie def. weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Seelower Str. 13
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4453795

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Benötigte kurzfristig einen Termin und konnte noch am selben Tag kommen. Trotz Hinweis auf längere Wartezeit (weil kein Termin) war ich inne
    rhalb von einer Stunde an der Reihe. Gute Beratung, es wurde sich Zeit genommen und die Behandlung war schnell und erfolgreich. Die Zahnschmerzen sind weg und ein gutes Gefühl ist geblieben. Habe meinen neuen persönlichen Zahnarzt gefunden. Kann Herrn Dr. Staudt als Arzt nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Isländische Str. 14
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4459850

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden mit der behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schönhauser Allee 172 a
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4496144

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    familiäre Stimmung, kompetente Arbeit, Behandlung wird sehr transparent gemacht

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bornholmer Str. 74
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4455305

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hiddenseer Str. 1
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/44715373

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auch totale Angst zum Zahnarzt zu gehen
    aber Herr Nehring und sein Team haben mir die Angst genommen und sind alle sehr freundlich

    zu mir gewesen.
    Deshalb gehe ich jetzt gerne zum Zahnarzt und freue mich immer schon auf Herrn Nehrings nette und fachwissende Art. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie
    Prenzlauer Allee 180
    10405 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4440849

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit 10 Jahren in die Zahnarztpraxis Reisch und habe mich da immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ob Weisheitszahnop oder Air F
    low, das ist alles kein Problem, man wird kompetent beraten und behandelt.
    Das Praxisteam ist sehr sehr nett und was besonders postiv ist, hier hat ein Zahnarzt sein Herz am rechten Fleck, macht nur unbedingt nötige Sachen und möchte einen nicht abzocken wie es bei manch anderen Zahnarzt der Fall ist.
    Nach einem Unfall waren mir beide oberen Vorderzähne nach hinten abgebrochen, die Kreamikfüllung hält schon 10 Jahre und das nenne ich Qualität.
    Macht weiter so!!
    Alles Gute für Euch!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Erich-Weinert-Str. 148
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4245765

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin, gerade auch für Schmerzpatienten empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Kuglerstr. 2
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4457633
  • T
    Zahnarzt
    Hufelandstr. 14
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4258491
  • U
    Zahnarzt
    Raumerstr. 21
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4427776
  • V
    Zahnarzt
    Mandelstr. 4
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4245849
  • W
    Kieferorthopädie
    Oderberger Str. 5
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4415158
  • X
    Zahnarzt
    Kuglerstr. 5
    10439 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4457474
  • Y
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 163
    10435 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4481282

Zahnarzt in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 81 Zahnärzte, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]