Zahnärzte in Berlin Pankow 25 Treffer

Zahnarzt in Berlin Pankow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Bärbel Haensch, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4746200

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ganz böse Entzündung am Zahn. Fr. Dr. hat mich viel Geduld und Zuspruch behandelt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Wollankstr. 123 a
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4422788

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtige und sachgerechte Behandlung in für den Patienten entspannender Art und Weise
    Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt i
    hre Eingriffe und gibt Empfehlungen für weiteres Vorgehen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Florastr. 47
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853775

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher, angstnehmender Zahnarzt, man fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/213003030

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt! Wurde ausführlich beraten und behandelt, verschiedne Methoden vorgestellt und erklärt! Sehr freun
    dliche Ärztin, super freundliches Team, Schönes Arbeitsklima! Praxis ist sehr modern und das Wartezimmer mal was anderes, für Jung und alt ! Kann man nur empfehlen !!"
    und dazu noch Parkplätze in der Tiefgarage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Berliner Str. 13
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4853711

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, zupackender, freundlicher Arzt. Bezieht Patienten in die Entscheidung über den Behandlungsverlauf ein. Praxisausstattung ist au
    s Patientensicht seht gut. Die gesamte Praxis ist mit Geschmack und kulturvoll eingerichtet. Auf plötzliche Ereignisse, wie z.B. Implantant rausgefallen, wird nach kurzer Wartezeit reagiert..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Baumbachstr. 18
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4729119

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Herrn Skwirblies. Ich bin immer sehr misstrauisch bei den Empfehlungen die gerade von Zahnärzten kommen. Hier hatt
    e ich jedoch das Gefühl auf transparente Kompetenz vertrauen zu können. Desweiteren schien er mir definitiv mehr an meinen Zähnen als an irgendwelchen Zusatzleistungen interessiert zu sein. Als er dann mal eben nach dem Füllen eines fies versteckten Loches noch 2-3 Verfärbungen auf den Zähnen entfernte (normalerweise bekomme ich dann eine Zahnreinigung für min. 30€ angeboten) war ich vollständig überzeugt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wolfshagener Str. 54
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/48637855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch ein sehr gutes Terminmanagement gibt es keine Wartezeiten.
    Herr Funke sowie auch Herr Wittkopf nehmen sich sehr viel Zeit für Erklär
    ungen, die Schwestern sind außerordentlich nett. Und selbst meinem Freund - ein Angstpatient -, der nur zum ZA geht, wenn nichts mehr geht, wurde sehr nett und unkompliziert geholfen. In der heutigen Zeit - als Kassenpatient ein wirkliches Wunder.
    Diese Zahnarztpraxis möchte ich allen gerne und wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Damerowstr. 65
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47534556

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe immer sehr gerne in die Praxis von Herrn Dr. Schulz, weil dort keine Massenabfertigung statfindet und nicht versucht wird, mir nich
    t unnützen Quatsch anzudrehen.

    Wer einfach nur gesunde Zähne haben will, sollte hier hingehen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/213003030
  • H
    Zahnarzt
    Elsa-Brändström-Str. 8
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4721038
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Selma-Lagerlöf-Str. 4
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4715484

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Kieferorthopädie, Parodontologie
    Selma-Lagerlöf-Str. 4
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4715484
  • J
    Zahnarzt
    Hadlichstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4826173
  • K
    Zahnarzt
    Parkstr. 65
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4859541
  • L
    Zahnarzt
    Berliner Str. 87
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4784060
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Parodontologie
    Binzstr. 3
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/47864760
  • O
    Kieferorthopädie
    Stubnitzstr. 1
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/91745061
  • P
    Kieferorthopädie
    Prenzlauer Promenade 191
    13189 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/213003030
  • Q
    Implantologie
    Berliner Str. 3
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4742711
  • R
    Parodontologie, Implantologie
    Eintrachtstr. 5
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/40046746
  • S
    Zahnarzt
    Breite Str. 11
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/48637200
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372
  • U
    Zahnarzt
    Eintrachtstr. 5
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/40046746
  • V
    Zahnarzt
    Gaillardstr. 1
    13187 Berlin, Pankow
    Telefon: 030/4810372

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rita Stoltenburg, Berlin, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Zahnarzt
    Müllerstr. 6
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/4858648

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Rothe, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnersatz
    Hans-Otto-Str. 1
    10407 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/4258710

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und exzellente Behandlung. Sehr freundliche Begleitung durch die Assistenten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Röhner, Berlin, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Greifswalder Str. 139
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/4254705

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen negativen bis extrem negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten und Zahnärztinnen hab ich mit Herrn Röhner den absoluten Glück
    sfall gelandet. Professioneller geht nicht. Das ist der einzige Arzt in meinem ganzen Leben, den ich bedenkenlos jedem empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Markstr. 12
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4557249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe.
    Sehr freundliches, einfühlsames Team. Arzt nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratung. Ausführliche Erklärun
    g verschiedener Behandlungsmethoden. Angenehme Atmosphäre sorgt für entspannten Zahnarztbesuch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Roman Kogan, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schönhauser Allee 48
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4440978

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut,kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Pankow

In Berlin Pankow gibt es 25 Zahnärzte, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Pankow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 9,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]