Zahnärzte in Berlin Adlershof 22 Treffer

Zahnarzt in Berlin AdlershofKarten-Ansicht

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Grimaustr. 79
    12439 Berlin, Niederschöneweide

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Sehr freundliches Team, die Ärztin ist auch super!

• Dr. med. dent. Burkhard Rabe, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige)
    Mahlsdorfer Str. 39
    12555 Berlin, Köpenick

Zahnarzt (sonstige)
    Krokusstr. 91
    12357 Berlin, Bezirk Neukölln

Zahnarzt

Ich bin seit Februar 2019 bei Herrn Wolf in Behandlung. Der Unterschied zwischen einem Zahnarzt und einem wirklich guten Zahnarzt ist mir er
    st bei ihm bewusst geworden. Herr Wolf geht ganzheitlich vor, nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und behandelt einen als mündigen Patienten. Die Behandlungsvarianten werden sehr ausführlich erläutert. Er arbeitet sehr genau, ist einfühlsam, gibt mehr als 100% - er ist ein Perfektionist im besten Sinne. Das Zeitmanagement und auch das Klima in der Praxis ist angenehm und professionell, ebenso die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker. Ich fühle mich bei ihm und auch bei seinen Mitarbeiterinnen in sehr guten Händen. Wenn es doch nur mehr von solchen Ärztinnen und Ärzten gäbe.
  • Kiefergelenksdiagnostik, Zahnarzt (sonstige)
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal

Zahnarzt

Sehr geehrter Herr Dr. German, erst einmal vielen Dank für eine insgesamt sehr gute Behandlung mit einem Ergebnis, dass mich sehr zufriedens
    tellt! Was war gut, was könnte man noch verbessern!? Gut war die Information und Aufklärung Ihrerseits sowie die Behandlung mit den entsprechenden Geräten! Ein klein wenig verbesserungswürdig sind meiner Ansicht nach noch die Terminvergabe und die Sprechzeiten! Aber daran kann man ja arbeiten! ;-) Alles Gute weiterhin für Sie und ihr Team!
  • Zahnarzt (sonstige)
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick

Zahnarzt

Ich vertraue dem Arzt und kann mir nicht vorstellen zu einem anderen zu gehen.

Parodontologie
    Treskowallee 128
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Parodontologin

eine Zahnärztin mit Kompetenz, der man vertrauen kann, ich kann sie nur empfehlen....

• Y
    Parodontologie
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln

Parodontologe

Hervorragender Zahnarzt. Sehr kompetent. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Ehrlich, fair, fuer alle Altersgruppen.

• Z
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 984 m.

Parodontologe

Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!

Zahnarzt in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 22 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Adlershof beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Berlin Adlershof