Ärzte in Berlin Adlershof 20 Treffer

Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    Telefon: 030/67891910

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Die Praxis ist sehr freundlich, einschl. Arzt. Es war immer ein Behandlungserfolg.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Bester Hautarzt in Berlin, Umgebung und wenn nicht sogar in ganz Deutschland!!!

Nein, ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, aber e
    s ist einfach so, denn ich war bei so vielen Hautärzten bereits, aber Herr Dr. Schwarzer und sein Team sind unschlagbar.

Es fängt bei der verständnisvollen, sehr angenehm persönlichen und einfühlsamen Art an und hört noch längst nicht mit der fachlich, kompetenten Beratung und Behandlung auf.

Wer verzweifelt ist und missverstanden mit seinem Leiden, durch genervte Ärzte, die einem nicht zuhören aus Zeitgründen, ist hier genau richtig.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Hatte verstopfte Ohren und habe mich ohne Termin vorgestellt. Nach relativ sehr kurzer Wartezeit
    konnte mir problemlos und schnell geholfen
    werden.
    Auch ein weiteres Problem durfte ich ansprechen und bekam einen sehr guten Rat zur Abhilfe.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassermannstr. 90

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, allerdings als Akutpatient schon Wartezeiten von 2 1/2 Stunden während der Erkältungssaison erleb
    t. Bedauerlicherweise zuweilen herablassende und unfreundliche Umgangsformen am Empfang.
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Faltenbehandlung, Ästhetische Chirurgie
    Rudower Chaussee 12 b
    Telefon: 030/67198888

Chirurg

schöne Praxis, nettes Team.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden
    Allgemeinmedizin, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Da ich mit meinem bisherigen Hausarzt unzufrieden war und ich bei anderen Praxen in meiner näheren Umgebung abgelehnt wurde, bin ich froh nu
    n wieder eine junge, nette und sehr engagierte Hausärztin gefunden zu haben. Am Anfang noch etwas skeptisch hat Sie mich von ihre Kompetenz und dem Behandlungskonzept überzeugt. Endlich mal eine Hausärztin die nicht um den heißen Brei herumreden sondern klar, deutlich und mit verständlichen Worten Ihre Botschaft rüberbringen. Ich komme gerne wieder. Nur an der Freundlichkeit einzelner Damen im Vorzimmer muss noch gearbeitet werden, da dort manchmal der Eindruck entsteht, es herrsche Chaos. Aber mal ehrlich, ich hab mich davon nicht abschrecken lassen da ich ja wegen dem Arzt zum Arzt gehe und nicht wegen der Arzthelferinnen im Vorzimmer und solange die Ärztin dass alles wieder rausreissen kann passt es doch.
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, alles erklärt und den Patienten auch ganzheitlich betrachtet! Ich kann ihn nur e
    mpfehlen und bin heilfroh bei ihm gewesen zu sein!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehr netter Empfang vom Praxispersonal ,freundlicher Empfang vom Arzt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Anna-Seghers-Str. 118

Allgemeinmedizin, Hausarzt

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt

Kinderärztin, Akupunkteurin
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Internistin, Lungenärztin
    Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte)

Internist, Lungenarzt

Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Kinder- und Jugendmedizin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Burkhardt in Behandlung und fühle mich gut und kompetent behandelt. Das Team ist klar strukturiert, super
    nett und einfühlend. Ich schätze es sehr, dass das Team viele Jahre das selbe ist. Das weißt auf ein gutes Arbeitsklima hin, was man als Patientin auch spürt. Echt ein tolles Team. Weiter so.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/3035-3000

Internist, Diabetologe, Gefäßarzt

Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
  • Dr. med. Wolfgang Löffler, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Friedenstr. 7

Kinderpsychiater

Das gesamte Team in der Arztpraxis von Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent. Nach längerer Suche habe ich hier recht schnell einen
    Termin bekommen und wurde nicht enttäuscht! Die Behandlung war vertraulich und sehr gut. Im Ergebnis kann ich Herrn Dr. Löffler nur weiterempfehlen.
  • Dipl. - Med. Amer Mansour, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Anna-Seghers-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 517 m.

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr.Mansour in Behandlung. Bisher wurde mir immer erfolgreich geholfen. Auf Grund meines Berufes habe ich ei
    nen starken Gelenkverschleiß. Dann wurden mir gute Hilfsmittel verschrieben, auch an guten Ratschlägen fehlte es nicht. Das gesamte Team ist freundlich. Ich kann diese Arztpraxis bestens weiter empfehlen.
  • Dipl. - Med. Martin Stotko, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Gefäßchirurg, Unfallchirurg

- trotz eines vereinbarten Termins 3 Stunden gewartet,
    - besondere Patienten wurden von der Schwester aus der Anmeldung gleich durch gewunk
    en, ohne Wartezeit

Dies sind Gründe, diese Praxis nur im Notfall zu betreten, wobei es auch dann vorkommen kann, dass man weg geschickt wird.
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologe, Androloge

Arzt in Adlershof

In Berlin Adlershof gibt es 20 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Adlershof beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Adlershof