Ärzte in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 797 Treffer

Arzt in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Baldauf, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/130225601
    Mobiltelefon: 030130225601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 47 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Baldauf ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich habe mich von ihm sehr, s
    ehr gut betreut gefühlt! Mit dem Ergebnis der Operation bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulf Marnitz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Markgrafenstr. 19
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/25899500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen,(gesamter Rücken) und Taubheit Arme,Bauch,Beine .Einschränkungen, 4 Wochen Therapie Programm, tolles Team, Ärzte Top kompe
    tent+ freundlich,fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe viel gelernt ; Sporttherapeuten, Physio uns Psychologen einfach nur Top. Bin sehr gestärkt mit Nachsorgeprog.wieder Arbeiten. BKK VBU-Top.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dra. (ES) Camila Uzquiano Batres, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Warschauer Str. 33
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030 2910919

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Verspätung meinerseits war es kein Problem den Termin mit ein bisschen angemessener Wartezeit noch wahr zu nehmen. Am Empfang wurde ic
    h seht freundlich empfangen und die wichtigsten Fragen des Anamnese Bogens gleich persönlich duch gegangen. Nach einem kurzen Aufenthalt im besonders schönen, hellen und modern eingerichteten Wartezimmer wurde der Blutdruck gemessen und dann durfte ich ins Sprechzimmer.
    Dr. Uzquiano ist sehr freundlich, fragt die richtigen Fragen ohne den Termin dabei unnötig in die Länge zu ziehen. Sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent und ich kann mir auch vorstellen dass die Schwangerenberatung sehr gut ist! Sie hat eine warme, liebe Art und man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reimar Domnitz, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Onkologie
    Landsberger Allee 44
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/42108-944

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle, professionelle Praxis mit sehr gutem Fachwissen und Kenntnissen.
    Menschlich erst klasse nehmen einem jegliche Aufregung und kl
    ären super auf, nach 5 Jahren die erste Praxis die mir geholfen hat und mein vollstes Vertrauen genießt.
    Ich bin mehr als begeistert von der Arbeit und die Ruhe die ausgestrahlt wird.
    Herzlichen Dank Dr.Domnitz, Dr.Med Pappert, Lara und Gina.
    Ihr und euer gesamtes Team seit Oberklasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 25
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6912362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Sprechstundenhilfe, hat mich "notfallmässig" eingeschoben. Frau Dr. Michel war sehr kompetent und herzlich. Sie hat sich viel Zei
    t für mich genommen! Gerne wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Kompetenz, 100% OP-Erfolg (Steigbügelimplantat)
    grossartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, empathischer Arzt, guter Diagnostiker! Absolute Empfehlung!
    Danke, dass es noch solche Ärzte gibt!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, einfühlsamer Arzt. Schmerzen sind weg. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kottbusser Damm 12
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6938068

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Empfang. Der Arzt nimmt sich viel Zeit. Kann ich weiter empfehlen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Seumestr. 21
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2910100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter arzt, offen für naturheilverfahren, nimmt sich zeit für patienten und erklärt gut. gute praxisorganisation, nettes p
    ersonal. gute wartezeiten, auch in notfällen kommt man schnell dran.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Köpenicker Str. 1
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuverlässigkeit vertrauensvolle Gespräche. Hilfsbereit und gute Empfehlungen für die weiterbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dieffenbachstr. 30
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/61202188

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stephan erscheint mir ausgesprochen kompetent und außerdem höchst symphatisch!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, Dr. Brosius nach einem jahrelangen Arztsuche-Märtyrium kennengelernt zu haben. Er ist ein Arzt, der zuhört, die Schmerzen und
    Ängste ernst nimmt und verschiedene Behandlungsmaßnahmen vorschlägt. Ich war schlussendlich austherapiert, so blieb nur die OP. Auch die führte Dr. Brosius - nach ausführlichem Gespräch - selbst durch. Ich war froh! Alles verlief super, die Schmerzen waren vom 1. Tag an weg und das bis heute, 2 Jahre nach der OP. Dr. Brosius ist ein Arzt, den sich ein Patient nur wünschen kann! Ich wünsche ihm alles Gute, noch Jahre voller Gesundheit und werde ihm mit meinen Beschwerden treu bleiben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämostaseologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt & super erklären kann, dabei immer freundlich ist und ein sicheres gefühl vermittelt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 41
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4297907

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr empathisch, außérgewöhnlich hohes Engagenent für Patienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Hochberger besitzt höchste angewandte und vermittelte Fachkompetenz.
    Ich wurde erfolgreich von einem Ösophagus-Frühkarzinom durch
    eine ESD befreit und anschließend bestens umfassend versorgt.
    Die Betreuung geht über den direkten Behandlungsgrund hinaus.
    Durch seine fürsorgliche und freundschaftliche Art schafft er einen direkten, höchst positiven menschlichen Bezug und Patientenvertrauen.
    Ein hervorragender Arzt und nur lobenswerter Mensch!
    Sein Team unterstützt seine Arbeit eindrucksvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sonntagstr. 30
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/28868324

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Erfolg der Therapie beruhte auf eine sehr enge, ehrliche und sehr gute Zusammenarbeit, das Leben besteht nun mal aus Geben und Nehmen,
    Vertrauen und Ehrlichkeit. Die direkte Art, das offene Ansprechen auf Eventualitäten und das wahrgenommen werden als Mensch der krank ist, ermutigten mich, mich mit mir auseinander zusetzen und andere Wege zu gehen. Das Angebot, immer wieder ein Ansprechpartner zu haben, ist für die Nachbereitung der eigenen Therapie sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bänschstr. 32
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/4265664

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fürsorglich verständliche Aussagen bemüht sich optimal zu helfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Oranienstr. 65
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6144089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kundenorientiert, nimmt sich Zeit - hat Verständnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Oppelner Str. 48-49
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6123263

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste, nettestes (und humorvollste) Arzt bei dem ich je war. Ich litt seit Jahren unter Bauchschmerzen und wurde von meinem Hausarzt imm
    er vertröstet und nicht ernst genommen. Dr. Schinagl konnte bereits im Ultraschall die Ursache finden. Die Magenspiegelung war ebenfalls äußerst professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin
    Oranienstr. 185
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/60983786
    Mobiltelefon: 030 60983786

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, von dem ich mich gerne behandeln lasse. Weil ich Rückenprobleme habe kam Dr. Lorenz, um mir eine Spritze zu setzen. Er hat sich au
    sreichend Zeit genommen und mir alles erklärt. Endlich mal nicht so ein Mediziner, der nur Latein spricht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-1135

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.
    Ich bin auf Empfehlunge von einer Sportkameradin zum Doc.
    Bescherden geschildert, untersucht, das schon gemachten MRT angeseh
    en. Besprechung und Therspieplan. Med und Physio (war such sehr gut). Bin inzwischen Beschwerdefrei.
    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Innere Medizin und Rheumatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Allee 56
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2911118

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Siegle und die gute Seele der Praxis(Schwester) sind sehr freundlich, kompetent, aufmerksam. Ich bin sehr zufrieden, Fr. Dr. Siegle
    sucht immer neue Lösungsansätze für die Behandlung um mir das Leben mit Rheuma zu erleichtern. Bei ihr fühle ich mich in sehr guten Händen. Sie hat auch außerhalb der Sprechzeiten immer ein offenes Ohr und hilft bei akuten Beschwerden sofort. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so, und bleiben Sie gesund!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reichenberger Str. 87 a
    10999 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6125161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist in Fr. Parks Praxis in Behandlung, auch unsere Söhne (13,5 und 17 Jahre alt). Auf die beiden geht Fr. Park gut ein.
    Sie ist eine freundliche und offene Diagnostikerin, die kein Problem hat, ihre Patienten zu einem Facharzt zu überweisen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder- und Jugend-Pneumologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 4
    10997 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6112331

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlich am Patient interessierter service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/2791859

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Team. Auch die Vertretung innerhalb des Teams, sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Bergmannstr. 102
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/6246096

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine Perle von Arzt

    Also dieser Arzt ist Gold wert. Als ich zur Feindiagnostik kam konnte mein Mann mich nicht begleiten. Ich war super n
    ervös, Dr. Janke hat mich beruhigt, mir alle Schritte langsam und geduldig erklärt. Als er dann einen "auffälligen" Befund hatte ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Er hat mir geduldig die weiteren Untersuchungsmöglichkeiten geschildert. Leider war ich nervlich so am Ende, dass ich kam noch zuhören konnte. Da hat er mir seine Handynummer gegeben und gesagt, dass mein Mann ihn am Abend oder in den nächsten Tagen anrufen kann. Er würde uns dann nocheinmal ganz in Ruhe alles weitere erklären.
    Er hat noch am selben Abend, um 21:30 Uhr über 45 min mit meinem Mann telefoniert. Sowas hab ich persönlich noch nie erlebt! Er hat sich alle Zeit der Welt genommen um uns alles zu erklären. Wir haben uns dann für eine Chorionzottenbiopsie (Plazentapunktion) entschieden. Er hat uns direkt einen Termin am Folgetag angeboten um uns die nervige Warte- und Grübelzeit zu ersparen.
    Der Eingriff war super, ganz professionell und auch die anwesende Krankenschwester war super fürsorglich. Ich hab noch nie eine Spritze beim Arzt bekommen mit dem Angebot mir vorher die Packungsbeilage durchzulesen :-)
    Nur 24h nach dem Eingriff hatte er die Laborergebnisse und hat uns auf dem Handy angerufen.... um uns gute Nachrichten zu überbringen ;-)

    Ich freue mich schon sehr den Arzt zum 2 Termin wieder zu sehen!!!

    Ich würde jede Freundin sofort zu ihm schicken!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 797 Ärzte, von denen 221 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 13,8 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]