Ärzte in Berlin Heiligensee 5 Treffer

Arzt in Berlin Heiligensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Claudia Ussat, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Impfungen, Rettungsmedizin, Hausarzt
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030/4313050
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Ästhetische Medizin
    Bekassinenweg 23
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030-63314141

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin. Bin aber sofort nach berichten meiner Problematik behandelt worden. Bereits bei der Anmeldung wurde ich freundlich vom
    Personal empfangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030/4311913

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030/4311913

    Allgemeinmedizinerin
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulzendorfer Str. 26 a
    13503 Berlin, Heiligensee
    Telefon: 030/4311913

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Oliver Schmid, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlossstrasse 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4346001

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt, kompetent und freundlich. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Niko Neye, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Labordiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 6
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4332168

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, tolle Lage, Arzt kompetent, freundlich und empathisch. Sehr zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ekkehard Bronner, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Alt-Heiligensee 91
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/4315431

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Tätigkeit eines Hausarztes wird oft unterschätzt, weil er sämtliche Fachbereiche mit abdecken muss. Dieser Hausarzt - Internist - KANN D
    AS, macht regelmäßig Fortbildung, hört zu und setzt sich intensiv mit den Problemen seiner Patienten auseinander.
    Das erscheint zunächst "pingelig", weil nicht blindlings nach Patientenwunsch Überweisungen, Verordnungen und Rezepte ausgestellt werden, jedoch werden alle sinnvollen Maßnahmen sofort veranlasst. Und: Hausbesuche!
    Ein kleines, aber tatkräftiges, und - da Arzthelferinnen - stets fortgebildetes Team "schmeißt" den organisatorischen Ablauf humorvoll auch im größten Stress.
    Fazit: man weiß sich sicher und gut betreut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oleg Surminski, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Zeltinger Str. 3
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/40607901

    Orthopäde, Badearzt
  • Dr. med. Cordula Bartel-Kowalski, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Backnanger Str. 17-18
    13467 Berlin, Hermsdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/40533308

    Gastroenterologin
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Schloßstr. 5-6
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4336015

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundliches Team. Dr. med. Pedro Conception ist ein Klasse Arzt ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf die Patienten e
    in und seine Behandlungen zeigen Wirkungen. Ich empfehle ihn weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4322041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Borhani ist sehr kompetent, strukturiert und freundlich zugewandt. Die sehr gute Struktur der Praxis und das stets freundliche Team
    wirken sehr beruhigend. Insgesamt scheinen sowohl die Ärztinnen als auch Praxisangestellten sehr organisiert und strukturiert, daneben äußerst kompetent. Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen, mein Sohn ist hier ebenfalls schon behandelt worden und war - was für einen sechszehnjährigen schon ungewöhnlich ist - auch sehr begeistert.
    Wären mehr Praxen so strukturiert aufgebaut gäbe es sehr viel weniger Diskussionen über niedergelassene Ärzte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Berliner Str. 77 a
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03302/801293

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kinderärztin aber dafür leider auch hoch frequentiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Heinsestr. 38-40
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/4047769

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War immer sehr zufrieden, Herr Teicher ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit! das Personal ist sehr zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/41408444

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Tegeler Hafen 2
    13507 Berlin, Tegel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4338033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe, wenn ich es tatsächlich schaffte jemanden ans Telefon zu bekommen auch zeitnah einen Termin bekommen. Akut mit Schmerzen geht gar nich
    t, da die Wartezeit in diesem Fall 2- 3 Stunden auf der Straße stattfindet, bis man überhaupt in die Praxis kommt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tile-Brügge-Weg 15
    13509 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/4330046

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist aufgrund der dort tätigen Ärzte, die kompetent, freundlich, zugewandt sind, ziemlich überfrequentiert. Daraus resultieren die
    langen Wartezeiten auf einen Termin. Allerdings gibt es sog. Akkutsprechzeiten, die jedoch lange Wartezeiten mit sich bringen.
    Ich bin in permanenter Behandlung, da mein Gesundheitszustand der Überwachung bedarf. Medikamente oder spezielle Untersuchungen werden entsprechend verordnet, duchgeführt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4336071

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weber ist eine einfühlsame Ärztin, nimmt sich Zeit. Es entsteht kein Gefühl von Zeitdruck. Frau Dr. Weber berät sehr individuell und ist
    sehr kompetent. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Schloßstr. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4155575

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gördük ist ein sehr netter und toller Facharzt.
    war heute in Behandlung und es war ein sehr gutes ARZT/PATIENTENGESPRÄCH.
    Kann Ih
    n nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/ Hs. 51
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/33505543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette praxis. Arzt nimmt sich zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Gorkistr. 3
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4332070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wiltinger Str. 1
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/40109185

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und verständnisvolle Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönwalder Allee 26/36 a
    13587 Berlin, Bezirk Spandau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/33609462

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fau Wahl-Kammer ist ein Engel in Arzthose. Ihre gründliche Arbeitsweise bis zu einer Diagnose, den Willen jeden Fehler auszuschließen und nu
    r das Wohl des Patienten im Vordergurnd zu sehen, ist einmalig. Hier weiß man, das der hypokratische Eid Wort für Wort ernst genommen wird. Der Patient steht im Vordergrund und wenn es um Kinder geh,t gibt es sogar ein Vordergrund des Vordergrundes.

    Wartezeit darf in dieser Praxis kein Kriterium sein, denn Frau Wahl Kmamer gibt jedem die Zeit, die nötig ist, um mit einem zufriedenem Gefühl geholfen worden zu sein, nach Hause gehen zu können. Das letze Wort bei IHr ist immer -" alles Gute und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Danke, das Sie da waren." Mehr geht nicht - Ein TOLLER Mensch und eine TOLLE Ärztin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Berliner Str. 26 b
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4344443

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Fontanestr. 71
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 03302/224518

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin hat immer zeit für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Knappenpfad 18
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/4014939

    Kinderarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc! Wenn's ernst wird, immer als erstes zu Dr Rosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin, Schlafmedizin
    Neuendorfstr. 22
    16761 Hennigsdorf
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03302/2052955

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Krause nimmt sich ausreichend Zeit, die Patienten umfassend aufzuklären und entscheidet kompetent über die Therapie. Der
    Praxisablauf ist sehr ruhig - das ist für den Patienten sehr angenehm. Sehr gutes Terminmanagement, inkl. Erinnerung per E-Mail kurz vorher. Ich würde sie Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Berliner Str. 5
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4332024

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatisch. Ein guter Erklärer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunowstr. 52
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/43732437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, sachliche Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alt-Tegel 9
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/43408870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam. Die Schwestern sind freundlich, der Doktor kompetent und hat mir all meine Fragen gut beantworten
    können. Die Praxis selbst ist gut ausgestattet und immer sehr gut besucht, weshalb Termine sich mitunter zeitlich verschieben können. Dennoch sind die Wartezeiten verglichen mit anderen Praxen eher moderat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Heiligensee

In Berlin Heiligensee gibt es 5 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Heiligensee beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 14 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]