Ärzte in Berlin Zehlendorf 168 Treffer

• Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Beerenstr. 50

Gastroenterologe

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Walterhöferstr. 11
    Telefon: 030/8102-0

Chirurg, Thoraxchirurg

Empfehlenswert

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 354

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 341
    14169 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf

Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343

HNO Ärztin

Nach meiner Operation, ist Frau Schumpa als Ärztin für die weitere
    Behandlung zuständig gewesen, mit vollen Erfolg und meiner vollsten
    Zuf
    riedenheit (mein linkes Ohr hört wieder;-). Zu Frau Schumpa als Ärztin
    kann ich nur gutes berichten Sie ist eine Kompetente, hilfsbereite und einfühlsame HNO Ärztin!
    Danke
    auch an das ganze Team (Helen Schlachta, Jutta Roggisch und Dr. med. Thomas von Helversen)
    MfG ******
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Machnower Str. 21

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente zuverlässige Ärztin. Wunderbare Beratung. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis scheint sehr gut organisi
    ert. Es steht auch eine Hebamme zur Beratung zur Verfügung.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Schlachtensee 2
    Telefon: 030/801969911

Eine sehr kompetente überaus freundliche Ärztin, die zuhört und ihre Patienten sehr ernst nimmt. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr Kaps-Sommer ist eine sehr kompetente und qualifizierte Ärztin. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass sie menschlich w
    ie fachlich auf dem höchsten Niveau arbeitet und mit den Klient*innen gemeinsam nach Lösungen sucht.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 14

Frauenarzt

Er ist der Beste Frauenarzt . Ich bin seid meinem 19. Lebensjahr bei ihm und er hat meine beiden Geburten begleitet und auch danach war er s
    ehr führsorglich und und und....soviel gutes und auch sein Team alles super
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 61
    14169 Berlin, Zehlendorf

Mir wurde Zeitnah und kompetent geholfen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Teltower Damm 7

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Vom Beginn der Behandlung bis zum Ende habe ich mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Allgemeine Chirurgie
    Walterhöferstr. 11
    Telefon: 030/8102-0

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht.

Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Arzt (sonstige), Heilpflanzenkunde, Ernährungsberatung
    Telefon: 0176/20774972

Ärztin

Fr. dr. Schümchen ist eine sehr fundiert arbeitende TCM Ärztin. Ihre Ausbildung in der Schulmedizin macht sie doppelt kompetent, weil sie be
    ide - die chinesische und die westliche Betrachtung von Körper/Gesundheit/Erkrankung- kennt und in ihrer Arbeit berücksichtigen kann. Ich habe sie auf Empfehlung aufgesucht, als ich mit meinen unklaren Bauchschmerzen wochenlang zwischen Hausarzt/ Facharzt und Naturheilarzt hin und her pendelte. Letztlich haben mir ihr Akkupunktur und die Kräuter entscheidend geholfen. Ihre gründliche Ernährungsberatung tat ein Weiteres zu meiner Genesung. Bei dieser Ärztin Schätze ich ihre Gründlichkeit, ihre hohe Fachkompetenz, ihre freundliche, interessierte Zuwendung und ihren versteckten Humor. Ich hoffe, es wird so schnell nicht nötig sein, doch bei Bedarf suche ich mit Sicherheit wieder IHREN Rat und Unterstützung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 52

Frauenärztin

kenne frau grupe seit 1994 bin auch seitdem bei ihr in behandlung , habe alle kinder mit ihrer unterstützung zur welt gebracht und kann sie
    nur weiter empfehlen auch bei notfällen ist sie immer stehts parat . ich kann nur sagen eine super ärztin es graut ich schon davor wenn sie irgendwann mal in rente geht. Es wird schwierig sein eine so gute ärztin wieder dann zu finden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

Der Arzt machte einen vernünftigen Eindruck, die Sprechstundenangestellten sind extrem ruppig und kompliziert. Auch während meiner Wartezeit
    habe ich beobachtet, wie sehr sie sich anstrengten, den Patienten möglichst viele Steine in den Weg zu rollen.
    Ein Arzt kann die schlechte Behandlung im Vorzimmer nicht ausgleichen und muss das wissen - daher werde ich nicht mehr dorthin gehen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Erläutert gut, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Argentinische Allee 40
    Telefon: 030/81810-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Unglaube ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Bei der Untersuchung ist er einfühlsam und vorsichtig.
    Schwester Tanja, die
    ihm zur Seite steht, ist humorvoll und ebenfalls einfühlsam.
    Augenheilkunde
    Teltower Damm 15

Augenärztin

Optimale fachliche Beratung und Behandlung

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf

Dr. Neuber ist mein Hausarzt. Er behandelt meine Schilddrüse und ich führe in der Praxis meinen Gesundheitsscheck durch. Herr Dr. Neuber ist
    verständnisvoll und freundlich, er nimmt sich Zeit für den Patienten und er kann gut zuhören. Er ist auch in der Disziplin Kardiologie erfahren. Eine Routineuntersuchung meines Herzens ergab keinen negativen Befund. dabei wurde mir alles sehr gut erklärt. Ich bin mit der Praxis und der medizinischen Versorgung zufrieden. Auch die telefonische Beratung wird genutzt. Herr Dr. Neuber ruft auch noch zuverlässig in den Abendstunden zurück. Er erfüllt alle Kriterien an einen guten Arzt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Dem ganzen freundlichen Team wünsche ich weiterhin viel erfolg.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Ich musste am Grauen Star operiert werden, die terminvergabe: ewigkeiten, das lag nicht nur daran, dass ich neu patient war, das ist normal.

Die OP s verliefen gut, der Herr Doktor ist beruhigend und kompetent, die nachsorge Untersuchungen werden sehr genau eingehalten und durchgeführt.

Das Personal, geht auch mit " nervern " und "stressern" gut um . Aber die Wartezeiten sind die Hölle, bei der Terminvergabe hapert es, zuviele Patienten auf einen Termin,vermutlich in der Hoffnung, das außer zu den Ops keiner kommt?
    Dennoch von der fachlichen Kompetenz zu empfehlen.
    Gartenstr. 19

Frauenärztin

Die Wahl der Gynäkologin ist immer mit Vertrauen verbunden.
    Bei Dr. Gläsman ist man hier bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hinterfra
    gt viele Dinge und verpackt ihre Aussagen nicht in einem für Laien nicht verständlichen Arzt-Sprache, sondern erklärt alles ausführlich, bis man es verstanden hat und keine Fragen mehr offen sind.
    Besonders gut finde ich, dass sie nicht gleich zu starken Medikamenten greift, sondern, wenn es möglich ist auch der Homäopathie offen gegenüber steht.
    Kann diese sympathische und kompetente Ärztin nur empfehlen!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie

Sehr kompetent

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Teltower Damm 31
    14169 Berlin, Zehlendorf

Die Ärztin ist sehr kompetent und aufmerksam. Der Umgang in der Praxis mit Patienten ist sehr gut. Ich bin froh
    dort in Behandlung zu sein
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Teltower Damm 7

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

super, gut aufgehoben freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Camphausenstr. 40 c
    14165 Berlin, Zehlendorf

Frau Dr. Strehl, ist ein Arzt, der sich nich Zeit nimmt für seine Patienten.

Auch war Sie bisher die erste Ärztin die mal nachgefragt ha
    t, was für Medikamente ich sonst noch nehme.
    Ich bin inzwischen 53 Jahre alt und ich war schon bei einigen anderen Ärzten.
    Sie ist leider nicht mehr die Jüngste, aber sehr sorgfältig, ich werde nur noch zu ihr gehen. Sie schreibt auch nicht gleich krank, wie es manch anderer ohne Untersuchung macht. Davon kann sich mancher Arzt eine Scheibe abschneiden!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39

HNO Ärztin

Sehr nettes Team, ich hatte eine Veränderung der Speicheldrüse und mir wurde gut geholfen. Danke!

Arzt in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 168 Ärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.