Ärzte in Berlin Zehlendorf 199 Treffer

• Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23

Hautärztin

Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Teltower Damm 15

Internist, Kardiologe, Notfallarzt
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie, Proktologie
    Beerenstr. 50

Internist, Enddarmarzt, Darmarzt

Durch Einmalhosen mit Schlitz hinten fühlte man sich nicht so nackt - sehr abgenehm!!!

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg

Prof. Dr. Pfannschmidt trat zum 01.05.2013 ( an einem Feiertag ) seine neue Berufung zum Chefarzt im HELIOS Klinikum Emil von Behring an u
    nd dort lernte ich ihn als LK - Patientin kennen.

Bei allen stationären Voruntersuchungen im April 2013 hatte ich Gespräche / Visiten mit Prof. Dr. Kaiser.

Am 01.05. ( Feiertag ) stellte sich bereits Prof. Dr. Pfannschmidt seinen Patienten vor !!!

Und gleich am frühen Morgen des 02.05.13 war ich offenbar seine erste OP - Patientin in Berlin, obwohl ich als Beamtin / privatversichert gar keinen Anspruch auf eine Chefarzt - Behandlung hatte.
    Dies hatte ich nachfragend thematisiert, Prof. Dr. Pfannschmidt macht aber hier keine Unterschiede, und ist für mich somit ein ungemein symphatischer wie kompetenter Chefarzt
    Prof. Dr. Pfannschmidt war unmittelbar nach der OP mit seinem Team an meinem Bett auf der Intensivstation und er war auch bis zu meiner Entlassung täglich bereits früh morgens da zur Visite und beantwortete meine z.T. ängstlichen Fragen.

Ja, das Stimmband / der Stimmnerv wurde während der Intubation irritiert, doch nach einer z.Z. noch andauernden Logopädie sowie Schlucktraining fühlt es sich inzwischen wieder fast normal an.

Die anschliessende AHB hat mein Lungenvolumen trotz zuvoriger Lungenlappenentfernung ( li o. ) annähernd auf den Stand wie vor der OP zurückgebracht.

Ich kann die ärztliche Versorgung / Kompetenz im HELIOS Klinikum Emil von Behring in Berlin nur empfehlen, dort arbeiten sehr versierte, erfahrene Thoraxchirurgen!

Diese meine Einschätzung gilt sowohl für die weiblichen wie männlichen Chirurgen !

Und eben dort würde ich bei Anlass / Bedarf sofort wieder um ein Krankenbett sowie ärztliche Behandlung nachfragen !

Renate N.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 354

Frauenärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich von Anfang an gut in meiner Schwangerschaft betreut gefühlt. Fr. Dr. Krebs hat sich sehr viel Ze
    it genommen und hat auch bei kleinen Sorgen ein offenes Ohr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin

ich bin eine neue patientin. so eine hervorragende ärztin habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt. einfühlsam, kompetent, sie hört
    zu, nimmt sich zeit, alles -auch am tresen- äußerst freundlich und zuvorkommend, diagnosen zu 100%. schnelle terminvergabe. nur zu empfehlen !!!
    endlich jemand, zu dem man in jeder hinsicht vertrauen haben kann
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 341

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Zerkowitz ist für mich eine hervorragende Ärztin. Wegen ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihres umfangreichen medizinischen Wissen
    s fühlt man sich bei ihr sehr gut und sicher aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Zerkowitz auch als Mensch dem Patienten positiv begegnet.
    In schweren Zeiten stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite, was für mich eine große Hilfe in einer ausweglosen Situation war.
    Sie nimmt sich die nötige Zeit (auch wenn ihr Zeitplan sehr ausgefüllt ist), beantwortet alle Fragen detailliert und hat auch für schwierige Fälle immer eine Lösung. Das ist in der heutigen Zeit, in der Ärzte unter einem enormen Druck stehen, nicht selbstverständlich. Umso mehr bin ich glücklich darüber, dass ich in Frau Dr. Zerkowitz so eine Ärztin gefunden habe.
    Gartenstr. 19

Frauenärztin

Kompetent, einfühlsam, einfach fantastisch!

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Teltower Damm 31

Internist, Sportmediziner

Sehr patientenfreundliche Praxis mit kompetenten und zuhörenden Ärzten. Sie nehmen sich Zeit und gehen jedes internistisches Problem an. Ein
    wirklich gut abgestimmtes Team. Moderne medizinische Geräte. Sehr gute Verkehsanbindungen. Man fühlt sich als Patient verstanden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2

Professionelle Behandlung

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Machnower Str. 21

Frauenärztin

Sehr freundliche, kompetente zuverlässige Ärztin. Wunderbare Beratung. Das Team ist sehr freundlich und die Praxis scheint sehr gut organisi
    ert. Es steht auch eine Hebamme zur Beratung zur Verfügung.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Am Schlachtensee 2
    Telefon: 030/801969911

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Eine sehr kompetente überaus freundliche Ärztin, die zuhört und ihre Patienten sehr ernst nimmt. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Berliner Str. 14

Frauenarzt

Er ist der Beste Frauenarzt . Ich bin seid meinem 19. Lebensjahr bei ihm und er hat meine beiden Geburten begleitet und auch danach war er s
    ehr führsorglich und und und....soviel gutes und auch sein Team alles super
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

toller Arzt, super Beratung, kann ich nur empfehlen

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 26 a
    Telefon: 030/62201766

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie

Chirurgin

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht.

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde
    Telefon: 0176/20774972

TCM Heilpraktikerin, TCM Medizinerin

Fr. dr. Schümchen ist eine sehr fundiert arbeitende TCM Ärztin. Ihre Ausbildung in der Schulmedizin macht sie doppelt kompetent, weil sie be
    ide - die chinesische und die westliche Betrachtung von Körper/Gesundheit/Erkrankung- kennt und in ihrer Arbeit berücksichtigen kann. Ich habe sie auf Empfehlung aufgesucht, als ich mit meinen unklaren Bauchschmerzen wochenlang zwischen Hausarzt/ Facharzt und Naturheilarzt hin und her pendelte. Letztlich haben mir ihr Akkupunktur und die Kräuter entscheidend geholfen. Ihre gründliche Ernährungsberatung tat ein Weiteres zu meiner Genesung. Bei dieser Ärztin Schätze ich ihre Gründlichkeit, ihre hohe Fachkompetenz, ihre freundliche, interessierte Zuwendung und ihren versteckten Humor. Ich hoffe, es wird so schnell nicht nötig sein, doch bei Bedarf suche ich mit Sicherheit wieder IHREN Rat und Unterstützung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 52

Frauenärztin

kenne frau grupe seit 1994 bin auch seitdem bei ihr in behandlung , habe alle kinder mit ihrer unterstützung zur welt gebracht und kann sie
    nur weiter empfehlen auch bei notfällen ist sie immer stehts parat . ich kann nur sagen eine super ärztin es graut ich schon davor wenn sie irgendwann mal in rente geht. Es wird schwierig sein eine so gute ärztin wieder dann zu finden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Clayallee 343

HNO Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Erläutert gut, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hampsteadstr. 7
    14167 Berlin, Zehlendorf

Suchtärztin

Sehr gute erfahrung

Augenheilkunde, Ambulante Operationen

Augenarzt

Ich musste am Grauen Star operiert werden, die terminvergabe: ewigkeiten, das lag nicht nur daran, dass ich neu patient war, das ist normal.

Die OP s verliefen gut, der Herr Doktor ist beruhigend und kompetent, die nachsorge Untersuchungen werden sehr genau eingehalten und durchgeführt.

Das Personal, geht auch mit " nervern " und "stressern" gut um . Aber die Wartezeiten sind die Hölle, bei der Terminvergabe hapert es, zuviele Patienten auf einen Termin,vermutlich in der Hoffnung, das außer zu den Ops keiner kommt?
    Dennoch von der fachlichen Kompetenz zu empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Clayallee 346 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Claszeile 24

Kompetente, vorausschaunde, freundliche, den Patienten umsorgende Ärztin

• Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie

Internistin, Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Sehr kompetent

• Z
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Teltower Damm 7

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

super, gut aufgehoben freundlich und kompetent

Innere Medizin, Rheumatologie

Internistin, Rheumaärztin

Bin in der Rheumaklinik Buch seit 1989 in Behandlung. Also 20 Jahre. Seit ca. 2 Jahren bin ich dort in ambulanter Behandlung bei Frau Dr. Ma
    risa Walther. Eine junge, sehr nette Ärztin, die sich jedesmal Zeit nimmt, Fragen ausführlich beantwortet und nach Lösungen sucht.
    Ich kann die Ärztin empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Camphausenstr. 40 c

Allgemeinmedizinerin

Eine hervorragende Ärztin, die viel Engagement zeigt.
    Immer im Sinne des Patienten handelt und enorm hilfsbereit ist.
    Sie besitzt eine hoh
    es Maß an Kompetenz.
    Team kann ich leider nicht bewerten, da Frau Dr. Strehl keine Angestellten hatte.
    Wenig Sprechstunde, daher u.a. Arztwechsel
    Meinem Sohn war sie 12 Jahre und mir 22 Jahre eine tolle Ärztin.
    Meinen Sohn hat Frau Dr. Strehl in einer seelisch belastenden Situation unterstützt und mir in einer schweren gesundheitlichen Krise geholfen.
    Ich habe Frau Dr. Strehl aus Überzeugung weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.

Arzt in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 199 Ärzte, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 3% der Klinikärzte in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Berlin Zehlendorf