Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf 25 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf

• Dr. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

Sehr gute Ärztin

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.

Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Ich weiß nicht,was sich manche Menschen
    einbilden !Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen!ob Termin oder nicht,die Damen am Empfang t
    un ihr Möglichstes!Und auch Der Doc !!!Man,der hopst von ein Zimmer ins Nächste,top organisiert von den Schwestern,und Dr.Marienfeld hat immer ein offenes Ohr!Bei mir z.B.hat er nach dem MRT sofort gehandelt und mich zum Spezialisten geschickt!
    Natürlich kommen Verzögerungen vor,man weiß ja nicht,was der Patient hat!Nehmt euch ein Buch mit,denkt schon vorher daran,das es länger dauern kann,geht davon aus,wie ihr gern behandelt werden wollt,und Dann sind 2-3h doch kein Problem !
    Das schreibe ich:die eigentlich keine Zeit hat überhaupt zum Arzt zu gehen,aber wenn man wirklich etwas hat,dann spielt Zeit keine Rolle sondern man will wieder fit werden!!

• Nazire Serpil Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 25 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.