Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin ZehlendorfKarten-Ansicht

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Sehr kompetent und freundlich

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rheumatologie
    Argentinische Allee 1

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 26 a
    Telefon: 030/62201766

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
    Potsdamer Str. 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Clayallee 346 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Clayallee 346 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Am Waldfriedhof 23
    Telefon: 030/322916-0

Berliner Str. 61

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Rheumatologie
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

Kinderärztin, Chirotherapeutin, Kinderrheumaärztin
    Argentinische Allee 1

Am Waldfriedhof 23
    Telefon: 030/322916-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 8 a
    14167 Berlin, Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 460 m.

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2
    12209 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr gute Ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bin sehr zufrieden mir wurde sehr gut geholfen kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Gerhard Metze

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 225 A

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr freundlich und kompetent, endlich ein Orthopäde, der mir helfen konnte.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 34
    12207 Berlin, Lichterfelde

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetenter Orthopäde, er erklärt alles sehr verständlich und gibt einem unterschiedliche therapeutische Möglichkeiten vor. Der einzige
    Wermutstropfen war eine relativ lange Wartezeit auf ein Termin. In der Praxis ist wieder alles durchorganisiert und man wartet gar nicht.
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im Lauf der letzten 25 Jahre immer wieder. Egal ob in Gatow, Schöneberg oder jetzt Zehlendorf.
    Ob bei meiner Frau - gebrochene Kniescheibe
    oder bei meinen früheren Sportverletzungen beide Sprunggelenke, beide Knie (mehrfach) oder jetzt Alterverschleiss Schulter und Bandscheibe.

Immer Top Ergebnis nach kurzer Zeit was meiner Ungedult engegenkommt.

Wartezeit mit Termin nie über 30 Minuten meistens ohne Wartezeit. Bei erscheinen ohne Termin nie über 1 Stunde.

Gert Schleicher ist ein besonder Typ mit Ahnung, der gut zu mir paßt. Für sensible Menschen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Spritzen waren noch nie meine Leidenschaft aber wenn es schon sein muss hat er goldene Hände. Vielfach selbst erprobt.

Ausstattung immer Top und auf dem neusten Stand. Da gehen ja auch Profisportler hin.

Wenn es was zu meckern gibt, dann die unterschiedliche Qualität der Pflegekräfte. Weniger in Bezug auf die Qualifikation eher in Bezug auf die Umgangsformen. Bei der Vielzahl der unterschiedlichen Menschen aber wahrscheinlich normal.
    Drakestr. 32

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Breitenbachplatz 21
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/82007430

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt. War sehr zufrieden.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Unfallchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.