Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf 23 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf

• Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Zehlendorf

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Rheumatologie
    Argentinische Allee 1

Internist, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 26 a
    Telefon: 030/62201766

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Nach vielen verschiedenen Orthopäden bin ich zu Frau Dott. med. Klarholz-Pevere gegangen. Die erste Ärztin die sich ausführlich Zeit für mic
    h nahm und mich wirklich von oben bis unten untersucht hatte. Wirklich sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Clayallee 346 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Nur zu empfehlen.Bei Bedarf werde ich Ihn und seine Praxis wieder aufsuchen.

Orthopädie, Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Clayallee 346 a

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Clayallee 330

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich weiß nicht,was sich manche Menschen
    einbilden !Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen!ob Termin oder nicht,die Damen am Empfang t
    un ihr Möglichstes!Und auch Der Doc !!!Man,der hopst von ein Zimmer ins Nächste,top organisiert von den Schwestern,und Dr.Marienfeld hat immer ein offenes Ohr!Bei mir z.B.hat er nach dem MRT sofort gehandelt und mich zum Spezialisten geschickt!
    Natürlich kommen Verzögerungen vor,man weiß ja nicht,was der Patient hat!Nehmt euch ein Buch mit,denkt schon vorher daran,das es länger dauern kann,geht davon aus,wie ihr gern behandelt werden wollt,und Dann sind 2-3h doch kein Problem !
    Das schreibe ich:die eigentlich keine Zeit hat überhaupt zum Arzt zu gehen,aber wenn man wirklich etwas hat,dann spielt Zeit keine Rolle sondern man will wieder fit werden!!
    Am Waldfriedhof 23
    Telefon: 030/322916-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Berliner Str. 61

Fischerhüttenstr. 63 b

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt
    Limastr. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Königsweg 70

Allgemeinmediziner, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Limastr. 2

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Teltower Damm 15

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Rheumatologie

Kinderärztin, Chirotherapeutin, Kinderrheumaärztin
    Argentinische Allee 1

Am Waldfriedhof 23
    Telefon: 030/322916-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Pneumologie (Lungenärzte), Hausarzt
    Rondellstr. 9

Internist, Chirotherapeut, Lungenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Telefon: 030/8102-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin

• Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr Doktor in Behandlung. Sie ist super nett und Kompetent. Ganz ruhige Art immer freundlich und immer ein of
    fenes Ohr für Probleme. Ich mag sie einfach. Praxis ist Modern und es gibt TV oder es läuft leise Musik Zeitungen, trinken. Also selbst wenn man mal warten muss ist man gut beschäftigt. Praxis Team ist super nett und freundlich. Termin Vergabe kein Problem und es gibt 2 mal am Tag die Möglichkeit auch ohne Termin vorbei zukommen. Parkplätze vor der Tür.
  • Dr. med. Bernhard M. Zahn, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lankwitzer Str. 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Habe sofort einen Termin bekommen. Keine Wartezeit. Ruhige angenehme Praxis. Sehr kompetente und wirksame Behandlung. Dr. Zahn hat sich sehr
    viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Immer wieder gerne.
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopäde, Chirotherapeut

Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

• Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ferdinandstr. 35

Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

kurze Wartezeiten, sehr umfangreiches persönliches Gespräch, eingehende Untersuchung, Auswahl zwischen Schulmedizin oder Naturheilkunde, ruh
    ige Atmosphäre- sehr zu empfehlen, da Ärztin sehr kompetent ist
    Oberhofer Weg 2

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Biglmaier und ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Ich hatte eine lä
    nger andauernde Verletzung und ich war auch bei anderen Ärzten um mir anderen Meinungen anzuhören. Nachdem mich die meisten Ärzte sofort operieren wollten, war er der einzige der meinte, dass auch eine konservative Behandlung ausreicht. Und so habe ich ohne OP und ohne große weitere Ausfälle mit Physiotherapie und einigen speziellen Behandlungmethoden (unter anderem MBST) einen sehr guten Erfolg verspüren können. Nach dieser Behandlung bin ich noch wegen ein paar anderen Kleinigkeiten immer mal wieder in der Praxis von Dr. Biglmaier gewesen und wurde immer herzlich und nett vom Praxisteam behandelt. Die Terminvereinbarung ist gerade bei akuten Beschwerden extrem gut, da ich im Notfall sogar am gleichen Tag noch vorbeikommen konnte. Natürlich kommt es dann auch mal zu einer längeren Wartezeit, aber dafür muss man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Außerdem kann ich nur betonen, dass sich der Doktor wirklich immer ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und sich wirklich mit dem Problem auseinandersetzt und man nicht einfach nur oberflächlich behandelt wird, wie es leider bei vielen Ärzten der Fall ist. Dabei macht Herr Dr. Biglmaier keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten, denn auch einige bekannte von mir die woanders keinen Termin bekommen haben, nur weil sie nicht privatversichert sind, haben bei ihm sofort einen Termin bekommen und sind genau mit dem gleichen Engagement behandelt worden wie ich als Privatpatientin!!!! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Arztpraxis und kann sie nur jedem weiter empfehlen!!!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 23 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.