Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Zehlendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80586779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe nach Hinweis auf Dringlichkeit.
    Überhaupt keine Wartezeit.
    Nettes Team.
    Kompetenter, freundlicher Arzt. Man hat ge
    nug Zeit, um alles vorzubringen.
    Große, schicke und gut erreichbare Praxis.
    Physiotherapie angeschlossen.
    Apotheke im Haus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 61
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8116090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Zeitnah und kompetent geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Potsdamer Str. 50
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/80105117

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung wirkte sehr kompetent und professionell. Ich kam schnell dran und wurde auch sehr freundlich behandelt, absolut weiterzuemp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Kinderärztin, Kinderrheumaärztin
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Argentinische Allee 1
    14163 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/8014042

    Allgemeinmediziner
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 8 a
    14167 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Serpil Nazire Öcal, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Glarner Str. 57
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/64498890

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Frau Öcal und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Weizhong Sun, Berlin, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Mühlenstraße 8 A
    14167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/81488688

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung/Erstuntersuchung und danach Behandlung.Super Augendiagnostik

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/8021034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/29681211

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr. pawlik ist ein fachlich sehr kompetenter
    und sehr freundlicher arzt. der beste arzt und orthopäde in berlin!!!! . er hat meine mu
    tter (89 jahre alt) vor der hüft op beraten und wir sind sehr glücklich darüber dass wir bei ihm in behandlung waren. meiner mutter geht es jetzt dank der behandlung und beratung von herrn dr. pawlik sehr gut und sie hat keine schmerzen mehr. herr dr. pawlik nimmt sich zeit , ist sehr freundlich, sehr einfühlsam hört ganz genau zu und kümmert sich hervorragend um seine patienten und um das problem zu lösen. wir sind sehr glücklich, dass es ihn gibt. ohne herrn dr. pawlik hätte meine mutter immernoch schmerzen. im übrigen ist die praxis sehr schön, wir haben uns rund um wohlgefühlt, mit schönem breitem fahrstuhl barrierefrei und ein freundliches team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/8037089

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/81051850

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ärztliche Beratung verständlich und personenbezogen zum Problem.
    ich bin seit längerer Zeit in Beha
    ndlung und kann ein besonderes Lob aussprechen.

    Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fuchsbau 33
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 033203/856425

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt .
    Diagnose und Behandlung top
    Praxis ist sehr schön , gut zu erreichen und ausreic
    hende Parkplätze ....
    TOP - Empfehlung !!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lausanner Str. 85
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/29681212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen Rückenschmerzen war ich schon bei vielen Ärzten, die mir auch mit Tabletten und Physiotherapie geholfen haben. Bei Dr. Rosiek gin
    g es jedoch um mehr. Er hat sich die Zeit genommen, mir alles ganz genau zu erklären und mir langfristig geholfen, indem er mir Tipps für einen gesunden Rücken geben hat. Seit dem geht es mir viel besser.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 225 A
    14195 Berlin, Dahlem
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/85071777

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich nach eingehender Untersuchung für die richtige Therapie bei einem Prolaps an der HWS entsch
    ieden hat. Nach einer Woche war ich schmerzfrei. Großes Lob für den Wirbelsäulenspezialisten!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Drakestr. 32
    12205 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8334366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Thomas Kühling zeichnete sich bei meiner Behandlung (Bandscheibenvorfall) als sehr kompetenter, freundlicher und diagnosesichere
    r Orthopäde aus. Sowohl die Erstbehandlung als auch die weiterführenden Maßnahmen erwiesen sich als äußerst effektiv und führten zu einer schnellen Heilung.
    Auch das gesamte Praxisteam war ausgesprochen hilfsbereit und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Nikolassee
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/322902885

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist die Ärztin meines Vertrauens. Diverse Diagnosen wurden von ihr zeilsicher gestellt. Sie hat sich mehrfach dafür eingeset
    zt, das ich gegenüber der Krankenkasse das bekam, was gut für mich ist. Frau Dr. Seidel ist sehr freundlich und sehr kompetent, sie nimmt den Patienten ernst und therapiert sorgsam. Auch in der Akupunktur ist sie sehr gut. Die Behandlungen werden gewissenhaft und ohne Wartezeit durchgeführt. Dabei fühlt man sich gut betreut und wird stets mit Freundlichkeit empfangen. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clayallee 225 a
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/81051850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem gute Behandlung. Nach schmerzvollen Jahren bei anderen Orthopäden hat Dr, Sax
    professionell und schnell gehandelt und mir eine neue
    , schöne Lebensqualität geschenkt.
    Bin so froh., dass ich seine Patientin geworden bin. MfG Bärbel Zeisler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    quadratisch, praktisch, gut - ohne viel Umschweife zum Punkt gekommen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/81059740

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 03328/302831

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am rechten Fuss den Hallux Valgus operieren lassen und bin zu 100% zufrieden. Beratung, OP und Nachbehandlung waren top, so dass ic
    h mich zu einer OP am linken Fuss im nächsten Frühjahr entschlossen habe. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ernst-Thälmann-Str. 93
    14532 Kleinmachnow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 033203/844651

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehr ist gut,weil ehr sich die Zeit fur mich nimt.auch hat ehr mich am linker Schulter operiert. Service gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Goethestr. 26 a
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 424 m.
    Telefon: 030/34395947

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,gut Erklärung der Krankheit unseren Kindes.
    Würde ich immer weiter empfehlen
    Dr.Bunk weiter so
    Das Team im MVZ freu
    ndlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/81059740

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Fischerhüttenstr. 63 b
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 889 m.
    Telefon: 030/8029949

    Orthopäde, Badearzt
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Breisgauer Str. 3
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 030/80109955

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Limastr. 2
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 125 m.
    Telefon: 030/8027056

    Orthopäde
  • Y
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/89091680

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Zehlendorf

In Berlin Zehlendorf gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Zehlendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 25 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]