Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Köpenick 13 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Köpenick

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Burkhardt ist ein sehr erfahrener Orthopäde. Ich fand ihn sehr sympatisch und er hat mir zugehört,was für meinen Leidensdruck sehr wicht
    ig ist. Er ist sehr organisiert und die Mitarbeiter super nett. Für mich ist das mein Orthopäde.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Sie hat ganz toll angeschlagen. Ich bin jetzt schmerzfrei, dank Akkupunktur und die sehr guten
    Erfahrung von Frau Dr. Uhlig.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Hämmerlingstr. 23

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 48

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

super beratung und schnelle termin vergabe

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 33

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    Telefon: 030/6519248

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Seit mehreren Jahren bin ich wegen meiner chronischen Rückenleiden in der Praxis Dr. Kurtz in Behandlung. Es wurden von dr. Kurtz und seiner
    Partnerin Dr. Arndt viele Varianten der Behandlung eingesetzt, um meine Dauerschmerzen zu minimieren, zumal sie unterschiedlich stark auftreten (Status soll hier nicht beschrieben werden).
    Durch eine ungünstige Transportbewegung erlitt ich am 12.8. eine Blockierung, die den unmittelbar bevorstehenden Antritt einer Auslandsreise verbot. Dr. Kurtz behandelte mich bei umgehendem Hausbesuch und speziellen Massnahmen (Spritzen, Chiropraktik usw.). Nun 2 Wochen danach wurde der erreichte Zustand mit mit Sofort-Röntgen -und anschließender Auswertung (bei anderen Ärzten unbekannt) überprüft, Folgemaßnahmen eingeleitet.
    Beratung und Behandlung wird maximal möglich gemacht und ein erträglicher Zustand erreicht, der durch weitere Behandlungsschritte stets optimiert wird, .
    Sowohl er als auch seine Mitarbeiter taten alles , um maximalen Behandlungserfolg zu erreichen - was bei meinem Alter naturgemäß schwierig ist.
    ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen, und bin dankbar, mich dank der Hilfe von dr. Kuntz passabel bewegen zu können..
    Gerhard Steinke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Freiheit 12

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

kurze Termine,kurze Wartezeiten,freundlich u. kompetentes Team,empfehlenswerter Arzt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopädin, Chirotherapeutin

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Hausarzt
    Gutenbergstr. 2
    12557 Berlin, Köpenick

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Durchgangsarzt
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    entfernt 354 m.

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Freiheit 12

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Super Arzt, nach 5 Orthopäden endlich die richtige Diagnose mit erfolgreicher Behandlung.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Akupunktur TCM
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super und kompètente Ärzte

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfelsstr. 46

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Balzerstr. 45
    12683 Berlin, Biesdorf

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    entfernt 354 m.

Chirurg, Chirotherapeut, Handchirurg

Sehr kompetenter fürsorglicher Arztdem seine Patienten auch nach llinikentlassung am Herzen liegen

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bölschestr. 35
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Neurologin, Neurologin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Leiden wurde sofort erkannt und zielgerichtet behandelt
    vollkommene Gesundung

Wildensteiner Str. 32

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Thomas-Müntzer-Str. 19
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Sattelkau ist fachlich sehr kompetent, fürsorglich und wir fühlen uns bei ihr bezüglich der gesundheitlichen Betreuung bestens aufg
    ehoben. Vierteljährlich erfolgen Kontrolluntersuchunen, halbjährlich Laboruntersuchungen und jährlich Check-ups. Die Scwestern des Praxisteams sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Frau und ich sind dankbar, Patienten von Frau Dr. Sattelkau zu sein und können diese Praxis nur besten empfehlen.
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

Anästhesiologie, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bölschestr. 65
    12587 Berlin, Friedrichshagen

Anästhesistin, Palliativärztin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin! Absolut weiterzuempfehlen. Ich kann die negative Bewertung nicht im geringsten nachvollziehen.

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dörpfeldstr. 52
    12489 Berlin, Adlershof

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr saubere großzügige Praxis, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin nimmt sich Zeit und motiviert den Patienten zur Mitarbeit. Bin sehr zu f
    rieden

Neurologin, Neurologin, Chirotherapeutin, Badeärztin

In den vielen Jahren, die ich von Frau Dr. Hilbert behandelt wurde, fühlte ich mich immer verstanden, gut betreut und wahrgenommen. Behandlu
    ngen wurden immer gemeinsam erarbeitet und auch bei kurzen Rückfragen per Mail oder am Telefon, bekam ich umgehend eine Rückmeldung. TOP!

Frau Dr. Hilbert wirkte auf mich bisher immer diszipliniert und zuhörend- was ich besonders schätze, es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Arzt der auf dem Fachgebiet nicht zuhören kann.

Ihr Praxisteam ist wunderbar aufeinander abgestimmt, zuvorkommend, fix und auch in stressigen Situationen immer mit einem freundlichen und hilfsbereiten Wort unterwegs.

Ich empfehle diese Praxis auf jeden Fall gerne weiter.

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Köpenick

In Berlin Köpenick gibt es 17 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Köpenick beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.