Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Lichtenberg 29 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103

Orthopädin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsärztin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Sehr gute Berratung,Behandlung,Kommpetenz,usw.Bisher Außerordendlich Zufriedenstellend.!

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Leider habe ich Frau Dr. Schäfer nur als Impfärztin im Rahmen der Covid-Impfungen kennenlernen dürfen und wenn ich nicht bereits seit 20 Jah
    ren bei einer guten Arztpraxis Patient wäre, wäre ich es nun bei ihr.

Sie hat im Rahmen der 12 Wochen zwischen meiner Erst & Zweitimpfung mehrfach gezeigt das sie sich sehr empathisch um ihre Patient:innen kümmert und sich sehr darin engagiert ihre Patient:innen aufzuklären, sie mit Wissen und Informationen zur sich ständig verändernden Situation versorgt und gezeigt das sie sich selbst auf dem Laufenden hält.
    Davon abgesehen ist sie und ihre Mitstreiterinnen freundlich & zugewandt.
    Mehr als das kann man von ausgebildeten Mediziner:innen nicht erwarten.
    Vielen Dank von mir
    A. Lauer
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

an unfreundlichkeit ist diese praxis kaum zu toppen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Frankfurter Allee 231 A
    Telefon: 030/522934-0

Orthopäde, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
    Siegfriedstr. 204 a

Rehabilitationsarzt

Ich möchte dem angesehenen Arzt für die mir geleistete Hilfe danken: korrekte Diagnose und Behandlung. Meine Familie und ich wurden wiederho
    lt von Yuri Klester behandelt und sind ihm und allen Mitarbeitern für die sensible und aufmerksame Haltung gegenüber Patienten und für ihre Professionalität dankbar.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Hauptstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Ein ganzheitlich denkender Arzt mit sehr guten
    Erklärungen und Empfehlungen. Mittlerweile ist die gesamte Familie bei ihm in Behandlung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 24 b
    Telefon: 030/53019371

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Konrad-Wolf-Str. 119
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichenberger Str. 3

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fritz-Lesch-Str. 29
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/7262672-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gotlindestr. 49
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Rehabilitationsarzt

Rehabilitationsärztin
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wönnichstr. 68 - 70
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde, Badearzt

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 29 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 14 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 11,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Berlin beträgt 37 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.