Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Lichtenberg 9 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Franz-Jacob-Str. 10

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hatte große Schmerzen zu Behandlungsbeginn, dank FDM Therapie und FDM Thrust konnte Dr. KUHLEE mir ein fast schmerzfreies Leben ermöglichen.
    Vielen Dank dafür .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetent.Gute Beratung,gute Behandlung,gute Operationsergebnisse

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Telefon: 030/962484-0

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 24 b
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/53019371

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fritz-Lesch-Str. 29
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/7262672-0

• Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Arthrosezentrum DGFAM
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

• Bartholomäus Gabrys, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen, Kinderorthopädie
    Warschauer Straße 32
    10243 Berlin, Friedrichshain

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marzahner Promenade 9
    12679 Berlin, Marzahn

Physiologe, Chirotherapeut

Meine Frau und ich sind - seit unseren Umzug im Jahr 2001 - Patienten in der Praxis von
    Herrn Dr.med.W.Schippel.
    Die Behandlungen - und wi
    r beide haben (auf Grund unserer Teilnahme am Cora-Plan) regelmäßige
    Termine - sind stets von Fachkompetenz und Freundlichkeit geprägt.
    Die Sprechstundenhilfe, Schwester Marion, verfügt über langjährige Berufserfahrung, was im Umgang mit den Patienten spürbar ist.
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin, Friedrichsfelde

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thaerstr. 46
    10249 Berlin, Friedrichshain

Internist, Chirotherapeut

Bin bei Dr. Müller seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Er hat ein offenes Ohr für alle Probleme und nimmt sich viel Zeit. E
    in netter und kompetenter Arzt bei dem man sich menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben fühlt. Leider ziehe ich demnächst aus Berlin weg, werde aber trotzdem Dr. Müller treu bleiben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Frankfurter Allee 111

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Ich habe Frau Dr. Hornuf als eine sehr erfahrene, freundliche, kompetente, sich für den Patienten Zeit nehmende Ärztin erlebt. Was heute auc
    h sehr selten ist: Ihre Praxis läuft sehr gut organisiert, sodass es bei ihr im Vergleich zu anderen Praxen dieser Fachrichtung zeitnahe Termine gibt sowie man auch mit keiner langen Wartezeit als Akutpatient dann zu rechnen hat. Eine freundliche, ebenfalls auf die Patienten eingehende Arzthelferin rundet das Wohlfühlgefühl für die Patienten auch noch ab. Hinzukommend: die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Absoluter Geheimtip

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Allee der Kosmonauten 47
    12681 Berlin, Marzahn

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

bin sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oberfeldstr. 16 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Arzt bei Knieprobleme

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paul-Zobel-Str. 8 K
    10367 Berlin, Lichtenberg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Thoraxchirurg, Chirotherapeut

Dr Uschinsky nimmt sich Zeit für den Patienten und gibt das Gefühl,mit seinen Ängsten und Sorgen ernst genommen zu werden. Die Behandlung is
    t kompetent und sehr genau; er ist ein Arzt, der das Vertrauen des Patienten absolut rechtfertigt. Ich würde ihn jedem und jederzeit empfehlen,denn solche Ärzte gibt es leider nicht sehr viel.
    Auch das Praxisteam hat das Herz am rechten Fleck...wie früher bei Muttern...
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Balzerstr. 45

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Immer eine schnelle Hilfe bei Beschwerden und anhaltend !

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warener Str. 7
    Telefon: 030/5681-0

Chirurg, Chirotherapeut

Ein sehr guter Arzt.Hat mir schon des öfteren geholfen meine Lebensqualität zu erhalten.War über längere Zeiträume bei ihm in Stationärer be
    handlung.Ich würde Ihm gern mehr Punkte vergeben wenn das möglich wäre.

DANKE dafür :-)

MfG Frank Sch.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Frankfurter Allee 100
    Telefon: 030/3398878-0

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Super kompetentes und fleißiges Team!!
    Fühle mich da sehr gut aufgehoben seit Jahren.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfelsstr. 46
    10318 Berlin, Karlshorst

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und ist präzise, einfühlsam und auf den Patienten eingehend bei seinen Fragen. Die Arzthelferinnen können
    großartig Blut abnehmen, sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Physiologie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grünberger Str. 43-45
    10245 Berlin, Friedrichshain
    Telefon: 030/29384-0

Physiologin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.Sehr hohe Kompetenz akribisches nachforschen bei Problemen die nicht gleich eindeutig scheinen und e
    in sehr guter Umgang mit den Patienten vom Arzt und Schwestern.
    Wildensteiner Str. 32
    10318 Berlin, Karlshorst

Neurologe, Neurologe, Chirotherapeut

Dr. Hinzmann ist sehr erfahren mit Schleudertrauma, HWS-Distorsion und Kopfgelenksproblemen. Ich fühle mich von ihm und seiner Mitarbeiteri
    n sehr verstanden und habe den Eindruck mehr Energie zurück bekommen zu haben nach 5-6 Behandlungen. Leider ist mein Beschwerdebild noch vorhanden, aber erträglicher geworden.
    Praktische Ärzte, Physiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Weserstr. 11

Physiologin, Chirotherapeutin

Ohne Termin muß man oft lange warten. Kann man aber auch positiv sehen - die Ärztin nimmt sich Zeit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Elsterwerdaer Platz 1
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr freundliches Team und Ärztin. Bin mit Schmerzen in die Praxis. Habe sofort Hilfe bekommen, obwohl ich bis dato keine Patientin war.
    B
    in sehr begeistert und empfehle das Praxisteam weiter!

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.