Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk Lichtenberg 22 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Berlin Bezirk LichtenbergKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rummelsburger Str. 13
    10315 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopädin, Chirotherapeutin

Ich war Schmerzpatient, meine Hausärztin konnte mir nach drei Spritzen nicht mehr helfen. Also habe ich in der Praxis angerufen und bin hing
    egangen. Eine toll eingerichtete Praxis, sehr freundliche Schwestern und eine sehr kompetente Ärztin. Nach eingehender Untersuchung bekam ich eine Spritze und mir ging es gleich besser. Ich habe noch Behandlungen in der Physiotherapie bekommen. Es geht mir wieder gut. Vielen Dank
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Franz-Jacob-Str. 10

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

kompetent, offen, patientenorientiert
    --> die ideale Ärztin

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treskowallee 103

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihren Patienten mit Rat und Tat zur Seite steht. _Das ganze Team ist freundlich und um den Patienten immer
    bemüht.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Als ich zu Herrn Gräser kam, war meine Hüftarthrose schon sehr weit fortgeschritten. Ich wurde ausführlichst beraten, bekam recht zeitnah ei
    nen OP-Termin, auf Wünsche meinerseits wurde, wenn machbar, eingegangen. Die OP, durchgeführt im SANA-Klinikum Lichtenberg, ist bestens gelungen. Ich fühle mich, als hätte ich noch mein originales Hüftgelenk, trotz Endoprothese. Lange Zeit war ich sehr sportlich und bin es jetzt wieder.
    Die Nachsorge war und ist gründlich.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Jacob-Str. 10

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Musste wegen akuter Schmerzen kurzfristig in Behandlung. Wartezeit hielt sich dafür, dass ich keinen Termin hatte, auch in Grenzen. Das Wart
    ezimmer war mit 3 Mann belegt.
    Die Praxis ist nach meinem Empfinden nicht besonders schön, aber praktisch.
    Die Schwestern bzw. die Arzthelferinnen (ich kann das nicht auseinanderhalten) waren nicht übermäßig freundlich, schienen aber ihre Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
    Die Ärztin selbst war sehr freundlich, erschien kompetent und widmete sich direkt dem Problem. Ergänzend wurden Blutuntersuchungen gemacht.
    Die Ergebnisse wurden mir telefonisch mitgeteilt, so dass ich keine zusätzlichen Anfahrten in Kauf nehmen musste.
    Ich bin kein Arztfreund, werde aber bei der nächsten Krankheit wieder hingehen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Dorfstr. 46

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Kompetente Beratung, Behandlung von der Ärztin, auch zu den Schwestern kann man ein recht großes Vertrauen haben. Alles in allem ein gut fun
    ktionierendes Team. Das man etwas länger im Wartezimmer sitzt, hängt damit zusammen, dass sich Frau Dr. Noll-Haiduga Zeit für ihre Patienten nimmt. Bevor man sich über die "Freundlichkeit" der Schwestern aufregt, sollte man überlegen, wie man ihnen gegenübertritt, und welche "Freundlichkeiten" sie den ganzen Tag ertragen müssen. Ich bin jedensfalls immer freundlich, korrekt und kompetent behandelt worden, von allen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Siegfriedstr. 204 c
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Ein ganzheitlich denkender Arzt mit sehr guten
    Erklärungen und Empfehlungen. Mittlerweile ist die gesamte Familie bei ihm in Behandlung.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Prerower Platz 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hatte große Schmerzen zu Behandlungsbeginn, dank FDM Therapie und FDM Thrust konnte Dr. KUHLEE mir ein fast schmerzfreies Leben ermöglichen.
    Vielen Dank dafür .
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    Telefon: 030/9205064

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Sehr kompetent.Gute Beratung,gute Behandlung,gute Operationsergebnisse

Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

freundlich, aber auch launisch, wie ich einmal feststellen mußte, auf alternative und physiotherapeutische Behandlung vorrangig eingestellt,
    eher als Orthopäden und andere vergleichbare Fachärzte. Eine Konsultation bei diesem Arzt ist anzuraten.
    Patienten sollten bedenken: Orthopädische Schäden sind zumeist nur zu lindern, nich"wegzuheilen", eigener physischer Einsatz nach den individuellen Kräften/Möglichkeiten ist auch notwendig.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie und Balneologie
    Treskowallee 24 b
    Telefon: 030/53019371

Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Konrad-Wolf-Str. 119

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reichenberger Str. 3

HNO Arzt, Spracharzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Konrad-Wolf-Str. 13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Irenenstr. 20
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Handchirurg
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wildensteiner Str. 32

Chirotherapeutin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fritz-Lesch-Str. 29
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/7262672-0

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Köpenick

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Burkhardt in Behandlung und fühle mich gut und kompetent behandelt. Das Team ist klar strukturiert, super
    nett und einfühlend. Ich schätze es sehr, dass das Team viele Jahre das selbe ist. Das weißt auf ein gutes Arbeitsklima hin, was man als Patientin auch spürt. Echt ein tolles Team. Weiter so.
  • Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Chirotherapeut, Fußchirurg

Sehr kompetente Beratung durch den Arzt, der Patienten stets in Entscheidungen einbezieht. Ausgeprägte Bereitschaft, den Rat anderer Fachärz
    te einzuholen. Sehr freundliches, patientenorientiertes Praxisteam.
  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seddiner Str. 22
    10315 Berlin

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Schnelle,kompetende Hilfe bei akuten Problemen; Vorsorge regelmäßig einschließlich fachärztlicher Unterstützung.

Praktische Ärzte, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hämmerlingstr. 23
    12555 Berlin, Köpenick

Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gut in Kompetenz, Leistung und Freundlichkeit.
    Ich habe selten eine gute Fachärztin und ein so nettes und hilfsbereites Schwestern Tea
    m kenngelernt.

Herzlichen Danke.... schön das es Sie gibt!
    M.Kohrt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Oberfeldstr. 18 a
    12683 Berlin, Biesdorf

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

20 Jahre als Patient in allen Belangen in Behandlung.Kurzfristige Termine,freundlich kompetente Behandlung, kurze Wartezeiten(wenige Minuten
    bis eine stunde)
    Allgemeinmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Treptower Park 41
    12435 Berlin, Plänterwald

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Absoluter Geheimtip

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenhofstr. 25
    12459 Berlin, Oberschöneweide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Wartezeit bei Herrn Dr. Schneider war sehr kurz. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich vorab einen Termin vereinbart hatte. Dr. Schneide
    r hat sich Zeit fuer mich genommen. Durch die kompetente Behandlung waren die Schmerzen innerhalb weniger Tage verschwunden.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 22 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 13 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.