Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Lichtenberg 24 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berlin Bezirk Lichtenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit Zeit für ihre Patienten.
    Ruft Patienten außerhalb der Praxiszeiten an um eine Krankenhauseinweisung zu veranlass
    en.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Frankfurter Allee 231 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55184250

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausarztpraxis nur zu empfehlen. Untersuchungen erfolgen, bis tatsächlich die Ursache von Beschwerden herausgefunden wurde. Sehr freundl
    iche und individuelle Sprechstunde. Freundlichkeit und Servicebewusstsein immer vorhanden - auch zu "Stosszeiten". Keinerlei Nachteile als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/501515915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, aufgeweckter, symphatischer Arzt. Ausgezeichnete Analyse/Diagnose. Nachvollziehbare Empfehlungen. Menschliche Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/80581228

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr . Thielemann ist eine sehr gut Handchirurgin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sonographie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dorotheastr. 4
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/23543595

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Ich bin Schulddrüsenpatientin - 2 Internisten haben mich versucht einzustellen- ohne Erfolg. Frau Dr. Pechardscheck hat
    mich zuerst kompetent und dann ganzheitlich beraten, also nicht nur erzählt, was mir die Internisten erzählt haben sondern schaut auch über den Tellerrand. Der Clou aber ist die Wartezeit - 15 min- die sind einfach Top organisiert, ob wohl aufgrund der Expertise die Praxis überlaufen ist. Auch die Schwestern sind nett. Praxis ist außerdem sehr stylish, aber das man gesund wird ist das Wichtigste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gundelfinger Str. 43
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5099408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    tolle Ärztin! ich fühle mich sehr gut aufgehoben! und meine gesamte FAmilie ebenfalls.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rudolf-Seiffert-Str. 11
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9754081

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, zugewandte Ärztin, die einem ein positives Gefühl von Kompetenz vermittelt.
    Auch wenn ein Behandlungserfolg noch nicht ein
    getreten ist, was nicht in ihrer Verantwortung liegt, wünschte ich mir mehr solcher Ärzte!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Jacob-Str. 10
    10369 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9728180

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind seit 2020 in der Praxis von Frau Doktor Arefi nachdem unsere Hausärztin in Rente gegangen ist. Nach 25 Jahren bei uns
    erer alten Hausärztin war die Umstellung auf eine neue Hausärztin Frau Doktor Arefi. weniger schwierig als gedacht. Wir wurden vom ersten Tag an kompetent untersucht und behandelt. Ihre vielseitige Kompetenz wie z.B Akupunktur, manuelle Therapie, Chirotherapie sind bewundernswert und für uns sehr hilfreich. Frau Doktor Arefi nimmt sich immer die nötige Zeit für die Diagnose und Behandlung, ist dabei immer sehr zugewandt und genau. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Praxis ist sehr sauber, hell und freundlich. Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und können die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 6
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/235911450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Krankenschwestern und Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Siegfriedstr. 204 a
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/92357965

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem angesehenen Arzt für die mir geleistete Hilfe danken: korrekte Diagnose und Behandlung. Meine Familie und ich wurden wiederho
    lt von Yuri Klester behandelt und sind ihm und allen Mitarbeitern für die sensible und aufmerksame Haltung gegenüber Patienten und für ihre Professionalität dankbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Rheumatologie
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/98695230

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn das Personal so nett wie die Ärztin wäre,gäbe es nichts auszusetzen. Die Arzthelferinnen geben einem oft das Gefühl man stört,oder belä
    stigt sie,oder verlangt etwas was einem nicht zusteht.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Prerower Platz 4
    13051 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9205064

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, prima Arzt und Operateur!! Der Doc hat mich mehrmals in den letzten Jahren operiert (Knie, HWs) und ich kann die Praxis nur wei
    terempfehlen. Liebe Vorgänger, ich bin ausgebildete Schwester und ich kann nur sagen : So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. ". Ich konnte die Schwestern und die Patienten beobachten während der Wartzeit und es ist alles gut durchorganisiert. Man darf auch nicht vergessen, dass Dr. Kleinod im Krankenhaus in Grünau operiert, also nicht um die Ecke, und anschließend seine Sprechstunde hält. Sucht man einen guten und kompetenten Orthopäden, kann ich diese Praxis empfehlen. Braucht man Jemanden zum Reden, empfehle ich den Friseur.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 9
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9351120

    HNO Ärztin
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5088133

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Plastische Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Landsberger Allee 277
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/97104461

    HNO Ärztin
  • P
    Innere Medizin, Akupunktur
    Elli-Voigt-Str. 9
    10367 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9720124
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Konrad-Wolf-Str. 13
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/9864271

    Orthopäde
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Rheinsteinstr. 1
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5090162

    Allgemeinmediziner
  • S
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Palliativmedizin, Schmerztherapie
    Privatstr. 7 5
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/2410522
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Wönnichstr. 64
    10317 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5104118

    Frauenärztin
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fritz-Lesch-Str. 29
    13053 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/7262672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Weseler Str. 17
    10318 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5088133

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gotlindestr. 49
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/55498892

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Alexander Völker, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Arthrosezentrum DGFAM, Sonographie, Stoßwellentherapie, Tapen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Ruschestr. 103
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/57797245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Subjektiv, freundlich, sehr praktisch. Spricht nur schneller als andere Menschen. Plant sehr gut für die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alt Biesdorf 35
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/51482248

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist Spitze, aber seine Schwester/Empfangsname unfreundlich **
    ***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonntagstr. 1
    10245 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/2910094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt den man jederzeit weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Mahlsdorfer Str. 106/107
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/6572969

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Riedewald ist eine ganz tolle Ärztin , Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir sehr viel erklärt . Frau Dr. Riedewal
    d ist mit Abstand die Beste Frauenärztin die bis jetzt hatte .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Schottstr. 4
    10365 Berlin, Lichtenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/5538134

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur über positive Erfahrungen berichten.

    Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr freundlich und haben die Wartezeiten auch bei ho
    hen Patientenaufkommen gut im Griff. Die Wartezeiten für Notfallpatienten sind gut durchdacht und geplant.

    Der Arzt ist stets um den Patienten bemüht und findet schnelle Lösungen zum jeweiligen Krankheitsbild. Über die medizinische Versorgung durch Medikamente und anderen Orthopädischen Maßnahmen ist sehr gut. Ein Sanitätshaus ist Montags gleich in der Praxis so dass man keine größeren Anfahrtswege in Kauf nehmen muss und Einlagen ect. können individuell angepasst werden. Die wirtschaftliche Lage eines Arztes ist heute schwieriger, Dr. Werner ist dennoch bemüht guter Arzt zu sein. Er nimmt sich auch mal die Zeit für ein längeres Gespräch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sportmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Treptower Park 75
    12435 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/4459946

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Kontakt im Wartezimmer zu den Schwestern ist ausbaufähig.
    Ziemlich genervt, aber naja.
    Der Arzt hat alles richtig gemacht!
    Freundlich
    , kompetent, gründliche Anamnese, gute Untersuchungsmethoden und auch alternative Untersuchungen und Test.
    Er hat meiner Mutter (ich selbst arbeite auch im medizinischen Bereich und verstehe Latein) alles in verständlicher Sprache erklärt und auch vor jeder Untersuchung erklärt was auf die zukommt.
    Das macht heute kaum noch ein Arzt.
    Die Untersuchung war gründlich und effektiv und Fragen wurden kompetent beantwortet.
    Dieser Arzt macht seinen Beruf scheinbar noch mit Leidenschaft und Begeisterung.
    Dankeschön
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Bezirk Lichtenberg

In Berlin Bezirk Lichtenberg gibt es 24 Ärzte für Akupunktur, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Bezirk Lichtenberg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 17,1 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Berlin beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]