Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Berliner Str. 27

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Buchmüller in Behandlung. Sie schaut auch mal über den Tellerrand und gibt Tipps zu alternativen Mög
    lichkeiten. Ich bin begeisterter Anhänger der Naturmedizin und fühle mich darum in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Schönfließer Str. 24 a

Allgemeinmedizinerin

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Waldemarstr. 26

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schönfließer Str. 3
    16562 Hohen Neuendorf, Bergfelde

Allgemeinmediziner

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder

Rehabilitationsärztin

Sehr kompetent, gut beraten, effektive Behandlung

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Karmeliterweg 8
    13465 Berlin, Frohnau

Allgemeinmediziner, Homöopath

supper sehr Kompetent sehr nett er versteht sein Handwerk ein sehr guter Arzt ist weiter zu Emfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Zeltinger Platz 5

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ich war in der Sprechstunde in Bad Saarow, in der mich Oberarzt Dr. Böhm vertretungsweise empfing. Dabei fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
    . Er hörte mir genau zu und fragte dann gezielt nach. Anschließend hat er nicht nur mein Knie untersucht, sondern hat sich meine gesamte Haltung angeschaut. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Die MRT- Bilder hat er mir verständlich erklärt, was ich vorher beim Arzt noch nie erlebt hatte. Er hat mir alle Therapieoptionen erklärt (mit Vor- und Nachteilen). Wir haben dann gemeinsam entschieden, es erstmal konservativ zu versuchen (er hat mir einige Übungen zum selbermachen gezeigt). Und nach 3 Monaten war ich beschwerdefrei und bin es bis heute. Ich bin sehr glückllich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Zeltinger Str. 3-5
    13465 Berlin, Frohnau

Bin sehr zufrieden!!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Allergologie
    Ludolfingerplatz 1 b

Kinderärztin

Wir gehen mit unserem kleinen Würmchen sehr gerne zu Frau Dr. Weser.
    Sehr zu schätzen wissen wir, dass man bei Frau Dr. Weser stets eine gr
    ündliche
    Untersuchung erwarten kann und ehrliche, kompetente Aussagen hinsichtlich Krankheiten,
    Impfungen, etc. Keine übertriebene Medikamentengabe, sondern stets so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.
    Auch das Praxisteam ist superlieb, gibt gute telefonische Ratschläge und versucht immer den bestmöglichen Termin für den Patienten zu finden. Dass es in Stoßzeiten (Erkältungszeit) wie überall voll ist, ist verständlich, dennoch wurden wir noch nie abgewiesen.
    Gut finden wir ebenfalls die Empfehlungen für weitere Fachärzte wie Kinderorthopäde; -kardiologin, usw.
    Wir konnten uns bis jetzt immer auf unsere Kinderärztin verlassen und empfehlen sie gerne weiter!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sexualmedizin
    Edelhofdamm 8

Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Mir wurde lange ein gutes Gefuehl vermittelt, dass meine Beschwerden nichts ernstes sein koennten.
    Meine Blutungen waeren Schmierblutungen
    wegen meines Wuerfels , der sich verkantet haette.Diesen trug ich wegen meiner Senkung
    der Gebaermutter.
    Ein halves Jahr spaeter wurden die Blutungen starker und ich wurde in Humboldt Krankenhaus geschickt zur ambulanten Behandlung.
    Im Ergebnis war eine Tumoroperation angezeigt.
    Hier nahm ich dann die Hilfe der Die Krebsgesellschaft in Anspruch.
    Die Tumoroperation erfolgte im Dezember 2013 im Martin Luther Krankenhaus.
    In den Unterlagen der Techniker Krankenkassel
    ersah ich spaeter, das Frau Dr. Nolte bereits Anfang 2013 einen gutartigen Tumor diagnostiziert hat und mir nichts davon gesagt hat.Da verlor ich das Vertrauen.
    Die Tumor Nachsorge erfolgt in der Charite.
    Gerlinde Hartmann
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bergfelder Str. 1
    16547 Birkenwerder

Rehabilitationsärztin

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schloßstr. 2

Rehabilitationsärztin

Fr. Klaan ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin, die sich während meiner Krankheit außergewöhnlichen um mich und um meine Belange z
    u jeder Zeit kümmert. Sie nimmt sich immer reichlich Zeit und sie schaut auf die Auswirkungen einer Erkrankung auf den gesamten Körper, inklusive der Psyche.Da Fr. Klaan sich intensiv um das wohl ihrer Patienten bemüht, muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg

Allgemeinmedizinerin

Unglaublich nette Arzthelferinnen und Ärzte!!!

Bin aufgrund einer Empfehlung dorthin und bin absolut begeistert. Ich hatte beim Arzt ange
    sprochen, dass meine Blutentnahme länger her ist und mir wurde sofort Blut abgenommen und ich bekam am nächsten Tag direkt die Ergebnisse und auch unaufgefordert alle notwendigen Unterlagen. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um über alle meine "Probleme" zu sprechen. Wird meine neue Hausarztpraxis.
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Berliner Str. 25

Rehabilitationsarzt

Ich war mit der Untersuchung und der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ging gut auf mich ein, hat mir geholfen, das Team ist super nett!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Glienicker Str. 6 c
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Frauenärztin

Frau Dr med .Rauscher hoert zu, untersucht gewissenhaft,hat ein gutes Labor.
    Ihr habe ich es zu verdanken, das ich heute weiss, mit welchen
    Antibiotika ich resistent bin.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Berliner Str. 25

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Aufgrund ständig schlimmer werdender Schmerzen in Re. Schulter würde ich zur Orthopädie überwiesen. Zeitnah bekam ich einen Termin im Ärzteh
    aus gleich um die Ecke meiner Hausärztin. Wurde von dort zum MRT überweisen und bekam auch sechs Physiotherapien. Alles verhältnismäßig schnell. Ärzte haben eben kaum noch Zeit. Aber Erklärung des Befundes und Beratung waren kompetent und für einen Laien verständlich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Oranienburger Str. 86
    13437 Berlin, Wittenau
    Telefon: 030/408981-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr.Freudiger Berlin
    Sehr guter,wünschenswerter,kompetenter zu empfehlender Arzt.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten,hört e
    rst zu und stellt vorerst nur Fragen dann erfolgt eine gründliche eingehende Untersuchung.Ferner führt er seine Diagnosen und Untersuchungen beispielhaft und äußerst gewissenhaft durch.Er handelt nach besten Wissen und ist immer auf dem neusten Stand.Er stellt seine Diagnosen gleich oder nach mehreren Terminen.In den meisten Fällen wird erst ein Verdacht geäüßert.
    ALLES IM ALLEM NOTE 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ruppiner Chaussee 187
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Hautarzt

Dies war die zweite Behandlung und ich war wieder äußerst zufrieden!
    Beim ersten Mal wurde eine Stelle hinterm Ohr, beim zweiten Termin ein
    e im Gesicht entfernt.
    Absolut TOP! Nichts mehr zu sehen; hervorragende Arbeit!
    Zudem nimmt er sich Zeit, kann alle Fragen beantworten, ist sehr kompetent und strahlt Ruhe und Gelassenheit aus!
    Immer wieder!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 25 a
    Telefon: 030/4322041

Allgemeinmedizinerin

Sehr tolles Team, nett, freundlich, in einer tollen Atmosphäre. Sowohl mein Mann als auch ich sind dort in ständiger Behandlung. Aber nur be
    i Frau Dr Harder-Haque und Borhani. Die Damen in der Rezeption scheinen teilweise sehr gestresst. Im Borsigturm befinden sich auch andere Ärzte und ein großes Physiostudio. U-Bahn und Bus gleich davor.
    Oranienburger Str. 84
    13437 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Rehabilitationsarzt

Bin so froh, endlich wieder einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben. Hatte schon mehrfach Termine für mich und meine Kinder und war b
    isher immer sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Dr. Kaminsky ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Er findet schnell das Problem und kennt die Muskeln, die trainiert werden müssen. Bei Bedarf löst er auch die bestehende Blockade. Auch die Damen in der Praxis sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Senftenberger Ring 5 a
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin

Frau Bücker diagnostizierte meine Erkrankung schnell, nach dem mehrere Ärzte im Dunkeln getappt hatten und fand die richtige Behandlung. Bei
    allem war sie sehr freundlich und zugewandt, ich habe mich sicher gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Im Erpelgrund 41 a
    13503 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Homöopathin

Kompetente Ärztin, erfahren in Anamneseerhebung und Diagnostik, läßt ausreden, kein Hang zum
    Überreden zwecks unnötiger Schnickedönschens,
    scheint daß Sie bei ihrer Therapie nur einsetzt,
    wovon sie selbst überzeugt ist, neudeutsch: authentisch.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 6

Allgemeinmediziner

Toller Arzt und tolle Praxis.

Ich habe schon wirklich viele Ärzte in meinem Leben kennenlernen müssen. Aber in keiner Praxis habe ich mic
    h bislang so gut beraten gefühlt. Nettes Team, kompetente Ärzte. Hier ist der Patient noch Partner und bekommt nicht einfach nur Pillen verordnet. Teilweise ist die Wartezeit etwas länger, das hat mich aber noch nie gestört. Dr. Lekutat nimmt sich halt Zeit, berät über Ernährung, Sport und Naturheilmittel. An das gesamte Team: Vielen Dank!
  • Y
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Lotosweg 84
    13467 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Anästhesistin

ich war bei Frau Dinshaw zu Akupunktur. Bin sehr professionell beraten worden und die Behandlung war sehr erfolgreich. Schon nach 3 Behandlu
    ngen war eine deutliche Besserung eingetreten.
    Ich kann Frua Dinshaw sehr empfehlen.
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schloßstr. 26

Orthopäde und Unfallchirurg

Unproblematische Terminvereinbarung, freundliches Personal, akzeptable Wartezeit, obwohl Praxis sehr voll.
    Medizinisch kompetent, Rö. und U
    ltraschall wurden in der Praxis gemacht, danach Injektionsbehandlung gegen die akuten Beschwerden.
    Insgesamt schnelle und zielorientierte Behandlung.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Berliner Str. 156
    16515 Oranienburg

Die Wartezeit ist in der Relation zum Aufenthalt im Behandlungszimmer unter aller Sau. Oft wartet man trotz Termin 1 Stunde, um dann in 5 Mi
    nuten abgespeist zu werden. Auch hat man das Gefühl, dass das gesamte Team, einschließlich Ärztin, eigentlich nur angenervt sind, dass man kommt.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmsruher Damm 116
    13439 Berlin, Bezirk Reinickendorf

Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Bin seit Jahren Patienten und mit Dr. Bachus habe ich einen kompetenten Arzt an meiner Seite.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Str. 60
    13467 Berlin, Hermsdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde zwecks Weiterbehandlung an Dr. Große überwiesen. Nach nur kurzer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Der Arzt hat sich meine Beschwerd
    en schildern lassen und zügig, aber ohne Hast, eine (zutreffende) Diagnose erstellt. Auch meine zwei Nachfragen beantwortete er ohne Eile, und wenn ich noch zwei gestellt hätte, hätte er diese sicher auch noch beantwortet.

Positiv fiel mir auf, daß er von einer sich anbietenden IGEL-Leistung erst einmal abriet und mir zu einer konventionellen (kassenpflichtigen) Therapie riet. Die IGEL-Leistung sollte ich erst in Anspruch nehmen, wenn alle anderen Therapien nicht helfen.

Insgesamt ein positiver Eindruck.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Berliner Str. 2

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, nur zu empfehlen .Meine Frau und ich sind begeister.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf

In Hohen Neuendorf gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf bewertet.
Hohen Neuendorf hat 24.384 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf beträgt 0,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Hohen Neuendorf beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bergfelde