Ärzte für Akupunktur in München 263 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

• Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41

Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Chirotherapie
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Notfallarzt

Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Schmerztherapie
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 017698810755

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur TCM
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West

Internist, Akupunkteur

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9

Internist, Akupunkteur

Ich war sehr positiv überrascht und habe ein gute Erfahrung in der Praxis vom Herrn Dr. Frank gemacht. Ich wurde so ausführlich und gut bera
    ten wie nie zu vor bei einem Hausarzt. Dr Franck hat wirklich Zeit genommen und kein Fachchinesich gesprochen, sondern so erklärt, dass ich es auch gut verstehen kann. Bevor ich zu Ihm kam, habe ich fast seit 3 Monaten gehustet, er hat definitiv die richtige Methode ausgewählt um mein Husten los zu werden. Ich bin wieder vollständig gesund geworden.
    Die Damen beim Empfang sind sehr freundlich, man merkt, dass Sie Ihre Arbeit gerne machen.
    Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.
  • Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt, Präventionsmedizin, Hausärztliche Versorgung
    Sauerbruchstr. 2
    81377 München, Hadern

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich wirklich genügend Zeit für den Patienten. Bislang bin ich immer erfolgreich behandelt und sehr gut beraten word
    en. Kann Fr.Dr. Wachsmann nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Orffstr. 29
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12016702

Akupunkteurin, Ernährungsärztin, TCM Medizinerin

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Anti-Aging
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8112091

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62

Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann

Akupunkteurin
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Scheinerstr. 9

Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966

Akupunkteur, Schmerzarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Chirotherapie, manuelle Therapien, Sonographie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Aufgrund einer schulterluxation musste meine partnerin notfallmässig zum einrenken! Trotz schmerz, angst und panik bei meiner partnerin blie
    b herr dr poluda sehr ruhig, empathisch, freundlich, zugewandt und absolut professionell! Dank seiner sehr kompetenten, schnellen und schonenden reposition der schulter hatte meine partnerin so gut wie keine Beschwerden! Wir sind wirklich sehr dankbar! In diesen dank
    möchten wir uns beim gesamten praxisteam für die vorbildliche und schnelle
    Hilfe bedanken!!!!! Weiter so
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21

Internist, Akupunkteur

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220066

Internist, Akupunkteur

Ein hervorragender Arzt mit einer fast genialen Verbindung von Intuition und Erfahrung/Fachwissen.
    Äußerst entgegenkommend, menschlich und
    freundlich, sehr geschickt und höchst effizient und rational.
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann

Anästhesist, Sportmediziner, Akupunkteur

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den

Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Wir waren absolut zufrieden sowohl mein Mann als auch ich

Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zweibrückenstr. 6
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Rehabilitationsärztin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Schmerztherapie, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Tinnitus Therapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/99201411

Akupunkteur, Schmerzarzt, Schmerzarzt

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Geriatrie, Hausarzt
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Geriaterin

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Festingstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

HNO Ärztin, Akupunkteurin

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching

Akupunkteur

Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 35
    81245 München, Pasing-Obermenzing

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr nette und aufmerksame Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt. Freundlich und kompetent.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

München Akupunktur
In München gibt es 261 Ärzte für Akupunktur, von denen 118 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Akupunktur

München Akupunktur