Ärzte für Akupunktur in München 261 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

• Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Als ich innerhalb von drei Monaten die vierte Blasenentzündung bekam und wieder Antibiotika einnehmen musste, war ich verzweifelt. Im Intern
    et stieß ich auf die Praxis für integrative TCM, vereinbarte einen Termin und machte mich von Bad Reichenhall aus auf den Weg nach München.
    Ich war überrascht, dass Dr. Leist sich nicht nur für meine Blase interessierte, sondern alle erdenklichen anderen Umstände, Beschwerden und Zipperlein in die Diagnose miteinbezog.
    Die anschließende Akupunktur samt Wärme durch Traubenkernsäckchen brachte sofort Linderung. Das Granulat schmeckte scheußlich, half aber sehr gut. Noch einmal hatte ich eine beginnende Blasenentzündung, musste aber keine Antibiotika mehr nehmen. Nach drei Monaten Granulat und drei Mal Akupunktur wagte ich, die Therapie weg zu lassen: bisher kein Problem!
    Nebenbei vermutete Dr. Leist, dass ich zu wenig Vitamin D habe und deshalb im Winter immer wieder Husten und Halsschmerzen bekam. Beim Hausarzt ließ ich den Wert kontrollieren: unter 20 ng/ml, also weit unter den empfohlenen 50!
    Und noch etwas: von Dr. Leist bekam ich eine Anregung, über eine Hormontherapie wegen meiner beginnenden Wechseljahrsbeschwerden nachzudenken. Ihren Vortrag darüber an der Volkshochschule in München werde ich unbedingt anhören.
    Für mich hat sich der Weg nach München mehr als gelohnt – vielen dank!!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

• Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. Patricia Singer, München, Orthopäde, Arzt

Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

• Dr. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Ein sehr empathischer Arzt, der sch mit viel Engagement und ausreichender Beratung um seine Patienten kümmert.

• Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Astrid Wagner, München, Akupunkteur, Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
  • Dr. Bettina Wachsmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Frau Dr. Wachsmann ist kompetent, sehr warmherzig und nimmt sich Zeit.

• Dr. Ulrich Seis, München, Akupunkteur, Arzt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Sehnen Entzündung im Arm. Dr. Seiss hat mir eine Übung empfohlen, die ich zuerst nicht ernst genommen habe.
    Schon nach drei Tagen habe ich gemerkt, dass es dem Arm viel besser geht. Ich mache es jetzt jeden Tag und es geht mir viel besser.
    Dr. Seiss ist sehr kompetent und trifft sehr schnell richtige Entscheidung.
    Vielen Dank!
  • Dr. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
  • Dr. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt

Ein hervorragender Arzt mit einer fast genialen Verbindung von Intuition und Erfahrung/Fachwissen.
    Äußerst entgegenkommend, menschlich und
    freundlich, sehr geschickt und höchst effizient und rational.

Herr Dr. Fischer ist ein äußerst fähiger und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und ihm auch zuhört, egal wi
    e lange. Ich kenne Herrn Dr. Fischer schon sehr lange als Patient und freue mich behaupten zu können, dass er ausnahmslos alle meine bisherigen Gesundheitsprobleme beheben konnte, selbst die, bei denen mir entsprechende Fachärzte nicht helfen konnten. Ich bin diesem kompetenten und sehr professionell behandelnden Arzt sehr dankbar für seine Hilfen. Ich kann Herrn Dr. Fischer ruhigen Gewissens bestens weiterempfehlen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Fischer!

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

überzeugendes Arztverhalten

Wir waren absolut zufrieden sowohl mein Mann als auch ich

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

Für die Behandlung einer Fußverletzung meines Sohnes brauchten wir spontan einen Orthopäden und landeten aufgrund einer Empfehlung bei Dr. P
    oluda. Er war sehr freundlich und hat meinem Sohn alles sehr einfühlsam erklärt.
    Die Behandlung war kompetent und erfolgreich. Wir würden Dr. Poluda jederzeit wieder aufsuchen und ihn weiterempfehlen.

Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

Das beste Team, das ich kenne. Kompetent, fürsorglich, am Menschen interessiert.

Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

Sehr nette und aufmerksame Ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt. Freundlich und kompetent.

komplette kompetente Beratung hat sich ausreichend Zeit genommen Schöne Atmosphäre in der Praxis gutes höfliches Mitarbeiter

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

sehr eingehende umfassende Untersuchung,
    einfühlsam

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München

München Akupunktur
In München gibt es 261 Ärzte für Akupunktur, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Ärzte für Akupunktur

München Akupunktur