Ärzte für Akupunktur in München Berg am Laim 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Berg am Laim

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim

Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim

Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    Telefon: 089/20189006

Dr. Schicksal-Melot ist seit mehreren Jahren der Orthopäde meines Vertrauens! Bedingt durch einen Wirbelbruch habe ich an und ab Probleme mi
    t meiner Wirbelsäule. Jedesmal werde ich kurzfristig von meinen Schmerzen befreit, so dass ich wieder über einen langen Zeitraum meinen Alltag bewältigen kann! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für seine professionelle Hilfe!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josephsburgstr. 63

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

• Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen

Orthopäde, Badearzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9

• Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt

Frauenärztin

Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220066

Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15

Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16

Rehabilitationsärztin

Sehr sympatisc und kompeden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    Telefon: 089/220773

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3

Frauenärztin

Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    Telefon: 089/140100-0

Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen

War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Rehabilitationsärztin

Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.