Ärzte für Akupunktur in München Berg am Laim 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Berg am Laim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/45344314

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Halfinger Str. 27 a
    81825 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/43549987

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor allem Verdauungsprobleme: eingeschränkte Verdauungsfähigkeit des Magens, Verstopfung abwechselnd mit Durchfall & sehr schmerzh
    aften Blähungen. Dazu starke Schmerzempfindlichkeit mit chronischen Kopfschmerzen bis hin zu häufiger Migräne. Darüber hinaus war meine Menstruation unregelmäßig, mit starkem PMS verbunden.
    Mit einer 2x wöchentlichen Behandlung wurden innerhalb 1-2 Monate die Schmerzen (allgemein, Kopf und Mens) weniger. Kopfweh bleibt bis heute weg.
    Die Menstruation war wäherend des gesamten Behandlungszeitraums fast durchgängig problemfrei. Heute ist sie wieder unregelmäßig und etwas schmerzhaft, aber die restlichen PMS Symptome bleiben aus.
    Die Verdauungsprobleme wurden während der Bahandlung zunehmend leichter der Stuhlgang ist bis heute fast normal.
    Toll!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20189006

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicksal-Melot ist seit mehreren Jahren der Orthopäde meines Vertrauens! Bedingt durch einen Wirbelbruch habe ich an und ab Probleme mi
    t meiner Wirbelsäule. Jedesmal werde ich kurzfristig von meinen Schmerzen befreit, so dass ich wieder über einen langen Zeitraum meinen Alltag bewältigen kann! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für seine professionelle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josephsburgstr. 63
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/432335

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenkavalierplatz 10
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/288625

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lieselotte Kuch, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Akupunktur
    Scheinerstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/98247880

    Frauenärztin
  • Dr. Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/32209966
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/335756

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

    Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/220066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/22800909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen Ernst.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/24218733

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisc und kompeden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bülowstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/986883

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Art und bei der Untersuchung sehr vorsichtig und gewissenhaft. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Neubiberger Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/62789226

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Wirsching eine erfahrene und kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/140100-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/6370928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0178/7701864

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/47027557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6913442

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich waren schon häufiger bei Fr. Dr. Schaller in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pienzenauerstr. 31 a
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/99895672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harzmann hat sich sehr viel zeit für meine Erkrankung genommen. Ich hatte seit Jahren anhaltende Schmerzen, er erklärte mir sehr ge
    nau auch anhand eines Musters und an meinen Bildern warum ich diese Beschwerden habe und was ich dagegen tun kann.
    Allein die Ausarbeitung meines Therapieplanes war sehr umfangreich und genaustens erklärt mit wieso ? weshalb ? warum ?
    Herr Dr. Harzmann hatte auf mich ein sehr vertrauenserweckendes auftreten, das er auch mit seiner Leistung bewiesen hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Berg am Laim

In München Berg am Laim gibt es 5 Ärzte für Akupunktur, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Berg am Laim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]