Ärzte für Akupunktur in München Altstadt-Lehel 45 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/22800909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24218733

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatisc und kompeden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter , entspannter Arzt. Hat sich Zeit für die Behandlung genommen und ausführlich erklärt wie alles abläuft. Bin sehr überrascht. Fi
    ndet man eher selten. Würde auf jeden Fall wiederkommen (wenn ich müsste) und ist sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 54
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/140100-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wunderlich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Termine bekommt man ohne große Wartezeit. Frau Wunderlich be
    im Empfang ist ein sehr lieber und fürsorglicher Mensch. Alles in allem eine sehr gute Note!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/54505467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Hautallergie

    Die Ärzte, die ich bis aufsuchte, behandelten mich mit Kortison, das aber nur kurzfristig den Juckreiz zum Stillst
    and brachte. Letztendlich wurde ich in die Hautklinik in München eingewiesen; in die ich mich weigerte zu gehen.

    Zum großen Glück wurde mir Ärztin Frau Glander empfohlen. Die Krankheit wurde von Frau Glander innerhalb von zwei Wochen durch Akupunktur und verschiedene Vitaminpräparate geheilt.

    Diagnose: Augen-OP, Netzhautablösung

    Behandlung ab dem 4. Tag nach der OP durch Fr. Glander, zweimal die Woche, inzwischen sind zwei Wochen vergangen. Nach Kontrolluntersuchung durch den Augenarzt, stellte sich heraus, dass bereits die Netzhaut fest am Auge anliegt und eine Heilung so gut wie abgeschlossen ist.

    Ärztin Frau Elke Glander ist für mich eine "kompetente Fachärztin", die ich sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsplatz 5
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/51266080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr entgegenkommend, gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hotterstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/12269112

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde so behandelt, dass die beschwerden nach der Behandlung schon deutlich besser waren und nach einigen Tagen ganz weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0178/7701864

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUper nett, kompetent und nicht nur hilfsbereit, sondern auch sehr hilfreich! Spitzen Typ mit spitzen Tipps! Einziger Vermutstropfen: Er nim
    mt nur Privatpatienten, bzw. ich als Kassenpatient muss selbst zahlen... Lohnt sich aber devinitiv!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unsöldstr. 2
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/232326380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, erfahrener Arzt mit umfangreichem konservativen Repertoire - wer nicht operiert werden möchte, ist hier bestens aufgehoben! Ber
    atung, Aufklärung, manuelle Therapie, Akupunktur.. Herr Dr Hauptmann ist jetzt der Arzt meines Vertrauens. Bin mehr als zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Herzogspitalstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/20209427

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt versucht immer eine Schmerzbeseitigung bzw. Linderung mit konservbativen Methoden zu erreichen. KG mit Anleiung zur eigenen Fortfüh
    rung von Übungen. Mir haben auch schon Akkupunkturen zu einer Schmerzbefreiung geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Sonnenstr. 3
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 0172/3551546

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Kinderärztin, nimmt sich viel Zeit, verständnisvoll, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuhauser Straße 23
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/595293

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gießelmann wurde mir von meinber Tochter empfohlen, die erfolgreich Zwillinge durch natürliche Geburt zur Welt gebracht hat. Ich bin
    sehr zufrieden, sie behandelt mich nun nach meinen zwei Brustkrebs-Geschichten und hat immer einen guten Rat und Zuspruch für meine Situation.
    Sie ist sehr gut was Zuhören und Beruhigen angeht, ausser ihren ärztlichen Fähigkeiten, die ich sehr zu schätzen weiß, ist ihre Kompetenz ist für mich einfach bestens und ich fühle mich gut aufgehoben.
    Sie tut für ihre Patienten mehr als erwartet. Rundum eine fantastische Ärztin!
    Am Empfang hat sie sehr freundliche, liebenswürdige Assistentinnen sitzen, die immer bereit sind, auch mal ein Rezept zu senden, wenn man keine Zeit hat, es abzuholen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/229185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche Behandlung von Team und Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Allergologie
    Residenzstr. 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/90183395

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund der sehr intensiven Untersuchung, konnte eine exakte Diagnose gestellt werden. Mittels Akupunktur wurden meine Beschwerden sofort
    gemindert, ja fast beseitigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/485611

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grundstimmung im Praxisteam: lieb, freundlich, kompetent - der Patient steht zu 100% im Mittelpunkt und es wird Wert auf sein Wohlfühlen gel
    egt.

    Ärztin: aufmerksame Zuhörerin, kreist sorgfältig die Problematik im Gespräch und in der Diagnose ein und handelt verantwortungsvoll. Erklärt und begleitet vorbildlich. Ich habe mich selten so gut aufgehoben, so kompetent beraten und so liebevoll umsorgt gefühlt. Meine 20-jährige Tochter machte die gleichen Erfahrungen.

    Im Gespräch mit anderen Pateintinnen hat sich der Eindruck verfestigt, dass hier sorgfältig und umsorgend im besten Sinne therapiert wird.

    Der Therapie-Erfolg kam langsam aber sicher. Die jeweilige Strategie wurde engmaschig begleitet und nachjustiert, wenn etwas nicht so gut lief.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221002

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kothe ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt, der auch Akupunktur sehr gekonnt anwendet. Er berücksichtigt neben der Akuterkrankung auch
    die Gesamtkonstitution des Patienten.
    Herr Dr. Kothe und sein Praxisteam sind immer kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist optimal mit dem MVV zu erreichen (U-Bahnstation Marienplatz, Ausgang Marienhof).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Theatinerstr. 35
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21020494

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Hygiene und Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Onkologie, Akupunktur
    Residenzstr. 9
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299655

    Frauenarzt, Hygienearzt, Onkologe
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2111-300

    Plastische Chirurgin
  • Q
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/28807926
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkunde, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/29168160

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Altheimer Eck 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/45228181

    Ernährungsärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/93094272

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 45 Ärzte für Akupunktur, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 4,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]