Internisten in München Altstadt-Lehel 214 Treffer

Arzt / Internisten in München Altstadt-LehelKarten-Ansicht

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    Telefon: 089 / 299 375

Chirotherapeut, Akupunkteur, Kardiologe

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7

Hygienearzt, Röntgendiagnostiker, Umweltmediziner

Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
  • Dr. med. Sebastian Noe, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel

Endokrinologe und Diabetologe

Gut verträglich. Anfangs Hautausschlag, keine Nebenwirkungen. Tolle Beratung. Super Arzt. Fachlich sehr kompetent. Toller Arzt, der Sebas
    tian Noe.
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9

Akupunkteur

Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
  • Dr. med. Peter von Bilderling, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Tal 13

Gefäßarzt, Phlebologe

Absolut zu empfehlen. Fachlich und menschlich war alles wunderbar. Ich war mit der Betreuung bei Dr.von Bilderling sehr zufrieden. Ich wurde
    umfassend aufgeklärt und bekam fachkundig alle Fragen in Ruhe und gut verständlich erklärt. Dr. Bilderling hat sich viel Zeit für mich genommen und mir bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Die Praxis ist auch sehr modern und angenehm und schein frisch renoviert.
  • Maria Schmidt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Sendlingerstraße 13
    Telefon: 089 / 24 22 46 9 - 0

Diabetologin

ich kann nur sagen , eine spitzen ärztin, sie konnte mir zwar bisher noch nicht helfen, liegt aber
    nicht an ihr und ihrem können, sondern a
    n meiner ungeduld und seltsamen hormonproblemen.
    fr dr schmidt ist eine ärztin wie man sie selten findet, geduldig lieb und einfühlsam, incl ihren
    tollem team. ich war bisher 4-5 mal in der praxis und musste nie länger als 10 min warten, parken
    kann man in dem grossen parkhaus, und sollte es doch mal länger dauern, wundert mich das nicht,
    da sie sich für jeden menschen die benötigte zeit nimmt, und das möchte man doch, darum versteh ich beschwerden über mögliche wartezeiten nicht!!!!!! ich hoffe das die praxisphilosophie sich auf grund manch unzufriedener nicht ändern wird.
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    Telefon: 089/220066

Akupunkteur

Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21

Akupunkteur

Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Röntgendiagnostiker, Rheumaarzt

Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Weinstr. 5
    Telefon: 089/1891778-0

Transfusionsärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Krebsärztin

Schon nach dem Betreten der Praxis und dem freundlichen Empfang spürte ich, dass es sich bei der Münchner Onkologie um eine ganz besondere P
    raxis handelt: Ich traf bei Frau Dr. Grenacher-Horn auf eine Ärztin, die nicht nur hochprofessionell und äußerst kompetent arbeitet, sondern auch mit Empathie, Leidenschaft und "Herz und Seele": Bei Ihr stehen die Patienten uneingeschränkt im Mittelpunkt.

Man kann es kaum in Worte fassen, was es für einen Krebspatienten bedeutet, wenn er -nach vielen anderen Erfahrungen- von einer außergewöhnlichen und warmherzigen Ärztin behandelt wird.

Das gesamte Praxisteam ist stets bemüht und tut alles, für die Patienten den Praxisaufenthalt und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten: Ein dickes Lob und "Weiter so!"
    Innere Medizin, Hausarzt
    Promenadeplatz 10

außerordentlich gewissenhafte und einfühlsame Ärztin

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Kardiologin

Meine absolute Empfehlung , Frau Dr Koller und Team!
    Ich war heute in Behandlung bei Frau Dr Koller und muss sagen, ich bin so überzeugt u
    nd zufrieden von der Professionalität und Qualität der Untersuchung! Es würde sich sehr viel Zeit genommen und alles wunderbar erklärt. Das komplette Praxisteam hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, mit Freundlichkeit und Führsorge an ihren Patienten.
    Vielen lieben Dank und nur zu empfehlen!
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Bluttransfusionswesen
    Sendlinger Str. 37

Chemoptherapeut, Krebsarzt

seit 30 Jahren der Arzt meines Vertrauens

Innere Medizin, Sportmedizin
    Altheimer Eck 10

Sportmediziner

Ich bin als Radsportler nun seit mehr als 10 Jahren, ein bis zwei mal pro Jahr, zur Leistungsdiagnostik bei Hr.Dr. Zeilberger. Ich kann ihn
    sehr empfehlen, da er fachlich sehr kompetent ist und ein sehr gutes, auf erwachsene und jugendliche Sportler, abgestimmtes Einfühlungsvermögen hat.
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rindermarkt 3

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Kurz gesagt, der kompetenteste Arzt den ich kenne. Freundlich hilfsbereit und kompetent im Fachbereich. Als Diabetologe einfach spitze. Ich
    bin froh und dankbar dass ich in dieser Praxis bin.
    Gute Schulungen, gute Hilfestellung und Fragen werden immer sehr gut verständlich beantwortet.
    Innere Medizin, Nephrologie
    Rindermarkt 17

Nierenarzt

Dr. Flux war der beste Arzt, den ich je besucht habe. Englisch ist meine Müttersprache, aber er könnte im Deutsch und Englisch alles klar un
    d kompet erklaren. Er hat mir so viel geholfen, und ich habe auch viel gelernt! Ich wurde immer dankbar!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Promenadeplatz 12

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Notfallarzt

Herr Prof dr. Rett ist sehr kompetent und bekümmert. Ich schätze ihn und seine Kompetenz sehr.

Innere Medizin, Akupunktur TCM, Check-up, Diagnostik, Hausarzt, Pflanzenheilkunde, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Zweibrückenstr. 15

TCM Mediziner

Ein Freund und Nachbar von mir mit chronischem RLS und Polyneuropathie wurde und wird von Dr. Schwarz behandelt und sein Zustand hat sich um
    mehrere 100% verbessert. Der anfangs sehr unsichere und schwankende Gang ist wieder federnd und sicher, die Schmerzen und Probleme sind signifikant besser geworden, selbst die Probleme mit den Händen. So konnte die Lebensqualität des Patienten, durch Akupunktur und chinesische Kräutermedizin erheblich verbessert und der psychische Zustand um ein Vielfaches angehoben und wieder Lebensfreude geschaffen werden. Dr. Schwarz ist sicherlich ein Geheimtipp für Menschen, denen die Schulmedizin nur Diagnosen vor die Füße wirft und sie dann mit ihrem Problem im Regen stehen lässt. Ich selbst bin Tierarzt und TCM-Patient und hiervon bei chronischen und degenerativen Erkrankungen, sowie diversen Störungen des Organismus felsenfest überzeugt und freue mich, dass meinem Freund Feri so gut geholfen werden konnte. Mein Fazit: Praxis klasse, Arzt herausragend, Menschlichkeit bestens und Erfolg zweifelsohne sichtbar. Danke, lieber Dr. Schwarz!
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel

Sehr zuvorkommend und kompetent!

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Telefon: 089/242912-0

Ich bin seit Praxisbeginn (alte Praxis) bei Dr. Lehnert. Auch als ich weg gezogen bin, blieb er unser Hausarzt. Er hat mir zweimal das Leben
    gerettet. Daher bin ich auch in die neue Praxis mitgegangen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Oberanger 34-36

Schlafmediziner, Allergologe

Extremst positive Erfahrung; jahrelanges Leiden konnte durch einfache Medikation komplett verbessert werden; Empfang und Behandlung sehr ang
    enehm, kann man nur weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie
    Rochusstr. 10
    Telefon: 089/242046-0

Kardiologe

Ich bin seit mehr als 35 Jahren Patient der Cardiologischen Privatpraxis von Professor Dr. med. Delius in München und ich fühlte und fühle m
    ich in dieser ganzen Zeit in guten Händen einschließlich krisenhafter Situationen bis hin zuletzt meiner glänzend bestandenen Herz-OP (TAVI). Ohne diese umsichtige und hoch professionelle Betreuung durch Prof. Delius würde ich es nicht wagen mit meinen 88 Jahren noch Zukunftspläne zu schmieden. Kurzum: Ich lebe noch, dessen bin ich mir sicher, weil ich auch das Glück der richtigen Arztwahl von Anfang an hatte.
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Kardiologe

Da meine Mutter nur eine Arzt brauchen kann der auch Hausbesuche machen kann sind wir zu Dr Bhöme gekommen und sind mit ihm wie mit seinem T
    eam sehr zufrieden ich fühle mich auch als Angehöriger gut mit versorgt Wir können Ihn nur sehr empfehlen da es ein Arzt ist der nicht nur fachlich sehr gut ist nein auch das zwischenmenschliche Verhalten ist sehr menschlich
    Innere Medizin, Neurologie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Schlafmedizin
    Weinstr. 4

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner

Sehr kompetentes Team. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.

• Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenmannstr. 4
    Telefon: 089/2554479-0

sehr ausführliche und gründliche Behandlung

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rindermarkt 3

Diabetologe

Dr. Ruhland ist ein kompetenter und sehr erfahrener Internist und Diabetologe.
    Sein Team und er sind absolut empfehlenswert.
    Hier fühlt ma
    n sich als Patient gut aufgehoben.
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie

Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Frau Dr. Gaissmaier ist die beste Ärztin, die ich je hatte! Höchst kompetent, sehr aufmerksam, hört gut zu und berät hervorragend. Ich kann
    ruhigen Gewissens sagen, dass sie mir das Leben gerettet hat. Ich kann jedem nur empfehlen, sich in ihre Obhut zu begeben.
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Sonnenstr. 27
    Telefon: 089/1894666-0

Nierenarzt, Rheumaarzt

Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Der Beste Arzt den ich je hatte.

Arzt / Internisten in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 214 Ärzte für Innere Medizin, von denen 82 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.