Internisten in München Altstadt-Lehel 226 Treffer

Arzt / Internisten in München Altstadt-Lehel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut^_^jederzeit wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Respektvoll und kompetent im Umgang mit trans und auch nichtbinären Personen. Ich musste vor Beginn der Hormonbehandlung nur die psychiatris
    che Indikation vorweisen, sowie einer Untersuchung von Karyotyp und Hormonwerten zustimmen. Ich wurde über Wirkung und mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt, musste mich aber nicht dafür rechtfertigen dass ich zB keine Kryokonservierung wünsche. Ich musste mich nie ausziehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Prinzregentenstr. 11 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/78587598

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandlung war schnell,freundlich,überaus kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2166918-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sensatinell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Rindermarkt 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/267083

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur beste Erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/219985-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Versuch einer Sterne-Bewertung


    1 Stern für die Praxisorganisation - ein tolles Team, keine Wartezeiten, schnelle Informationen und
    eine angenehme Atmosphäre.

    1 Stern für die Beratungszeit - viel Zeit für das persönliche, vertrauensvolle und harmonische Gespräch

    1 Stern für die Beratung - ausführlich, detailliert, verständlich und menschlich

    1 Stern für die Untersuchung - persönliches Know How und modernste Technik, professionell und kompetent

    1 Stern für die Weiterleitung - an die besten Fachärzte zeugt von Souveränität, Selbstbewusstsein und Vertrauen

    1 Stern für die Sympathie - menschlich, nett, sympathisch und immer für Ihre Patienten da


    Hier erreichen wir bereits die Qualität eines 6 Sterne Hauses

    1 weiterer persönlicher Stern für das Gesamtpaket: Ich fühle mich zu 100% rundum wohl. Hier hat „Wellness“ eine ganz andere Bedeutung.

    Nachdem ich nun seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. von Spanyi bin, haben sich alle diese Sterne jedes Jahr immer wieder bestätigt.

    Eine Ärztin mit einem Team, dass Sie unbedingt kennenlernen sollten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sporerstr. 2
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/281821

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die praxis Dr- Meryk ist umgezogen:

    Diabetes und Prävention am Marienplatz
    Sporerstr. 2
    80333 München
    Tel. 089/281821 oder info@dr-mer
    yk.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Henneke hat einen Stant an komplizierter Stelle erfolgreich gesetzt was mir den Bypass ersparte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Isartorplatz 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21579215

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Echte Experten. Alles klar verständlich erklärt. Sehr nett und sympathisch. Hier ist man wirklich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetente Ärztin, nimmt sich genug Zeit für die Patienten und berät sehr kompetent. Man ist bei Frau Doktor sehr gut aufgeh
    oben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gern!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Theatinerstr. 35
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21666682

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    optimale Behandlung, äußerst kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Karlsplatz 8
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5587030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir fahren extra über 130 km um von Frau dr. Wiese behandelt zu werden. Außerordentlich nett, kompetent, sehr hilfsbereit .sind seit 2 Jahre
    n bei ihr und werden auch bei ihr bleiben. Sie ist stets bemüht und wirklich sehr sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 8
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21269090

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr Tepohl .Dieser Arzt hat Zeit für seine Patienten und hört einem zu Ich hatte das Gefühl in guten Händen
    zu sein.
    Danke Herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/592628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seemüller ist eine super tolle Kardiologin. Sie ist seit kurzem meine neue Kardiologin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie nimm
    t sich sehr viel Zeit für persönliche Gespräche und für die Untersuchungen - Sie war die erste Ärztin, die sich getraut hat, meine Blutdrucktabletten nach 20 Jahren umzustellen. Seit der neuen Medikation geht es mir deutlich besser.

    Frau Dr. Seemüller macht ihren Job mit ganz viel Liebe und Engagement - wer so herzlich mit Patienten umgeht, kann nur Kardiologin sein :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24211292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Luciani ist fachlich überragend kompetent und dies gilt uneingeschränkt sowohl für seine wissenschaftliche Qualifikation bei Anamnese, D
    iagnose und Behandlung, wie auch für seine faszinierend routinierte Geschicklichkeit als kardiologischer Operateur.

    Dass er zudem noch ein echter Mediziner mit einem Blick für den konkreten Menschen ist, macht ihn aus meiner Sicht rundum sympathisch und vertrauenswürdig und daher in besonderer Weise empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut und sehr nett.
    Alles hat mir erklärt und das Problem gefunden und gelöst...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2421586

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In einem Beratungsgespräch wurde mir von Herrn Dr. Dirschinger die Angst genommen. Mit Vertrauen und viel Hoffnung ging ich zur stationären
    Behandlung ins Diakoniewerk. Dort wurde ich sehr gut betreut. Der Eingriff war erfolgreich und ich kann ohne Schmerzen gehen. Danke! Herr Dr. Dirschinger , es ist ein großes Geschenk
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/95428700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Schalm, die seit 01.10.2020 eine eigene Praxis führt (Im Tal 12, 80331 München, Rheumatologie im Zentrum -- vormals Endokrinologie a
    m Promenadeplatz) und bei der ich seit nunmehr 6 Jahren bin, ist nicht nur Rheumatologin sondern auch eine gute Zuhörerin und psychologisch top. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl nur "eine Nummer" zu sein. Sie nimmt sich Zeit dem Patienten zuzuhören und auf seine Beschwerden und Probleme einzugehen.
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet mit eigenem Ultraschall und Labor. Ihr Team ist genau wie sie um den Patienten bemüht und freundlich.
    Zur Anmerkung: Ich fahre auch weiterhin gerne 75 km (aufgrund Umzug meinerseits) nach München um mich gut aufgehoben zu fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser sehr kompetente Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich und einfühlsam. Er hört zu, informiert umf
    assend und gibt Behandlungsempfehlungen, wobei er auf die Patienten eingeht und sie mit einbezieht.
    Die moderne Praxis ist technisch auf dem letzten Stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2606658

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/221896

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Wildfeuer in Behandlung. Seine Erfahrung, seine Diagnosik und seine präventive Medikation haben mein voll
    stes Vertrauen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/594214

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung, kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2554479-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Team, gut organisiert!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Sonnenstr. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/3090705-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühle ich mich stehst ernst genommen. Kompetent und freundlich beraten..eine Behandlung wie man sich es wünscht. Vielen Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23887887

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am Telefon bin ich sofort durchgekommen, konnte meine Beschwerden schildern und habe auch gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Nur
    die Sprechzeiten könnten für Patienten mit Vollzeitjob etwas flexibler sein.
    Einen Termin zur Magen-/Darmspiegelung bekommt auch man auch sehr zügig. Das gesamte Praxisteam war freundlich und kompetent. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2429670

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man muss zwar auf einen Termin lange warten, aber es lohnt sich. Ich war vorher bei zwei anderen Ärzten und bin grundsätzlich ggb. Ärzten se
    hr misstrauisch. Über Herrn Dr. Thomas kann ich bislang nur positiv sagen. Er ist freundlich, hört genau zu, fragt viel nach und beantwortet jede Frage sehr verständlich und informativ. Zudem hatte er sich auch viele Notizen gemacht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Thomas-Wimmer-Ring 9
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/3718174

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!
    EIN TOP MEDIZINER MIT VERSTÄNDNIS UND MENSCHLICHKEIT!!!
    NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isartorplatz 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/229216

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Erfahrungen nicht nachvollziehen. Vor gut 5 Jahren war ich das erste Mal
    in dieser Praxis. Ich war gesundheitlich u
    nd psychisch auf einem absoluten Tiefpunkt.
    Dieser Arzt hat mir mit seiner Erfahrung und seiner einfühlsamen Art mehr als geholfen.
    Sein Einsatz zum Wohle seiner Patienten geht weit über das Übliche hinaus.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]