Internisten in München Altstadt-Lehel 226 Treffer

Arzt / Internisten in München Altstadt-Lehel

• Innere Medizin, Gastroenterologie
    Herzogspitalstr. 4

Gastroenterologin

Alles rundum perfekt, kompetent, freundlich, zuvorkommend, hilfreich. Nettes Team! Ruhige und beruhigende Atmosphäre.
    Absolut empfehlenswer
    t.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Pfarrstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Ernährungsarzt

Sehr interessant e Praxis mitten in der Motarrad world im zweiten Stock.Der Arzt sehr kompetent und freundlich man fühlte sich sehr aufgehob
    en
    Innere Medizin, Kardiologie, Nephrologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Theatinerstr. 45
    Telefon: 089/220222

sehr zu emfehlen

Viktualienmarkt 8
    Telefon: 089/242912-0

Empfang freundlich, Ärztin Dr. Heel kompetent und sehr warmherzig. Späteres abschließendes Telefongespräch ausreichend informativ, etwas unt
    er Zeitdruck, aber okay.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Sonnenstr. 29
    Telefon: 089/3090705-0

Gastroenterologin

Meine stationäre Aufnahme erfolgte über die Notaufnahme der Klinik. Frau PD Dr. Waggershauser hatte Dienst und übernahm mich und meine Erkra
    nkung. Nach 4 Tagen erfolgte die Entlassung. Bis dahin konnte ich mir kein bessere Betreuung wünschen. Die Diagnostik erfolgte zügig, die Aufklärung über meine Erkrankung umfassend und verständlich. Die Therapie war erfolgreich. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet und ein niedergelessener Arzt zur weiteren Betreuung empfohlen.
    Innere Medizin, Angiologie

Gefäßärztin

Frau Dr. Betzl ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Sie versucht alles Risiken und weitere Untersuchungen so schnell wie möglich a
    bzuklären.
    Bei Rückrufen kann man sich auf sie verlassen, dies wird auch von ihr erledigt.
    Ich bin schon viele Jahre patient in dieser Praxis, bei verschiedenen Ärzten gewesen.
    Seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Betzl und bin immer sehr zufrieden.
    Ihrem schnellem Handeln habe ich zu verdanken, dass nachdem ein anderer Arzt mich lange Zeit falsch behandelt hat, durch einen Einweisung in die Klinik mir sofort geholfen werden konnte bzw. geklärt wurde was mir fehlt.
    Fr. Dr. Betzl wurde und wird auch weiterhin von mir weiterempfohlen. Es gibt leider viel zu wenige solcher Ärztinnen bzw. Ärzte.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Notfallmedizin
    Rindermarkt 17

Dialysearzt

Sehr angenehmer Arzt, klärt gut auf über Ursache und Medikamente. etwas Wartezeit mitbringen.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Lenbachplatz 2 a

Gastroenterologe

Sehr freundliche, persönliche und vorallem professionelle Betreuung, habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Jederzeit wieder und besten
    s zu empfehlen! M.W.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Neuhauser Str. 15

Schlafmediziner

Absolut erfolgreiche Behandlung.
    Husten hatte ich schon einige Monate. Termin in 14 Tagen war o.k. Ich hätte auch noch länger auf einen Ter
    min gewartet. Sehr ausführliche Untersuchungen durch eine sehr sympathische Mitarbeiterin, die jede meiner zahlreichen Fragen sehr freundlich und souverän beantwortete. Man merkte ihr die absolute Fachkompetenz auf diesem Gebiet an. Eine super Atmosphäre in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Schnell hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und die Ergebnis sehr ausführlich mit mir besprochen. Die, mir verordneten Medikamenten, haben mir sehr geholfen und mein lästiger Husten ist jetzt vollständig weg. Ich kann nur sagen: Herzlichen Dank für ALLES ! Insbesondere für die aufrichtige Herzlichkeit, die in dieser Praxis zu spüren ist.
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    80333 München, Altstadt-Lehel

Herr Dr. F. ist ein sehr guter Facharzt!

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie

Nuklearmediziner

Die Wartezeiten haben leider meinen Blutdruck in die Höhe getrieben , ich gehe nicht mehr hin . Es wurden alle möglichen Untersuchungen durc
    hgefürt , aber bis heute kein Bericht an den Hausarzt oder mir selber ausgestellt .

Der Hr. Doktor mag ein guter Arzt sein - es nützt aber nichts , wenn man 3 Stunden trotz Termin warten muss und man nichtmal weiss , welche Diagnose festgestellt wurde .
    Innere Medizin
    Promenadeplatz 12
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frau Dr. Roth war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Sie hat mir auch zwischen den offiziellen Terminen immer wieder die Geleg
    enheit gegeben, Informationen abzufragen und hat selbst durchweg den persönlichen kontakt zu mir am Telefon gesucht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe gespürt, dass sie sich in meiner Sache sehr engagiert hat. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 089/217777-0

Bin seit ueber 20 Jahren in dieser Praxis,vorher bei Dr.bosilijanof.wuerde mir mehr gesamtbehandlung wuenschen,da i h chron.herzkrank und lu
    ngenkrank bin und alles irgendwie zusammenspielt.das fehlt mir bei prof.mewis.auch die blutwerte,schließlich muss ich ja diverse Medikamente nehmen.dann waere eine regelmäßige blutkontrolle wichtig.ansonsten ist der Prof.kompetent und hoert auch zu.
    Innere Medizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Infektiologie
    Tal 9

Infektionsmediziner

Arzt ist sehr zugänglich, kompetent und menschlich. Seine große Erfahrung erfährt man unweigerlich im Gespräch während der Therapie. Mir hat
    Prof. Backmund sehr gut weitergeholfen. Heut arbeite ich wieder Vollzeit und stehe Mitten im Leben.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Perusastr. 1

Viel leichter ist ein Professor Doktor
    zu werden, als ein Arzt zu sein

Als Privatpatientin konnte ich ohne Überweisung Ärzte aussuche
    n.
    So war es auch vor 35 Jahren.
    Mehrere Ärzte in einer Klinik waren der Meinung dass ich Krebs in der linken Brust habe und sollte sofort operiert werden.
    Durch Empfehlung von Prof. Dr.Buchborn , der Direktor der Medizinischen Klinik Innenstadt München, liess ich mir einen Termin bei Doktor Gärtner geben ( der in der Zeit Assistenzarzt war).
    Ich fragte Prof. Dr. Buchborn, ob Doktor Gärtner nicht zu jung und unerfahren sein.
    Professor Buchborn antwortete: " Ja, Gärtner ist jung, aber er ist ein hervorragender und begabter Arzt."
    Die Antwort war ungewöhnlich. Prof. Dr. Buchborn sagte nicht Doktor Gärtner, (was Gärtner war) Prof. Dr. Buchborn betonte das Wort Arzt.
    Und was machte Doktor Gärtner?
    Er betrachtete mich aufmerksam bei meinem Auftreten in seinem Zimmer und sagte:
    " Nein, Sie haben bestimmt keinen Krebs."
    Das war alles.
    Wieder dachte ich, dass er zu jung ist und aus diesem Grunde reiste ich nach Wien zu bekannten Krebsheiler, Direktor der Chirurgischen Klinik Prof. Dr. Mose.
    Prof. Dr. Mose stellte fest, dass die Diagnose von Doktor Gärtner richtig ist.
    Ich hatte keinen Krebs und meine Brust war und ist noch immer gesund.
    Mehrere Jahre später hatte ich andere gesundheitliche Probleme, die Doktor Gärtner erfolgreich in Ordnung brachte.
    Heute bin ich 71 Jahre alt.
    Aber ich fühle mich nicht nur jung.
    Ich bin jung und gesund.
    Keiner gibt mir (bei Schwimmen) mehr als 42 Jahre (ohne Plastikchirurgie).
    Was für ein Elixier hat Dr.Gärtner?
    So geht vielen seinen Patienten.
    Er ist inzwischen Professor Doktor geworden.
    Aber für Ihn ist das Nebensache.
    Weil es viel leichter ist Professor Doktor zu werden, als Arzt zu sein.
    Prof. Dr. Gärtner ist wirklich, wie damals sein Direktor, Prof. Dr. Buchborn sagte:
    " ein hervorragender und begabter Arzt."
    Ein Arzt zu sein ist eine Begabung die Einstein, Tesla, Mozart, Pavarotti und andere ausgewählte Menschen hatten.
    Der Arzt zu sein ist die größte Kunst über alle Kunsten.
    Das ist die Kunst am lebendigen Gottestempel.

P.S. Das ist nur einer von vielen Fällen, die Pof.Dr. Gärtner gesund machte.
    Danke Ihnen, Prof.Dr. Gärtner in meinem Namen und im Namen vieler anderer.
    Da Sie jetzt in die Rente gehen, es wäre gewünscht, wenn sie Ihren Patienten die Möglichkeit geben wurden, in einer Privatambulanz Sie besuchen zu können, sonst werden Sie uns sehr fehlen, weil Sie Ihr Leben tief ins Leben vieler anderer Menschen eingraviert haben.

Roswita Zeitner
    Tel.: 00 385 097 900 37 79
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dienerstr. 12
    Telefon: 089/2166918-0

Dr.Stauffer ist ein netter kompetenter Arzt im gegensatz seiner Kollegen sehr freundlich und bemüht.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis und man wird so ausführlich von Herrn Dr. Rausch informiert, dass man sich in der Lage v
    ersetzt wird, als mündiger Patient zu agieren. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Tal 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit und Ruhe für das Gespräch mit dem Patienten nimmt, alle offenen Fragen beantwor
    tet sowie den Patienten in jeglichen Vorgang der Behandlung miteinbezieht.....Durch das Kontingent von Belegbetten in der Klinik Josephinum ist auch eine entsprechende schnelle Behandlung im Notfall möglich.

In der Praxis herrscht eine freundliche, angenehme Atmosphäre, gutes Betriebsklima, sehr nette Sprechstundenhilfen.

Diese Praxis sowie dieser Arzt können nur wärmstens und besten Gewissens empfohlen werden.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Liebigstr. 35
    80538 München, Altstadt-Lehel

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Angiologie, Diabetologie
    Theatinerstr. 14

Gefäßarzt

Das Ärzteteam nimmt sich immer viel Zeit für die Beratung, Fragen und das Besprechen von Therapiemöglichkeiten. Kurzfristige Termine waren i
    m Notfall immer möglich. Auch auf Emails wurde stets sehr schnell geantwortet.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Promenadeplatz 9
    Telefon: 089/255 43 83 2
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tal 21
    Telefon: 089/290831-0