Internisten in Frankfurt am Main 803 Treffer

Arzt / Internisten in Frankfurt am Main

• Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Prof. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Dr. Wolfgang Bergter, Frankfurt am Main, Nuklearmediziner, Arzt

Dr. Bergter hat mich mit Mut und Sachverstand mit der sog. PSMA Therapie behandelt. Das Resultat war, dass mir ein grosse, offene OP erspart
    blieb und alle Lymphknotenmetastasen nach zwei Zyklen verschwunden waren und auch nach Beendigung der Hormonblockade an den vorher sichtbaren Stellen nicht wieder auftauchten.

Dr. Bergter nimmt sich unendlich viel Zeit, denkt, grübelt und kämpft für den besten Weg für seine Patienten. Er versteckt sich dabei nicht (wie die meisten Ärzte) hinter den Leitlinien, sondern bemüht Logik, Erfahrungen aus anderen Krebsarten und Fachgebieten genauso wie neueste Erkenntnisse aus der Forschung. Er sagt dem Patienten wenn er zweifelt und schafft gerade damit Vertrauen. Er gibt nicht den Halbgott in weiss, sondern steht als nimmermüder Helfer und Kämper an der Seite seiner Patienten. Selbst wenn in meinem Fall ihm nicht auch der Erfolg Recht gegeben hätte, wäre ich immer noch begeistert von seinem Engagement.

Ich weiss, dass sich meine Schilderung wie eine seltsame Lobhudelei liest, aber ich habe einen derartigen Einsatz einfach an anderer Stelle nicht gefunden. Normalerweise gucken die Ärzte kurz in die Vorbefunde und ziehen Schema F durch. Die Gespräche sind kurz und sollen mittels vermeintlicher Souveränität Sicherheit vermitteln.
    Dr. Bergter sprach, mailte und telefonierte - meist am Abend nach Feierabend - lange und geduldig mit mir. Er ist für mich eine medizinische Ausnahmegestalt, der ich schon heute unendlich dankbar bin. Davon ab vertraue ich mittlerweile seinem fachlichen Urteil. Seine Therapieform (PSMA Therapie) hat mit weniger Zyklen als angedacht die mir avisierten (nicht versprochenen!!!) Ergebnisse gebracht. Das alleine ünerzeugt schon. Zusammen mit seinem Einsatz ist es meiner Erfahrung nach einzigartig.
  • Dr. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

hervorragend ausgestattet sehr freundlich und bemüht kann sehr gut erklären ist so wie man sich einen diabetologen nur wunschen kann weiter
    so!
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • PD Dr. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Kompetente Betreuung

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

• Prof. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Herr Oberarzt Dr.Yusuf Sarikaya gehört ,wie ich erfahren habe, zu den besten Herzspezialisten Frankfurts zusammen mit Herr OA Dr. Gehring (a
    uch Herzspezialist).
    War dort in Behandlung wegen Herz-Beschwerden.
    Jetzt bin ich wieder kerngesund.
    Herr Sarikaya und Gehring gelten beide als:
    -sehr diagnosesicher
    -außergewöhnlich fachkompetent, die von Herrn Prof. Duchmann fachlich geschult worden sind (er hat die besten Ärzte ins Medizinier-Team geholt)
    -Genies auf dem Feld der Medizin (gehören zu den Top-Ärzte der Stadt Frankfurt und glaube ich auch bundesweit mittlerweile, das belegen so manche Rankings)
    -selbst so manche Medizinstudierende der Universität Frankfurt nehmen beide als "Vorbild-Ärzte", beide Ärzte und Prof. Duchmann haben es zu etwas im Leben gebracht! Krass!
    Zurecht:
    Wer so verdammt viel drauf hat, verdient definitiv diesen Respekt !
    -Stolze Hessin-
    Grüße
    -sehr

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für die Patienten und geht alle Probleme durch. Versucht sich einen Überblick vom Gesamtbild zu machen. Bish
    er immer sehr zufrieden gewesen bei verschiedensten Anliegen.

Das einzige Manko ist dass die Arztpraxis sehr beliebt ist und die Größe der Warteschlange oft sehr untransparent und ein bisschen verwirrend ist. Dh man sollte sich ein bisschen Zeit mitnehmen.

Und für Privatpatienten dauert es ewig bis man mal die Rechnung bekommt.

Nach einigen anderen Erfahrungen kann ich jedoch nur sagen, dass die Wartezeit sich am Ende doch lohnt.

klare Ansagen und kompetente Aussagen

Frau Dr. Teuber ist eine hervorragende Gastroenterologin und Hepatologin. Sie ist äußerst kompentent, freundlich und zugewandt und nimmt di
    e Sorgen und Ängste ihrer Patienten ernst. Therapie und Diagnose sind erstklassig. Die Wartezeiten für einen Termin sind in Ordnung, die Wartezeit in der Praxis optimal. Auch ihre Mitarbeiterin ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Teuber nur jedem empfehlen, der Probleme mit der Speiseröhre oder mit Magen/Darm/Leber/Bauchspeicheldrüse hat. Ich kenne Frau Dr. Teuber jetzt seit ihrer Zeit als Oberärztin in der Gastro-Ambulanz der Uni-Klinik und bin mit ihrer Behandlung vollauf zufrieden.

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Alle bereits Beschriebene kann ich nur bestätigen. Angenehm trotz unangenehmer Untersuchung, d.h. Vorbereitung darauf.

Herr. Dr.Abahuni ist mein Hausarzt und hat mich bis jetzt immer super beraten und behandelt

Meine absolute Empfehlung!

Dies ist mein langjähriger Lieblingsarzt (im Prinzip der Einzige zu dem ich gehe).

Er ist kompetent, hört z
    u, geht auf mich ein und erklärt mir jede Diagnose ganz genau und verständlich!

Im Durchschnitt dauert die Untersuchung und Aufklärung 1-1,5 Std. ist also weit entfernt vom normalen "ich schaue dich kaum an" Arzt Check.

Herr Dr. Dettmer versucht immer einen gemeinsamen Behandlungsweg zu finden.

Diese gute Betreuung lohnt sich auch für Kassenpatienten, die dies dann allerdings aus eigener Tasche bezahlen müssen, da die Praxis nur Privatpatienten nimmt.

Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!

Herr Prof. Hohnloser ist ein sehr kompetenter Arzt. Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass man gut aufgehoben ist und ein offenes Ohr gef
    unden hat. Durch seine besonnene und unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Herr Prof. Hohenloser hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Postoperativ keine Schmerzen, kein Unwohlsein.....ich war begeistert.
    Ich wünsche mir mehr Mediziner wie Herrn Prof, Hohnloser, die ihrem Patienten auf Augenhöhe begegnen.

Herr Dr. Rohde ist ein fantastischer Arzt. Nimmt sich Zeit, hört zu, strahlt Ruhe und Kompetenz aus.
    Bei anderen Fachgebieten, die in diese
    m Bereich Spezialwissen erforderlich machen, überweist er zum Spezialisten…aber ohne jede Voreiligkeit. Seine Diagnosen sind punktgenau und die Behandlung setzt genau richtig an. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man bekommt bei Akkutbeschwerden sofort einen Termin. In der Praxis herrscht Menschlichkeit.

Super nette, verständnisvolle Ärztin mit viel Erfahrung die sich Zeit nimmt auf ihre Patienten einzugehen um die bestmögliche Behandlung zu
    finden!

Prof. Hartmann nimmt sich viel Zeit für die Beratung seiner Patienten. Leider werden die Termine sehr eng aneinander vergeben, sodass sich h
    ierdurch auch bei Terminvereinbarung Wartezeiten von zum Teil bis über 60 Minuten ergeben.
    Tipp: Bei Ultraschalluntersuchungen werde ich künftig darauf bestehen, dass diese wenigstens von einem der Oberärzte durchgeführt werden (siehe www.derprivatpatient.de). Bei mir wurde der von einer Assistenzärztin durchgeführt und die Oberärztin dazu gebeten.
    Von meinem Hausarzt explizit als Experte im Rhein-Main-Gebiet empfohlen. Trotz für mich langer Anreise (einfache Fahrt ca. 60 Minuten).

Ein super Arzt!!!

Nimmt sich sehr viel Zeit!
    Vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und denkt auch mal "quer".
    Ist deutlich und auch bestimmend, wenn e
    s darauf ankommt.
    Umfangreicher Gerätepark vorhanden, der zielgerichtet eingesetzt wird.
    Alles in Allem waren Beratung und Behandlung so effizient, daß meine Werte innerhalb eines Jahres alle wieder im "Grünen Bereich" sind (u.a. HBA1C wieder von 6,9 auf 5,9), so daß Novonorm reduziert oder sogar abgesetzt wird.

sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.

Arzt / Internisten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Innere Medizin
In Frankfurt am Main gibt es 804 Ärzte für Innere Medizin, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Internisten

Frankfurt am Main Innere Medizin