Internisten in Frankfurt am Main 789 Treffer

Arzt / Internisten in Frankfurt am MainKarten-Ansicht

• Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Telefon: 069/6301-87334

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie

Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Gastroenterologe

Ein sehr sehr guter Arzt, der einem wirklich alles aufzieht und sich wirklich Zeit für die Beschwerden nimmt. Er nimmt einem die Angst und g
    eht wirklich sehr professionell vor. Vielen Dank für die tolle Behandlung Herr Dr. Reusch
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Gefäßarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie

Kompetente Betreuung

• Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Gastroenterologe

Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

• Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
  • Dr. med. Manal Shahin, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie, Onkologie
    Richard-Wagner-Str. 14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/1563-1287

Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt

Kardiologe

Ich bin extra aus Großbritannien angereist wegen Herzbeschwerden um nach Frankfurt/ M. in die Behandlung zu den Herzspezialisten Gehring und
    Sarikaya zu kommen.
    In York (UK) hat mich ein deutschstämmiger Mediziner auf Gehring und Sarikaya in Frankfurt/M. verwiesen. Beide müssen wohl in ihrem Fachgebiet deutschlandweit bekannt sein.

Also habe ich dort angerufen, Sachen gepackt und ab zur Behandlung gefahren.

Ich habe eine bekannte KHK.
    Ich war dann selbst bei Herrn Dr. Sarikaya.

Wochen nach der Behandlung kann ich rückblickend sagen: Es hat sich definitiv gelohnt.
    Ich bin gleichzeitig auch dem Mediziner in York dankbar, dass er mich nach Frankfurt zu den besten Herzspezialisten Gehring/ Sarikaya verwiesen hat.

Thanks a lot to Dr Sarikaya !
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Mainzer Landstr. 90
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr hohe Kompetenz

Innere Medizin, Hausarzt
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frau PD. Dr.med.Teuber, ist eine äußerst kompetente Ärztin. Nach ihrer Diagnose hat sie mich in die Uniklinik zu Prof.Dr.med.Conzem überwies
    en, der mir buchstäblich das Leben gerettet hat. Sie stand mir jederzeit zur Seite bei der Nachkontrolle und hat eine fürsorgliche und zugewandte Art, ist sozialengagiert und ein ganz besonderer Mensch, der sich von den "Halbgöttern in weiss deutlich unterscheidet. Man muss sie einfach lieben.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeil 29-31
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/432040

Dr. Ara Abahuni und seiner Tochter Nadine Abahuni habe ich es zu verdanken das ich noch lebe. In der Sana Kliniken in Offenbach hatte man mi
    ch schon aufgegeben. Dto die Ärzte vor Ort, Notärzte sowie. Uniklinik Frankfurt Nordwest Klinik in Frankfurt am Main dto. Ich möchte mich nochmals recht herzlich dafür bedanken
    Thomas Karcher

klare Ansagen und kompetente Aussagen

Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Onkologie
    Schaubstr. 16

Onkologe, Gastroenterologe

Fachlich sehr kompetenter Arzt und angenehmes Team. Ich fühlte mich rundum gut behandelt und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20988

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

Innere Medizin, Nephrologie

Nierenärztin

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Top Ärztin und sehr nette MFA

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Schaubstr. 16

Onkologe

Nach nunmehr 7 Jahren der Behandlung durch Professor Dr. med. K. U. Chow, ist es an der Zeit, auch einmal an dieser Stelle meine überaus gro
    ße Dankbarkeit ausdrücken.

Hätte mir nämlich Herr Professor Chow seinerzeit nicht mit seiner prädestinierten Therapie und unverzüglich geholfen, weiß ich nicht, welchen Verlauf meine Krankheit in der Konsequenz genommen hätte.

Seitdem wurde und werde ich von Professor Chow und seinem ausgezeichneten Team bis heute ausnahmslos bestens und individuell betreut und kann deshalb trotz meiner Krankheit ein nahezu normales Leben führen, nachdem diese durch die spezifische Therapie auf ein absolut annehmliches Maß reguliert wurde.

Dafür sage ich ein herzliches Dankeschön – vor allem auch im Namen meiner Familie!
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Kardiologe

Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Knecht verfügt über ihren Schwerpunkt, der inneren Medizin/Infektiologie, hinaus über eine umfangreiche medizinische Kenntnis.
    Sie
    nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich in Kooperation mit dem Patienten. Tolle Ärztin/Praxis
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ben-Gurion-Ring 163
    60437 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost
    Telefon: 069/502065

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, das Praxisteam sehr freundlich, nett. Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gut behandelt
    und beraten worden
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 069/6301-4544

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Menschlich und fachlich super. Fühle mich schon viele Jahre sehr gut betreut.

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie

Infektionsmediziner

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Palliativmedizin
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt.

Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Umweltmediziner

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Max-Hirsch-Str. 34
    60386 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Ost

Tolle Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit, Diagnosen waren bis jetzt immer richtig. War schon öfters da.
    Kann ich bestens empfehlen.

Arzt / Internisten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Innere Medizin
In Frankfurt am Main gibt es 789 Ärzte für Innere Medizin, von denen 241 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 862 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Frankfurt am Main beträgt 8,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Frankfurt am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by

• Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Innere Medizin, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Arthritis, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Reizdarm, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Bluthochdruck, Dialysezentrum, Hochdruckerkrankung, Hypertensiologe, Innere Medizin, Nephrologe, Nephrologie, Nierenerkrankung, Nierentransplantation, Nierenversagen, Nierenzentrum, Urlaubsdialyse, Nierenkrankheiten, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hochdruckkrankheiten, Dialyse, Neph. Sprechstunde, Nephrologie Sprechstunde, Sprechstunde, Nierenzentren, Facharzt Nephrologie, Internist, Internist mit Schwerpunkt Nephrologie, KfH-Nierenzentrum, Diabetes, Dialysebehandlung, Facharzt für Nephrologie, Internisten, Nephrologie-Dialyse, Nephrologiepraxis, Nierenerkrankungen, Blutwäsche, Dialyse-Zentrum, Dialysepraxis, Dialysezentren, Kardiologe, SP Kardiologie, Wundbehandlung, Diabetologie, Facharzt f. Innere Medizin, Ambulanz, KfH, Gritzka, Jänchen, Maneck, Medizinische Versorgungszentren, Podologie, Diagnostik und Therapie von Nieren-, Elektrokardiogramm (EKG), Fahrrad-Ergometrie, Fahrtauglichkeitsuntersuchungen, Gesundheits-Check-up ab dem 35. Lebensjahr, Hausbesuche, Hausärztlich-diabetologische Behandlung, Hausärztliche Behandlung in enger Zusammenarbeit mit fachärztlichen Spezialisten, Hochdruckerkrankungen, Begutachtungen, Behandlung sämtlicher internistischer Erkrankungen, Belastungs-EKG, Impfberatung und Impfungen, Jugendschutzuntersuchungen für Lehrlinge, Krebsvorsorgeuntersuchungen für Männer, Kurzwellentherapie, Langzeit-EKG, Lungenfunktionsprüfungen mit Sauerstoffmessung, Nieren, Schilddrüse, Schilddrüsendiagnostik, Sportuntersuchungen, Tropenmedizinische Beratung bei Fernreisen, Ultraschalluntersuchungen: Bauchorgane, Untersuchungen zur Operationsvorbereitung, Versicherungsuntersuchungen, Wehrdienst- und Berufstauglichkeitsuntersuchungen, Versicherungs-, Bauchorgane, Fahrtauglichkeits-, Lungenfunktionsprüfungen, Sauerstoffmessung, Sport-, Ultraschalluntersuchungen, Internistin, Ernährungsberatung, Ärzte für Nephrologie (Dialyse), Diabetes Mellitus, Heimdialyse, Kinderdialyse, Niereninsuffizienz, Urinuntersuchungen, Ambulanz für Nieren, Niereninsuffizenz, Sämtliche Nierenersatzverfahren, Nephrologen, Nierenersatztherapie, Nierenfunktionsstörung, Patientenversorgung, Transplantationszentrum, Hausärztliche Versorgung, Niere
    Schleusenweg 22
    60528 Frankfurt
    Telefon: 0696786770
  • Innere Medizin
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt
    Telefon: 06920707
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Innere Medizin, Schilddrüsenuntersuchung, Akupunktur, Coloskopie, Endoskopie (Magen-Darm-Spiegelung), Ultraschalluntersuchungen, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt