Internisten in Frankfurt am Main 807 Treffer

Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Ginnheim

Strahlenschutzärztin

Weltklasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.

super nett und kompetent

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Städelstraße 10
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Gastroenterologe

Dr. Jung hat bei mir eine Koloskopie ambulant durchgeführt. Bereits im Vorbereitungsgespräch war er sehr freundlich und aufgelockert, was di
    e Angst vor dem Eingriff ein bisschen nimmt und hat geduldig alle Fragen beantwortet. Am Tag der Untersuchung hat er mich auch sehr freundlich empfangen, die Untersuchung bestens durchgeführt und mich im Nachgang über alles wichtige aufgeklärt, sich dabei genügend Zeit gelassen. Habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch das Personal drum herum war sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder - sofern ich nochmal eine solche Untersuchung oder Ähnliches benötige!
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Leerbachstr. 62
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Super Arzt, hatte Probleme mit dem Herz und er hat innerhalb des ersten Termins schon mit Hilfe eines Ultraschalls rausgefunden, dass ich ei
    nen Herzklappenfehler habe.
    Die Diagnose wurde mittlerweile von der Klinik bestätigt und zum Glück muss es erst mal nicht operiert werden. Bekomme aber Medikamente und es geht mir schon viel besser !
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Telefon: 069/1500-5670

eine sehr schöne erfahrung

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Roßmarkt 23
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

sehr netter, kompetenter Arzt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Im Prüfling 17-19

Onkologe

Sehr kompetent , präzise und im Dienst der Gesundheit für den Patienten. Sehr zu empfehlen.5 Sterne*****

Innere Medizin, Pneumologie
    Telefon: 069/6301-4544

Das ist der beste Arzt vermute nicht nur in pulmonologische Abteilung aber im ganzen Uniklinik. Sehr kompetent , immer freundlich , immer hi
    lfsbereit . Mann kann seines Leben auf diese professionelle Hände mit Sicherheit , das dr, Glauber alles richtig macht, alle Möglichkeiten benutzt, geben . Das ist der Arzt von Gott .
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Jahrescheck, Hausarzt. Wie immer: Voll ausgestattete Praxis. Erklärt alles. Ratschläge zielführend. Freundlich. Termin und Wartezeit kurz: T
    OP!
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Infektionsmediziner

Ein sehr kompetente Arzt mit ein großes Herz

Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Erstklassige Behandlung und Beratung !
    Sehr freundliche und sympathische
    Betreuung !

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Telefon: 069/6301-7478

Fr.Dr.Behrens ist eine sehr nette und fachlich gute Ärztin.Hat mich persönlich sehr gut zu meiner Diagnose aufgeklärt und beraten. Hatte mic
    h in der Infektionsambulanz nie als Nummer sondern als Patient gefühlt. Auch die Wartezeiten sowohl für einen Termin als auch im Wartebereich waren sehr gut organisiert und nur von kurzer Dauer. Kurz gesagt, ein sehr gut organisiertes Team und damit von mir auch 10 von 10 möglichen Punkten.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Gastroenterologin

Bin so zufrieden! Das gesamte Team war so freundlich und vorsichtig, Dr. Kirchner hat mich angehört bei einem Gesprächstermin und ein Tag sp
    äter habe ich durch einen Zufall direkt ein Termin bekommen. Ich habe mich 100% wohl gefühlt. Dankeschön!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Gastroenterologe

Prof. Dr. Waidmann ist einer der besten Onkologen in der Region FrankfurtRheinMain.
    Im Rahmen der seit über zwei Jahren andauernden Behand
    lung meiner Mutter hat er stets kompetent und zuverlässig dazu beigetragen hat, dass meine Mutter gesundheitlich den Umständen entsprechend so eine(n) hohen Lebensstandard und -freude halten konnte bzw. kann.
    Stets ist er bemüht vorsorglich beratend und in akuten Fällen schnellstmöglich zu behandeln.
    Unter Anbetracht der Tatsachen, dass in fast allen größeren Kliniken mittlerweile ontologische Behandlungen nach Rücksprache von Interdisziplinären-Ärzte-Teams (Tumor-Boards) geführt werden, war es für uns schnell entscheiden, dass für uns nur Herr Waidmann als behandelnder Arzt bei einer doch so speziellen Erkrankung meiner Mutter in Frage kommt.
    Egal ob man mit Ihm über eine Möglichkeit einer Zweimeinung oder ergänzenden Behandlungen spricht, er hat stets ein offenes Ohr und kommentiert fachlich kompetent und menschlich auf Augenhöhe.
    Am besten lässt sich unsere Erfahrung mit einem Satz von Ihm selber zusammenfassen, den im Rahmen der Behandlung in Sprechstunden einige Male gesagt hat: "Wir behandeln keine MRTs oder CTs, wir behandeln Menschen, wie geht es Ihnen denn Frau [...]?".
    Hier ist der Patient noch Mensch und nicht nur ein Kunde. In diesem Sinne können wir eine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Prof. Waidmann und dem gesamten Team's um ihn herum aussprechen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Telefon: 069/6301-4544

bin mit dem ergebnis zufrieden sehr zufrieden

Innere Medizin, Notfallmedizin
    Telefon: 069/6301-0

Wegen Probleme mit dem Herzen habe ich mich in die kardiologische Ambulanz der Universität Frankfurt begeben. Es folgten viele Untersuchung
    en, die in kürzester Zeit stattfanden und durch die Ärztin veranlasst wurden.. Frau Dr. Hemmann hat eine umfangreiche Annamese erstellt. Vom 1. Tag an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Bei bzw. nach den Untersuchungen wurde ich immer von Frau Dr. Hemmann betreut. Ich bin sehr gut und kompetent beraten worden. Nach der sorgfältig erstellten Diagnose begleitete sie das Gespräch mit dem Chirurgen wegen der anstehenden Operation. Ich kann Frau Dr. Herrmann nur empfehlen und sage Danke schön!
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Intensivmedizin

Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    Telefon: 069/4071-0

Schlafmediziner

Eine top Klinik für Lungenerkrankungen! Prof. Bargon ist ein sehr kompetenter Arzt ohne jegliche Starallüren! Das erlebt man nur sehr selten
    ! Das gesamte Team war immer freundlich. Ich war und bin wirklich begeistert! Vielen Dank!
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Prüfling 23
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frau Dr. Schulte-Hahn ist eine sehr gute Kardiologin.
    Ich hab schon Angst, wenn sie mal nicht mehr da ist.

Innere Medizin, Hämostaseologie
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich war am Montag 12.07.2021 das erstmal da ich war sehr zufrieden sehr freundlichstem mit wurde sofort geholfen vielen danke weiter so

Innere Medizin, Hausarzt, Hämostaseologie, Homöopathie
    Bolongarostr. 131
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Ich bin seit Juni 2012 Patientin von Frau Dr. Sushko und überaus zufrieden. Sie ist sehr freundlich, engagiert und verfügt über eine große
    Fachkompetenz. Ich werde auf alle Fälle auch weiterhin ihre Patientin bleiben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 1-3

Ernährungsärztin

Frau BEHNKEN verkörpert die ideale Ärztin. Sie zeichnet sich aus durch Kompetenz und Freundlichkeit. Sie ist authentisch, geht auf mich ein
    und erklärt verständlich mein Krankheitsbild. Sie nimmt sich Zeit, wirkt nie gestreßt und findet immer die richtigen Worte. Sie macht von sich aus Vorschläge zu nutzbringenden Veränderungen. Ich gehe nach einem Termin mit ihr immer mit einem guten Bauchgefühl nach Hause.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ende 2011 hatte ich plötzlich richtig dick geschwollene, schmerzende Hände. Ich hörte von der Rheumatologie in der Stresemannalle 3, in FFM
    ich besorgte mir selbst einen Termin. Frau Dr. Saar untersuchte mich gründlich. Rheumatoide Arthrose. Wir sprachen ausführlich diese Diagnose und Behandlung. Sie verschrieb mir die entsprechenden Medikamente und bestellte mich zunächst alle 14 Tage ins Labor zur Blutuntersuchung. Mittlerweile muss ich nur noch alle 3 Mon. zur Besprechung und ins Labor. Die Termine die nach dem ersten Termin kamen, werden immer eingehalten. Ok. Wartezeit sollte man einrechnen, dafür sollte man bedenken, dass es auch bei einem selbst etwas länger dauern kann. Alles in allem, ich kann nur die Bestnote 10, besonders für Frau Doktor Saar und das Team aussprechen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Im Prüfling 23

Super Arzt

Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend

Frau Dr. Sarah Noesk ist eine sehr gute Ärztin. Sie steht mit voller Liebe hinter ihren Patienten und reagiert blitz schnell auf die Problem
    e der Patienten. Super Karakter und viel Erfahrung!

Ich bedanke mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen aus Tübingen
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lange Str. 4-6
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/2196-0

Gastroenterologe

Der Doktor hört der Patient zu und ich hatte das Gefühl in sehr guten Händen zu sein nach schlechten Erfahrungen in einem anderen Krankenhau
    s. Ich war auch endlich, nach 3 Monatigen Leidensweg, in sehr guten Händen!
    In weniger als 24 Stunden nach der Aufnahme im Krankenhaus hat Herr Dr Amani heraus gefunden dass ich wieder ein Zwölffingerdarm Geschwür habe.
    Ich würde immer wieder Herrn Dr Amani konsultieren.
    Sein Team auch spitze!
    Danke!
    Gefäßchirurgie, Innere Medizin, Lymphologie, Pneumologie
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Gefäßchirurg, Lymphologe

Herr Dr. Kodeih und sein freundliches Team in der Praxis als auch das OP- Team sind einfach super! Ich habe mich rundum sehr gut beraten gef
    ühlt und wurde bei den beiden OPs meiner Beine sehr professionell und fürsorglich betreut. Gerne empfehle ich Herrn Dr. Kodeih und sein nettes Team weiter.
  • Innere Medizin
    Telefon: 069/6301-5194

Niemand sollte diesen Klärungsbedarf haben zum Hämatologie, das wünsche ich niemandem. Aber wenn es doch sein muss dann kann ich euch hierhi
    n empfehlen.

Viel Glück und Gesundheit an alle
    Telefon: 069/6301-5194

Super Arzt, sehr Freundlich und Humorvoll, präzise bei Untersuchungen und Beratungen, immer wieder gern :)

Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Top Ärztin!

Ergebnisse powered by
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Innere Medizin
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt
    Telefon: 06920707
  • Darmkrebsvorsorge, Hausarzt, Hausbesuche, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchungen, Innere Medizin, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Check up
    Ginnheimer Landstr. 125
    60431 Frankfurt
    Telefon: 069528086
  • Nierenerkrankung, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Krebserkrankungen, Hausärztliche Versorgung, Magenkrankheiten, Kreislaufkrankheiten, Internisten, Arztpraxis für Innere Medizin, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Bluthochdruckerkrankung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt