Internisten in Düsseldorf 737 Treffer

Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Herr Dr. Mauss und sein Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

• Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Frau Dr. Adamek überzeugte sowohl durch ihre menschliche wie auch fachlich Art, sie kann richtig arbeiten und belastbar ist Frau Dr. Adamek
    ich bin begeistert, 100% Empfehlung! Weitere Pluspunkte vergebe ich für ihr sehr freundliches Team!
  • Dr. med. Beate Gantke, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Gastroenterologin

Sehr kompetent. Super Team. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

• Dr. med. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 / 83085050

Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf

• Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
  • Dr. med. Claudius Kunze, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erftstr. 7
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

menschlich topp, medizin. topp, therapeut. nicht zufrieden, kein Arzt für mich

• Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/168889-99

Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
  • Prof. Dr. med. Hans Egon Bojar, Düsseldorf, Facharzt für Biochemie, Arzt
    Biochemie, Innere Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Krebsbehandlung, Onkologie
    Hans-Günther-Sohl-Str. 6-10

Amalienstr. 9
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9043-0

Gastroenterologe

Bereits die freundliche Terminvergabe mit dem Sekretariat des Herrn Dr. Weik überraschte mich vor wenigen Wochen. Die danach folgenden Berat
    ungen und Untersuchungen des Herrn Dr. Weik und die Arbeit seines überaus kompetenten, sehr freundlichen und höchst zuverlässig arbeitenden Teams noch mehr. Da liegen Welten zu anderen Krankenhäusern und anderen behandelnden Ärzten dazwischen. Ich fühlte mich jederzeit gehört und es wurden die Ursachen meiner gesundheitlichen Probleme diagnostiziert. Auch die nächsten erforderlichen Schritte wurden sofort und in für mich nie erlebter Schnelligkeit, Unkompliziertheit und Verständlichkeit eingeleitet. Ich bin froh, ein solches Team mit Interesse und Fürsorge am Patienten bei hoher fachlicher Kompetenz gefunden zu haben! Danke
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frau Hayeri ist eine erstklassige Kardiologin, die sich viel Zeit bei allen Untersuchungen nimmt mit viel Erfolg das Leben meines Mannes und
    mir das Leben verbessert hat.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Hayeri und der Praxis Avicenna und möchten diese gerne weiterempfehlen.
    Louise-Dumont-Str. 1
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/351918

Sehr Güter Arzt

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Infektiologie
    Humboldtstr. 18
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/239552-0

Onkologe, Infektionsmediziner

Herr Schmutz ist ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und alles mit mir verständlich und kompetent besprochen
    hat. Er hat sich sehr für mich eingesetzt und auch einen sehr kurzfristigen Termin bei seinem Kollegen im Haus, Dr. med. C. Athmann , für mich vereinbaren können.
    Meine Beschwerden haben sich in relativ kurzer Zeit stark verringert. Es geht mir Dank Herrn Schmutz schon viel viel besser.
    Die Praxis ist sehr schön und modern und das Personal außerordentlich freundlich und entgegenkommend.
    Alles in allem kann man Herrn Schmutz und sein Team nur jedem wärmsten empfehlen!
    Vielen DANK für alles!!!!
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/958-01

Intensivmediziner, Gastroenterologe

Super Nett

Florastr. 38

Gastroenterologe

Sehr gute Behandlung. AKann ich absolut empfehlen!

Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Kompetente Beratung und unkomplizierte Überweisung an den Facharzt sowie beidseitige Einbeziehung in den Krankheitsverlauf.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4400-0

Prof. Giagounidis ist sehr kompetent und sehr freundlich , er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hat immer ein Lächeln über und geht au
    f die Fragen des Patienten ein.
    Die Schwestern in der Onkologie sind alle unheimlich nett und bemühen sich, die Probleme der Chemotherapie zu minimieren.
    Ich bin froh, dort in Behandlung gewesen zu sein.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Gastroenterologe

Dr. Wienke vermittelt gleichermaßen Professionalität und Fürsorge - man fühlt sich aufgrund guter Information gut aufgehoben - im Rückblick
    durchaus zu Recht!
    Einen großen Anteil am durchweg guten Behandlungsvorgang haben die wirklich freundlichen und unterstützenden Helferinnen - ausgezeichnet!
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Börchemstr. 4
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/984983-0

Ernährungsarzt

Kompetente Beratung bzw. Behandlung; mit sehr zügigem Erfolg. Tolle Praxis - nach TOTALUMBAU schick und modern. Ich komme wieder - wenn ich
    muss... ;-)
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Frau Dr. Brock ist vermutlich DIE Koryphäe in Deutschland in Hinblick auf Post Covid, Covid-Impf-assoziierte Folgeerkrankungen und postviral
    e Krankheitsbilder. Ich habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt und ihr so dankbar, dass ich wieder am Leben teilhaben kann. Durch ihre Bekanntheit wird es leider immer schwieriger einen Termin zu bekommen.
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gertrudisstr. 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Freundlich, kompetent und sehr gründlich. Obwohl mein 82-jähriger Bruder zum ersten Mal in der Praxis war - und das an einem Freitagvormitta
    g - erfolgte eine Blutabnahme und ein ausführliches Gespräch, ohne jeden Zeitdruck!!! Die. Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
    Schneidemühler Str. 13
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/741974

Alles gute !!!

Stockumer Kirchstr. 7
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Frau Dr. Kuhlmann, nimmt sich Zeit und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Hier fühlt man sich als Patientin gut aufgehoben. Sie geht jedem "P
    roblem" sofort auf den Grund.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Urdenbacher Allee 83
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/2800-02

Gastroenterologe

Herr Dr. Saers ist ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet. Sowohl bei komplizierten Eingriffen (ERCPs) als auch bei der konservativen
    Behandlung mit Medikamenten wusste er genau, was er tat. Sowohl Aufklärung als auch Nachbehandlung waren sehr gut. Sehr überzeugend ist vor allem seine Menschlichkeit. Er nimmt seine Patienten ernst und bezieht sie in seine Gedanken mit ein.
    Bei akuten Erkrankungen ist er besonders zu empfehlen.
    Unterrather Str. 23
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4220801

Dr.Blankenstein ist sehr gründlich in der Diagnose. Er lässt sich viel Zeit für mich als Patient. Er scheut sich nicht andere Fachbereiche
    in die Behandlung mit einzubeziehen. Dr.Blankenstein hat mir in vielen Angelegenheiten meiner Gesundheit kompetent geholfen. Danke auch an das tolle Team
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/2800-3104

Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Frau brigitte lobnig,ist eine Sehr symatische Ärztin ich verdanke Ihr das Sie mir in Kürzer Zeit sehr geholfen hat, leider bin ich nicht me
    hr in Raum NRW wäre gerne bei Ihr geblieben, sie geht auf einen ein ist Menschlich ,warmherzig und hilft wenn es hart auf hart geht. danke <3

Liebe grüsse J.S

Arzt / Internisten in Düsseldorf

Düsseldorf Innere Medizin
In Düsseldorf gibt es 737 Ärzte für Innere Medizin, von denen 271 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 30% der Klinikärzte für Innere Medizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Düsseldorf beträgt 10,6 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Ultraschalluntersuchungen, Tauchsportuntersuchungen, Schmerztherapie, Rauchentwöhnung, Krebsvorsorge, Internistische Behandlung von Schwangeren, Impfberatung, Hautkrebsvorsorge, Gesundheits-Check-Up, Diabetes, Akupunktur, Internisten, Allergiebehandlungen, Internistinnen, Blutuntersuchungen, Schilddrüsenuntersuchung, Arztpraxis für Innere Medizin, Adipositas, Ultraschalluntersuchung, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruckerkrankung, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, DMP, Rehaanträge, Schlafanalyse, Dr. Susanne Dahlmann, Michael Gymnich, Essstörungen, Anorexie, Schlafapnoesyndrom
    Rethelstr. 7
    Telefon: 0211666286
  • Cardiologie, Internisten, Kardiologen, Prävention, Herzspezialisten, Herzprobleme, EKG, Gefäßuntersuchungen, Kardiologe, Belastungs EKG, Echokardiographie, 3D Echokardiographie, Mitralklappe, Aortenklappe, Herzinsuffizienz
    Uhlandstr. 9
    Telefon: 02115066650
    Fax: 021150666555
  • Allergiebehandlungen, Bauchschmerzen, Bluterkrankung, Bluthochdruckerkrankung, Drüsenkrankheiten, Gallenerkrankung, Grippe, Schilddrüsenuntersuchung
    Krippstr. 20
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211211561
  • Internist, Hausärztliche Versorgung, Lungenfunktionstest, Reisemedizin, Impfungen, Hausarzt, Herzultraschall, Belastungs-EKG, Versorgungsuntersuchung, Bauchultraschall
    Herderstr. 92
    Telefon: 0211671071