Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf 105 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

sortieren nach 
  • Dr. Armin Kaweh, Düsseldorf, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mich direkt in die Klinik überwiesen, war dort drei Monate teilstationär und musste seitdem nicht mehr hin. Trifft Entscheidungen über M
    edikation gemeinsam mit mir und ist gut erreichbar, obwohl ich nicht mehr in der Stadt wohne. Bin sehr zufrieden und komme gut zurecht - was braucht's mehr?
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Nadja Mey, Düsseldorf, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin , selten erlebt, dass sich jemand so viel zeit nimmt und so engagiert ist. Es gibt noch Mediziner , die die menschlic
    he Seite nicht verdängt haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach 10jähriger Darmerkrankung mit Resignationsdiagnose "Reizdarm" und Behandlung bei wer weiss wie vielen Ärzten bin ich durch Zufall zu Fr
    . Dr. Drees gelangt. Sie erkannte erstmals eine Sorbitunverträglichkeit. Zusätzlich erhielt ich Akupunktur in Verbindung und homöopatischen Mitteln. Nach 1jähriger Behandlung endete meine Qual. Immer wieder hat Dr. Drees das passende homöopatische Mittel gesucht - und auch endlich gefunden. Es war eine lange und harte Zeit aber Dr. Drees hat eine unglaubliche Beharrlichkeit an den Tag gelegt und der Erfolg gab ihr Recht. Ich nehme meine Mittel immer noch und gehe 1x monatlich zur Kontrolle in die Praxis. Ich bin Frau Dr. Drees unendlich dankbar, dass meine Resignationsdiagnose "Reizdarm" nunmehr seit 4 Monaten Vergangenheit ist!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. S. Schareina ist einer der besten prakt. Ärzte die ich in meinem langen Leben erleben durfte. Bei ihm fühle ich mich immer sicher, er ka
    nn zuhören u. die besten Tips geben wie man mit den Krank- heitssymptomen leben kann. Ich werde ihm als Patient noch lange erhalten bleiben. Apropos, die
    Akupunktur durch ihn ist bisher heilsamer gewesen als bei einem Heilpraktiker, bei dem ich nur noch
    Hämatome u. keine Schmerzlinderung erfuhr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Linssen macht auf mich als Laien einen sehr kompetenten Eindruck und hat -soweit sich das 2 Wochen nach der OP beurteilen lässt- die OP
    erfolgreich durchgeführt. Angenehmer sympathischer Arzt, der Vertrauen ausstrahlt und alle Fragen beantwortet.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    angenehme Atmosphäre, viel Zeit und Zuwendung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit Herrn Dr. med. Bäcker sehr zufrieden.
    Er kann zuhőren, umsetzen und auch medizinische Sachverhalte aufklären.
    Er ist sehr fr
    eundlich und und strahlt die Ruhe aus, was mir als Patientin gut tut, er hat mein Vertrauen.
    Kassen und Privatpatientin
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kennt mich, berät mich, hat Zeit für mich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und netter Arzt bei Darmbeschwerden. Er schaut nach den Darmbakterien und klärte alle möglichen Ursachen für meinen Blähbau
    ch und meine Bauchschmerzen ab. Am Ende hat er endlich die Ursache gefunden: eine Unverträglichkeit auf Histamin und eine Störung der Darmflora. Mit dem Auslass einiger Nahrungsmittel und seiner Darmaufbaukur bin ich endlich nach 2 Jahren wieder beschwerdefrei.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat mir gut geholfen. Alle nett und bemüht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes und freundliches Personal,Docktor sehr freundlich und
    mein Eindruck ein hervorragender Fachmann der sein
    Beruf aller Ehre gebühr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Ungeheure Kompetenz
    - Fähigkt mediz Sachverhalte laiengerecht zu vermitteln
    - Aussergew nettes, versiertes Team
    - Eine stilvoll eingeri
    chtete Praxis

    Ausser Sprechzeiten am frühen Abend kann hier gar nichts bemängelt werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ichhatte damals meinen Orthopäden gewechselt, da ich mit meinen Vorgänger nicht zufrieden war. Ich bin nach wievor beim Dr. Regel in Behandl
    ung, da ich im März 2011 durch einen Skiunfall den 1.Lendenwirbel gebrochen habe, dabei hatte ich 2 OP`s über mich ergehen lassen. Ich werde noch mehrere Behandlungen nötig haben. Mit Dr. Regel bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Schwemin half meiner Frau in einer Notlage (Beinthrombose) im asiatischen Ausland. Mit exakter und gleichermaßen schneller Diagnose lei
    tete er die Überführung in ein kompetentes Hospital ein und begleitete die Patientin bis der Aufnahme in die Intensivstation.
    Urteil: sehr kompetent, einfühlsam beruhigend, argumentationsicher und von hoher Durchsetzungskraft bei den ausländischen Fachkollegen und für uns erfreulich verständlich für den medizinischen Laien und Patienten.
    So einen Hausarzt/Facharzt würden wir uns in unserer Nähe wünschen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Frauenarzt. Ruhige und wertschätzende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der zuhören und erklären kann. Geht voll auf den Patienten ein, guter Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

    Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

    Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich wollte keine Spritze oder Tablette. Er hat mir mit Osteopathie und einem Spezialverband/Tape sehr
    geholfen!!! sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, sehr freundliches Personal,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wundervolle,aufmerksame, einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, großartig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bewertung bezieht sich auf die Gemeinschaftspraxis in der Steinstr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war am 15.06.2015 zum ersten Mal in der Praxis und wirklich begeistert. Ein super eingespieltes Praxisteam . Bei Frau Dr. Panke fühlte
    ich mich richtig verstanden und beraten. Sie erklärte mir ihre Untersuchung, ist sehr nett und nimmt sich auch die Zeit für den Patienten.
    Heute 22.06. Haben wir meinen Rücken gründlich untersucht und geröngt. Die Behandlung beginnt erst, Frau Dr. Empfahl mir Akupunktur, Stants und nach drei Monaten Reha Sport. Ich habe ein sehr gutes Gefühl schon bald weniger Rückenschmerzen zu haben.
    Danke Frau Dr. Planke und Danke an das Team die trotz Stress freundlich bleiben.
    Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent erscheinende, ruhige, freundliche Ärztin. Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 56 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionelle zufrieden stellende Behandlung eine sehr gut ausgestatte Praxis inkl. Röntgenraum, sehr nettes Fachpersonal.
    Naturheilv
    erfahren wie Akupunktur die mir sehr geholfen hat.

    Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente und extrem freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenter Arzt mit tollem Team. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Er trifft immer den richtigen (schmerzhaften) Punkt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf

Düsseldorf Akupunktur
In Düsseldorf gibt es 104 Ärzte für Akupunktur, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Düsseldorf / Ärzte für Akupunktur

Düsseldorf Akupunktur
[]