Ärzte für Akupunktur in Stuttgart 133 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart

• Dr. Angelos Tachtatzis, Stuttgart, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Da ich sehr viele Baustellen habe bin ich seit Jahen dort in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden und es gibt immer Erfolge und Schmerzlinde
    rung. Zur Zeit hilft mir seine Akupunktur sehr.
    Ich werde mich immer in seine Praxis begeben wenn ich Hilfe brauche
  • Dr. Alexandra Kieninger, Stuttgart, Orthopäde, Arzt

Ich wurde wegen einer Sehnenreizung im Fuß behandelt. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich habe mich sehr gut
    beraten gefühlt. Falls erforderlich werde ich versuchen wieder einen schnellen Termin zu bekommen.

Herr Dr. Schmid hat sich Zeit genommen und sich für mich eingesetzt. Auch bei anderen Fachspezialisten angerufen, um zu helfen. Die Kommunik
    ation mit den Anderen
    und mir als Pat. ist ihm m.E. wichtig

Mit starken Rückenschmerzen, an denen sich mein vorhergehender Orthopäde mit Spritzen und Einlagen versucht hat ( Leider ohne Erfolg ) Empfe
    hlung zu Dr Kahon bekommen.Super netter Empfang in der Praxis, sehr schöne Atmosphäre, sehr ausführliche Untersuchung durch den Arzt. Am Samstag dann erste Behandlung die sehr unangenehm war, aber nach der ersten fast schmerzfrei gewesen. Kam aber wieder...nicht so stark wie vorher. NAch 6 BEhandlungen jetzt nur noch wenig Probleme. Und alles nur mit den Händen......

Eine gute Doktor

bisher mein bester Hausarzt, kompetent, ruhig, erfahren, sicher in seiner Diagnose.

Sehr unaufgeregter, kompetenter Arzt

Ein sehr freundlicher, ruhiger, sehr bemühter Arzt

Alles super. Nur empfehlenswert.

Herzlichen Dank für Ihre ruhigen Worte, Dr. Löwensprung. - Arzt mit Empathie, Ruhe und Können.

sehr freundlich, kompetent

Obwohl ich eigentlich einen anderen Hausarzt habe und morgens kurzfristig ohne Termin kam, wurde ich sehr nett empfangen und kam schnell an
    die Reihe. Der Arzt war auch sehr freundlich und kompetent. Die behandlung ging schnell und trotzdem wurde auf mich eingegangen und nichts vergessen. Würde ich in Vaihingen wohnen, würde ich Dr. Langenbeck als Hausarzt wählen.

Nach monatelangen Beschwerden am Knie hatte mich Herr Dr. Langhoff in einem ausführlichen und verständlichen Gespräch von der Notwendigkeit
    einer Arthroskopie überzeugt. Es war im Gespräch zu erkennen, dass er nicht zu schnell eine OP empfiehlt. Der Eingriff wurde von ihm in der Sportklinik Stuttgart selbst vorgenommen. Aufgrund zu früher Belastung meinerseits dauerte der Heilungserfolg länger, aber nach erfolgter Akupunktur durch Herrn Dr. Langhoff verschwanden die Schmerzen. Jetzt nach Jahren bin ich sehr dankbar, der Erfolg ist nachhaltig, ich kann sportlich wieder alles machen. Besonders gefallen hat mir, dass der Eingriff und die Nachbehandlung von ihm durchgeführt wurde. Ein kompetenter und sympathischer Arzt!

Sehr sehr freundliche Ärztin. Kompetent und erfahren. War jetzt schon das 4 Mal in Behandlung und jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung
    und mit dem Erfolg.
    Ich kann es nur Jedem empfehlen. Frau Dr. Robbinson hat viele Patienten, die auch nach Jahren wieder kommen, wenn es Ihnen gesundheitlich nicht gut geht. Ihr Behandlungserfolg spricht für sie.

Frau Dr. Huttenlocher war als Ärztin super. Fachlich und menschlich eine sehr gute Ärztin.
    Ich bin sehr zufrieden. Vertraue mich ihr jederz
    eit wieder an.

Unser Kind, 10 Jahre alt, hat sich nach vielen Überlegungen entschlossen, sich die abstehenden Ohren operieren zu lassen. Prof. Koitschev wu
    rde uns zur beidseitigen Ohrenkorrektur unseres Kindes empfohlen. Es mussten Knorpelmasse entfernt und die Anthelixfalten komplett aufgebaut werden - geschätzte OP-Dauer 2 Stunden. Wir wurden sehr sorgfältig über alles informiert und bei der Beratung stand das Kind jederzeit im Mittelpunkt und hat sich bei ihm wohl gefühlt. Die OP war ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Olgäle-Tagesklinik war extrem aufmerksam und hilfsbereit und auch für Sonderwünsche war Zeit und wurden berücksichtigt. Auch wenn ca. 2 Tage nach OP die Schmerzen trotz Ibuprofen und Paracetamol manchmal heftig waren, ist unser Kind nun überglücklich - und die "neuen" Ohren sehen fantastisch aus. Auch die Nachsorge wurde super abgewickelt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ist nur zu empfehlen.

Wurde von Dr. Sorg operiert. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ☺

Nur positiv....
    Ich nehme keine Antidepressiva mehr, kann besser schlafen und was ich sehr wichtig finde dass ich jetzt wieder 100% Energie
    habe...
    Ich werde diese Praxis nur weiter empfehlen! !!

Ärztin ist freundlich und versiert und hat enorme Erfahrung.

Ich bin bereits seit über 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich bestens ärztlich betreut; die Ärztin hört aufmerksam zu, nimmt sich rei
    chlich Zeit für die Beratung und erst danach wird die Entscheidung über das weitere Vorgehen getroffen. Besonders wichtig und einzigartig ist die Offenheit hömoöpathische und allopathische Medizin miteinander zu verbinden. Immer wieder bin ich über ihre Treffsicherheit in der Diagnostik und Medikamentierung überrascht. Sehr schätze ich auch ihre Offenheit, wenn ich eine Zweitmeinung einholen möchte. Ich kann die Ärztin allen empfehlen, die eine individuelle ärztliche Beratung und Betreuung wünschen und dabei großen Wert auf kompetenten, wertschätzenden und einfühlsamen Umgang legen.

Dr. Bach ist ein sehr kompetenter Arzt, zu dem ich seit rund 20 Jahren großes Vertrauen habe. Seine Praxis hat er fest im Griff, die Organis
    ation funktioniert hervorragend. Die Termine werden gehalten und somit ergeben sich sehr kurze Wartezeiten. Mit Diagnose und Therapie lag er bei mir immer richtig, obwohl er mit mir eine ganze Menge zu tun hatte. Er bleibt im Gespräch immer ruhig und freundlich, ist aber auch manchmal einem "Spaessle" nicht abgeneigt. Seine Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Als Privatpatient bin ich es von einigen anderen Aerzten so gewöhnt, dass sie ihre ganzen technischen Spielzeuge an mir ausprobieren - die Privatkasse wird's schon zahlen ... Nicht so bei Dr. Bach. Er setzt seine Geräte nur ein, wenn es wirklich nötig ist. Kurzum: Ein klasse Arzt !

Seit gut 15 Jahren ist Dr. Breitfelder mein "Haus-Orthopäde", mit dem ich nach wie vor wegen seiner fachlichen Kompetenzen sehr zufrieden bi
    n.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Breitfelder mit der Rezeptierung von Schmerzmedikamenten sehr sparsam umgeht und viel eher zu physiotherapuetischen Maßnahmen neigt bzw. orthopädische Hilfsmittel verschreibt. Das hat mir bei meiner chronischen HWS- + LWS-Problematik lange zeit wesentlich besser geholfen als erwartet. Dass ich letzendlich nun dann doch auf eine relativ hohe Dosierung von Schmerzmitteln angewiesen war und unumgänglich operiert werden musste, lag aber nicht an Dr. Breitfelder.

Wer ohne Termin zu Dr. Breitfelder in die Praxis kommt und nicht akuter Notpatient ist, der muss leider sehr, sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Von daher empfiehlt sich dringendst eine vorherige Terminabsprache, denn die von Dr. Breitfelder zusammen mit Dr. Gräfe in Gemeinschaft geführte Praxis ist immer rappelvoll.

Von Dr. Morhard kann ich gar nicht genug schwärmen. Ich war nun das letzte Jahr bei ihr Patientin und kann ausnehmend nur Gutes berichten!

Einen guten Arzt zu finden ist heutzutage wirklich eine Herausforderung, aber Dr. Morhard ist einfach berufen zu diesem Beruf. Die Terminvergabe ist unkompliziert, in Notfällen gibt es auch immer eine Lösung. Der Ansatz dieser Ärztin ist ganzheitlich und sie versucht sich immer mit Zeit und einem offenen Ohr in die Lage hineinzudenken. Bei ihr wird man nicht mit Kortison oder Antibiotika abgespeist!

Mir persönlich hat Dr. Morhard mit ihrer Akupunkturbehaundlung quasi tausend Mal das Leben gerettet! Sie ist in dem Gebiet sehr erfahren und bei meinen schlimmen Blockaden war das wirklich ein Segen. Vielen Dank dafür! Zudem war ich mehr als erstaunt, als Dr. Morhard sich nach einem Bluttest wirklich viel Zeit genommen hat und mir jeden Wert erklärt hat. Das ist mir noch nie begegnet und ich habe mich um so besser aufgehoben gefühlt.

Es tut mir sehr leid, dass wir umziehen müssen und ich die besten Ärztin meines Lebens nicht mehr als meine Hausärztin haben kann. Vielen Dank für Alles und alles Gute für Sie!!!

Super nette, kompetente Ärztin; fühle mich gut behandelt

Super kompetent und freundlich. Man fühlt sich sehr gut versorgt und betreut.

Der Kollege überwies micht zu Dr. Boutsakis da er der Spezialist für Schulter-Ops ist.

Ich wurde von Dr. Boutsakis an der rechten Schult
    er nach einem Sehnenabris operiert.
    Ich kann nur sagen super, die Schulter ist wieder voll belastungs und bewegungsfähig.
    Leider habe ich nun ab und an Beschwerden die aber Arthrose bedingter Art sind.

Die Praxis ist nun im Cannstatter Carre und er führt sie mit seinem Kollegen Dr. Tachtatzis, der mich zu ihm schickte.
    Kann nur sagen super.

Sehr kompetenter Arzt, der auch Zeit für einen hat. Topteam.

Wunderbare Praxis mit Herz! Frau Dr. Linkch ist kompetent, erfahren und sehr freundlich!

Endlich die erste Ärztin, die sich Zeit nahm, mir zuhörte, mir Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte und nicht nur im Schnelldurchgang mit Tabl
    etten abspeiste! Bin sehr froh, die gefunden zu haben und empfehle sie absolut!!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Stuttgart

Stuttgart Akupunktur
In Stuttgart gibt es 133 Ärzte für Akupunktur, von denen 65 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4561 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Ärzte für Akupunktur

Stuttgart Akupunktur