Ärzte für Akupunktur in Neuhausen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marktstr. 11
    73765 Neuhausen
    Telefon: 07158/9158676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit.
    Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kronenstr. 43
    73734 Esslingen, Berkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/3451011

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Mitarbeiterinnen. V.a. am Telefon wurde ich direkt darauf hingewiesen, dass es für mein akutes Problem eine Akutsprechstunde gäbe
    und es zu Wartezeiten kommt - erfreulich war dann das wenige Leute im Wartezimmer waren und ich rasch zum Arzt kam. Werde wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    In den Steinen 5
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0711/3400486

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange warte zeiten

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 27
    73770 Denkendorf
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0711/93492016

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente Schmerztherapeutin, die Erstuntersuchung war sehr gut.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stenzel hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt.
    Dieser Azt ist sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die ärztliche Begegnung war sehr informativ und angenehm. Auf meine Fragen wurde kompetent geantwortet u
    nd die Diagnostik zügig eingeleitet.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/3415530

    Neurologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hindenburgstr. 35
    73760 Ostfildern, Nellingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/88246226

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Andor Beck, Esslingen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Audiologie, Rhinologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ebershaldenstr. 7
    73728 Esslingen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0711/359455
    Mobiltelefon: www.hno-es.de

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt. Ich war zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent .
    Frau Dr. Boog nimmt sich Zeit für die Beratung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchheimer Str. 61
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0711/473805

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Ellinger, als auch die Sprechstundehilfen sind sehr sehr freundlich. Offenes Ohr . Bis jetzt bin ich sehr gut beraten und b
    ehandelt worden. Fühle mich auch gut aufgehoben. Auch wenn die Praxis voll ist bleiben Sie ruhig und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/373898

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außenbandverletzung wurde mit Spritzen sehr erfolgreich behandelt! Bin an einer OP Gott sei Dank vorbeigekommen.. Vielen Dank, durch Sie ist
    mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/210021

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 5
    72669 Unterensingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07022/67633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich trotz Ansturm zeit genommen und in Ruhe mit mir geredet
    Kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie
    Augsburger Str. 670
    70329 Stuttgart, Obertürkheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0711/7352173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Jahre 2017 von Dr Odenwald Operiert.Damals war er noch in der Schelztorklinik in Esslingen tätig.
    Er ist ein sehr einfühlender
    kompetenter Arzt und ich kann ihn nur Empfehlen.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sollte ich nochmals irgend welche Beschwerden haben werde ich ihn sicherlich in seiner Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen
    Obertorstr. 2
    73728 Esslingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/6646835

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Bockelstr. 146
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0711/4141205

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Zeithammel ist stets für seine Patienten da.Er klärt sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten auf,gibt seinen Patienten ausreic
    hend Bedenkzeit und erzielt immer den vollen Erfolg. Ich habe Dr. Zeithammel noch nie schlecht gelaunt erlebt. Er ist stets freundlich.Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Uhlbergstr. 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/7776565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei Frau Dr. Arnold seit 13 Jahren, sehr nette , kompetente Ärtztin! Nimmt sich Zeit und bespricht die Befunde! Auch das Team
    sehr freundlich und hilfsbereit, man wir Ernst genommen! Im Notfall bekommt man zeitnah einen Termin! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Kirchheimer Str. 45
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/34218366

    Anästhesistin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 3 Jahren dauerhaft regelmäßig in Behandlung bei Frau Dr.
    Ich bin froh jemanden wie Sie kennen gelernt zu haben. Sie nimm
    t einen Ernst, was bei anderen Ärzten teilweise zu wünschen übrig lässt!
    Ich bin rundum zufrieden und das Praxisteam ist auch sehr freundlich und nett!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Martin-Luther-Str. 7
    70771 Echterdingen, Echterdingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/795174

    Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erste mal dieses Jahr in der Praxis. Insgesamt sehr zufrieden. Freundliche unkomplizierte Mitarbeiterinnen, kompetente Ärzte. Mir g
    eht's jetzt wieder gut. Danke!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    73728 Esslingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/359515

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Christine Ernst hat sich sehr viel Zeit genommen meine individuellen gesundheitlichen Herausforderungen und deren Ursachenkomplexe
    tiefgehend mit mir gemeinsam herauszuarbeiten und dabei konkret umsetzbare Lösungsansätze aufzuzeigen. Hilfreich war hierbei die Fähigkeit von Frau Dr. Christine Ernst schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu schaffen. Beiderseitige Aufgeschlossenheit für ergebnisoffene Erkenntnisgewinnung wirkte hier unterstützend. Mir ging es nicht um eine schnelle Symptomunterdrückung, sondern um eine Ursachenforschung meiner seit Jahrzehnten bestehenden chronischen Erkrankung. Für die in ihrer Praxis erfahrene außergewöhnlich umfassende und ganzheitliche Danke Frau Dr. Christine Ernst! Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 5
    73728 Esslingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0711/39699710

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hüfner ist eine sehr freundliche und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit und ist nicht hektisch. Das Helferinnenteam ist se
    hr freundlich und geduldig.
    Kann diese Praxis sehr empfehlen. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind Kompetent und freundlich.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 11
    72622 Nürtingen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07022/34777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca. 2009 in Behandlung, anfangs Hüfte li, dann re und später auch noch das Knie li. Grund Hüften angeborene flache Hüftpfannen. Daz
    wischen Meniskus. Alle Behandlungen mit Sorgfalt und Fachkenntnissen behandelt, keine Frage war störend. Hilfe bei der Verordnung "Lymphdrainage", die als Dauerbehandlung, wöchentlich zweimal je eine Stunde, jetzt seit 2010 gegenüber der Krankenkasse durchgesetzt wurde.
    Seit ca. 2018 Hilfe bei LWS 1 - 5, Behandlungen, Untersuchungen, nie war etwas störend, Termine innerhalb von zwei Tagen. Die Behandlungsart ist eine menschlich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schorndorfer Str. 55
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0711/312574

    Kinderärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Friedrichshafener Str. 2
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/9183215

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0711/6646659

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Amstetter Str. 14
    70329 Stuttgart, Hedelfingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/421899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Vatter-Str. 2
    73760 Ostfildern, Ruit
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0711/3101190

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuhausen

In Neuhausen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuhausen bewertet.
Neuhausen hat 5.307 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5307 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuhausen beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neuhausen beträgt 3,9 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neuhausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]