Ärzte für Akupunktur in Köln 159 Treffer

• Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154

Orthopäde und Unfallchirurg

Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg

Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76

Anästhesistin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

• Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    Telefon: 0221/1206910

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

• Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt

Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz

Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Remigiusstr. 39
    50937 Köln, Lindenthal

ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109

Frauenärztin

Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friesenwall 16
    50672 Köln, Innenstadt

Erfahrener Arzt , der Schulmedizin und Alternative Ansätze wie Akupunktur erfolgreich einsetzt. Tolle Kombination und sehr empfehlenswert. E
    in abgeschlossenes Netzwerk an Osteopathen und Krankengymnasten unterstützen den Behandlungserfolg !
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim

Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/9252005

Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk

Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2054603

Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg

Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Göthestr. 36a
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234-77181

Habe sehr, sehr gute Erfahrugen in dieser Arztpraxis gemacht; sehr gute Behandlungsmethoden; Frau Dr. Diehl ist eine äußerst kompetente Ärzt
    in; sowohl als Patient als auch als Mensch fühle ich mich hier ernst genommen; alle sind sehr freundlich. Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mommsenstr. 91
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopädin

immer seltener zu finden, vielen Dank!!!
    Eine Orthopädin mit aufmerksamem Blick auf den gesamten Menschen. Sehr gründlich in der Anamnese u
    nd Behandlung, behutsam, ausgezeichnet zuhörend und das Gehörte in das Behandlungskonzept einbeziehend, sich Zeit nehmend, freundliche Offenheit ausstrahlend, verständnisvoll, das Wesen der Patientin erfassend.
    Kluge Empfehlungen auch hinsichtlich anderer Fachgebiete zur weiteren ganzheitlichen Behandlung.
    Vielen herzlichen Dank auch an die sehr fürsorgliche und eine wundervolle „Herzlich-Willkommens-Atmosphäre“ ausstrahlende Sprechstundenhilfe.
    Alles Gute den Mitarbeiterinnen der Praxis!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brüsseler Platz 22
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9520744

Eine sehr kompetente, freundliche und überaus veranrwortungsbewusste Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Humanität. Ich bin mit ihr sehr zufr
    ieden, ihre Therapiemethode schlägt immer ein und sie weiß sie auch inviduell anzuwenden. Ich kann Frau Dr. Michaela Potocsnik jedem NUR empfelehn!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Genter Str. 23
    50672 Köln, Innenstadt

Frau Dr. Viehweger ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärtzin, die bei mir eine - von meinem vorherigen Hausarzt jahrelang über
    sehene - Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und damit den Grundstein für eine sinnvolle Behandlung gelegt hat.
    Obwohl sie keine Fachärztin für Psychiatrie ist, hat sie zudem in 2009 sehr schnell erkannt, dass ich ein Burn out Syndrom hatte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da ich lange Zeit nicht verstanden habe, was mit mir los war.
    Frau Dr. Viehweger ist in ihrer Diagnostik sehr gründlich und menschlich einfach toll. Ich habe eine lange Hausarzt-Odyssee hinter mir und bin froh, seit 4 Jahren endlich "angekommen" zu sein.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weißhausstr. 27
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2 - 16
    51107 Köln, Kalk

Doktor Dott ist mir empfohlen worden, für die ich heute noch sehr dankbar bin.
    Herr Dr. Dott hat sich sehr ausführlich meinen Rückenproblem
    en angenommen und mich entsprechend gut beraten. Vor allem hat er sich viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge an der Wirbelsäule zu erklären. Nach einem dann kurzfristig erfolgten Bandscheibenvorfall hat er mich sehr schnell erfolgreich operiert. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Dott mich als Kassenpatient täglich betreut hat und seine menschliche Art eine Vertrauensbasis schafft. Neben dem operierten Bandscheibenvorfall sind leider noch weitere Eingriffe notwendig die ich aber mit großer Gelassenheit entgegen sehe, da ich von der Fachkompetenz von Herrn Dr Dott 100-prozentig überzeugt bin. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Ästhetische Medizin, Neonatologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Wilhelm-Backhaus-Str. 8

Kinderärztin, Neugeborenenärztin

Sehr nette, freundliche und kindgerechte Praxis mit sehr kompetenten Ärztinnen. Wenig Wartezeiten, gute Kombi aus aus Homöopathie und Schulm
    edizin! Sind sehr zufrieden!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Kerpener Str. 34
    Telefon: 0221/478-0

Frauenärztin

Prof dr. Med. Rahimi ist eine absolut kompetente Ärztin erklärt die Dinge sehr gut, sodass jeder das versteht.

Sie hat eine sehr freundli
    che Art bei der man sich wirklich wohl fühlt. Außerdem ist sie fachlich sehr zu empfehlen , vor allem wenn es um unerfüllten Kinderwunsch geht .

Das Team der Poliklinik war auch sehr nett und konnten auch bei Fragen alles beantworten was auf eine sehr gute Kompetenz hinweist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221-22259992

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr Kirchner ist der einzige Orthopäde der mir wirklich helfen konnte! Er konnte meine jahrelangen Probleme auf eine Atlasfehlstellung zurück
    führen und die Behandlungsansätze waren sehr erfolgreich. Generell wird einem zugehört, was heute iwie selten geworden ist und die Therapiemöglichkeiten/Ursachen werden finde ich sehr gut erklärt. Auch die Akkupunkturbehandlung zur chronischen Schmerztherapie fand ich sehr wirksam. Sehr guter Orthopäde mit super sympathischem Team!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln

Köln Akupunktur
In Köln gibt es 159 Ärzte für Akupunktur, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 85% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 10,3 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 30 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Köln / Ärzte für Akupunktur

Köln Akupunktur