Ärzte für Akupunktur in Köln Longerich 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln Longerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Graseggerstr. 105
    50737 Köln, Longerich
    Telefon: 0221/799222

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Schmerzen im rechten Knie, zeitnah einen Termin erhalten. Wurde gut in die weiteren Abläufe eingebunden und Alternativen wurden a
    ufgezeigt. Keine nennenswerte Wartezeit, sogar am Samstag wurde ein Termin angeboten. Weiter.-Mitbehandlung MRT steht an, sogar um einen kurzfristigen Termin hat sich das Praxisteam gekümmert!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Evergerstr. 28-30
    51061 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/662211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war alles zu meiner Zufriedenheit!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/5591-1130

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/545254

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aydinli ist eine sehr kompetente und umsichtige Orthopädin. Sie erklärt umfassend und verständlich. In jedem Fall empfehle ich Ihre
    Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/29889460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/741540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Niehler Str. 363
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0221/7123071

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Behandlung top.Die Freundlichkeit des Personals ist sehr unterschiedlich und teilweise stark verbesserungswürdig.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/704142

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trūmmerbruch rechtes Handgelenk. Frau Dr. Schober ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin und nimmt sich Zeit fūr die Belangen der P
    atienten. Sie ist sehr menschlich und nur zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Venloer Str. 528
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9584077

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Einrenkung keine Probleme mehr mit der Atmung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Venloer Str. 425 a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/545063

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt - spielerisch mit einem Ball versucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter zu Gewinnen um Sie zu untersuchen bzw. Ihr Gangbil
    d zu Beurteilen. Die Arzthelferinnen sind freundlich & sehr aufmerksam. Praxis ist Barrierefrei.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Margaretastr. 8
    50827 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/995786-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    im grossen und ganzen bin ich zufrieden

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Takustr. 1
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/551404

    Frauenarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wilhelm-Sollmann-Str. 101
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 214 m.
    Telefon: 0221/746208

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Ärztin
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Londoner Platz 2
    50765 Köln, Chorweiler
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/704142

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Dürener Straße 154
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Haben Dr Guth in einer Gemeinschaftspraxis in Leverkusen kennengelernt. Sehr kompetent, sehr freundlich. Wir freuen uns mit ihm, dass er jet
    zt eine eigene Paxis hat, leider in Köln, schade für uns! In schwierigen orthopädischen Fällen werden wir ihn sicherlich in.Köln aufsuchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0221/3377500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Mit der Behandlung (Physiotherapie) von Dr. Niederhaus gehörten Probleme der letzten 15 Jahre de
    r Vergessenheit an. Er ist Geduldig und nimmt sich viel Zeit. Unter einer Heerschaar ungeduldiger und zeitgestresster Ärzte hebt er sich klar heraus und ist eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/4305290

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schwalb, Leverkusen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Münsters Gäßchen 7
    51375 Leverkusen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0214/55630

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die bisherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Extrem engagierter und kompetenter Arzt, der mir sehr gut geholfen hat. Ich b
    in vorher lange von Arzt zu Arzt gegondelt, erst Herr Dr. Schwalb konnte mir helfen. Ist natürlich nur für Privat bzw. Selbstzahler, aber meines Erachtens sollte man bei der Gesundheit nicht knausern. Die Preise sind trotzdem absolut in Ordnung. Ist mir allemal lieber, als jahrelang die Ärzte abzuklappern, ohne dass mir geholfen wird.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0221/441542

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Orthopäde, der zwar gerne und viel redet, ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag das. Er weiß wovon er spricht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/871758

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/9465887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Remigiusstr. 39
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/416367

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/25879920

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Rose ist eine freundliche, kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich Zeit für jede Patientin und ist sehr um das persönliche Wohlbefinden b
    emüht. Auch die Terminvergabe verläuft telefonisch ohne Probleme, die Praxis ist zu den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar und die Zeiten im Wartezimmer betragen lediglich ca. 5 Minuten. Ich bin sehr zufrieden und habe die Praxis bereits einer Freundin empfohlen, die sich ebenfalls sehr gut behandelt gefühlt hat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friesenwall 16
    50672 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0221/766825

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt , der Schulmedizin und Alternative Ansätze wie Akupunktur erfolgreich einsetzt. Tolle Kombination und sehr empfehlenswert. E
    in abgeschlossenes Netzwerk an Osteopathen und Krankengymnasten unterstützen den Behandlungserfolg !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Longerich

In Köln Longerich gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Longerich beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 2,2 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 9 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]