Ärzte für Akupunktur in Köln Kalk 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln Kalk

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871758

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so zufrieden von einem Arzt gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/864646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich Stammpatient der Praxis, ebenso meine Familienmitglieder. Egal, um welches Krankheitsbild oder um welche Diagnose es sic
    h handelt, erlebe ich stets eine hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und sehr enge Kooperation mit dem Patienten. Man wird immer ernst genommen, und Beschwerden werden GRÜNDLICH untersucht, niemals abgetan.
    Das gesamte Team ist sehr nett.
    SEHR GUTE ÄRZTIN, SEHR GUTE PRAXIS!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Akupunktur
    Rösrather Str. 2 - 16
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/989770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dott ist mir empfohlen worden, für die ich heute noch sehr dankbar bin.
    Herr Dr. Dott hat sich sehr ausführlich meinen Rückenproblem
    en angenommen und mich entsprechend gut beraten. Vor allem hat er sich viel Zeit genommen um mir die Zusammenhänge an der Wirbelsäule zu erklären. Nach einem dann kurzfristig erfolgten Bandscheibenvorfall hat er mich sehr schnell erfolgreich operiert. Besonders zu erwähnen ist, dass Herr Dott mich als Kassenpatient täglich betreut hat und seine menschliche Art eine Vertrauensbasis schafft. Neben dem operierten Bandscheibenvorfall sind leider noch weitere Eingriffe notwendig die ich aber mit großer Gelassenheit entgegen sehe, da ich von der Fachkompetenz von Herrn Dr Dott 100-prozentig überzeugt bin. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klare Ansagen und ehrliche Diagnose.
    Das Team ist super hilfsbereit,
    Überweisungen oder anderen Papierkram wird schnellsten
    bearbeitet
    .
    Bin total zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rösrather Str. 607
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/80262757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Physiotherapeutin und sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben. Selbstverständlich schicke ich meine Patienten, sowie meine Familiena
    ngehörigen zu diesem außergewöhnlich fähigen Mann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wende mich schon seit vielen Jahren mit orthopädischen Problemen vertrauensvoll an Herrn Appel und fühle mich bei ihm immer bestens aufg
    ehoben. Ich schätze seine Kompetenz (inkl. seine chiropraktische) und sein Einfühlungsvermögen. Ein Arzt noch vom alten Schlag, der seine Berufung noch mit Leib und Seele ausübt. Daher empfehle ich ihn auch gerne weiter.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Machte gute Erfahrung

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kalk-Mülheimer Str. 60
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/854030

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Allgemeinmedizin, Hypertensiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Hausarzt
    Ostheimer Str. 83
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871533

    Allgemeinmediziner, Blutdruckarzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pohlstadtsweg 452
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/830963

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Rösrather Str. 667
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/864646
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Olpener Str. 99
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/92236777

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/1206910

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/9465887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, fühle mich immer richtig behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2054603

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/311717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/80006500

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/8379100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    EINFACH PERFEKT!
    Man merkt einfach, dass Dr. Lüben Ärztin aus Leidenschaft ist. Sie kann ebenso gut zuhören wie beraten. Heute war es nach
    dem Feiertag in der Praxis sehr voll und trotzdem bin ich – wie gewohnt – weder von ihr abgefertigt noch hektisch behandelt worden. SEHR empfehlenswert!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Suitbertstr. 2
    51067 Köln, Mülheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0221/637722

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und aufmerksam, keine schulmedizinischen Scheuklappen! Hat sich stets so viel Zeit wie nötig genommen - ganz egal, wie voll das Wa
    rtezimmer war! Hier fühlt man sich nicht als Karteikarte, sondern als Mensch und wird mit seinen Sorgen auch ernst genommen. Großartige Ärztin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/9320941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

    Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

    Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

    Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0221/767656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Aslan ist sehr freundlich, immer sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich ernst genommen und bestens aufgehoben. Obwohl ich
    mittlerweile weiter weg wohne, gehe ich weiterhin zu ihr. Top Ärtzin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/8379100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, gutes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Josephstr. 1-3
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/317880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetenz nett und Einfühlsam den Patienten gegenüber sehr hohe Einsatzbereitschaft für jeden Patienten und Erkrankungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Deutzer Freiheit 111
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/812856

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, dafür fahre ich auch gerne 40 Minuten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/316633

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer - sehr freundlich, kompetent, offen, beratend und bemüht zu helfen
    Team - außer eine jüngere Ausnahme ein durchaus freundliches T
    eam
    Lange Wartezeiten, lange Zeiten für Termine
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 1
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0221/612055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. Auf jeden Fall empfehle ich Akupunktur bei ihm!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0221/316633

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Roth ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, auch außerhalb der Sprechzeiten. Ich habe mich sehr gut b
    ehandelt und beraten gefühlt. Über die Warzezeiten kann ich nur positiv berichten. Die längste Wartezeit in der Akut-Sprechstunde, ohne Termin, betrug 30 min. Mit Termin habe ich kaum 5 Minuten gewartet. Parkmöglichkeiten sind am Chlodwigplatz kaum vorhanden, dafür ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Schildergasse 53
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/2578651

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich + sympathisch

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Ebertplatz 23
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0221/3799680

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Juchem, seitdem er die Praxis von Dr. Szöke übernommen hat.
    War immer zufrieden !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Kalk

In Köln Kalk gibt es 12 Ärzte für Akupunktur, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Kalk beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 12,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 43 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]