Ärzte in Köln 5.577 Treffer

Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg

Er war da als es um Leben und Tod ging Wahnsinn Arzt immer freundlich und nett hört zu und nimmt sich Zeit Dankeschön für alles.

• Dr. med. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Amir Razzaghi, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz

Plastischer Chirurg

Dr. Razzaghi ist ein. ganz ganz toller Chirurg. Viel zu oft wird nur berichtet, wenn jemand irgendwo unzufrieden ist. Ich allerdings war mit
    der Leistung von Dr. Razzaghi sehr zufrieden und möchte ihn deshalb gerne weiterempfehlen. In der ersten Beratung war mir bereits klar, dass ich mich von ihm operieren lasse. Bei jedem Besuch in der Praxis hat er sich Zeit für mich genommen, die Themen jedoch immer direkt auf den Punkt gebracht. Ich habe gespürt, dass er genau wusste wovon er redet. Nach der Op musste ich eine Nacht in der Klinik bleiben. Permanent war eine Nachtschwester da ( welche sich sehr um mich gekümmert hat, Einen lieben Dank auch nochmal dafür) Alles in allem habe ich meine Entscheidung nicht einmal bereut und bin glücklich mit meiner neuen Brust.
  • Dr. med. Alexander Stoff, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Plastischer Chirurg

Meine BDS und OSS sind ein voller Erfolg, sehr fürsorglicher Arzt!

• Dr. med. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sudetenweg 42
    50858 Köln, Lindenthal
    Mobiltelefon: 015788248671

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Super engagierte Ärztin. Gute Diagnosen, sie hört zu. Verschreibt hervorragende Medikamente nettes Praxisteam. Ich bin nach Köln gezogen und
    kannte hier keinen Arzt, daher war ich froh, dass mein Friseur Herr Bolle in junkersdorf mir die Ärztin empfohlen hat. Vielen herzlichen Dank Fr. Dr. Becker für alles!
  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Sülz

Frauenärztin

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Soliman und kann Sie als überaus kompetente und sehr freundliche und einfühlsame Ärztin s
    ehr empfehlen. Sie hat 2 Schwangerschaften von mir belgeitet und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaften sehr wohl bei ihr gefühlt. Auch während einer Virusinfektion vor den Schwangerschaften hat sie mich sehr gut behandelt und beraten. Sie strahlt eine ungemeine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus. Der einzige Wehmutstropfen sind die teilweise langen Wartezeiten im Sprechzimmer trotz Termin, wobei sich dies in den letzten Jahren auch schon gut verbessert hat. Ich kann Frau Dr. Soilman uneingeschränkt empfehlen.
  • Dr. med. Martin Holzporz, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Subbelrather Str. 592
    50827 Köln, Bickendorf

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Holzporz einfach gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen

• Prof. Dr. med. Frank M. Baer, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/3793-1531

Internist, Sportmediziner, Intensivmediziner, Kardiologe

Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
  • Dr. med. Karin Müller, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie, Ernährungsmedizin
    Mettfelder Str. 11
    Telefon: 0221 16924247

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Ernährungsärztin

Soweit ich es bisher beurteilen kann (ich war erst drei mal in ihrer Praxis), wird man als Patient in Ihrer Praxis vorurteilsfrei ernst geno
    mmen. Ich bin wegen einer Borreliose-Infektion bei ihr. Menschlich gesehen ist sie ein heller Stern in der perfiden, arroganten Welt der medizinischen Heiligkeiten. Ob ihre Behandlung anschlägt, ist noch offen. Selbst wenn nicht, ist dies kein Argument ihr eine schlechtere Beurteilung zu geben. In meiner über zwanzigjährigen Karriere als multple-erkrankter Kassenpatient ist meine Meinung zu den meisten Kassenärzten keine gute. Umso erfrischender, Frau Dr. Müller kennengelernt zu haben."

"Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust. " - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)"
  • Dr. med. Nicolas Guth, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Auf Empfehlung eines befreundeten Dozenten der Sporthochschule Köln bin ich mit einem Knieproblem zu Dr. Guth gegangen.
    Dr Guth habe ich al
    s einen absolut kompetenten Orthopäden kennengelernt, der sich ohne erkennbaren Zeitdruck um den Patienten kümmert.
    Er hat sich für die gründliche Diagnose bzw. Anamnese entsprechend Zeit genommen und mir seinen Behandlungsplan erklärt.
    Bei ihm hatte ich sofort den Eindruck, dass er nicht auf Behandlungsmethoden aus ist, die dem Arzt finanziell helfen, sondern die diagnostisch sinnvoll und erforderlich sind.
    Bei Dr. Guth handelt sich um einen Menschen, für den Freundlichkeit und Empathie keine Fremdworte sind.
    Das gilt auch für das Praxisteam, die selbst bei Stress und vielen Patienten die Ruhe bewahren und es schaffen, dass man nicht zu lange warten muss.
    Meine Knieprobleme hat Dr. Guth sehr schnell in den Griff bekommen, daher nehme ich als Kölner jederzeit die Fahrtstrecke und -zeit in Kauf, um mich in der Leverkusener Praxis behandeln zu lassen.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Gute Fachärztin, kompetent, freundlich, einfühlsam, höflich und zuvorkommend.

• Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Urologe

Tolles Team und ruhige und vertrauensvolle Atmosphäre. Dr. Conrad nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Falsche Scham wird einem durch
    seine offene und persönliche Art leicht genommen. Kann Man(n) nur empfehlen!
  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim

HNO Arzt, Allergologe

Sehr guter Arzt. Bin mit einem Hörsturz zu ihm gegangen, weil man mir im Krankenhaus nicht weiterhelfen konnte/wollte. Nach 5 Infusionen war
    mein Gehör wieder einwandfrei. Auch das Rauschen das ich zuvor hatte wurde leiser. Junger und sehr tüchtiger Arzt mit dem Verständnis und der Zeit für den Patienten, was man bei anderen Ärzten leider oft vermisst. Vielen Dank....!!!
  • Dr. med. Matthias Riedel, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hohenstaufenring 30-32
    50674 Köln, Neustadt-Süd

Internist, Diabetologe

Dr Riedel ist sehr freundlich und er hört auch gut zu und gibt auch Rat und hilft ein sehr guter Arzt .

• Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Justinianstr. 3
    50679 Köln, Deutz

Plastischer Chirurg

Ich wurde im Februar an der Nase-Operiert und bin total begeistert. Hätte ich gewusst das mein Ergebnis so toll wird hätte ich es viel frühe
    r gemacht. Ein großer Dank geht auch an das Team der Praxis die mich unglaublich gut betreut haben mir die Angst genommen haben und geduldig mit mir waren.

Würde Dr . med. Siessegger weiter empfehlen .
  • Johann Senkel, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776-750

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Phlebologe

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.

• Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Hochachtung Herr Doktor Fuchs. Ich bin über neunzig und hatte ein Bruchband. Meine Leiste drückte und ich wollte eine Operation. Aber nicht
    in Narkose, weil ich wegen meinem Herz Angst hatte. Geht alles. Die Voruntersuchung und Aufklärung in der Praxis haben mir die Entscheidung einfach gemacht. Die Operation in seiner Praxisklinik ohne offene Wünsche. Ich kann ihn nur empfehlen. Die örtliche Betäubung ist vielleicht nicht immer angenehm, aber nch 30Minuten Operationszeit und später einem blauen Fleck ist mir nichts Besonderes in Erinnerung. Danke.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Rheumatologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Frank Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Goltsteinstr. 95
    50968 Köln, Bayenthal

Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt, Notfallarzt

Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
  • Dr. med. Boris Böttenberg, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Opladener Str. 8
    50679 Köln, Deutz

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Herr Böttenberg hat es geschafft, meine Schulterprobleme, die mir mehr als ein Jahr zu schaffen machten, innerhalb weniger Wochen nachhaltig
    (bis heute sind 10 Monate vergangen) zu heilen. Mit seiner Praxis setzt er einen neuen Standard in Köln. Zuvor war ich bereits in zwei 'renommierten' Privatarztpraxen, hier wirkten die Ärzten jeweils recht gestresst und behandelten nur nach dem üblichen Muster, so wie ich es schon vor 20 Jahren erleben 'durfte' und was meiner Schulter leider nicht weiterhalf. Herr Dr. Böttenberg kombiniert altbewährtes mit modernen Heilverfahren und setzt dabei auf modernste Technik in einem sehr angenehmen Ambiente. Prädikat 'sehr empfehlenswert'.
  • Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt

Aachener Str. 541-543
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221 - 49 123 84

Homöopath

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört, auf Wünsche und Sorgen eingeht und für alles eine Lösung hat.

• Dr. med. Carsten Stumme, Köln, Psychotherapeut, Arzt
    Psychotherapie
    Bismarckstr. 51
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Herr Dr. Stumme ist ein sehr kompetenter Arzt und ich kann ihn nur weiter empfehlen, er hat mir persönlich seh geholfen u.a. auch durch das
    EMDR Verfahren, ich hatte 80 Stunden Traumatherapie und voher schon eine Analyse und eine Verhaltenstherapie bei andern Therapapeuten, das war allerdings alles nicht so effektiv.
    Ich habe ihm zu verdanken, das ich wieder eine Lebensqualität habe, mich selbst besser einschätzen kann und meine Grenzen früh genug erkenne um nicht in eine Depression zu rutschen.
    Außerdem führt er einen Dialog und keinen Monolog und das habe ich als sehr hilfreich für mich empfunden.
    Selbst wenn ein Patient lange warten muß um einen Therapieplatz zu bekommen würde ich sagen es lohnt zu warten bis man einen Platz bei Dr.med. Stumme bekommen kann.
  • Dr. med. Mario Werner, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Volkhovener Weg 169
    50767 Köln, Pesch

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Habe als BG-Notfall am selben Tag noch einen Termin bekommen und war trotzdem - incl. kleiner OP - nach 45 Minuten wieder raus. Sehr freundl
    iches Praxispersonal, freundlicher Arzt (Dr.Werner), der umfassend über Vor- und Nachteile seiner Therapie aufklärte.
    Bei Kontrolltermin auch ohne Wartezeit incl. Röntgen nach 30 Minuten wieder raus. Kann die Praxis daher nur empfehlen.
  • Matthias Maus, Köln, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Wolfsstr. 16
    50667 Köln, Innenstadt

Augenarzt

Meine starke Kurzsichtigkeit(seit meinem 13.Lebensjahr) wurde mittels LaserOP komplett beseitigt.
    Nach mehr als 35 Jahren Fehlsichtigkeit !

Seit 2001 befinde ich mich unter den "Sehenden".Ein wunderbares Gefühl im wahrsten Sinne des Wortes.

Danke Herr Maus
  • Dr. Mara Oleszowsky, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie, Ernährungsmedizin
    Hauptstr. 90

Internistin, Diabetologin, Rheumaärztin, Ernährungsärztin

Hervorragende und hoch qualifizierte Ärztin, voll dem Patienten zugetan.

• Dr. med. Thomas Kurscheid, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Ernährungsarzt

Ich war vom kassenärztlichen Gesundheitswesen absolut enttäuscht und war auf der Suche nach kompetenter und verständnisvoller Beratung. Auf
    Grund einer Empfehlung bin ich in die private Praxis von Dr. Kurscheid gekommen. Der Weg hat sich gelohnt, das Geld auch.
  • Dr. med. Olaf Zenner, Köln, Hautarzt, Arzt

Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4003-0

Urologe, Chemoptherapeut

Ich musste wegen eines Blasentumors ins Krankenhaus und mir wurde das Malteser Krankenhaus von meinem Urologen empfohlen, er hat da wohl sel
    ber seine Ausbildung gemacht. Die Terminvereinbarung erledigte die Praxis. Als ich zur Voruntersuchung kam musste ich zwar eine geschlagene Stunde warten, danach wurde ich aber sehr freundlich von einem jungen Arzt über den anstehenden Eingriff aufgeklärt. Wegen einer Rückfrage holte er den Oberarzt Dr. Jungmann hinzu, sodass ich Ihn bereits vor der OP kennenlernte. Er machte einen sehr netten Eindruck und nahm sich richtig viel Zeit. Am nächsten Tag war die OP, ich kam morgens von zu Hause und kam gleich an zweiter STelle dran. Andere mussten deutlich länger warten, waren aber auch schon so früh da. Vielleicht kann man das in Zukunft noch verbessern. Die OP lief super, Herr Dr. Jungmann sagte direkt vor der Narkose noch mal hallo und kam Mittags als ich wieder richtig wach war noch einmal vorbei und erzählte wie es gelaufen ist. So wünscht man sich das. Ich hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt, auch wenn auf Station der Personalmangel in der Pflege überall zu spüren war. Schon nach 2 Tagen konnte ich wieder nach Hause und hatte keine größere Probleme. Wenn ich jemals wieder zu einer urologischen OP muss dann gehe ich auf jeden Fall wieder ins Hildegardis zu Dr. Jungmann
  • Bernhard Balg, Köln, Internist, Arzt
    Innere Medizin
    Neusser Str. 412
    50733 Köln, Nippes
    Mobiltelefon: 015752086539

Internist

Herr Balg ist mir seit über 20 Jahren ein hervorragender , hilfreicher Hausarzt mit Empathie.
    Seine Intention ist einfach ausgedrückt: er w
    ill helfen.
    Zeit hat er sogar auf der Straße und berechnet diese Diagnosen etc. nicht.

Arzt Fachgebiete in Köln

Arzt in Köln

Köln
In Köln gibt es 5.564 Ärzte, von denen 1.646 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 182 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Köln beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln
Aufgrund der Vielzahl an Ärzten, Zahnärzten und Therapeuten in Praxen, Heilpraktikern, Kliniken, Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegediensten und medizinischen Versorgungszentren in Köln ist die Arztsuche ein nicht immer einfaches Unterfangen. Wer krank ist und einen Facharzt benötigt, ist gut beraten, wenn er auf die Internetseite von Sanego baut. Dort befinden sich zahlreiche Informationen als Hilfestellung. Zu diesen gehören neben einem Bewertungssystem ebenfalls wichtige Angaben wie der Stadtname, die Öffnungszeiten sowie die Adresse und die Kontaktdaten. Des Weiteren basiert die Beurteilung der Mediziner und Therapeuten auf Kriterien wie den Wartezeiten im Wartezimmer und die Wartezeiten auf einen Termin sowie der Praxisausstattung. Wer möchte, kann auch nach Beschreibungen über die Kompetenz und Beratung sowie nach erzielten Behandlungserfolgen Ausschau halten. Diese Arztbewertung ist eine patientenfreundliche Variante und beruht auf den Aussagen von Betroffenen. So lassen sich die Ärzte und Therapeuten gut weiterempfehlen. Die Fakten dienen gleichzeitig als Grundlage für die Such-, Sortier- und Filterfunktion.
Mit dieser Hilfestellung ist es möglich, rasch und seriös einen Arzt zu finden. Bei der Suche nach einem Arzt in 4531 Köln sind die Patientinnen und Patienten mit diesem Service in der Lage, Vergleiche anzustellen und unkompliziert den richtigen Mediziner zu wählen. Die Internetseite von Sanego ist für Jung und Alt übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.