Endodontie Zahnärzte in Köln 57 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Köln

• Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Olpenerstr. 526
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221-8902012

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Prothetik
    Heidelweg 4
    50999 Köln, Sürth

Ästhetische Zahnmedizinerin

Endlich, nach dem ständigen Zahnärztewechsel der Praxis im letzten Jahr , ein Lichtblick für die Praxis Boissereé. Frau Dr Partowi war sehr
    einfühlsam, freundlich und hat kompetent meine Situation geschildert. Keine Frage war zu viel, sie hat sich genug Zeit für mich genommen und die Ängste waren am Ende des Termines auch weg. Große Bereicherung für diese Praxis. Vielen Dank!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Dürener Str. 46 - 48
    50931 Köln, Lindenthal

Ästhetische Zahnmedizinerin

Nette Ärztin, nettes Personal und gute Wartezeiten. Der Warteraum könnte spannender gestaltet sein, die Behandlung selbst war klasse. Ich ha
    be viele Infos erhalten und fühlte mich gut aufgehoben. Danke!
    Implantologie, Kinder- und Jugendmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Laserbehandlung, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung
    Aachener Str. 1214
    50859 Köln, Weiden

Kinderärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bin schon länger in der Praxis.
    Praxis wurde von Dr. Köhler übernommen.
    Hatte eine Problem mit einem alten Implantat. Implantat musste r
    aus und neues rein.
    Jetzt ist alles wieder gut und von der neuen Krone sieht man praktisch nichts :-)....
    Super professionell!!!
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen

Alles lief super. Freundlicher und gelassener Arzt.

Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

Dr. Grosse ist der netteste und kompetenteste Arzt den ich je gesehen habe.
    Hatte bei Ihm eine Wurzelspitzenresektion mit Mikroskop gehabt.
    Ich hatte so eine Angst vor der Behandlung,aber der Dr. Grosse hat mir jede Angst genommen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und danach hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen.
    Danke Herr Dr. Grosse
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 463
    51143 Köln, Porz

Ich war zum 2. mal (1. Wurzelbehandlung, 2. komplizierte Extraktion eines Weißheitszahnes) bei Herrn Spörle in Behandlung und beide male seh
    r zufrieden.
    Herr Spörle hat jeden Schritt erklärt und Fragen beantwortet. Für diese Operationen emfand ich die Schmerzbelastung, auch nach dem Nachlassen der Betäubung, gering.
    Sollte bei mir noch einmal ein Eingriff erforderlich werden, so werde ich sehr gerne auf seine Dienste zurückgreifen
    Soweit ich das beurteilen kann, macht Herr Spörle einen super Job
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Christophstr. 5-7
    50670 Köln, Innenstadt

Von ganzem Herzen großen Dank - berechtigt ohne Angst auf dem Zahnarztstuhl!!!
    Auf Empfehlung von Freunden kam ich aufgrund von extremen Sc
    hmerzen und monatelangen Zahnarztbesuchen - ohne Hilfe zu bekommen - völlig verzweifelt in diese Praxis, nachdem in der anderen Praxis mir die stete Antwort gegeben wurde: „Das kann nicht sein!“ Es konnte aber sein, es war so! Ich musste sogar mit (von einem anderen Arzt erhaltenen) Opiaten den Schmerz bekämpfen, von dem vorherigen Zahnarzt wurde ich regelmäßig mit stärksten Schmerzen weggeschickt. In mühevoller Recherche, Kleinarbeit und mit sehr verständnisvollem Eingehen auf meine Probleme und Beschwerden konnte mir geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Pittrof, der mir die Schwierigkeiten in der Behandlung und Ursachenforschung aufzeigte, mir aber auch das Gefühl geben konnte: Das schaffen wir, wir finden eine Lösung. Seine behutsame, vorsichtige Behandlung empfinde ich als etwas Außergewöhnliches. Vor allem aber die Gespräche ‚auf Augenhöhe‘. Sein Ernst-Nehmen des Patienten mit seinen Beschwerden, auch wenn diese zumindest für den Patienten vorerst scheinbar nicht erklärbar sind.
    Recht herzlichen Dank."
    Mohrenstr. 4
    50670 Köln, Innenstadt

"Noch nie !!!! habe ich solche hervorragende und schmerzfreie Behandlung erleben dürfen!!!! Außer zum wiederholten Male bei Dr. Pittrof.

Dr. Pittrof hat bereits mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt, nachdem ich zuvor schlimme Erfahrungen in anderen Praxen machen musste, falsch bzw. gar nicht beraten und mit schlimmen Schmerzen wiederholt weggeschickt wurde.
    Dr. Pittrof vermag es tatsächlich, Spritzen völlig schmerzfrei zu setzen, eine wohl einmalige, neue Erfahrung.
    Die Behandlung ist sanft, verläuft in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Währenddessen geht Dr. Pittrof sehr empathisch auf den Patienten ein.
    Auch nach der Behandlung erlebt man keine böse Überraschung. Die Behandlung findet in sehr freundlichem Rahmen statt, ich erlebe Wertschätzung, Respekt und Empathie. Ich gehe trotz früherer schlimmer Erfahrungen in anderen Praxen wirklich völlig angstfrei und entspannt zu Dr. Pittrof und erlebe außerdem eine sehr genaue, ebenso wertschätzende, ehrliche Beratung. Dr. Pittrof nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausgezeichnete Aufklärung, vermittelt Ruhe und Sicherheit.
    Auch sein äußerst respektvoller Umgang mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen erlebe ich als eine Wohltat (Einen großen Dank auch an sie!!!)
    Ich kann nur jeder Patientin/ jedem Patienten eine solche Zahnarzterfahrung wünschen.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte mit einem solchen Berufsethos!!!
    Aller herzlichsten Dank!!!
    Susanne F."
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Goethestr. 29
    50858 Köln, Lindenthal

Nettes Team, kompetener Artz, sehr empfehlenswert!

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt

Laserzahnmediziner

Einfach super . So freundlich und verständnisvoll wurde ich noch nie beraten und behandelt . Kann ich nur weiter empfehlen .

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 610

50739 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/5991901
    Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Umweltzahnmedizin
    Ostheimerstr. 97

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brücker Mauspfad 611
    51109 Köln, Kalk

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Köln

In Köln gibt es 57 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 27% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 17070 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Köln beträgt 6,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Köln beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.