Endodontie Zahnärzte in Köln 52 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Cyrus Alamouti, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Im Mediapark 4 d
    50670 Köln, Neustadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Nette ruhige Atmosphäre, freundlicher kompetenter Zahnarzt.

• Dr. med. dent. Christian Pelea, Köln, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Quatermarkt 5
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Jens Breuer, Köln, Endodontologe, Zahnarzt

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Rochusstr. 232
    50827 Köln, Ehrenfeld

Parodontologin, Endodontologin

Ich habe mir von Frau Palenberg eine Zahnkrone einsetzen lassen und kann sie für ihre Arbeit wirklich nur loben. Frau Palenberg war bei mein
    en Besuchen stets freundlich und ihre Beratung war auch recht ausführlich. Eingesetzt hat sie mir die Krone routiniert und mit viel Fingerspitzengefühl, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Ich trage bereits eine ältere Krone von Frau Palenberg und hatte damit bisher noch nie ein Problem, was mich von der Qualität mehr als überzeugt hat.
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2037222

Endodontologe

Dr. Grosse ist der netteste und kompetenteste Arzt den ich je gesehen habe.
    Hatte bei Ihm eine Wurzelspitzenresektion mit Mikroskop gehabt.
    Ich hatte so eine Angst vor der Behandlung,aber der Dr. Grosse hat mir jede Angst genommen.
    Die Behandlung war schmerzfrei und danach hatte ich auch so gut wie keine Schmerzen.
    Danke Herr Dr. Grosse
    Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Parodontologe, Endodontologe

Der Wurzelspezialist Dr. Christoph Zirkel in Köln ist ein absoluter Profi und ein sehr angenehmer Mensch !!!
    Wenn Euer Hauszahnarzt irgendw
    ie Probleme mit Eurer Wurzelbehandlung hat, dann zögert nicht und wechselt ganz schnell zu Dr. Zirkel. Ich selbst habe nur die besten Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Am Ende ist es auch preiswerter sich völlig schmerzfrei von einem Alleskönner auf diesem Gebiet behandeln zu lassen, und Sie sparen sich die wesentlich höheren Kosten für Implantate.
    Herzlichen Dank an Sie Herr Doktor, für Ihre so kurze Behandlung und perfekte Erhaltung meines Zahnes !
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, CAD-CAM Restauration, Zahnerhaltung
    Rodenkirchener Str. 166
    50997 Köln, Rodenkirchen

Endodontologe

Sehr engagierter Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt viel. Man merkt, wie wichtig es Zahnarzt und Helferinnen ist, dass sich der
    Patient in der Praxis gut aufgehoben und wohl fühlt!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Parodontologe, Endodontologe

Da mein vorheriger langjähriger Zahnarzt aufhörte, war ich gezwungen, einen neuen Arzt zu finden. Nach zwei negativen Erfahrungen kam ich, a
    uf Empfehlung, zu Dr. Kurpiers. Von Anfang an war ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Mir wurden/werden Behandlungen vorgeschlagen, aber ich werde zu nichts gedrängt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt.
    Mohrenstr. 1 a
    50670 Köln, Altstadt-Nord

Endodontologe

Hervorragender Zahnarzt, kompetent und mit dem Herz am rechten Fleck!
    Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Professor Baumann.
    E
    r versorgte mir zwei kaputte Füllungen. Die Betäubung war kaum zu spüren.
    Alles ging schnell und geschickt über die Bühne. Ich fühlte mich in der Praxis
    willkommen. Alle waren nett und freundlich. Auch ich kann nur eine Empfehlung für
    Professor Baumann aussprechen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Christophstr. 5-7

Zahnarzt, Endodontologe

Von ganzem Herzen großen Dank - berechtigt ohne Angst auf dem Zahnarztstuhl!!!
    Auf Empfehlung von Freunden kam ich aufgrund von extremen Sc
    hmerzen und monatelangen Zahnarztbesuchen - ohne Hilfe zu bekommen - völlig verzweifelt in diese Praxis, nachdem in der anderen Praxis mir die stete Antwort gegeben wurde: „Das kann nicht sein!“ Es konnte aber sein, es war so! Ich musste sogar mit (von einem anderen Arzt erhaltenen) Opiaten den Schmerz bekämpfen, von dem vorherigen Zahnarzt wurde ich regelmäßig mit stärksten Schmerzen weggeschickt. In mühevoller Recherche, Kleinarbeit und mit sehr verständnisvollem Eingehen auf meine Probleme und Beschwerden konnte mir geholfen werden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Herrn Dr. Pittrof, der mir die Schwierigkeiten in der Behandlung und Ursachenforschung aufzeigte, mir aber auch das Gefühl geben konnte: Das schaffen wir, wir finden eine Lösung. Seine behutsame, vorsichtige Behandlung empfinde ich als etwas Außergewöhnliches. Vor allem aber die Gespräche ‚auf Augenhöhe‘. Sein Ernst-Nehmen des Patienten mit seinen Beschwerden, auch wenn diese zumindest für den Patienten vorerst scheinbar nicht erklärbar sind.
    Recht herzlichen Dank."
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2037222

Parodontologe, Endodontologe

Bin seit diesem Jahr bei Herrn Reuter in Behandlung. Sehr guter Zahnarzt. Immer gut gelaunt, höflich, gut vorbereitet und nimmt einem ggf. Ä
    ngste vor bevorstehenden Behandlungen. Alles wird professionell und doch leicht verständlich erklärt und durchgesprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben, top beraten und sehr gut behandelt.
    Mohrenstr. 4

Endodontologe

"Noch nie !!!! habe ich solche hervorragende und schmerzfreie Behandlung erleben dürfen!!!! Außer zum wiederholten Male bei Dr. Pittrof.

Dr. Pittrof hat bereits mehrere Behandlungen bei mir durchgeführt, nachdem ich zuvor schlimme Erfahrungen in anderen Praxen machen musste, falsch bzw. gar nicht beraten und mit schlimmen Schmerzen wiederholt weggeschickt wurde.
    Dr. Pittrof vermag es tatsächlich, Spritzen völlig schmerzfrei zu setzen, eine wohl einmalige, neue Erfahrung.
    Die Behandlung ist sanft, verläuft in angenehmer, ruhiger Atmosphäre. Währenddessen geht Dr. Pittrof sehr empathisch auf den Patienten ein.
    Auch nach der Behandlung erlebt man keine böse Überraschung. Die Behandlung findet in sehr freundlichem Rahmen statt, ich erlebe Wertschätzung, Respekt und Empathie. Ich gehe trotz früherer schlimmer Erfahrungen in anderen Praxen wirklich völlig angstfrei und entspannt zu Dr. Pittrof und erlebe außerdem eine sehr genaue, ebenso wertschätzende, ehrliche Beratung. Dr. Pittrof nimmt sich die notwendige Zeit für eine ausgezeichnete Aufklärung, vermittelt Ruhe und Sicherheit.
    Auch sein äußerst respektvoller Umgang mit seinen engagierten Mitarbeiterinnen erlebe ich als eine Wohltat (Einen großen Dank auch an sie!!!)
    Ich kann nur jeder Patientin/ jedem Patienten eine solche Zahnarzterfahrung wünschen.
    Ich wünschte mir mehr Ärzte mit einem solchen Berufsethos!!!
    Aller herzlichsten Dank!!!
    Susanne F."
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Mittelstr. 31-33
    50672 Köln, Innenstadt
    Mobiltelefon: 0178-9262832

Parodontologin, Zahnärztin, Endodontologin

kompetente Ärztin und sehr freundliche Athmosphäre in der Praxis

Gyrhofstr. 24
    50931 Köln, Lindenthal

Endodontologe

Nettes Team, kompetener Artz, sehr empfehlenswert!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Chorbuschstr. 41
    50765 Köln, Chorweiler

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Eigentlich ein guter Zahnarzt jedoch liegt sein Hauptmerkmal auf IGel.
    Möglich viel aufschwatzen.
    Meine Tochter (12Jahre alt) hatte im Obe
    rkiefer eine Fehstellung (Bignathe Osteotomie)
    Herr Vogeler behauptet dieses wäre nicht so schlimm und die Krankenkasse würde das nicht übernehmen, Kostenpunkt ca 4.000€ die wir hätten zahlen müssen
    Sie leidet unter dieser Fehlstellung und als sie 19 wurde wechselte sie den Zahnarzt weil es noch schlimmer geworden ist.
    Der neue sagt mit wenig Aufwand wäre die Behandlung erfolgreich gewesen..... wenn sie früher gekommen wäre und die Krankenkasse hätte die Behandlung übernommen.
    Nun ist sie 19 und muss die Behandlung selber zahlen.
    Jetzt ist Sie 24 und ist immer noch in Behandlung nur weil der Vogel zusätzlich Geld verdienen wollte.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Antonsgasse 1
    50667 Köln, Innenstadt

Zahnarzt, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Es gibt sie noch, die guten Zahnärzte. Als echter Angsthase habe ich schon eine lange Leidensgeschichte bei verschiedenen Zahnarztpraxen hin
    ter mir. Doch bei DENVITA bzw. bei Dr. Skoulatos habe ich endlich Vertrauen fassen können. Bei meinem ersten Termin haben wir nur geredet und er hat mich toll beraten. Als ich dann das zweite Mal da war, wued ich in eine art Dämmernarkose versetzt und meine Zöhne wurden behandelt. Jetzt fühle ich mich wie von einer schweren Last befreit!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Höninger Weg 172
    50969 Köln, Zollstock

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mrowka. Die Beratung war sehr kompetent , ich sollte eine Krone bekommen, da mir ein grosses
    Stück Zahnabgebrochen war.
    Die Öffnungszeiten waren für mich sehr optimal, so dass ich sogar nach meinem Feierabend einen Termin bekommen habe.
    Die Krone saß perfekt. Ich habe bis heute noch keine Probleme damit !
    Auf jede Fall z empfehlen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Genovevastr. 9

Hohenstaufenring 78
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    Telefon: 0221/20190288

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Hauptstr. 463

Telefon: 0221/5991901

Kirchweg 2 a
    50858 Köln, Lindenthal

Endodontologin
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Umweltzahnmedizin
    Ostheimerstr. 97

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wilhelm-Sollmann-Str. 9
    50737 Köln, Nippes

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Köln

In Köln gibt es 51 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 19748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Köln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.