Oralchirurgen in Köln 46 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Köln

sortieren nach 
  • Dr. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Bast, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis, keine Wartezeiten und hervorragende Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Elmar Steffens, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andre Schmitz, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, sehr gutes Ergebnis, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Pelea, Köln, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Pelea. Er ist komepetenter und zuverlässiger Zahnarzt mit einem tollen Team. Die Behandlung war wie immer sup
    er.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Philipp Scherer, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles tiptop!!!
    Das sind Profis. Super nettes Team.
    Kompetenz, praezises und routiniertes arbeiten.
    Operativer Eingriff unter sterilen Be
    dingungen mit verpackten streiken Instrumenten.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Beshr Shokri, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe von Dr. Ritter Veneers eingesetzt bekommen, da ich schon super lange unzufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne war. Die waren imme
    r so gelb und verfärbt. Da es mir wichtig war, schonend zu meinen Zähnen zu sein, hat Dr. Ritter mir zu Veneers geraten, da diese deutlich schonender sind als ein herkömmliches Bleaching.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Dr. Meul ist nicht nur die beste Zahnärztin, sie ist zugleich eine sehr kompetente Gesichtschirurgin. Durch ihre behutsame Untersuch
    ungen, ausführliche Aufklärung, richtige Diagnose und erfolgreiche Behandlung fühle ich mich bei Ihr sehr wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Schloesser ist ein äusserst kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der bei mir die schwierigsten Behandlungen wie Implantate, Wurze
    lresektionen, Weisheitzahnoperationen in quasi operativ-steriler Form durchgeführt hat. Ich fühlte mich immer sehr aufgehoben, hatte weder starke Schmerzen, noich Schwellungen nach den behandlungen. Die Freundlichkeit teilt sich dem ganzen Team mit. Auch die Praxis ist wohltuend gediegen und modern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Erfahrung!
    Angenehme Praxis, nettes Team und fachkundiger Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War alles okay soweit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter Zahnarzt mit einem kompetenten und sehr freundlichem Team dahinter.
    Seit diesem Zahnarzt, bin ich kein Angstpatient mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Zahnarzt - super Team und absolut schmerzfreie Zahnbehandlung/Entfernung
    Seit Tagen quälten mich Zahnschmerzen die in der Nacht so heft
    ig wurden, dass ich mich endlich dazu entschloss einen Zahnarzt aufzusuchen.
    Da ich bisher sehr viel negative Erfahrungen mit verschieden Zahnärzten gemacht hatte, gehöre ich mittlerweile zu den sogenannten "Angstpatienten" und besuche einen Zahnarzt nur noch wenn es nicht mehr anders geht.
    Nun war es mal wieder soweit - aber zu welchem Zahnarzt sollte ich gehen ?
    Deshalb suchte ich mir über das Portal "jameda" Zahnärzte in meinem Umfeld mit sehr guten Bewertungen raus.
    So entdeckte ich den Zahnarzt Kais Zainab der durchweg nur wirklich sehr gute Bewertungen hatte.
    Aber .... kann man den Bewertungen in den Portalen immer vertrauen ?
    Besonders bei einem Arzt der nur sehr gute Bewertungen hat - oder handelt es sich vielleicht um "Fake" Bewertungen ?
    Um es direkt vorweg zu nehmen - dieser Zahnarzt Kais Zainab hat die sehr guten Bewertungen absolut verdient und ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen.
    Ich habe die richtige Zahnarztwahl getroffen und bin sehr froh dass ich mich für diesen Zahnarzt entschieden habe.
    Hier einmal meine Erfahrungen zum nachlesen :
    Da ich es schon nicht mehr abwarten konnte endlich einen Zahnarzt aufzusuchen um von meinen starken Schmerzen (zwei beschädigte Backenzähne) befreit zu werden, war ich schon vor 8:00 Uhr in der Praxis.
    Obwohl ich ein "Neupatient" war und keinen Termin hatte, wurde mir sofort von der sehr freundlichen Praxismitarbeiterin Hilfe zugesagt.
    Der Zahnarzt stellte sich vor der Behandlung mit Handschlag bei mir vor und machte auf mich sofort einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.
    Dieser Eindruck bestätigte sich bei der ganzen Zahnbehandlung.
    Die zwei beschädigten Backenzähne wurden von ihm wirklich absolut schmerzfrei !!! entfernt und auch die Betäubungsspritze wurde perfekt gesetzt.
    So eine klasse Behandlung habe ich wirklich noch nie gehabt und möchte mich mit dieser Bewertung bei Kais Zainab und seinem gesamten Team herzlich bedanken."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Zahnarzthelferinnen.
    Frau Dr. Maag-Hohl ist super nett, lieb, sehr kompetent, einfühlsam und menschlich.
    Man spürt das bei ihr
    der Beruf Berufung ist und nicht das grosse Geld verdienen.
    Ich kann Frau Dr. und das Team nur empfehlen.
    Ich habe keine Angst vor einem Zahnarzt. Aber als Angstpatient, kann ich diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetenter junger Fachzahnarzt für Oralchirurgie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es gibt sie noch, die guten Zahnärzte. Als echter Angsthase habe ich schon eine lange Leidensgeschichte bei verschiedenen Zahnarztpraxen hin
    ter mir. Doch bei DENVITA bzw. bei Dr. Skoulatos habe ich endlich Vertrauen fassen können. Bei meinem ersten Termin haben wir nur geredet und er hat mich toll beraten. Als ich dann das zweite Mal da war, wued ich in eine art Dämmernarkose versetzt und meine Zöhne wurden behandelt. Jetzt fühle ich mich wie von einer schweren Last befreit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr kompetente und engagierte Ärztin in einem sehr erfahrenen Umfeld.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Köln

Köln Oralchirurgie
In Köln gibt es 46 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21894 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Köln / Oralchirurgen

Köln Oralchirurgie
[]