Oralchirurgen in München 70 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

sortieren nach 
  • Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles Perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    - Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    -
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anja Geisler, München, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Immo Worbs, München, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Tilo Bartels, München, Oralchirurg, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Angenehmer Arzt. Freundlich und sehr zuverlässig. Gut für Leute die sehr Angst haben (wie ich).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Kutschera ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. In der Praxis von Frau Kutschera wird das Wohl des Patienten sehr hoch geschri
    eben. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine wunderbare Zahnärtin die sich Zeit nimmt und auch für Fobie Patienten eine Lösung findet. Sie erklärt alles ganz genau und berät auch s
    ehr gut- Mittlerweile hab ich Behandlungen von Abszess aufschneiden bis Weisheitszähne und andere Zähne ziehen machen lassen. Man kann ihr voll vertrauen, sie ist sehr vorsichtig und bedacht das es einem gut geht. Das Personal ich auch abolute Spitze, jeder ist bedacht und geht auf die Patienen ein.
    Ich hoffe Fr. Brkic bleibt mir weiterhin gewogen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, meien Ängste vorm Zahnarzt schwinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Außergewöhlich gute Praxis- kam auf Empfehlung durch meinen Zahnartz. Beste Behandlung, nettes zuvorkommendes Team. so stellt man sich eine
    perfekte ärztliche Dienstleistung vor. Danke für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super netter zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super tolle Arzt, es nimmt sich Zeit, einfach nur perfekt, bin sehr zufrieden und kann nur noch weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Wartezeit minimal. Gute Organisation und ein sehr nettes Team. Egal ob man Kassen- oder Privatpatient is
    t. Praxis ist auf einem technisch hohen Niveau.

    Dr. Hiebsch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Oralchirurg. Er hatte vor ein paar Jahren schon eine Wurzelspitzenresektion bei mir vorgenommen. Diese verlief super, ohne Schmerzen und auch ohne Schwellung. Die Spritzen sind fast nicht zu spüren. Er erklärt vor allem jeden Schritt, dadurch wird man sehr beruhigt, auch wenn man Angst hat. Jetzt gab es Probleme mit alten Goldfüllungen, auch da bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super nett und kompetent. Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    hervorragende Qualität

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nachbehandlung nach einer Weisheitszahn op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte einige Jahre mit sehr starker Migräne zu kämpfen . Die Anfälle wurden mit der Zeit immer heftiger und traten in kürzeren Abständen
    auf . Dank Dr. Solbrigs kompetenter Beratung wurde ich auf eine Zyste am Schneidezahn und die noch vorhandenen Weisheitszähne aufmerksam gemacht, die häufig mit Migräne im Zusammenhang stehen. Ich musste nicht lange auf einen Folgetermin warten und das Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Solbrig war nicht nur sehr kompetent sondern ich hab mich auch sehr verstanden und gut behandelt gefühlt ! Hinzukommend wurden die Behandlungskosten sehr anständig abgerechnet !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. ist sehr kompetent, denkt bei der Behandlung mit, hat eine beruhigende Art und mein absoluter Zahnarzt - Angstpatienten Favorit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Dr. Manuel Schürkämper wirklich empfehlen! Unsere Familie, 3 Kinder(6,8,10) + Eltern sind seit Jahren bei ihm als Patienten. Unsere
    Kinder freuen sich auf den Zahnarzttermin, niemals Angst oder ähnliches. Dr. Manuel Schurkämper arbeitet extrem gewissenhaft mit bestem Fachwissen und modernsten Geräten. Hier ist man gut aufgehoben!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herrn Dr. Hömann habe ich als äußerst kompetent, umsichtig und immer danach strebend, für den Patienten den optimalen Behandlungserfolg zu e
    rreichen, erlebt. Bei dem durchgeführten oralchirurgischen Eingriff hatte ich jederzeit das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich kann Herrrn Dr. Hömann ohne jede Einschränkung als einen besonders fähigen Arzt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden. Konrad Hohentanner einfach klasse, ebenso sein Team. Habe Vertrauen gewonnen, bin glücklich mit Behandlungsergebnis.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen, Beratung war super.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

München Oralchirurgie
In München gibt es 70 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 19332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Oralchirurgen

München Oralchirurgie
[]