Oralchirurgen in München 88 Treffer

Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Endlich nach langer Suche die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden .Hatte eine Zahn Op bei Frau Dr Köhle alles super gelaufen ich bin begei
    stert sie versteht ihr Handwerk zu 100 %.Da ich Angstpatiernt bin hat sie mir bei der op meine Angst genommen,Und geduldig meine Fragen beantwortet. Ich bin froh das ich Patientin bei Frau Dr.Köhle bin
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

• Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

ich fand es hier sehr gut, guter Service, kurze Wartezeit und tolle freundlichkeit

• Oralchirurgie
    Kreuzstr. 16

Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim

Parodontologin

Eine wunderbare Zahnärtin die sich Zeit nimmt und auch für Fobie Patienten eine Lösung findet. Sie erklärt alles ganz genau und berät auch s
    ehr gut- Mittlerweile hab ich Behandlungen von Abszess aufschneiden bis Weisheitszähne und andere Zähne ziehen machen lassen. Man kann ihr voll vertrauen, sie ist sehr vorsichtig und bedacht das es einem gut geht. Das Personal ich auch abolute Spitze, jeder ist bedacht und geht auf die Patienen ein.
    Ich hoffe Fr. Brkic bleibt mir weiterhin gewogen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, meien Ängste vorm Zahnarzt schwinden.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Funktionsdiagnostik, Bleaching, Schnarchtherapie, Zahnersatz, Laserbehandlung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Englschalkinger Str. 140
    81925 München, Bogenhausen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr angenehme Praxis. Niemand geht gerne zum Zahnarzt, hier wird es einem aber so angenehm wie möglich gemacht. Danke dem gesamten Team!

Bräuhausstr. 8

Parodontologe

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Bayerstr. 27
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Zahnarzt

Top Team, modern, sehr Kompetent und freundlich. Ich wede gerne wieder zu dem Zahnarzt gehen.

Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim

Ich würde von Herrn Dr. Schloderer an Herrn Dr. Dippold überwiesen, da dieser mir zwei Weisheitszähne ziehen musste, einer davon bereits sta
    rk entzündet.
    Ich hatte immer schon riesige Angst vor dem Zähneziehen, so auch dieses Mal, aber ich muss wirklich ein ganz großes Lob aussprechen. Dr. Dippold und auch seine Zahnarzthelferin haben mich sehr gut beruhigt und das Zähneziehen war dann wirklich gar nicht mehr schlimm. Es ging sehr schnell und ich habe nichts gemerkt.
    Ich finde es toll, dass die einzelnen Ärzte immer dieselben Helferinnen haben. Man fühlt sich immer wohl und sehr gut aufgehoben.
    Ich kann Herrn Dr. Dippold und auch das Zahngesundheitszentrum nur jedem wärmstens empfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat. Ich bleibe Stammkundin! Daumen hoch und bitte so weitermachen!!
    Oralchirurgie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 237
    81827 München, Trudering-Riem

Parodontologin

Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wasserburger Landstr. 217
    81827 München, Trudering-Riem

Ästhetischer Zahnmediziner

keine wartezeit, nettes Team, absolut kompetent!!! Da geht man gern zum Zahnarzt:)!!!

Sendlinger-Tor-Platz 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Privat Arzt.Gut organisiert. Seht gute Zahnreinigung durch Frau Acevedo. Habe ich sonst nirgends noch so gut erlebt. Kompetent und freundlic
    h.
    Sehr gute und haltbare Gebiss Sanierung durch Herrn Acevedo. Wurde auch von einem anderen Zahnarzt bestätigt. Gute Beratung bei Problemen.
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West

Zahnarzt

Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt

Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Sendlinger Str. 19
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühlte mich von Anfang an beim gesamten Team gut aufgehoben. Vom Prof. Kreisler bekam ich eine sehr gute Beratung, er nahm sich Zeit für
    mich. Alles erfolgte ruhig und kompetent, ohne Hektik und Stress.
    Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

Zahnarzt

Kann man nur empfehlen. Sehr kompetenter Arzt mit ebenso kompetenten Mitarbeitern

Arnulfstr. 199
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Wartezeit minimal. Gute Organisation und ein sehr nettes Team. Egal ob man Kassen- oder Privatpatient is
    t. Praxis ist auf einem technisch hohen Niveau.

Dr. Hiebsch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Oralchirurg. Er hatte vor ein paar Jahren schon eine Wurzelspitzenresektion bei mir vorgenommen. Diese verlief super, ohne Schmerzen und auch ohne Schwellung. Die Spritzen sind fast nicht zu spüren. Er erklärt vor allem jeden Schritt, dadurch wird man sehr beruhigt, auch wenn man Angst hat. Jetzt gab es Probleme mit alten Goldfüllungen, auch da bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Rotkreuzplatz 1

Parodontologe

Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Tal 13
    Telefon: 089/242086580

Super nett und kompetent. Sehr zu empfehlen

Implantologie, Oralchirurgie

Alles perfekt gelaufen

Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern

Parodontologin

Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
  • Y
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern

Ich hatte einige Jahre mit sehr starker Migräne zu kämpfen . Die Anfälle wurden mit der Zeit immer heftiger und traten in kürzeren Abständen
    auf . Dank Dr. Solbrigs kompetenter Beratung wurde ich auf eine Zyste am Schneidezahn und die noch vorhandenen Weisheitszähne aufmerksam gemacht, die häufig mit Migräne im Zusammenhang stehen. Ich musste nicht lange auf einen Folgetermin warten und das Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Solbrig war nicht nur sehr kompetent sondern ich hab mich auch sehr verstanden und gut behandelt gefühlt ! Hinzukommend wurden die Behandlungskosten sehr anständig abgerechnet !

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

München Oralchirurgie
In München gibt es 88 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 15378 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Oralchirurgen

München Oralchirurgie