Oralchirurgen in München 74 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

• Dr. Peter Prechtel, München, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. Stefan Schubert, München, Implantologie, Zahnarzt

Alles Perfekt

• Dr. Matthias Fiebiger, München, Implantologie, Zahnarzt

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Dr. Anja Geisler, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Dr. Immo Worbs, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

• Dr. Tilo Bartels, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Super netter Doktor und freundliches Personal. Man merkt das hier alles gut läuft. Hatte sehr gute Beratung und Behandlunfg eines Zahnschmer
    zes (Backenzahn). Danach war alles ok. Danke dafür!!!

ich fand es hier sehr gut, guter Service, kurze Wartezeit und tolle freundlichkeit

Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

Eine wunderbare Zahnärtin die sich Zeit nimmt und auch für Fobie Patienten eine Lösung findet. Sie erklärt alles ganz genau und berät auch s
    ehr gut- Mittlerweile hab ich Behandlungen von Abszess aufschneiden bis Weisheitszähne und andere Zähne ziehen machen lassen. Man kann ihr voll vertrauen, sie ist sehr vorsichtig und bedacht das es einem gut geht. Das Personal ich auch abolute Spitze, jeder ist bedacht und geht auf die Patienen ein.
    Ich hoffe Fr. Brkic bleibt mir weiterhin gewogen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, meien Ängste vorm Zahnarzt schwinden.

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.

Zahnarzt ist immer so ein Thema. Bei Dr. AbuElyan war das eine runde Sache. Gute Beratung und dann lief der Rest so einfach. Ich habe jetzt
    endlich wieder ein schönes Gebiss. Danke ans Team.

Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.

Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.

Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!

Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Super tolle Arzt, es nimmt sich Zeit, einfach nur perfekt, bin sehr zufrieden und kann nur noch weiterempfehlen.

Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Wartezeit minimal. Gute Organisation und ein sehr nettes Team. Egal ob man Kassen- oder Privatpatient is
    t. Praxis ist auf einem technisch hohen Niveau.

Dr. Hiebsch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Oralchirurg. Er hatte vor ein paar Jahren schon eine Wurzelspitzenresektion bei mir vorgenommen. Diese verlief super, ohne Schmerzen und auch ohne Schwellung. Die Spritzen sind fast nicht zu spüren. Er erklärt vor allem jeden Schritt, dadurch wird man sehr beruhigt, auch wenn man Angst hat. Jetzt gab es Probleme mit alten Goldfüllungen, auch da bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.

Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.

Super nett und kompetent. Sehr zu empfehlen

Nach sehr guten Behandlungen bei Fr Dr Lill mußten noch die Weisheitszähne gemacht werden.Sie hat(besprachen es ist das Beste sie ziehen zu
    lassen und wollte es schon vor Jahren wegen Schmerzen und neue Füllungen keine gute Lösung sind oder gar Kronen bei Weisheitszähnen)
    mich toll weitergeleietet an Ihren Kollegen Hr Dr Dippold.Großartig hat er mir heute die 4Weisheitszähne(hatten Füllungen altes Amalgan über 30jahre alt)
    gezogen.Völlig schmerzlos und schnell und sehr nett mich über alles aufgeklärt.Einspritzen völlig schmerzlos und ziehen ging ganz schnell und super .Dieses Zahngesundheitszentrum ist was ganz besonderes in München.Egal was ist für alles ein Spezialist vorhanden und mit großer Erfahrung
    im Haus.Und das tolle hier wird ganz nett vermittelt das man heutzutage keine Angst mehr vom
    Zahnarzt zu haben braucht .Empfehl jeden sich davon zu überzeugen wie toll es hier ist.Jetzt bin
    ich soweit das ich nur noch die nächsten Jahre Vorsorgeuntersuchungen brauche und freu mich
    drauf. Meine Zähne waren heuer eine große Baustelle,viele alte Füllungen ,zwei neue Zahnkronen
    jetzt Weisheitszähne.Behandlungen alle absolut perfekt.Und vor allen schätze ich hier die ehrlichen Behandlungen es wird genau gesagt was wichtig ist .VIELEN DANK WIEDER

hervorragende Qualität

Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt

Nachbehandlung nach einer Weisheitszahn op

Ich hatte einige Jahre mit sehr starker Migräne zu kämpfen . Die Anfälle wurden mit der Zeit immer heftiger und traten in kürzeren Abständen
    auf . Dank Dr. Solbrigs kompetenter Beratung wurde ich auf eine Zyste am Schneidezahn und die noch vorhandenen Weisheitszähne aufmerksam gemacht, die häufig mit Migräne im Zusammenhang stehen. Ich musste nicht lange auf einen Folgetermin warten und das Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Solbrig war nicht nur sehr kompetent sondern ich hab mich auch sehr verstanden und gut behandelt gefühlt ! Hinzukommend wurden die Behandlungskosten sehr anständig abgerechnet !

Fr. Dr. ist sehr kompetent, denkt bei der Behandlung mit, hat eine beruhigende Art und mein absoluter Zahnarzt - Angstpatienten Favorit.

Ich kann Dr. Manuel Schürkämper wirklich empfehlen! Unsere Familie, 3 Kinder(6,8,10) + Eltern sind seit Jahren bei ihm als Patienten. Unsere
    Kinder freuen sich auf den Zahnarzttermin, niemals Angst oder ähnliches. Dr. Manuel Schurkämper arbeitet extrem gewissenhaft mit bestem Fachwissen und modernsten Geräten. Hier ist man gut aufgehoben!!!!

dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

München Oralchirurgie
In München gibt es 74 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 49% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 18287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Oralchirurgen

München Oralchirurgie