Oralchirurgen in München 77 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

• Dr. Peter Prechtel, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Sendlinger Str. 20

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe mich sehr wohlgefühlt, der Arzt nimmt einem jede Angst. Auch die Wartezeit auf den Termin u am Behandlungstag war sehr kurz. Durch
    die fachliche Kompetenz und das Vertrauen was mir der Arzt entgegengebracht hat bin ich sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Stefan Schubert, München, Oralchirurg, Zahnarzt

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nymphenburger Str. 191
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Praxis sehr gut ausgestattet, Arzt und Helferinnen freundlich, Zahnarzt kompetent, gute Beratung. Leider alles menschlich etwas unterkühlt.

• Dr. med. dent. Alexandra Köhle, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/2013222

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

- Mega nettes und zuvorkommendes Team
    - Sehr schöne, moderne Einrichtung, Geräte und angenehme Atmosphäre
    - Schnelle Terminvereinbarung
    Professionelle Behandlung
    - Kundenorientierte Öffnungzeiten (Teilweise schon ab 07:00 Uhr morgens)
  • Dr. med. dent. Immo Worbs, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Oralchirurg

Sehr kompetenter Arzt, minimalistisches helles Design der Praxis, sehr beruhigend.

• Dr. med. dent. Tilo Bartels, München, Oralchirurg, Zahnarzt
    Theatinerstr. 47
    80333 München, Altstadt-Lehel

Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 4
    80807 München, Schwabing-Freimann

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein anderer Arzt wollte mir den Zahn ziehen aber eine Freudnin schickte mich zu Dr. Sommer. Er hat eine ganz vorsichtige Wurzelbehandlung ge
    macht und der Zahn ist wie neu!!!!!! Danke, ich gehe nirgens mehr anders hin....
    Nymphenburger Str. 148

Oralchirurgin

ich fand es hier sehr gut, guter Service, kurze Wartezeit und tolle freundlichkeit

• Oralchirurgie
    Kreuzstr. 16

Ich bin sehr zufrieden
    Sehr :)

Schäufeleinstr. 1
    80687 München, Laim

Oralchirurgin, Parodontologin

Eine wunderbare Zahnärtin die sich Zeit nimmt und auch für Fobie Patienten eine Lösung findet. Sie erklärt alles ganz genau und berät auch s
    ehr gut- Mittlerweile hab ich Behandlungen von Abszess aufschneiden bis Weisheitszähne und andere Zähne ziehen machen lassen. Man kann ihr voll vertrauen, sie ist sehr vorsichtig und bedacht das es einem gut geht. Das Personal ich auch abolute Spitze, jeder ist bedacht und geht auf die Patienen ein.
    Ich hoffe Fr. Brkic bleibt mir weiterhin gewogen. Ich kann sie nur weiter empfehlen, meien Ängste vorm Zahnarzt schwinden.
    Bräuhausstr. 8

Oralchirurg, Parodontologe

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Oralchirurgie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Oralchirurg

Herr Dr. Jonas ist bei Implantaten sehr kompetent und praktisch sehr versiert. Es findet eine ausführlich Beratung statt, unter Abwägung all
    er Vor- und Nachteile der Behandlung. Meine von ihm gesetzten Implantate halten seit über 14 Jahren, ohne Probleme. In dringenden Fällen erhält man schnell Hilfe. Auch wird einem als Privatpatient nichts aufgeschwatzt. Dr. Jonas baut Ängste vor der Behandlung ab und strahlt Zuversicht aus. Seine freundliche und humorvolle Art kommt auch bei Kindern an und entkrampft die Atmosphäre beim Zahnarzt.
    Landwehrstr. 9
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Oralchirurg

Guter und sehr kompetenter Arzt.
    Nur die beste Empfehlung.
    Frau Dr. Brkic hat mich an Herrn Doktor wegen der Zyste am Kieferknochen überw
    eisen und beide sind meinerseits sehr empfehlenswert.
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Wasserburger Landstr. 237
    81827 München, Trudering-Riem

Oralchirurgin, Parodontologin

Ich bin sehr Zufrieden, eine sehr nette Ärztin die sich fast eine 3/4h Zeit nahm zum Behandeln.
    Die Praxis ist sehr ordentlich und das Pers
    onal freundlich, komme gerne wieder.
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Bauerstr. 37
    80796 München, Schwabing-West

Oralchirurg, Zahnarzt

Absoluter Top Zahnarzt. Desgleichen seine Ehefrau Nico Staroscik, welche in der Praxis tätig ist und Herrn Dr. Peter Staroscik vertritt. Ung
    laublich freundliche Aufnahme. Die Praxis wurde von mir auf Empfehlung aufgesucht. Da ich bereits einen guten Zahnarzt hatte, war ich Anfangs etwas skeptisch.
    Das hat sich jedoch durch die Behandlung der beiden Zahnärzte Peter und Nico Staroscik sofort gelegt.
    Diese Top-Zahnarztpraxis in München kann ich nur weiter empfehlen.
    Steinsdorfstr. 14
    80538 München, Altstadt-Lehel

Oralchirurgin

Nach Empfehlung meiner Zahnärztin vereinbarte ich bei Frau Dr. Felderhoff-Fischer einen Termin um einen Weisheitszahn zu entfernen.
    Meine Ä
    ngste bzgl. der Operation oder Schmerzen danach, waren völlig unbegründet. Der Eingriff war schmerzfrei und schnell.
    Die Ärzte sowie das Team sehr freundlich und absolut kompetent. Die richtige Adresse um sich chirurgisch behandeln zu lassen.
    Wenn nötig, jederzeit wieder !!!
    Arnulfstr. 39
    80636 München, Maxvorstadt

Oralchirurg

Äußerst sympathischer Zahnarzt mit jahrelanger Erfahrung. Mir wurden im Februar mehrere Zähne entfernt und gleichzeitig durch Implantate ers
    etzt. Die Implantate sind sehr gut eingeheilt und das ästhetische Ergebnis ist wunderschön. Hervorzuheben ist die moderne Praxisausstattung und das hilfsbereite und einfühlsame Team. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Arnulfstr. 199

Oralchirurg

Terminvergabe erfolgt sehr schnell. Wartezeit minimal. Gute Organisation und ein sehr nettes Team. Egal ob man Kassen- oder Privatpatient is
    t. Praxis ist auf einem technisch hohen Niveau.

Dr. Hiebsch ist ein sehr erfahrener und kompetenter Oralchirurg. Er hatte vor ein paar Jahren schon eine Wurzelspitzenresektion bei mir vorgenommen. Diese verlief super, ohne Schmerzen und auch ohne Schwellung. Die Spritzen sind fast nicht zu spüren. Er erklärt vor allem jeden Schritt, dadurch wird man sehr beruhigt, auch wenn man Angst hat. Jetzt gab es Probleme mit alten Goldfüllungen, auch da bestens zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Rotkreuzplatz 1

Oralchirurg, Parodontologe

Ich kam mit starke unerträgliche Schmerzen zum Doktor popescu. Dieser Mann hat mich sehr gut beraten mich operativ sehr gut behandelt. Ich D
    anke ihm von ganzen Herzen. Ich kann diesen Arzt mit reinem Gewissen weiterempfehlen denn viele Ärzte können sich von ihm eine Scheibe abschneiden was Menschlichkeit, Geduld und Verständnis betrifft.
    Tal 13
    Telefon: 089/242086580

Oralchirurgin

Super nett und kompetent. Sehr zu empfehlen

Landsberger Str. 191
    80687 München, Laim

Oralchirurg

Nach sehr guten Behandlungen bei Fr Dr Lill mußten noch die Weisheitszähne gemacht werden.Sie hat(besprachen es ist das Beste sie ziehen zu
    lassen und wollte es schon vor Jahren wegen Schmerzen und neue Füllungen keine gute Lösung sind oder gar Kronen bei Weisheitszähnen)
    mich toll weitergeleietet an Ihren Kollegen Hr Dr Dippold.Großartig hat er mir heute die 4Weisheitszähne(hatten Füllungen altes Amalgan über 30jahre alt)
    gezogen.Völlig schmerzlos und schnell und sehr nett mich über alles aufgeklärt.Einspritzen völlig schmerzlos und ziehen ging ganz schnell und super .Dieses Zahngesundheitszentrum ist was ganz besonderes in München.Egal was ist für alles ein Spezialist vorhanden und mit großer Erfahrung
    im Haus.Und das tolle hier wird ganz nett vermittelt das man heutzutage keine Angst mehr vom
    Zahnarzt zu haben braucht .Empfehl jeden sich davon zu überzeugen wie toll es hier ist.Jetzt bin
    ich soweit das ich nur noch die nächsten Jahre Vorsorgeuntersuchungen brauche und freu mich
    drauf. Meine Zähne waren heuer eine große Baustelle,viele alte Füllungen ,zwei neue Zahnkronen
    jetzt Weisheitszähne.Behandlungen alle absolut perfekt.Und vor allen schätze ich hier die ehrlichen Behandlungen es wird genau gesagt was wichtig ist .VIELEN DANK WIEDER
    Prinzregentenstr. 64
    81675 München, Au-Haidhausen

hervorragende Qualität

Heiglhofstr. 4 a
    81377 München, Hadern

Oralchirurgin, Parodontologin

Ärztin und Team überzeugen durch Fachwissen, tadelloses Können und FreundlichkeitAngstgefühle kommen nicht auf, da durch hervorragende Erklä
    rung und Behandlung man alles nachvollziehen kann.

Man fühlt sich wie in einer Familie aufgenommen. Für jeden Patienten wird sich die Zeit genommen, die die Behandlung oder das Nervenkostüm des Patienten benötigt
    Destouchesstr. 68
    80796 München, Schwabing-West

Nachbehandlung nach einer Weisheitszahn op

Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Sendling-Westpark

Oralchirurg

Ich hatte einige Jahre mit sehr starker Migräne zu kämpfen . Die Anfälle wurden mit der Zeit immer heftiger und traten in kürzeren Abständen
    auf . Dank Dr. Solbrigs kompetenter Beratung wurde ich auf eine Zyste am Schneidezahn und die noch vorhandenen Weisheitszähne aufmerksam gemacht, die häufig mit Migräne im Zusammenhang stehen. Ich musste nicht lange auf einen Folgetermin warten und das Ärzteteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Solbrig war nicht nur sehr kompetent sondern ich hab mich auch sehr verstanden und gut behandelt gefühlt ! Hinzukommend wurden die Behandlungskosten sehr anständig abgerechnet !
    Winzererstr. 47
    80797 München, Schwabing-West

Oralchirurgin

Fr. Dr. ist sehr kompetent, denkt bei der Behandlung mit, hat eine beruhigende Art und mein absoluter Zahnarzt - Angstpatienten Favorit.

Friedrichshafener Str. 9
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Oralchirurg

Ich kann Dr. Manuel Schürkämper wirklich empfehlen! Unsere Familie, 3 Kinder(6,8,10) + Eltern sind seit Jahren bei ihm als Patienten. Unsere
    Kinder freuen sich auf den Zahnarzttermin, niemals Angst oder ähnliches. Dr. Manuel Schurkämper arbeitet extrem gewissenhaft mit bestem Fachwissen und modernsten Geräten. Hier ist man gut aufgehoben!!!!
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/20209900

Oralchirurg, Parodontologe

dr.Jandl hat in München Milbertshofen maleine Vertretung meines Tahnarztes gemacht und war mit ihm sehr zufrieden.Ich würde ihn sofort weite
    r empfehlen. Meine Behandlung ist schon länger her.
    Arnulfstr. 19
    80335 München, Maxvorstadt

Oralchirurg

Herrn Dr. Hömann habe ich als äußerst kompetent, umsichtig und immer danach strebend, für den Patienten den optimalen Behandlungserfolg zu e
    rreichen, erlebt. Bei dem durchgeführten oralchirurgischen Eingriff hatte ich jederzeit das Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Ich kann Herrrn Dr. Hömann ohne jede Einschränkung als einen besonders fähigen Arzt weiter empfehlen.
    Neuhauser Str. 15

Oralchirurg

Bin sehr zufrieden. Konrad Hohentanner einfach klasse, ebenso sein Team. Habe Vertrauen gewonnen, bin glücklich mit Behandlungsergebnis.

Zahnarzt / Oralchirurgen in München

München Oralchirurgie
In München gibt es 77 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Oralchirurgie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 17574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in München beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Oralchirurgen

München Oralchirurgie