Kieferorthopäden in München 112 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in München

sortieren nach 
  • Dr. Stephanie Schönbach, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Synergetische Kieferorthopädie von Frau Dr Schönbach ist eine hervorragende Behandlung! Meine Migräne ist wie weggeblasen und als Nebene
    ffekt habe ich ein strahlendes Lächeln. Meine Zähne sind herrlich aufgereiht wie eine schöne Perlenkette! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Patrick Dipsche, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Dipsche super super nette Arzt
    hat alles gut erklärt und immer einen Scherz auf den Lippen, dass gefällt vorallem meine Kinder. Die Paxi
    s ist schön eingerichtet, es gab kurze Wartezeiten. Ich empfehle die Praxis weiter, vor allem für Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Isabelle Schleiwies-Schmid, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Schleiwies-Schmid ist sehr freundlich und kompetent. In kürzester Zeit hatte sich meine Zahnfehlstellung behoben und ich habe ein w
    underbar strahlendes Lächeln!!!Das Praxisteam ist unwahrscheinlich nett.
    Super Kieferorthopädin, da macht die Zahnkorrektur einfach nur Spaß. Danke!! :)
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Bimler, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Matthias Epple, München, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Henrike, meine Tochter, trägt eine Zahnspange von Dr. Thaller im Mund und kommt damit bestens zurecht. Dr. Thaller ist individuell und fürso
    rglich auf Henrike eingegangen, sodass er ihr schnell die "Angst" vor der Spange nehmen konnte. Noch dazu durfte sie sich die Farbe der Spange selbst aussuchen, was wirklich gut bei ihr ankam. Auch für Fragen hat Dr. Thaller ein offenes Ohr und antwortet darauf ausführlich und kindgerecht. Für uns war und ist Dr. Thaller der ideale Kieferorthopäde, welchen ich jedem weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes, freundliches und bemühtes Team!!
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    Die Dres. Winterscheidt bemühen sich um individuelle Lösun
    gen und haben für ihre Patienten immer ein Lächeln übrig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, sehr gute Behandlung, wundervolles Behandlungsergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte im Unterkiefer schiefe Zähne. Dr. Uecker konnte diese schiefen Zähne innerhalb weniger Monate mit einer unsichtbaren Spange wieder
    gerade machen. Das Schönste daran: es hat nur 6 Monate gedauert.
    Jetzt bin ich wieder glücklich mit geraden Zähnen!
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente Kieferorthopädin, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    fachlich sehr versierte Ärztin, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Beratung. Fachlich kompetente und sehr sympathische Ärztin. Konnte immer Fragen stellen. Die Behandlung ging zügig voran. Fühlte mich b
    estens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde sehr kompetent und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionelle und aufmerksame Ärztin ! Sie hat mir alles sehr gut erklärt und auch hat sie mich gesagt wie machen wir das weiter. Die
    Atmosphäre ist sehr freundlich und man kann sich entspannen ! Ich bin sehr zufrieden und ich empfähle diese Ärztin zu alle !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    die Ärztinnen und Mitarbeiterinnen sind kompetent , locker und sehr freundlich !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Viel zu lange Wartezeiten! Hatte einen Termin um 11 Uhr vereinbart, jedoch kam ich vor 12:30 Uhr nicht an die Reihe! Und das ist leider kein
    Einzelfall gewesen. Im Schnitt wartet man etwa 45 min. Da frage ich mich, wozu überhaupt einen Termin?
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • L

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in München

München Kieferorthopädie
In München gibt es 112 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 18% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

München / Kieferorthopäden

München Kieferorthopädie
[]