Kieferorthopäden in Berlin 214 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin

• Dr. Philipp Gebhardt, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

In dieser superchicen Praxis wird man sehr freundlich epmfangen und auch koninuierlich freundlich behandelt.
    Ich war dort wegen meiner klei
    nen Tochter, die eine Kieferspange benötigt.
    Dr. Gebhardt macht auf mich den Eindruck, daß er weiß, was er da macht und auch keine unnötigen Behandlungen durchführt, was ich in den heutigen Zeiten sehr zu schätzen weiß.
    Einziges Manko, daß er seine Termine immer sehr zackig durchführt und man sich manchmal etwas "durchgeschleust" fühlt.
    Die ersten Beratungsgespräche waren aber ausführlich und erhellend.
    Insgesamt könnte ich auf moderne Extras, wie Videospiele im Kinderwartezimmer und Designermöbel verzichten, wenn man sich dafür etwas mehr Zeit für den Patienten nehmen würde.
  • Dr. Evelin Leidner, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Sehr kompetente Kieferorthopädin, tolles Personal.
    Nachdem ich mit meinem Sohn für ca. 6 Monate in einer anderen Praxis war und wir uns dor
    t nicht richtig aufgehoben fühlten, bekam ich die Praxis von Frau Dr. Leidner empfohlen … Also dachten wir holen uns mal eine 2. Meinung! Und was soll ich sagen, wir sind bis heute noch in Behandlung. Anfangs ein Lückenhalter, dann nachdem der Zahnwechsel endlich erfolgte eine feste. Wir fühlten uns von Anfang an wohl und auch richtig beraten.
  • Dr. Alexander Korb, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sind super freundlich, nett und kompetent. Sie sind immer bemüht den prozess so angenehm wie möglich zu gestalten

• Dr. Hans-Jürgen Köning, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kompetentes und superfreundliches Team in lockerer Atmosphäre. Hr. Dr. Köning ist immer freundlich und versteht es, den Patienten die Angst
    vor der Behandlung zu nehmen. Er ist motivierend, wenn es mal nicht so läuft. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mein Sohn wurde hier bereits erfolgreich behandelt und wird noch heute gut betreut. Meine Tochter ist dieses Jahr mit der Behandlung fertig und ist stolz über den Erfolg. Ich möchte diese Praxis sehr gern weiterempfehlen.
  • Dr. Christine Voslamber, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Super gute Fachärztin mit einem besonders gut eingespieltem Praxisteam. Sehr kompetent, freundlich, stellt gute Allternativmethoden zur Verf
    ügung; sowohl bei Kindern, als auch bei Erwachsenen.

Ich kann aus eigener langjährigen und komplizierten Behandlung (mit 37 Jahren) sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Beratung, Entscheidung und Betreuung bin und ein extrem gutes Behandlungsziel erreicht wurde.

Auch bei meinem 9-jährigen Sohn begann die Behandlung im Alter von 5 Jahren und er bekommt regelmäßig positive Anerkennung von außen über sein tolles strahlenden Gebiss.
  • Dr. Nicola Schmidt-Rogge, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

sehr fachlich und sehr nett dazu noch viel zeit für mich gehabt

• Dr. Saskia Herbst-Liebmann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Seit dem Frühling 14 ist mein Sohn 9 Jahre in Behandlung. Ich kann nur positives berichten! Mir gefällt das nette Praxisteam und das Entgege
    nkommen der Arzthelferinnen bei nicht einfachen Arbeitszeiten meinerseits. Wir müßten nie lange warten und kommen in regelmäßigen Abständen. Erste Behandlungserfolge sind jetzt schon deutlich zu sehen. Ich kann Frau Dr. Und das gesamte Team nur weiterempfehlen!
    Parkplatz übrigens vor der Tür-sehr angenehm!
  • Prof. Axel Bumann, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Empfehlenswerte Praxis!!! Schon bei der telefonischen Anmeldung wird man als Patient über alle wichtigen krankenkassentechnischen Details au
    fgeklärt. Die Erreichbarkeit ist perfekt, da der S- und U-Bahnhof Friedrichstraße direkt vor der Praxistür gelegen ist. Das ist für kurze Kontrolltermine ideal. Die Erstaufklärung bei Prof. Dr. Bumann war sehr ausführlich und jede Phase der Behandlung wurde genau erläutert. Ich war vorher in drei anderen Praxen zur Beratung, die nur schnell eine Behandlung verkaufen wollten. Im Anschluss an die medizinische Beratung gab es dann durch eine sehr fachkundige Dame in der Behandlungskoordination noch die Kostenaufklärung. Einmalzahlung, zinslose Ratenzahlung, Quartalszahlung: alles kein Problem. Das klinische Team ist extrem freundlich und man merkt bei jedem einzelnen das hohe fachliche Niveau, das Prof. Dr. Bumann vorgibt. Mein Behandlungsergebnis ist fantastisch und genau so wie es mir in der anfänglichen 3D-Simulation präsentiert wurde. Obwohl die Praxis hochmodern und Prof. Dr. Bumann ein international renommierter Kieferorthopäde ist, waren die Kosten sogar geringer als in den anderen drei Praxen, in denen ich zuvor zur Beratung war. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

• Michael Müller, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

• Simon Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Melanie Sidiropoulos, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Simon Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Habe nie gedacht, dass Zahnarztbesuche so angenehm sein können. Ich bin absolut positiv überrascht wie Fr. Scherer ihre Patienten betreut. S
    ie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, gibt stets ausführliche Beratung und ist super freundlich. Die Behandlungen sind völlig schmerzfrei.
    Man fühlt sich einfach wohl bei ihr. Eins ist sicher, bei der Zahnärztin bleibe ich für immer!

Habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt! Wurde ausführlich beraten und behandelt, verschiedne Methoden vorgestellt und erklärt! Sehr freun
    dliche Ärztin, super freundliches Team, Schönes Arbeitsklima! Praxis ist sehr modern und das Wartezimmer mal was anderes, für Jung und alt ! Kann man nur empfehlen !!"
    und dazu noch Parkplätze in der Tiefgarage

Behandlung meiner Kinder ist einwandfrei verlaufen. Wir wurden gut aufgeklärt. Freundliche, moderne Praxis und alles auf dem neusten Stand.
    Empfehlen wir gerne weiter.

Zum Behandlungserfolg kann ich noch keine Angaben machen, da ich die kieferorthopädische Behandlung gerade erst begonnen habe - das dauert n
    atürlich etwas und man kann hier das Behandlungsende nicht in der Zukunft wählen.

Dennoch bin ich überglücklich, diese Praxis gefunden zu haben und empfehle sie wo immer es geht!

Die umfassende, kompetente und faire Beratung von Frau Dr. Kolberg hat mich mehr als überzeugt, so dass ich mich für die sogenannte unsichtbare Zahnspange entschieden habe.

Tolle Praxis mit sehr angenehmer Atmosphäre - kann ich nur empfehlen!

Mein Sohn (12 Jahre alt) ist in der Praxis von Frau Dr. Dimitrova in kieferorthopädischer Behandlung.
    Seit Mai 2014 hat er eine feste Zahns
    pange, was die Zahnpflege erheblich erschwert. Deshalb finde ich es besonders lobenswert, dass in der Praxis auf die Zahnpflege besonders geachtet und regelmäßig eine Zahnreinigung durchgeführt wird. Bei besonderem Bedarf auch zusätzlich beim aktuellen Termin.
    Das Personal ist sehr freundlich und wir fühlen uns rundum wohl.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    M.G.

Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Gute Termine, freundlicher arzt und auch die mitarbeiter. Saubere Praxis und keine lange Wartezeit

kompetenter freundlicher Arzt, kaum Wartezeiten

In dieser Praxis wurde meine Tochter sehr kompetent und einfühlsam behandelt. Ein sehr nettes Praxisteam. Die beiden Ärztinnen sind sehr kom
    petent und freundlich. Wir sind meit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Berlin

Berlin Kieferorthopädie
In Berlin gibt es 214 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 21% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Berlin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Berlin / Kieferorthopäden

Berlin Kieferorthopädie