Kieferorthopäden in Schönefeld 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schönefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 24
    12529 Schönefeld, Großziethen
    Telefon: 03379/4462550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis - kaum Wartezeiten, liebevolles Personal, gute Behandlung von Anfang bis zum Schluss! Meine Kinder sind sehr ge
    rne zur Behandlung gegangen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Andrea Kolberg, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Hindenburgdamm 106
    12203 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/84318181

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte hiermit die höchste aller Punktzahlen für Frau Dr. Kolberg abgeben.
    Nach anfänglicher Sucherei nach einer Lösung für meinen star
    ken Überbiss bin ich zu Frau Dr. Kolberg gekommen. Zwei andere Kieferorthopäden wollten die Behandlung mit einer OP durchführen (Kieferbruch, dann Brackets).
    Sie war die einzige, die eine Behdlg. ohne OP in Betracht zog und versicherte mir, dass Insigna-Brackets (Damon System) gleichermaßen effektiv sein würden.
    Ich habe geradestehende Zähne wie noch nie zuvor in meinem Leben.
    Die Behandlung in der Praxis Dr. Kolberg kann ich nur wärmstens empfehlen. Das Team ist ausnahmslos nett, geduldig und verständnisvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Siegfried Gerlach, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Büsingstr. 15
    12161 Berlin, Friedenau
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/8511010

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und gutes Ergebnis. Das Personal ist sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Bert Eger, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnmedizin
    Wrangelstr. 11-12
    12165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/7928384
  • Dr. med. dent. Selva Can, Berlin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Köpenicker Landstr. 256
    12437 Berlin, Plänterwald
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 030/5329096
  • T
    Kieferorthopädie
    Ferdinandstr. 21
    12209 Berlin, Lichterfelde
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 030/76805500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte Dr. Zenker und seinem Team nochmal, für die Behandlung unserer Tochter,
    HERZLICH DANKEN. Er hat unsere Tochter sehr kompetent, s
    ehr fair und mit großer
    Freund-Lichkeit behandelt.
    Ich wünsche Herrn Dr. Zenker weiterhin viel Kraft und Gesundheit.
    ***********
    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Albrechtstr. 99
    12167 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/397988210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren diese Woche zu einem Beratungsgespräch mit unserem Sohn in den neuen Praxisräumen.
    Das Team ist super freundlich und zur unser Üb
    erraschung wir keine Behandlung begonnen, da es keine medizinischen Gründe dafür gibt. Da hat es sich wirklich gelohnt eine zweite Meinung einzuholen, da unser behandelnder Zahnarzt unserem Sohn unbedingt eine Zahnspange verpassen wollte.
    Hut ab an dieser Stelle. Vielen Dank und wir werden diese Praxis jederzeit weiter empfehlen.
    Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie
    Karl-Marx-Str. 188
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/695282669

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kieferorthopäde Dr. Rustom ist einer der besten in Berlin! Sehr guter und klarer Behandlungsplan, die Klinik ist modern mit einem niedlichen
    Star Wars Thema. Es gibt sogar einen Raum für Kinder zum Spielen. Die Behandlung war großartig, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur empfehlen! Großes Plus: er spricht viele Sprachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Germaniapromenade 28
    12347 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 030/62733535

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir waren mit 2 Kindern in kieferorthopädischer Behandlung und beides Mal sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/6364387

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, kompetent.
    Kinder fühlen sich wohl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Bruno-Taut-Str. 3-5
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/51653540

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind hat die Behandlung erfolgreich bei Frau Dr. abgeschlossen. Das Team war immer bemüht sich die Zeit zunehmen.Meinem Kind sollten Z
    ähne gezogen werden. Dies konnte durch die gute Mitarbeit vermieden werden.Ich hatte keinen Moment das Gefühl das ich abgezockt werde,im Gegensatz!Natürlich ist bei uns auch mal was abgegangen oder verrutscht, aber wir konnten sofort hin,ohne lange Wartezeit,Ich durfte in der Praxis miterleben,dass vor der Tür was gegessen wurde und das Personal gefragt hatte, ob noch Zähne geputzt werden muss, geantwortet wurde NEIN, DAS WURDE SCHON GEMACHT . Vielleicht sollten manche sich erstmal an die eigene Nase fassen , bevor Sie Ihren Frust im Netz auslassen. Ich kann auf jeden Fall die Praxis weiterempfehlen und mache das auch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kieferorthopädie
    Tempelhofer Damm 178
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 030/6251093

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Kieferorthopäde. Mein Zahnarzt stimmt mir zu, dass die Kieferorthopädische Behandlung erfolgreich war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Schönefeld

In Schönefeld gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schönefeld bewertet.
Schönefeld hat 13.256 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13256 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Schönefeld beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Schönefeld beträgt 2,7 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Schönefeld beträgt 5 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großziethen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]