Kieferorthopäden in Hamburg 101 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen

Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Jungfrauenthal 9
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Mein Sohn hat eine Zahnspange von Dr. Jouni und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein sehr netter und toller Zahnarzt, mein Sohn kommt
    gut mit ihm klar und wir sind sehr angetan von der Behandlung. Rundum toller Kieferorthopäde und sehr empfehlenswert!
  • Kieferorthopädie
    Godeffroystraße 31
    22587 Hamburg, Blankenese

Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese ge
    wünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost

Ich habe mir von Herrn Dr. Alskif eine sogenannte "unsichtbare Zahnspange" anbringen lassen, da mich schon seit Jahren meine ungerichteten Z
    ähne stören. Doch aufgrund meines Alters (25), bin ich nicht bereit mit einer "normalen" Zahnspange herumzulaufen. Die unsichtbare Zahnspange hingegen stellt meiner Ansicht nach nur eine sehr kleine Einschränkung dar, welche ich gern toleriere, um gerichtete Zähne zu bekommen. Dr. Alskif selbst ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Kieferorthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen klar und ausführlich und strahlt auf mich eine enorme Kompetenz aus. Ich bin mit meinen bisherigen Sitzungen mehr als zufrieden und sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank bereits jetzt an Dr. Alskif.
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Mein 7-jaehriger Sohn wurde wegen eines einseitigen Kreuzbiss behandelt; der ist nun ueber das letzte 1.5 Jahr korrigiert worden.
    Mein Soh
    n ist durchwegs gerne in die Praxis gegangen, Fr. Dr. Braun-Durlak ist sehr nett zu den Kindern und das gesamte Personal auch. Terminvereinbarung war stets einfach, auch die Wartezeit vor Ort blieb unterhalb 30 min.
    Die Praxis ist in einem schoenen Altbau und die gesamte Praxis hat einen sehr gepflegten stilvollen Charme, ergaenzt durch moderne Technik.
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Meine schiefen Zähne sind sehr schnell begradigt worden. Die Anfangsberatung war sehr ausführlich. Die Kontrollen nachmittags sind eher etwa
    s schnell, aber das Ergebnis stimmt. Auf Nachfragen wird immer sehr ausführlich eingegangen. Das Team ist sehr nett, der Empfang manchmal etwas überlastet. Eine sehr gute Empfehlung !!
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung habe durch Dr. Durlak und Dr. Westphal eine sehr kompetente Behandlung erfahren, Sie h
    aben sich toll um mich gekümmert, das ganze Team ist aufmerksam, freundlich und die neue Erwachsenenabteilung wirklich ein Erlebnis, sehr modern und komfortabel. Ich habe noch nie bei Ärzten mich so gut aufgehoben gefühlt und die Unannehmlichkeiten, die mit einer Zahnspange verbunden sind, haben sich wirklich gelohnt! Keine Kopfschmerzen mehr und ein schönes Lächeln!
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg

Sie ist eine sehr schöne, höffliche und freundliche Person

Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Kompetente freundliche Ärztin
    Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständl
    ich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre.
    Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Kleekamp 12
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel

Frau Dr. Hornikel nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Immer eine Freude in der Praxis zu sein! Tolles Team.

Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Jetzt habe ich in der Gemeinschaftspraxis auch die Frau Dr. Pamela Schmedt auf der Günne kennengelernt und kann auch für sie eine absolut po
    sitive Bewertung abgeben. Sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, sicher und überlegt in Diagnostik und Behandlung und dabei auch noch total nett und sympathisch, wie ihre Zwillingsschwester. Für Erwachsene eine Top-Adresse. Bin Jahrgang 1962 und habe mir in der Praxis - nach langer Abwägung und den erforderlichen Vorbehandlungen - im Februar 2011 eine Zahnspange einsetzen lassen und bin von dem bisherigen Verlauf und Ergebnis sehr begeistert und fasziniert. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Zwar kann ich über einen Behandlungserfolg noch keine Aussagen machen, da ich zunächst zu Beratungsgesprächen dort war. Doch eines kann ich
    guten Gewissens sagen: Frau Dr. Saskia Schmedt auf der Günne ist eine sehr, sehr nette, freundliche, kompetente, engagierte und sympathische Ärztin, die auch über Erfahrung in der Behandlung von Erwachsenen verfügt. Absolut seriöse, ehrliche Beratung im Hinblick auf Kosten, die selbst zu tragen sind und über verschiedene Behandlungsoptionen. Für die Kieferorthopädin uneingeschränkte Empfehlung, eine der Mitarbeiterinnen ist - nach meinem Empfinden - bissel arrogant und herablassend, was die Qualität der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit aber nicht mindert.
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Kiefergelenksarthritis & Burnout bei mir Sehr zuvorkommende Damen beim Röntgen (bin im Rollstuhl). Engelsgeduld als sich parall mal jemand w
    ohl unangemeldetam Empfang lauthals aufführt, wider u wieder ein Rechnung von 8 Euro 76 moniert und deswegen die Dokters sprechen müsse. Leider im Fahrstuhl im 2. Obergeschoss. Die Eingangstreppe wurde ich immer mal von Assistentin, Postboten, Passanten u.a. und Herrn Doktor Hahn selbst runtergetragen. Freue mich jedes mal.
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf

Nettes Team und gute Beratung. Ich muss selten lange warten weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.

Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek

Nach jahrelanger Behandlung bei Frau Dr. Hahn und ihrem Mann bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es herrscht ein sehr freund
    licher Umgang und das Team ist stets kompetent. Bei Problemen oder Anliegen wird einem entgegengekommen und immer das Beste herausgeholt. Auch wenn ich Jahre später noch zu Terminen erscheine wird sich an einen erinnert und tolle Arbeit geleistet. Ich fühlte mich sowohl damals als auch heute noch sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.
    Colonnaden 41
    20354 Hamburg, Neustadt

Nettes Team, herzlich, sehr freundlich und kompetent Team, man fühlt sich verstanden. Kann ich nur sowohl Herr Dr. Widu und Frau Dr. Paradow
    ski empfehlen.

Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg

Hamburg Kieferorthopädie
In Hamburg gibt es 101 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hamburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Kieferorthopäden

Hamburg Kieferorthopädie