Kieferorthopäden in Hamburg 101 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040 / 323494

    Lasertherapeutin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie Wodianka, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Baron-Voght-Str. 75 b
    22609 Hamburg, Othmarschen
    Telefon: 040/829288

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurden sehr kompetent betreut - ohne " Schnickschnack",immer auf den Punkt,fühlten uns umfangreich und verständlich beraten,hatten die M
    öglichkeit,selbständig zu entscheiden und einen ganz tollen Behandlungserfolg!
    Nebenbei wurde eine Atlas Blockade meines Sohnes festgestellt ( beim Erst Röntgen) und konnte mit Physiotherapie beseitigt werden.
    Grossartig!
    Danke und wir können die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/258567

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Jungfrauenthal 9
    20149 Hamburg, Harvestehude
    Telefon: 040/4102266
  • A
    Kieferorthopädie
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/42102520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat eine Zahnspange von Dr. Jouni und wir sind sehr zufrieden bei ihm. Er ist ein sehr netter und toller Zahnarzt, mein Sohn kommt
    gut mit ihm klar und wir sind sehr angetan von der Behandlung. Rundum toller Kieferorthopäde und sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Godeffroystraße 31
    22587 Hamburg, Blankenese
    Telefon: 040/868636

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin soo glücklich über meine zahnfarbenen Brackets! Ich finde Brackets aus Metall immer sehr unästhetisch und habe mir deswegen diese ge
    wünscht und Dr. Weber hat es möglich gemacht. Bin immer sehr gern in seiner Praxis weil sie total einladend eingerichtet ist und meine Mutter kriegt sogar jedes Mal wenn sie mich begleitet einen Kaffee angeboten, man fühlt sich einfach wohl :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Eppendorfer Weg 204
    20251 Hamburg, Hoheluft-Ost
    Telefon: 040/42102520

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Herrn Dr. Alskif eine sogenannte "unsichtbare Zahnspange" anbringen lassen, da mich schon seit Jahren meine ungerichteten Z
    ähne stören. Doch aufgrund meines Alters (25), bin ich nicht bereit mit einer "normalen" Zahnspange herumzulaufen. Die unsichtbare Zahnspange hingegen stellt meiner Ansicht nach nur eine sehr kleine Einschränkung dar, welche ich gern toleriere, um gerichtete Zähne zu bekommen. Dr. Alskif selbst ist in meinen Augen ein ausgezeichneter Kieferorthopäde. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung, beantwortet Fragen klar und ausführlich und strahlt auf mich eine enorme Kompetenz aus. Ich bin mit meinen bisherigen Sitzungen mehr als zufrieden und sehr gespannt auf das Ergebnis. Vielen Dank bereits jetzt an Dr. Alskif.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342284

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 7-jaehriger Sohn wurde wegen eines einseitigen Kreuzbiss behandelt; der ist nun ueber das letzte 1.5 Jahr korrigiert worden.
    Mein Soh
    n ist durchwegs gerne in die Praxis gegangen, Fr. Dr. Braun-Durlak ist sehr nett zu den Kindern und das gesamte Personal auch. Terminvereinbarung war stets einfach, auch die Wartezeit vor Ort blieb unterhalb 30 min.
    Die Praxis ist in einem schoenen Altbau und die gesamte Praxis hat einen sehr gepflegten stilvollen Charme, ergaenzt durch moderne Technik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/28805990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine schiefen Zähne sind sehr schnell begradigt worden. Die Anfangsberatung war sehr ausführlich. Die Kontrollen nachmittags sind eher etwa
    s schnell, aber das Ergebnis stimmt. Auf Nachfragen wird immer sehr ausführlich eingegangen. Das Team ist sehr nett, der Empfang manchmal etwas überlastet. Eine sehr gute Empfehlung !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342284

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung habe durch Dr. Durlak und Dr. Westphal eine sehr kompetente Behandlung erfahren, Sie h
    aben sich toll um mich gekümmert, das ganze Team ist aufmerksam, freundlich und die neue Erwachsenenabteilung wirklich ein Erlebnis, sehr modern und komfortabel. Ich habe noch nie bei Ärzten mich so gut aufgehoben gefühlt und die Unannehmlichkeiten, die mit einer Zahnspange verbunden sind, haben sich wirklich gelohnt! Keine Kopfschmerzen mehr und ein schönes Lächeln!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Harburger Ring 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/771406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr schöne, höffliche und freundliche Person

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Schäferkampsallee 56-58
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43184888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin
    Unsere Tochter (7) geht gerne in die Praxis sie nehmt sich Zeit und kärt alles mit viel Fachwissen verständl
    ich für meiner Tochter und mir. Es ist eine wunderschöne Praxis modern mit tolle Atmosphäre.
    Das Team ist freundlich und die Wartezeit ist sehr kurz. Ich kann sie nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Kleekamp 12
    22339 Hamburg, Fuhlsbüttel
    Telefon: 040/590760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hornikel nimmt sich viel Zeit und berät sehr kompetent. Immer eine Freude in der Praxis zu sein! Tolles Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2791101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jetzt habe ich in der Gemeinschaftspraxis auch die Frau Dr. Pamela Schmedt auf der Günne kennengelernt und kann auch für sie eine absolut po
    sitive Bewertung abgeben. Sehr kompetent, fachlich auf höchstem Niveau, sicher und überlegt in Diagnostik und Behandlung und dabei auch noch total nett und sympathisch, wie ihre Zwillingsschwester. Für Erwachsene eine Top-Adresse. Bin Jahrgang 1962 und habe mir in der Praxis - nach langer Abwägung und den erforderlichen Vorbehandlungen - im Februar 2011 eine Zahnspange einsetzen lassen und bin von dem bisherigen Verlauf und Ergebnis sehr begeistert und fasziniert. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Dorotheenstr. 16
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2791101

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwar kann ich über einen Behandlungserfolg noch keine Aussagen machen, da ich zunächst zu Beratungsgesprächen dort war. Doch eines kann ich
    guten Gewissens sagen: Frau Dr. Saskia Schmedt auf der Günne ist eine sehr, sehr nette, freundliche, kompetente, engagierte und sympathische Ärztin, die auch über Erfahrung in der Behandlung von Erwachsenen verfügt. Absolut seriöse, ehrliche Beratung im Hinblick auf Kosten, die selbst zu tragen sind und über verschiedene Behandlungsoptionen. Für die Kieferorthopädin uneingeschränkte Empfehlung, eine der Mitarbeiterinnen ist - nach meinem Empfinden - bissel arrogant und herablassend, was die Qualität der ärztlichen Kompetenz und Freundlichkeit aber nicht mindert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6062727

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kiefergelenksarthritis & Burnout bei mir Sehr zuvorkommende Damen beim Röntgen (bin im Rollstuhl). Engelsgeduld als sich parall mal jemand w
    ohl unangemeldetam Empfang lauthals aufführt, wider u wieder ein Rechnung von 8 Euro 76 moniert und deswegen die Dokters sprechen müsse. Leider im Fahrstuhl im 2. Obergeschoss. Die Eingangstreppe wurde ich immer mal von Assistentin, Postboten, Passanten u.a. und Herrn Doktor Hahn selbst runtergetragen. Freue mich jedes mal.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Kümmellstr. 1
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/46863810

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und gute Beratung. Ich muss selten lange warten weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Heegbarg 10 a
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6062727

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Behandlung bei Frau Dr. Hahn und ihrem Mann bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es herrscht ein sehr freund
    licher Umgang und das Team ist stets kompetent. Bei Problemen oder Anliegen wird einem entgegengekommen und immer das Beste herausgeholt. Auch wenn ich Jahre später noch zu Terminen erscheine wird sich an einen erinnert und tolle Arbeit geleistet. Ich fühlte mich sowohl damals als auch heute noch sehr gut aufgehoben in der Praxis.
    Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Colonnaden 41
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/28468370

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, herzlich, sehr freundlich und kompetent Team, man fühlt sich verstanden. Kann ich nur sowohl Herr Dr. Widu und Frau Dr. Paradow
    ski empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Lübecker Str. 128
    22087 Hamburg, Hohenfelde
    Telefon: 040/94779277

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kieferorthopädie
    Alte Holstenstr. 84
    21029 Hamburg, Bergedorf
    Telefon: 040/7247803

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kieferorthopädie
    Eppendorfer Landstr. 44
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4604066

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kieferorthopädie
    Hudtwalckerstr. 10
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/4802828
  • S
    Kieferorthopädie
    Schrammsweg 24
    20249 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: 040/4606066
  • T
    Kieferorthopädie
    Tibarg 5
    22459 Hamburg, Niendorf
    Telefon: 040/5892424
  • U
    Kieferorthopädie
    Frahmredder 14
    22393 Hamburg, Poppenbüttel
    Telefon: 040/6004740
  • V
    Kieferorthopädie
    Osterstr. 141
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/43099910
  • W
    Kieferorthopädie
    Hermann-Balk-Str. 123
    22147 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6446812
  • X
    Kieferorthopädie
    Eidelstedter Platz 1
    22523 Hamburg, Eidelstedt
    Telefon: 040/5703036
  • Y
    Kieferorthopädie
    Meyerstr. 57
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7905666

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hamburg

Hamburg Kieferorthopädie
In Hamburg gibt es 101 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17744 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hamburg beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hamburg beträgt 8 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hamburg / Kieferorthopäden

Hamburg Kieferorthopädie
[]