Kieferorthopäden in Seevetal 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in SeevetalKarten-Ansicht

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Invisalign, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Colonnaden 51
    Telefon: 040 / 323494

Lasertherapeutin, Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Endlich die richtige Praxis gefunden! Nach über 40 Jahren bei diversen Zahnärzten, möchte ich nun nicht mehr wechseln! Sehr angenehme persön
    liche Betreuung, Smalltalk, Beratung und wirklich gute Arbeit. Habe von der Wurzelbehandlung bis Zahnersatz dort alles durch. Habe nicht den Eindruck, dass mir dort zusätzliche Leistungen untergeschoben werden. Behandlungen werden im Voraus ausführlich diskutiert. Terminvereinbarung immer kurzfristig möglich, keine Wartezeiten (außer bei "Notfällen").
  • Prof. Dr. med. dent. Reza-Mohammad Khonsari, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/692040

Herr Prof. Dr. Khonsari mit seinem gesamten Praxisteam und der Praxis-Atmosphäre erhält von uns die volle Punktzahl. Wir waren in jeder Hins
    icht zu 100% zufrieden! Das gilt vom ersten Telefonat mit Frau Harms bis zur gestrigen Endkontrolle!
    Herr Prof. Dr. Khonsari ist ein Profi auf seinem Gebiet mit hohem Anspruch an sich selbst und seine Behandlung! Wir haben ihn in 4 Jahren Behandlungszeit als sehr kompetent, erfahren, geduldig und zudem sehr einfühlsam kennengelernt.
    Er arbeitet sensibel und sehr präzise mit neuesten Methoden !

Dabei benötigte meine Tochter über 4 Jahre eine recht komplizierte kieferorthopädische Behandlung.
    Ihre Angst vor Ärzten hat sie in dieser Praxis durch den netten und liebevollen Umgang durch das gesamte Team komplett verloren.

Ein großes Dankeschön!
    MR und NR
  • Dr. med. dent. Kyriakos Raftis, Hamburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Papenstr. 4
    22089 Hamburg, Eilbek

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
  • Dr. med. dent. Lothar Huck, Winsen (Luhe), Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Rathausstr. 24
    21423 Winsen (Luhe)
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Mein 7-jaehriger Sohn wurde wegen eines einseitigen Kreuzbiss behandelt; der ist nun ueber das letzte 1.5 Jahr korrigiert worden.
    Mein Soh
    n ist durchwegs gerne in die Praxis gegangen, Fr. Dr. Braun-Durlak ist sehr nett zu den Kindern und das gesamte Personal auch. Terminvereinbarung war stets einfach, auch die Wartezeit vor Ort blieb unterhalb 30 min.
    Die Praxis ist in einem schoenen Altbau und die gesamte Praxis hat einen sehr gepflegten stilvollen Charme, ergaenzt durch moderne Technik.
    Winterhuder Weg 8
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord

Meine schiefen Zähne sind sehr schnell begradigt worden. Die Anfangsberatung war sehr ausführlich. Die Kontrollen nachmittags sind eher etwa
    s schnell, aber das Ergebnis stimmt. Auf Nachfragen wird immer sehr ausführlich eingegangen. Das Team ist sehr nett, der Empfang manchmal etwas überlastet. Eine sehr gute Empfehlung !!
    Colonnaden 70
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung habe durch Dr. Durlak und Dr. Westphal eine sehr kompetente Behandlung erfahren, Sie h
    aben sich toll um mich gekümmert, das ganze Team ist aufmerksam, freundlich und die neue Erwachsenenabteilung wirklich ein Erlebnis, sehr modern und komfortabel. Ich habe noch nie bei Ärzten mich so gut aufgehoben gefühlt und die Unannehmlichkeiten, die mit einer Zahnspange verbunden sind, haben sich wirklich gelohnt! Keine Kopfschmerzen mehr und ein schönes Lächeln!
    Colonnaden 41
    20354 Hamburg, Neustadt

Nettes Team, herzlich, sehr freundlich und kompetent Team, man fühlt sich verstanden. Kann ich nur sowohl Herr Dr. Widu und Frau Dr. Paradow
    ski empfehlen.
    Am Rosenplatz 3 a
    21465 Reinbek, Wentorf

freundlich und persönlich; wohl insbesondere auch für Kinder gut geeignet (keine persönliche Erfahrung)

Lübecker Str. 128

• Z
    Wandsbeker Marktstr. 91
    22041 Hamburg, Wandsbek

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Seevetal

In Seevetal gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Seevetal bewertet.
Seevetal hat 42.213 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 21107 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Seevetal beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Seevetal beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Seevetal beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Maschen