Kieferorthopäden in Düsseldorf 58 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Michael Schauseil, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Neunzigstrasse 1
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/284748

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über das Internet auf Dr. Schauseil, weil er sehr nah ist an Ludenberg. Mit dem Ergebnisbin ich sehr zufrieden, Dr Schauseil und sei
    n Team sind total nett!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerd Mayerhöfer, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Lindemannstr. 96
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/91408-0
  • Dr. med. dent. Ute Jensen, Düsseldorf, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Gräulinger Str. 18
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211-98911554
  • A
    Kieferorthopädie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9513780

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fragen wurden stets umfassend und für Laien verständlich beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Lichtenbroicher Weg 8
    40472 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/4182570

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Amoui und ihrer Arbeit. Mein Sohn hat eine Zahnspange von ihr getragen und alles verlief zu unserer vollsten
    Zufriedenheit. Frau Amoui hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn genau zu erklären worauf er achten muss und was er mit der Klammer besser nicht macht. Die Brackets der Zahnspange waren auch sehr unauffällig und laut meinem Sohn auch recht angenehm zu tragen. Das Ergebnis ist auf jedenfall sehr gut geworden, die Zähne sind alle genau gerade und wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, merkt man nochmal wie gut Frau Amoui gearbeitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/8681180

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Jahr 2012 begann ich meine Behandlung bei Herrn Dr. Höschel. Da ich eine unsichtbare Zahnspange wollte, empfahl mir Herr Dr. Höschel eine
    Behandlung mit invisalign. Ein Schritt, den ich nie bereut habe. Die Zahnspange ist wirklich nahezu unsichtbar und die Reinigung meiner Zähne überhaupt kein Problem, da ich die Schienen herausnehmen kann. Das Team von Dr. Höschel hat mich hervorragend behandelt, ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Alle sind ausgesprochen freundlich und geduldig, vor allem, wenn man -so wie ich- ein bisschen Angst hat... Schon die Damen am Empfang sind sehr herzlich. Die Praxis ist hell und freundlich und ausgesprochen modern eingerichtet. Herr Dr. Höschel ist sehr angenehm in der Behandlung und ging immer auf meine Fragen ein. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86816380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Düsselstr. 14
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/3981215

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles so gut ab. Meine Zähne sind sehr schön geworden. Ich bin stolz auf mich. Frau Dr. Hessabi würde ich jedem empfehlen, die als E
    rwachsene etwas für seine Gesundheit und Schönheit der Zähne machen will.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Gertrudisplatz 13
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/212013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Koblenzer Str. 253
    40595 Düsseldorf, Stadtbezirk 10
    Telefon: 0211/7052400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe so viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Durch eine Freundin bin ich zu Frau Dr. Petzak gekommen und bin überglücklic
    h. Meine ganze Familie ist mittlerweile bei ihr in Behandlung. Weiter so.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie
    Heinrichstr. 73
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    Telefon: 0211/9083381

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferrari ist mein mit Abstand bester Arzt !! den ich bis jetzt kennen gelernt habe.
    Dr.Ferrari ist ein Doc der nicht nur aufs Geld schie
    lt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Grunerstr. 52
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/626421

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente,sehr freundliche junge Ärztin,
    Nach dem Beratungsgespräch wär sofort klar,das ich meine Behandlung bei ihr durchführen lassen mö
    chte.
    Ich fühlte mich in der Praxis willkommen,vom Team sehr nett empfangen und rundherum gut versorgt!

    Ich kann und werde Frau Dr. Jacobs auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theo-Champion-Str. 15
    40549 Düsseldorf, Oberkassel
    Telefon: 0211/56386838

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Perfekt, so sollte es überall sein. Ein Wunschtraum.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Goethestr. 38
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/662391

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, super Team, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Nordstr. 13
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4982020

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr nett und freundlich, nimmt einem die Angst und Beraten gut.
    Selbst bei nachfragen wurde einem alles noch einmal gu
    t erklärt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Kölner Landstr. 121
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/752561

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Kieferorthopädie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/3238393

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/43716655

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kieferorthopädie
    Bachstr. 148
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/343545
  • Kieferorthopädie
    Quirinstr. 17
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/5591000
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Felix-Klein-Str. 6
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/432666

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • R
    Kieferorthopädie
    Schorlemerstr. 111
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/575822
  • S
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Kölner Tor 21
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/281868
  • T
    Kieferorthopädie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-16381
  • V
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Königsallee 100
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/93888408
  • W
    Kieferorthopädie
    Kaiserswerther Str. 296
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/9513780
  • X
    Kieferorthopädie
    Burggrafenstr. 1
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/54470888
  • Y
    Kieferorthopädie
    Vohwinkelallee 2 a
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/204400

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Düsseldorf

Düsseldorf Kieferorthopädie
In Düsseldorf gibt es 58 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 10151 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie
    Duisburger Landstr. 37
    40489 Düsseldorf
    Telefon: 021143716655
    Fax: 021143716657
  • Karies, Ernährungsberatung, Mundhygiene, Veneers, Bleaching, Keramikinlays, Laserbehandlung, Kiefergelenksdiagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnverlust, Mundgeruch, Parodontitis, Parodontose, Kiefergelenkstherapie, Zahnärzte, Implantologie, Craniomandibuläre Dysfunktion, Zahnarzt, Zahnfleischentzündung, Wurzelbehandlung, CMD, Zahnersatz, Zahnimplantate, Kieferschmerzen, Implantate, Zahnkrone, Zähne aufhellen, Zähneknirschen, Endodontie, Funktionsstörungen des Kausystems, Prävention, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung
    Bilker Allee 56
    40219 Düsseldorf
    Telefon: 0211308065

Düsseldorf / Kieferorthopäden

Düsseldorf Kieferorthopädie
[]