Kieferorthopäden in Frankfurt am Main 50 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main

• Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.

60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Sehr freundliche und professionelle Team.

• Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/501990

SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ich war bei Dr. Sayahpour um mich bezüglich meiner Zahnfehlstellungen beraten und behandeln zu lassen. Ich wurde ausführlich über die Vor- u
    nd Nachteile einer aligner Behandlung aufgeklärt und habe mich für die empfohlene aligner Behandlung entschieden. Dr. Sayahpour hat mich sowohl mit seiner warmen menschlichen art als auch seiner fachlichen Kompetenz sehr überzeugt und er hat mir nie das Gefühl gegeben, dass die Behandlung schnell verlaufen muss aufgrund von Zeitmangel. Von Anfang der Behandlung im November 2020 bis zum Ende (April 2021) wurde ich durchgehend beraten, wärmsten empfangen, fachlich aufgeklärt und bin mit meinen Zähnen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Sayahpour mit vollster Zufriedenheit und Zuversicht weiterempfehlen.
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/15320132

Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/501990

Super organisierte Praxis
    Sehr freundliches Personal + Arzt

Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

Kleebergstr. 12-14

Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Parodontologie, Kieferorthopädie
    Gr Bockenheimer Str 32
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kieferorthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 50 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 12 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopöde, Lingualtherapie, Miniimplantate, Bionatorbehandlung, unsichtbare Zahnspangen, Zahnärztin für Kieferorthopädie, Erwachsene, Festsitzende Zahnspange, Kiefergelenksbehandlung, Kiefergelenksdiagnostik
    Rödelheimer Landstr. 143B
    60489 Frankfurt
    Telefon: 06978960539
  • English spoken, Incognito, Invisalign, Kieferorthopäde, Kieferorthopäden, Zahnkorrektur, Zahnspange, on parle Francais, Ästhetische Kieferorthopädie, Kieferorthopädie
    Berger Str. 81
    60316 Frankfurt
    Telefon: 06997762472
  • Amalgamaustausch, Amalgamsanierung, Amalganaustausch, Angstpatienten, Aufhellen der Zähne, Bleaching, Bleaching (Bleichen), Bleichen, Dentalhygienikerin, Funktion, Funktionsanalyse, Implantat, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantate, Implantation, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatversorgung, Implantologe, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individual-Prophylaxe, Individualprophylaxe, Inlayversorgung, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kieferschmerzen, Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Zahnarzt, Zahnaufhellung, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahnerhaltung, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfüllung, Zahnfüllungen, Zahngesundheit, Zahnhygiene, Zahnimplantate, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkronen, Zahnpflege, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung, Zahnästhetik, Zähneknirschen, Ästhetik, Ästhetische Zahnheilkunde, Fachzahnärzte, Kieferorthopädie, Wegener Katlin Dr.med.dent., Zahnentfernung
    Weißadlergasse 15
    60311 Frankfurt
    Telefon: 06921087608
  • Erwachsenenkieferorthopädie, Hauf Eva Maria Dr., Hutter Tina Dr., Kieferorthopäde, Kieferorthopäden, Kieferorthopädinnen, Kieferorthopädische Behandlung, Kieferregulierung, Kinderkieferorthopädie, Lingualtechnik, Schienenbehandlung, Zahnkorrektur, unsichtbare Zahnspange
    60322 Frankfurt
    Telefon: 0695972525