Kieferorthopäden in Frankfurt am Main 55 Treffer

- tolle Ärztin
    - Nettes Team
    - schöne Praxis

• Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Wachsmann arbeitet zügig und routiniert. Mit Ihrer Kompetenz und Professionalität suchte sie nach der allerbesten Lösung für meine
    Zähne um Implantate mit Brücken zu setzen und somit die Lücken zu schließen. Alle Abläufe waren genau durchdacht, präzise geplant und durchgeführt. Während und nach dem operativem Eingriff ( Knochenaufbau mit Implantaten) war ich super betreut. Heute, nach Ende der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Zu dem ist das gesamte Team sehr freundlich.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen :-)

ich wurde freundlich behandelt

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!

SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!

Sehr gute Beratung.
    Nimmt sich viel Zeit.

sehr gute Beratung

"TOP kieferorthopädische Behandlung mit super Ergebnis!"
    Nachdem wir zwei andere Kieferorthopäden konsultiert hatten, kamen wir in Frau Dr.
    Meyers Praxis, denn Sie und ihres Team waren uns empfohlen worden als eine der besten in die Region. Angegebene Gründe dafür sind ihre deutsch-amerikanische hohe Qualifikation, ihre langjährige Erfahrung mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und ihr kompetentes und freundliches Team. Und tatsächlich hat die herausfordernde Behandlung unserer beiden Kinder über die Zeit gezeigt, dass diese Reputation gerechtfertigt ist.

Dr. Meyer hat stets die Gesundheit und das Wohl ihrer Patienten in die kieferorthopädische Behandlung als absolute Priorität gestellt, statt das schnelle Geld verdienen zu wollen oder falsche Erwartungen auszunutzen. Ihre Praxis ist Kind- und Teenagerfreundlich, größtenteils digitalisiert, und organisiert nach höchsten Gesundheitsvorschriften. Dazu kommt ein sympathisches Team, wo jeder seine Aufgaben kennt, effizient zusammen arbeitet und eine Atmosphäre schafft, die auf Patienten (und Eltern) beruhigend wirkt und sogar Spaß macht.

Die Endergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung unsere beider Kinder sind hervorragend. Teilweise verdanken wir das Frau Dr. Meyers Unterstützung und Verständnis, in Zeiten als unsere Kinder schwierig waren, durchzuhalten und nicht aufzugeben. Wenn man als Eltern lieber den richtigen Weg statt einem schnellen und einfachen geht, und das Beste für sein Kind will, dann sind Dr. Meyer und ihr Team die richtige Wahl.

Geduldig
    prof
    menschlich
    versteht was sie macht

many thanks to her
    jehad abdel razzaq

Super klasse Kiefernorthopäde. Die Praxis ist super organisiert, alle nett und total nett! Und die Docs sind der Hammer!!

Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!

Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.

Super organisierte Praxis
    Sehr freundliches Personal + Arzt

Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kieferorthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 55 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Kieferorthopäden

Frankfurt am Main Kieferorthopädie