Kieferorthopäden in Frankfurt am Main 54 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main

• Dr. med. dent. Angelika Frankenberger, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Behandlung mit Invisalign bei Frau Dr. Frankenberger bin seit einiger Zeit in Behandlung mit Gelenkproblemen und Invisalign Schiene, ich bin
    sehr zufrieden mir wurde sehr geholfen meine Schmerzen sind alle weg dank Frau Dr. Frankenberger, ich Team ist super nett und zuvorkommend ich kann die Praxis nur weiterempfehlen
  • Ah-Rum Kim, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Tituscorso 2 b
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West

Zahnärztin

Ich habe eine Schienentherapie begonnen. Die Praxis ist sehr schön und sauber, die Mitarbeiter äußerst freundlich und ich fühle mich bei der
    Frau Ärztin sehr gut aufgehoben.
    Die Behandlung läuft gut und ich bin schon mit dem Zwischenergebnis sehr zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen
  • Dr. med. dent. Felix Bergschneider, Frankfurt am Main, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Louis-Appia-Passage 9
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/20737520
    Mobiltelefon: 015119460413
    Siesmayerstr. 44
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Ich war bei Dr. Kollmannsperger von 2013 bis 2017 in Behandlung. Nach einem schweren Fahrradunfall wurde meine kieferorthopädische Behandlun
    g seit meinem 14. Lebensjahr ausgesetzt, weshalb ich auf eine Korrektur im Erwachsenenalter angewiesen war. Auf Grund der sehr komplizierten Situation (Kieferbruch, Stiftzahn, etc.) habe ich einige Kieferorthopäden besucht, die sich der Problematik nicht zufriedenstellend annehmen konnten oder wollten. Erst durch einen Hinweis meines behandelnden Zahnarztes bin ich auf die Praxis Kollmannsperger aufmerksam geworden. Trotz meines Wohnortes Hamburg habe ich einen Beratungstermin vereinbart. Herr Dr. Kollmannsperger überzeugt durch hochgradige Fachkompetenz, eine ehrliche Beratung und einen stringente Behandlungsplanung. Daher habe ich mich für die Behandlung entschieden und die regelmäßigen Fahrten Hamburg-Frankfurt in Kauf genommen. Jetzt - 4 Jahre später - bin ich froh mich so entschieden zu haben. Über die gesamte Behandlungsdauer wurde ich kompetent beraten (auch bei der Auswahl des Chirurgen). Ganz abgesehen von einem tollen Ergebnis und schönen Zähnen überzeugt die Praxis durch gute Organisation und ein extrem freundliches Team. Gerade durch die schwierige Planung (Anreise aus Hamburg) war es für alle Beteiligten ein organisatorischer Mehraufwand der jederzeit freundlich und hilfsbereit gelöst wurde.
    Ich kann die Praxis Dr. Kollmannsperger nur wärmstens für alle empfehlen, die so ein sensibles Thema wie die eigenen Zähne einen Profi überlassen wollen.
    Danke!
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr gut aufgehoben. Alles hat reibungslos gut Funktioniert.

Das Wichtigste: Das Ergeb
    nis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut und schön geworden !!!
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
    Telefon: 069/70720556

Sehr freundliche und professionelle Team.

• Kieferorthopädie, Kiefergelenksdiagnostik
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/501990

SUPER ERFAHRUNG MIT EINER SEHR KOMPETENT PRAXIS TEAM.
    TROTZ GANZ LANGER BEHANDLUNGSZEIT, MEIN KIND HAT BEI JEDER PHASE EIN POSITIVE ERLEBNI
    S GEHABT! VIELEN DANK!
    Eschersheimer Landstr. 301
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord

"TOP kieferorthopädische Behandlung mit super Ergebnis!"
    Nachdem wir zwei andere Kieferorthopäden konsultiert hatten, kamen wir in Frau Dr.
    Meyers Praxis, denn Sie und ihres Team waren uns empfohlen worden als eine der besten in die Region. Angegebene Gründe dafür sind ihre deutsch-amerikanische hohe Qualifikation, ihre langjährige Erfahrung mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte und ihr kompetentes und freundliches Team. Und tatsächlich hat die herausfordernde Behandlung unserer beiden Kinder über die Zeit gezeigt, dass diese Reputation gerechtfertigt ist.

Dr. Meyer hat stets die Gesundheit und das Wohl ihrer Patienten in die kieferorthopädische Behandlung als absolute Priorität gestellt, statt das schnelle Geld verdienen zu wollen oder falsche Erwartungen auszunutzen. Ihre Praxis ist Kind- und Teenagerfreundlich, größtenteils digitalisiert, und organisiert nach höchsten Gesundheitsvorschriften. Dazu kommt ein sympathisches Team, wo jeder seine Aufgaben kennt, effizient zusammen arbeitet und eine Atmosphäre schafft, die auf Patienten (und Eltern) beruhigend wirkt und sogar Spaß macht.

Die Endergebnisse der kieferorthopädischen Behandlung unsere beider Kinder sind hervorragend. Teilweise verdanken wir das Frau Dr. Meyers Unterstützung und Verständnis, in Zeiten als unsere Kinder schwierig waren, durchzuhalten und nicht aufzugeben. Wenn man als Eltern lieber den richtigen Weg statt einem schnellen und einfachen geht, und das Beste für sein Kind will, dann sind Dr. Meyer und ihr Team die richtige Wahl.
    Gersthofer Str. 2

many thanks to her
    jehad abdel razzaq

Altenhöferallee 96
    60438 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg

Super klasse Kiefernorthopäde. Die Praxis ist super organisiert, alle nett und total nett! Und die Docs sind der Hammer!!

Kieferorthopädie, Parodontologie
    Gundelandstr. 15
    60435 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-Ost

Parodontologe

Notfallbehandlung bei Dr. Kessler, da Praxis immer mit Ärzten besetzt ist, wird man als Notfall schnell behandelt und kommt zügig ohne lange
    Wartezeit dran, sehr netter Arzt
  • Kieferorthopädie
    Schweizer Str. 39
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - besser, als ich es mir erhofft hatte. Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz, alles einwandfrei. Un
    d auch die Kosten waren okay, soweit ich das beurteilen kann, auf jeden Fall im Vergleich zu dem Zweitangebot, das ich mir vor Behandlungsbeginn von einer anderen Praxis hab geben lassen. Der Kostenvoranschlag vor Beginn wurde fast auf den Euro genau eingehalten!
    Töngesgasse 22
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    Telefon: 069/15320132

Sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin. Meine Tochter hatte immer wahnsinnige Angst vor dem Zahnarzt und wollte auf gar keinen Fa
    ll zur Kieferorthopädin gehen. Aber Frau Gerontidis hat sich viel Zeit genommen, uns alles verständlich erklärt und war super herzlich und einfühlsam.
    Kann ich nur jedem empfehlen!
    Fellnerstr. 7-9
    60322 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Sehr gute Kieferorthopädische Praxis. Meine Tochter wird wegen einer Kieferfehlstellung behandelt, mir wurde als Mutter jeder Bahndlungsschr
    itt erklärt und ich konnte jederzeit Fragen stellen. Auch meine Tochter als Patientin konnte immer Fragen stellen. Sehr nettes Klima in der Praxis.
    Röntgenstr. 7-9
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    Telefon: 06109/501990

Super organisierte Praxis
    Sehr freundliches Personal + Arzt

Berger Str. 225
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sehr zufrieden mit der Praxis und dem Team gewesen.

Kleebergstr. 12-14
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Wir sind begeistert!
    Mit unserer Tochter (6 Jahre), waren wir bei Frau Dr. Buschle zur Beratung und schließlich auch zur Behandlung.
    Die W
    artezeiten (wenn man das überhaupt so nennen kann ;)) sind so gut wie nicht vorhanden.
    Was für eine sehr gute Organisation spricht.
    Kaum sitzt man im Wartezimmer, schon wird man aufgerufen. Einfach spitze!
    Frau Dr. Buschle geht sehr liebevoll mit unserer kleinen um, und erklärt ihr alles ganz genau.
    Damit sie mit Ihren 6 Jahren auch versteht wieso sie eine Spange tragen muss.
    Wir können die Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Achso, auf den 1. Beratungstermin warteten wir übrigens nur 1 Woche! Wo gibt's sowass denn heute noch?
    Theodor-Stern-Kai 7

Josephskirchstr. 6
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Kieferorthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 54 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 12587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Kieferorthopäden

Frankfurt am Main Kieferorthopädie