Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main 201 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main

• Dr. Salan Thormeyer geb. Nguyen, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr kompetent und immer freundlich.
    Ich bin seit 14 Jahren bei Dr. Ringleb. Er ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ohne Zweifel!

• Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Top Arzt, gut organisierte Praxis. Die besprochene Behandlung wurde 1 zu 1 umgesetz und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.
    Ein sehr
    erfahrener und kompetenter Arzt, menschlich und fachlich!
  • Dr. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
  • Dr. Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Hypnose-Therapeut, Zahnarzt

Tolle Praxis

• Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Dr. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
  • Dr. Johanna Klockenkämper, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich mich bei Frau Dr. Klockenkämper gleich sehr wohl gefühlt. Mit viel Geduld und Professionalität hat sie mir jeden
    einzelnen Behandlungsschritt im Vorfeld ausführlich erklärt und sich auch während der Behandlungen, die nahezu schmerzfrei waren, stets ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann Frau Dr. Klockenkämper als sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, insbesondere für Angstpatienten, nur weiterempfehlen.
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Super Ärztin mit kompetentem Fachwissen, super Erklärung der Sachlage und der Behandlungsmöglichkeiten. Ich hatte immer den Eindruck auf ehr
    liche Art und Weise beraten zu werden. Sie hat sich immer ausreichend Zeit genommen und ging präzise und verständlich auf meine Probleme und Fragen ein.
    Unbedingt zu Empfehlen.
  • Dr. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Jeder Handgriff sitzt! Ich bin mit Schmerzen kurzfristig hin und die Zahnärztin hat mir sofort geholfen - seitdem bin ich schmerzfrei und ha
    ppy. Da gehe ich wieder hin.
  • Dr. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

• Arlett Hovakimian, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Kompetente junge Zahnärztin, super Praxis. Moderne Ausstattung.
    Super Beratung.

• Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Frau Dr. Wachsmann arbeitet zügig und routiniert. Mit Ihrer Kompetenz und Professionalität suchte sie nach der allerbesten Lösung für meine
    Zähne um Implantate mit Brücken zu setzen und somit die Lücken zu schließen. Alle Abläufe waren genau durchdacht, präzise geplant und durchgeführt. Während und nach dem operativem Eingriff ( Knochenaufbau mit Implantaten) war ich super betreut. Heute, nach Ende der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Zu dem ist das gesamte Team sehr freundlich.
    Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen :-)
  • Dr. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

- VORGEHENSWEISE: MÖGLICHST BEHUTSAM (SPRITZEN, BEHANDLUNG SELBST)
    - BEI EINEM NOTFALL IST ES AUCH IMMER MÖGLICH EINEN KURZFRISTIGEN TERMI
    N ZU BEKOMMEN
    - IMMER EIN NETTES / TRÖSTENDES WORT
  • Dr. Andrea Gleim, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Mit tollem Gebiss möchte ich nun auf diesem Weg Frau Dr. Gleim, Frau Jungk und dem Praxisteam meinen Dank aussprechen. Als verängstigter, si
    ch schämender Kassenpatient mit ZA-Phobie kam ich im März 2008 mit äußerst vernachlässigtem und marodem Gebiss zum Team Dr. Gleim, heute strahle ich, gehe gerne zu PZR und Kontrollen und bin ein wenig mehr ich selbst. Allein daß ich die Hand beim Lachen nicht mehr vor den Mund halte, das damit verbundene Selbstwertgefühl und auch die Angstfreiheit - toll. Dazu geführt haben die außerordentlich einfühlsame Beratung und Behandlung, die sensible Aufklärung und das Verständnis aller. Aufgeklärt werde ich immer über alles, ich frage, ich erhalte gute Antworten, medizinisch wie auch kaufmännisch. Kosten - ja, die waren zu begleichen, ich hatte dem ja auch zugestimmt, nach ausgiebiger Beratung und Abwägung aller Möglichkeiten. Zuviel wurde bestimmt nie gemacht und somit auch nicht berechnet, als Ex-Phobikerin hätte ich das auch kaum zugelassen :-) Ich empfehel das Team jedem, der selbstverantwortlich sich mit seinem Gebiss auseinander setzt, der erstklassige Behandlung und kompetente Beratung, auch kaufmännisch, sucht!
  • Dr. Dana Orenstein, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Vorsorgetermin; etwas dürftig ausgeführt meiner Meinung nach.

• Christiane Kunze, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Ulrike Schmitt, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Volkmar Karnstedt, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

Nettes Team! Weiter so!

Ich habe Dr. Schöneich von einer Freundin empfohlen bekommen. Man muss dazu wissen, dass ich Angstpatient bin. Deshalb war es mir wichtig zu
    einem Arzt zu gehen, der weiß wie er mit mir umzugehen hat. Mit Dr. Schöneich bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und hat es geschafft mich soweit zu beruhigen, dass er die Behandlung durchführen konnte. Er war außerdem sehr nett, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Unterm Strich wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Angstpatienten wie mich!

Der Arzt ist meiner Meinung nach menschlich und nicht abgehoben, er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist immer freundlich und hat oft eine
    n humorvollen Spruch auf Lager. Er ist kompetent und weiß was er tut. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt in einer mir verständlichen Sprache und ich fühlte mich gut aufgehoben. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich und nett.

erhält auch schwierige Zähne bei denen durch Ersatz viel mehr zu verdienen wäre!

Ich bin seit 2007 Patieint bei Frau Dr Avci. Ich wurde bis heute immer sehr freundlich Empfangen und Kompetent beraten. Wartezeiten in der P
    raxis gibt es so gut wie keine und wenn, dauert es nicht länger als 15 Min. Als Berufstätiger ist es auch kein Problem nach 18.00 Uhr ein Termin zu erhalten.
    "Alle Daumen hoch für Fr. Dr. Avci"

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Parodontologie
In Frankfurt am Main gibt es 201 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 110 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3382 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Parodontologie Zahnärzte

Frankfurt am Main Parodontologie