Parodontologie Zahnärzte in Dreieich 7 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/25989

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Steffen Greßbach, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mir sind wir Implantate im Oberkiefer gesetzt worden. Alles verlief ohne Probleme! Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. J. Holger Glatzel, Langen (Hessen), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/25989

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Glatzel ist ein freundlicher sehr kompetenter und ruhiger Arzt. Er hat mir sofort die Angst vor der Wurzelbehandlung genommen. Der Zahn w
    ar sehr kompliziert, ich bin sehr froh, dass er gerettet werden konnte und ich keine Schmerzen mehr habe. Die Praxis ist sehr schön und super modern ausgestattet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Bahnstr. 115
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06103/24440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Friedhofstr. 74
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06102/1517

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Qualität von Zahnprothesen. Ja!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 15
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06102/34646

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weinlich ist der kompetenteste und feinfühligste Zahnarzt den ich kenne. Sein Fachwissen in implantologie ist hervorragend! Ich kann ihn
    nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Heinrich-Hertz-Str. 9
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06103/8079179

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Stamnitz sehr empfehlen. Sie ist einfühlsam bei Angstpatienten und arbeitet ruhig und genau. Auch das komplette Team ist s
    ehr sympathisch und kümmert sich gut im die Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 86
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06102/21760

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 15
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06102/34646
  • M
    Parodontologie
    Hugenottenallee 70
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06102/25853
  • N
    Parodontologie
    Hermannstr. 32
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06102/7486030

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtiger Klasse Zahnarzt der absoluter Profi ist. Er hat einen Weisheitszahn gezogen ohne das ich Schmerzen hatte oder es eine dicke Backe
    gab. Dann hatte ich noch ein Bleaching begonnen was auch zum ersten mal ein richtiger Erfolg war mit schnell sichbarem Ergebnis. Alles absolut zu empfehlen und ganz nette Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Amal Rhemouga, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Paartherapie
    Schweizer Str. 6
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/616767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und ausführliche Beratung. Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Siuosh Rassaf, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Blauenstr. 10
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/676702

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst war unsere Tochter bei Dr. Rassaf als Patientin, weil unsere Nachbarin von seiner Kinderbehandlung förmlich geschwärmt hat.
    Er hat e
    s mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen geschafft, dass unsere Tochter sich freiwillig und sogar mit Vorfreude auf den Folgetermin hat behandeln lassen.
    Daher war ich schnell überzeugt, dass er mir auch helfen kann. es kamen Reinigungstermine, Wurzelbehandlungen und 2 Brücken auf mich zu.
    Hier merkt man schnell, dass das gesamte Team alles daran setzt, dass ich als Patientin rundum zufrieden gestellt werde. Danke für alles!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 069/69713500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Fischer, Dietzenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist nett, freundlich und absolut kompetent, Das Praxisteam iat unglaublich freundlich, die medizienischen Geräte sind hochmodern
    . Man kann Dr. Fischer und die gesamte Praxis wiklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Julia Wachsmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Schweizer Str. 92
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 069/617186

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von dieser Praxis sehr überzeugt alle sehr freundlich und nett und wurde von Anfang an sehr gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Smeja, Dietzenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06074/43546

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Walter-Kolb-Straße 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 069/622657

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super gutes und kompetentes Team hat Frau Dr. Sprenger! Die Praxis ist super organisiert und jedes Mal muss ich kaum warten. Ich hatte e
    ine Wurzelbehandlung mit Frau Dr. Sprenger und es waren insgesamt 3 Terminen. Frau Dr. Sprenger und ihr Team ist sehr freundlich! Und Ich bin sehr froh mit der Ergebnis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter und guter Zahnarzt mit fairen Beratungspotential, leistete gute und saubere Arbeit, einschließlich der Zahnersatzleistungen
    durch das eigene Labor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Dreieich

In Dreieich gibt es 7 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Parodontologie in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5784 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Dreieich beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]